Seite 73 von 73 ErsteErste ... 53637273
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1450
  1. #1441
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Edit: Ach, ich würde vermutlich eh keine Katze rauslassen. Früher hab ich recht ländlich gewohnt, und dann hat die S-Bahn meiner ersten Katze das Genick gebrochen
    lol... "ländlich" und S-Bahn in einem Satz.
    Ich glaube, wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber, das ländlich ist und was noch "städtisch" ist... ^.^

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Nichts. Keine Ahnung was das ist, aber das ist KEINE Katze.
    Ist es wooohooool! Vllt hattest du ja vorher 2 Katzen und die zweite arme Mietz sitzt immer noch da oben fest...

  4. #1443
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Haustier Thread (Bilder)

    Es gab ja dort keine Haltestelle, die S-Bahn ist nur durchgefahren.

    Kannste dir ja angucken, Emmering hieß diese Metropole ^.^

    Edit: Außerdem steht da "recht ländlich", ziemlich ländlich also. Also also!

  5. #1444
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Es gab ja dort keine Haltestelle, die S-Bahn ist nur durchgefahren.

    Kannste dir ja angucken, Emmering hieß diese Metropole ^.^
    Mhh, ich kenne Emmering bei München. Da fährt aber keine S-Bahn direkt hindurch, sondern die Gleise führt eigentlich etwas nebendran vorbei zum BH in Fürstenfeldbruck (S4, richtig?).
    Sowas ist dann aber natürlich tragisch. Wundert mich nur etwas, dass ne Katze sich von einem Zug erfassen lässt - war die bereits gehörlos?

  6. #1445
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Mhh, ich kenne Emmering bei München. Da fährt aber keine S-Bahn direkt hindurch, sondern die Gleise führt eigentlich etwas nebendran vorbei zum BH in Fürstenfeldbruck (S4, richtig?).
    Sowas ist dann aber natürlich tragisch. Wundert mich nur etwas, dass ne Katze sich von einem Zug erfassen lässt - war die bereits gehörlos?
    Ja richtig, nur in FFB und Eichenau sind die Haltestellen nach München.
    Die Katze war erst 4, also nicht taub, nein. Hat auch erst über ne Woche gedauert bis ich mal bei den Schienen gesucht habe, weil wir das damals auch nicht erwartet haben. Vielleicht war es einfach zu ruhig, er war zu naiv und stand deshalb etwas zu lang da rum. Hat sich dann scheinbar noch weggeduckt und war halt mittig festgefroren im Gleisbett. Vielleicht sind Rassekatzen auch generell etwas naiver, weil sie tendenziell mehr betüddelt werden von so Helikopter-Leuten wie mir, keine Ahnung.

  7. #1446
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist es wooohooool! Vllt hattest du ja vorher 2 Katzen und die zweite arme Mietz sitzt immer noch da oben fest...
    Nope!
    Aber damit ist das "Spiel" jetzt auch genug.

    Da ist er... im Zoom fotografiert:
    Haustier Thread (Bilder)

  8. #1447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Nope!
    Aber damit ist das "Spiel" jetzt auch genug.

    Da ist er... im Zoom fotografiert:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210706_091956.jpg 
Hits:	16 
Größe:	315,6 KB 
ID:	201097
    Das ist doch der gleiche Ausschnitt. Ich hatte meine Displayhelligkeit am Handy nur auf Minimum, deswegen sieht es bei mir dunkler aus. xD

  9. #1448
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wir waren ganz am Anfang alle 6 Monate, weil es sich bei ihr wohl relativ sehr früh schon gezeigt hatte mit ca. 1 Jahr. Normal wäre wohl gewesen, dass sich sowas erst später entwickelt.

    Nachdem es aber ein paar Mal nicht schlechter geworden ist, sind wir auf 12-18 Monats-Intervalle gewechselt. Nebenher schauen wir Zuhause natürlich immer auf die Atmung und ob sich der Brustkorb irgendwie seltsam verformt.
    Ich werd das Thema demnächst nochmal explizit mit einem Arzt besprechen, weil meine Aussage, dass eine häufige Kontrolle bei HNCM eh wenig bringt, vielleicht auf Katzen doch nicht so zutrifft. Könnte sein, dass man mit einer häufigeren Schallung eher sieht, ob sich Thromben bilden. Gebt ihr Clopidogrel?

    Noch effektiver scheint das tägliche Spritzen von Heparinen zu sein, aber den Spaß gönn ich mir eigentlich auch nur, wenn ich im Krankenhaus ans Bett gefesselt bin, oder im Falle einer Schwangerschaft wo ich den Rest absetzen müsste. Also ob ich das einer Katze zumuten würde, keine Ahnung.

  10. #1449
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  11. #1450
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20240330_115342_296.jpg 
Hits:	10 
Größe:	155,1 KB 
ID:	201118
    Falscher Thread... ;D

Seite 73 von 73 ErsteErste ... 53637273

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier