Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320
  1. #281
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Feena, im Namen des Mondes, wirst du bestraft!

  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    nuckel ist böse.

  4. #283
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread


  5. #284
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    und einer der bösen kann zu 100 % blocken

  6. #285
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Ihr wartet den Kill ab....als ihr merkt, dass Nuckel-Cell, Feena und Bermudas fehlen.

    Die hat am anderen Ende der Insel ein Helikopter abgeholt. Hilflos müsst ihr mitansehen, wie das letzte Fluchtmittel die Flucht ergreift.



    Derweil überfliegt ein riesiger Nurflügler-Bomber das Eiland. Das deutsche Amerikabomber-Projekt. Was er an Bord hat, wisst ihr schon: eine Atombombe. Mit einem Heulen löst sich diese von dem Flieger ab und schwebt dem Boden entgegen, einem gefallenen Engel gleich.

    Der Atompilz ist von den Bösewichten noch beobachtbar, wenn auch nur mit Schutzbrillen. Sie stoßen mit einem guten Tropfen auf ihren Sieg an. Was für ein Feuerwerk!

    1. xShockwaveX (Spartakus, gut)
    2. @Nuckel-Cell (Judas Ischarot, böse)
    3. PatrickGER (Otto von Bismarck, gut)
    4 TrueValue (John F. Kennedy, gut)
    5. Kakashi Hatake (Königin Viktoria, gut)
    6. @Feena (Kaiserin Sissi, übergelaufen böse)
    7. Cyanwasserstoff (Napoleon, Drittpartei)
    8. Spiderzero (Galileo Galilei, gut)
    9. OPYoshi (Aristoteles, gut)
    10. @bermudas86 (Adolf Hitler, böse)
    11. Meranei (Franklin Delano Roosevelt, gut)
    12. Reineke (Heinrich Kramer, böse)
    13. Kami Burn (Kaiser Hirohito, gut)
    14. Oldenzaal (Wilhelm II., gut)
    15. Samyra (Katherina die Große, gut)

    Rollen-PNs werden anschließend gepostet. Glückwunsch an die Gewinner!

  7. #286
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Glückwunsch Bermudas zum Sieg, ein kleines Geburtstagsgeschenk?
    Ach dir auch Nuckel.
    Und ähm... Ach man gratuliert sich nicht selber...

    Reineke, danke...
    Ohne dich und deine verdammte Ehrlichkeit... Hättet ihr schneller gewonnen. Ohne mich. Ohne mich so wirklich...
    (Warum heule ich?)

  8. #287
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für mich heute!

  9. #288
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    ach mann, vollzieh doch den beischlaf mit einem geflügeltier

    chapeau an die mörder, anfangs überragend gut gespielt.

    und danke an alle, für meine erste runde insidious

  10. #289
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Nebenbei war die Beteiligung (Kami Burn ausgenommen) dieses Mal überragend. Danke für diese Runde. Gleichwohl sie mir aufgezeigt hat, dass ich als Spielleiter ungeeignet bin. Zu viele Fehler (Nuckel ist böse, oh, warte, falsche Rollen-PN (SCANSCHUTZ >_>)).

    Dennoch bin ich froh, dass es euch gefallen hat. ^^

  11. #290
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Leider musste ich zum schluss meine Rolle aufdecken, da wir sonst nicht patrick lynchen konnten. xD naja geile Runde muss ich sagen und wirklich super Mörder Kollegen. Bessere hatte ich selten gehabt. Danke auch an die Leutchen die mir total vertraut haben. Pech für euch Judas is in the house. xD
    Ich bedanke mich insbesondere an Krankfried, super Leiter auch wenn ein kleiner Fehler da war null Problemo, das konnte ich wieder geraderichten.

  12. #291
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Auch an Dank an Feena unsere Lenkerin und Führerin! (Sorry wenn ich manchmal so verpeilt war ), natürlich auch an Nuckel-Cell und Reineke! ( Schade das es nicht so geklappt hat wie wir es wollten) aber dafür hast du uns Feena geschenkt!

  13. #292
    Samyra

    AW: Historidious - Thread

    Man vertraut immer den Falschen, ich hab mein Ableben quasi selbst herbeigeführt...

    Glückwunsch an die Gewinner!

  14. #293
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    reineke wurde übrigens auch nur nicht von mir gerettet, weil ich mich zuvor schon selbst geschützt habe

  15. #294
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    ich gratuliere nur bermudas alias adolf und nur weil er b-day hat

  16. #295
    Samyra

    AW: Historidious - Thread

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    reineke wurde übrigens auch nur nicht von mir gerettet, weil ich mich zuvor schon selbst geschützt habe
    Und ich hab dich letzte Nacht auf Anraten blockiert, sehr clever. ^^

  17. #296
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Glückwunsch Feena, gut eingefädelt. Das Nuckel böse war und das ein Fehler von Krankfried war bei der Überprüfung habe ich mir fast gedacht.
    Bermudas enttäuscht mich ein wenig mit Inaktivität. Aber naja gut, jedem das seine.

  18. #297
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Und ich hab dich letzte Nacht auf Anraten blockiert, sehr clever. ^^
    naja was soll ich sagen, feena hat mich auch in ihren diabolischen bann gezogen

  19. #298
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    reineke wurde übrigens auch nur nicht von mir gerettet, weil ich mich zuvor schon selbst geschützt habe
    Wäre jetzt ein fataler Fehler wenn am ersten Tag nicht Reineke sondern jemand anderst Unschuldiger drauf gegangen wäre! Aber war ja deine erste Runde und dafür hast du dich wacker geschlagen!

    Und noch ein großer Dank geht an Krankfried an die tolle Runde!
    ( Fehler ist menschlich, habe in meiner Runde auch ein Fehler gehabt denn ich gott sei Dank noch selbst fand!

  20. #299
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    It's Rollen-PN-Time!

    Bermudas:
    Spoiler öffnen

    Feena:
    Spoiler öffnen

    Spiderzero:
    Spoiler öffnen

    Nuckel-Cell:
    Spoiler öffnen

    Kakashi Hatake:
    Spoiler öffnen

    XShockwaveX:
    Spoiler öffnen

    Oldenzaal:
    Spoiler öffnen

  21. #300
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Warum kann weder Samyra noch Zero darauf die Reporterfähigkeit zu aktivieren? Zumindest Zero wusste doch den Polizisten... (hatte ich es ihm eigendlich gesagt?)

    Dabei war ich im Spiel ganze... 20 Minuten?... gut.
    (vom Lesen der Rollen PN an, gleich Reineke angeschrieben. XD Wollte eigendlich, dass er einen unbekannten nimmt (Olden oder Schockwave oder Patrik) da das sonnst doch irgendwie zu auffällig sei... Ich hatte mit im einen Pakt und Bedenkzeit, ansonsten hätte ich so halbwegs als schwarze Witwe gespielt. Nun er hat dann doch mich genommen...)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot