Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. #81
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Akatsuki

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Muss man sich dabei bei Naruto gut auskennen?
    Nein

    Leute,wir brauchen nur noch einen.Kann doch nicht so schwer sein einen zu finden

  2. Anzeige

    Forumla Akatsuki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Akatsuki

    @Diva willst mit machen?

  4. #83
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Akatsuki

    Stimmt @Diva

    Bist dabei?

    Ich will Kisame nicht zu Sushi verarbeiten

  5. #84
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Akatsuki

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Diva willst mit machen?
    Hey Anna, dankesehr für die Nennung. Aber im Moment nicht
    @Efege auch dir dankesehr, aber wie schon erwähnt, im Moment zeitlich ungünstig.

  6. #85
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Akatsuki

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte ja erstmal wissen was für ein Spiel es überhaupt ist, bevor ich mitmache. Mir sagt Akatsuki nichts, sorry. Vielleicht kann man es vorher mal erklären.
    Das alles baut aufeinander auf, aber ich versuche einmal die Kurzfassung.
    Akatsuki ist eine Gruppierung, welche sich von den normalen Ninajas aus den Dörfern ausschliessen. Ursprünglich war der Frieden ihr Ziel, aber im Laufe der Zeit änderte sie ihr Ziel und wollen den Plan Madaras Uchias umsetzten und dafür brauchen sie neuen Bijus, welche hier User sind.

  7. #86
    Cao Cao

    Forumla Akatsuki

    @Efege ich habe mir die Regeln durchgelesen und würde mich an deiner Stelle erstmal bezüglich dessen mit einen Moderator auseinandersetzen. Wegen den willkürlichen eröffnen von Threads kann es durchaus problematisch werden. Hol dir lieber erstmal die Absolution

  8. #87
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Akatsuki

    Ich glaube auch, das könnte sehr chaotisch werden. Wenn jemand nur Themen aufmacht und dann Leute reinschreiben, nur um reinzuschreiben, nicht um zum Thema zu schreiben. Dann leidet das Niveau und es endet in Spam.

    Man sollte es vielleicht auf das Fun-Forum begrenzen, dann ist das restliche Forum nicht betroffen.

  9. #88
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Akatsuki

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das könnte sehr chaotisch werden. Wenn jemand nur Themen aufmacht und dann Leute reinschreiben, nur um reinzuschreiben, nicht um zum Thema zu schreiben. Dann leidet das Niveau und es endet in Spam.
    Sehe das im Grunde genommen ähnlich. Um etwaige Verwirrungen zu vermeiden wäre immer gut ein kurzes Regelwerk aufzustellen. Es nützt nichts, wenn man per PNs die Regeln an die Mitglieder schickt, aber im Allgemeinen nichts weiss, um was es eigentlich genau geht. Der Eingangspost sehr arg wenig erklärt. Falls einfach erwünscht, sollte man per PN mit einem Moderator das Spiel erklären und evtl abklären, ob das okay ist. Ich lass aber mal stehen, da es schon genug Teilnehmer dabei sind. Nächstes Mal drauf achten genug Infos zu einem Spiel zu geben, @Efege.

  10. #89
    Rayxes

    Forumla Akatsuki

    Wäre dabei falls noch Platz ist.

  11. #90
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Akatsuki

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wäre dabei falls noch Platz ist.
    Joa.Kisame ist noch vorhanden

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Efege ich habe mir die Regeln durchgelesen und würde mich an deiner Stelle erstmal bezüglich dessen mit einen Moderator auseinandersetzen. Wegen den willkürlichen eröffnen von Threads kann es durchaus problematisch werden. Hol dir lieber erstmal die Absolution
    Die Regel kann ich leicht umändern.

    Dass man,in schon vorhandenen Threads Leute einfangen kann

  12. #91
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Akatsuki

    Ist das nicht auffällig, hier so über die Regel zu reden?

  13. #92
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Akatsuki

    Nein,wie genau der ablauf ist wissen nur die Akatsuki-Member

  14. #93
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Akatsuki

    I'm ready, let's catch some Bijuus!

    @Cao Cao Deine Puppen kannst du gerade in die Tonne schmeißen, Kunst ist Explosion, und da haben in solche Glanzmomente Müll nichts zu suchen, die vermasseln nur das perfekte Bild einer perfekten Kunst, hm!

  15. #94
    Cao Cao

    Forumla Akatsuki

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Deine Puppen kannst du gerade in die Tonne schmeißen, Kunst ist Explosion, und da haben in solche Glanzmomente Müll nichts zu suchen, die vermasseln nur das perfekte Bild einer perfekten Kunst, hm!
    Tch....

    Was weißt du denn schon von wahrer Kunst? Deine zerstörerischen Explosionen sind lediglich Verschwendung von Ressoucen.
    Kunst hält für die Ewigkeit!

  16. #95
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Akatsuki

    PS:

    Das mit den Thread´s öffnen kam vielleicht etwas falsch rüber.Die Threads sollen schon ernst gemeint sein.Kleines Beispiel

    Im Game Bereich:"Eure Lieblingsspiele auf der PS1"

    Ganz normaler Thread,wo ihr über das Thema redet

  17. #96
    Cinnalemon

    Forumla Akatsuki

    Ihr habt beide keine Ahnung von Kunst. Schaut euch meine schönen Haare an und blickt tief in meine roten Augen hinein. Ich bin die Kunst höchstpersönlich.

  18. #97
    Cao Cao

    Forumla Akatsuki

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ihr habt beide keine Ahnung von Kunst. Schaut euch meine schönen Haare an und blickt tief in meine roten Augen hinein. Ich bin die Kunst höchstpersönlich.
    Deine Kunst entspricht aber nicht Itachi´s Persönlichkeit
    Deine Haare sind nicht für die Ewigkeit geeignet, meine Puppen schon
    Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit.... immerwährende Schönheit! Ich kann dich aber zu einen Teil meiner Sammlung machen, dann wirst du auch ewig sein

  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Akatsuki

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tch....

    Was weißt du denn schon von wahrer Kunst? Deine zerstörerischen Explosionen sind lediglich Verschwendung von Ressoucen.
    Kunst hält für die Ewigkeit!
    Dir fehlt offensichtlich ein Bereich des Gehirns der für das visuelle verantwortlich ist. Kunst kann nicht für die Ewigkeit erhalten bleiben, denn nur in dem Augenblick in dem eine Blume aufgeht kann man die wahre Schönheit für eine kurze Zeit betrachten, und so verhält es sich mit eienr Explosion. Eine Explosion zeigt auch ihre wahre Schönheit nur für eine kurzen Moment, und das ist Kunst, hm!

  20. #99
    Cinnalemon

    Forumla Akatsuki

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deine Kunst entspricht aber nicht Itachi´s Persönlichkeit
    Deine Haare sind nicht für die Ewigkeit geeignet, meine Puppen schon
    Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit.... immerwährende Schönheit! Ich kann dich aber zu einen Teil meiner Sammlung machen, dann wirst du auch ewig sein
    Du kritisierst meine schauspielerische Rolle als Itachi? Dabei..... Gebe ich mir doch solche Mühe

  21. #100
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Forumla Akatsuki

    Richtig geil wie ihr eure Rollen auch spielt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Akatsuki Mitglieder: Welches Akatsuki Mitglied findet ihr am besten? Und wie würdet ihr die Teams zusammenstellen?

  2. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  3. Akatsuki: Ich habe dieses Thema erstellt, um hier über Akatsuki Mitglieder zu diskutieren. Da Tobi und Pein schon ein eigenes Thema haben, schreiben wir hie...

  4. Akatsuki vs Espada: Welche "organisation" findet ihr besser: Die Espada oder Akatsuki? und wenn findet ihr besser: itachi uchia