Seite 73 von 377 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #1441
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Viel zu heiß. Und wir müssen auch noch mit der Katze zum TA... Oder meint ihr, ich kann ihr den Weg einmal auf Google Maps zeigen und dann findet sie alleine hin?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Gibt's keinen Lieferservice bei euch? Die können doch bestimmt auch den TA bringen. Ansonsten Katze hin, Katze zurück.

  4. #1443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Marktlücke entdeckt. Lass sie dir lieber schnell patentieren.

  5. #1444
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Patent selbst kostet nur, du musst schon eine Firma großziehen, um damit was anfangen zu können. Nee, keine Lust, da kaufe ich mir lieber ein Eis.

  6. #1445
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt ein Walnuss-Eis mit Ahornsirup?

  7. #1446
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Nein, heute gibt es Eis nur für mich.

  8. #1447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt bist du ja auf den Geschmack gekommen.

  9. #1448
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Nein, ich brauche mehr Abwechslung. Gestern hatte ich eigentlich gedacht, was mit Kirsche daheim zu haben und dann entpuppt sich das als Eierliköreis.

  10. #1449
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe als kleines Kind nie verstanden, wie man Eierlikör geil finden kann. Ich musste davon immer kotzen.

  11. #1450
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Man muss halt viel Apfelmus hinzugeben.

  12. #1451
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe als kleines Kind nie verstanden, wie man Eierlikör geil finden kann. Ich musste davon immer kotzen.

  13. #1452
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Das, Detective, ist die richtige Frage."

  14. #1453
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  15. #1454
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Viel zu heiß. Und wir müssen auch noch mit der Katze zum TA... Oder meint ihr, ich kann ihr den Weg einmal auf Google Maps zeigen und dann findet sie alleine hin?
    Falsche Fahrzeugwahl. Roller/Motorrad mit den richtigen Klamotten bei dem Wetter ist klasse. Katze in die Box, hinter dir auf die Sitzbank schnallen, ab gehts.

  16. #1455
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Parlay!

  17. #1456
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Viel zu warm. Ich schmelze.

  18. #1457
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  19. #1458
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Der Dicke hat ein Motorrad? Und das trägt ihn?

  20. #1459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also die Aussage erscheint mir nachvollziehbar.

  21. #1460
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Meine PS5 steht bzw liegt jetzt in dem Fach wo die PS4 stand. Da diese ja größer ist, sind die Abstände wegen Hitzeentwicklung natürlich kleiner. Nach linls/ Rechts 5-6cm, nach hinten 10-12 und offen nach oben vll 1-2 cm. Ist da ok? Bisher, seit Montag, hat sie keine Mucken gemacht und lief als längstes bisher 8h ca. Rechts am Kühler(?) kommt nur sehr kühle Luft aber links und hinten wo der Stecker wird sie recht warm (normal?).

    Sollte ich lieber komplett frei das Teil hinstellen oder passt das?

    - ein besorgter Zocker
    Lieber vieraeugigerzyklop,

    bitte schicke deine PS5 sicherheitshalber zur Überprüfung an unseren technischen Support. Die Adresse lautet:

    Jonny Knox
    Freiberuflicher Support PS5
    Verwarnpunkteallee 12
    021016 Forumlahausen

    Unser Support wird sich das Gerät dann schnellstmöglich anschauen und dir eine Gutschrift für den irreparab... äh, ich meine natürlich, dir mitteilen, ob das Gerät noch repariert werden kann.

    PS: Bitte das Paket ausreichend frankieren.

    Mit besten Grüßen
    Dein freundlicher Support aus der Nachbarschaft

Seite 73 von 377 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...