Seite 136 von 157 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3129
  1. #2701
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Millionen-Transfer geplatzt: Wolfsburg zieht Angebot für Nilmar zurück | RP ONLINE

    Schade..

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Ich finde das eine richtige Entscheidung, denn was wollen die mit einen Stürmer der auch ein Stammplatz will. An Dzeko und Grafite ist es sehr schwer dran vorbei zu kommen und sind klasse Stürmer. Deswegen hätte es mihauch gewundert wenn sie sich einen Stürmer für 15 mille holen wollten.

  4. #2703
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Transfergerüchte !

    Da Nilmar jetzt vom Tisch ist, hoffe ich, dass sie nochmal bei Petric nachfragen und um die 12 aufn Tisch legen. Soll der Söldner doch endlich gehn

  5. #2704
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Transfergerüchte !

    Welche Nummern haben eig. Diego und Marin bei ihren neuen Vereinen, Juve und Werder ?

  6. #2705
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Transfergerüchte !

    Also Marin bekommt die Nummer 10.
    Quelle



    Und Diego die 28.
    Quelle

  7. #2706
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    Was hat das mit Transfergerüchten zu tun?


    HSV vor Verpflichtung des Tschechen Rozehnal!

    Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers David Rozehnal. Nach Informationen von «Welt-Online» soll der 29 Jahre alte Innenverteidiger von Lazio Rom für vier Millionen Euro an die Elbe wechseln und die Lücke schließen, die nach der Verletzung des Brasilianers Alex Silva (Kreuzbandriss) entstanden ist. «Wir sind in Kontakt mit Lazio und dem Spieler, es sind aber noch einige Dinge zu klären», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Mittwoch auf Anfrage.


    Rozehnal hat bisher 56 Länderspiele für Tschechien bestritten und war sowohl bei der WM 2006 als auch bei der EM 2008 Stammspieler im Nationalteam. Für Lazio, wo er noch bis 2012 unter Vertrag steht, absolvierte der Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison 28 Spiele.

  8. #2707
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Transfergerüchten zu tun?


    HSV vor Verpflichtung des Tschechen Rozehnal!

    Fußball-Bundesligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers David Rozehnal. Nach Informationen von «Welt-Online» soll der 29 Jahre alte Innenverteidiger von Lazio Rom für vier Millionen Euro an die Elbe wechseln und die Lücke schließen, die nach der Verletzung des Brasilianers Alex Silva (Kreuzbandriss) entstanden ist. «Wir sind in Kontakt mit Lazio und dem Spieler, es sind aber noch einige Dinge zu klären», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Mittwoch auf Anfrage.


    Rozehnal hat bisher 56 Länderspiele für Tschechien bestritten und war sowohl bei der WM 2006 als auch bei der EM 2008 Stammspieler im Nationalteam. Für Lazio, wo er noch bis 2012 unter Vertrag steht, absolvierte der Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison 28 Spiele.
    © dpa

    Und immer schön die Quellen mitkopieren:

    HSV vor Verpflichtung des Tschechen Rozehnal - Fußball - transfermarkt.de

  9. #2708
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Transfergerüchte !

    Fußball: Zeitung: Huntelaar sagt VfB Stuttgart ab - Fußball - FOCUS Online offenbar geht Huntelaar nicht zum VFB, was ich mir irgendwie schon gedacht habe, trotzdem schade für die BuLi

  10. #2709

  11. #2710
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Transfergerüchte !

    Naja Barrios soll ja schon seit längerer Zeit bei vielen Bundesligaclubs im Gespräch sein ma gucken ob den auch mal einer holt^^

    Hertha BSC testet André Dede Ayew den Sohn von Abédi Pelé von Olympique Marseille
    Etwas Glamour: Hertha testet Abédi-Pelé-Sohn - Fußball - transfermarkt.de

    Der Transfer von Ibrahimovic zu Barca bzw. der Eto´os zu Inter ist offenbar Perfekt und der Ex-Stuttgarter Hleb spielt dabei wohl auch eine Rolle
    Tausch Ibrahimovic - Eto'o offenbar perfekt - Fußball - transfermarkt.de

  12. #2711
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    VfB-Stürmersuche: Vagner Love und Negredo im Visier


    Der VfB Stuttgart setzt bei seiner Stürmersuche auf Vagner Love von ZSKA Moskau und offenbar auch auf Alvaro Negredo von Real Madrid. Wie die spanische Sportzeitung «Marca» (Freitag) berichtet, sei der Fußball-Bundesligist nach dem geplatzten Deal mit Real-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar an dessen 23-jährigem Kollegen Negredo interessiert. Für die zuletzt an UD Almeria ausgeliehene «Bestie von Vallecas» bietet der VfB demnach wie zuvor für Huntelaar rund 18 Millionen Euro. Ein heißer Kandidat für die Stuttgarter ist aber auch weiterhin Vagner Love, um den allerdings auch der französische Ex-Meister Olympique Lyon werben soll.


    http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/a/Z/s_18829_2410_2008_1.jpghttp://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/Q/I/s_18644_2007_1.jpg

    Quelle: VfB-Stürmersuche: Vagner Love und Negredo im Visier - Fußball - transfermarkt.de

  13. #2712
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfergerüchte !

    Der Fußball-Tag im Ticker: Manchester United jagt Schalke-Keeper Neuer - Sport Fussball Rund um den Ball
    13.21 Uhr: Verlässt Manuel Neuer den FC Schalke 04? Nach Informationen von "Welt Online" soll Manchester United den Keeper schon länger unter Beobachtung haben. Nach dem Daumenbruch von Edwin van der Sar soll das Interesse nochmal gestiegen sein. Schalke-Coach Felix Magath: "Ich habe davon gehört." Mehr wolle er dazu aber nicht sagen. Sollte es ein Angebot geben, wird das vermutlich hoch ausfallen müssen. Die klammen Königsblauen ihrerseits könnte die Millionen gut gebrauchen.

  14. #2713
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Transfergerüchte !



    Naja nach 40 Minuten kam eine neue Meldung

    14.00 Uhr: Ein Kollege hat gerade mit Thomas Kroth, dem Berater von Manuel Neuer, telefoniert. Der sagt, dass es keinen Kontakt zu Manchester United gegeben habe. Ohnehin hätte sein Schützling nicht vor, den Verein zu verlassen.
    Der Fußball-Tag im Ticker: Manchester United jagt Schalke-Keeper Neuer - Sport Fussball Rund um den Ball

  15. #2714
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Transfergerüchte !

    zu neuer

    wär auch schön doof im wm jahr zu manU zu gehen, van der saar ist doch noch 4 wochen wieder fitt und spielt den rest der saison
    wenn dann geht er zu bayern, hat ja hoeneß zufällig im biergarten getroffen

  16. #2715
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Der VfB Stuttgart möchte noch einen Mittelfeldspieler verpflichten und hat dabei ein Auge auf Dietmar Hamann geworfen.

    Bundesliga - News : Dietmar Hamann Thema beim VfB Stuttgart


    LG, Sibudka

  17. #2716
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    Martin Harnik soll angeblich an Düsseldorf ausgeliehen werden!

    Martin Harnik steht vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf - Fußball - transfermarkt.de

  18. #2717
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Transfergerüchte !

    Stefan Maierhofer wird auf die Insel wechseln! Premier-League-Klub Wolverhampton Wanderers krallt sich den 2,02m-Stürmer für angebliche zwei Millionen Euro von Rapid - der ÖFB-Nationalspieler, der mit Erlaubnis von Teamchef Constantini am Montag nicht beim Teamtraining ist, soll einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben haben.
    wenn man bedenkt , dass der mal bei fürth nur reserve war

  19. #2718
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zwei interessante Meldungen kursieren derzeit in den Medien.

    Zum einen möchte Robinho demnächst beim FC Barcelona spielen, zum anderen wurde der Vertrag von Özil nicht verlängert, weshalb es gleich Gerüchte gab, dass der FC Bayern München an ihm interessiert sei.

    Quellen: 1 und 2



    LG, Sibudka

  20. #2719
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Bayern und ManU an Igor Akinfeev interessiert:
    FC Bayern: Kampf mit Manchester United um Rensing-Nachfolger? - Fussball Transfers

    Ist weiterhin mein Wunschkandidat neben Adler

  21. #2720
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Özil will nicht ausschließen zu einem anderen Verein zu wechseln