Seite 7 von 43 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 847
  1. #121
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch hört das gemurmel einiger Leute und hört auch seinen Namen fallen bei den verdächtigen: "Ähm dürfte ich mal genau erfahren warum ihr gerade mich verdächtigt? Hab irgendwie gehört das der Herr Truevalue, dem ich absolut nicht vertraue, hab mit dem schon meine Erfahrungen gemacht und werde ihn auch nicht als Anführer anerkennen, irgendwas ausplapperte und jetzt keiner drüber reden will. Was war das? Fühl mich irgendwie ausgeschlossen ohne diese wohl doch sehr wichtige Information."

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Fristen:

    Lynchzeit: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:30 Uhr
    Nachtangriff des bösen Teams: 21:30 Uhr

    Lynch- und Nachtposts folgen schnellstmöglich nach der Auswertung der Ereignisse, ohne dass mich da auf eine genaue Zeit festlegen möchte. Wenn jemand andere Zeiten und Fristen in seiner Rolle erwähnt bekommen hat, dann gelten diese über den hier aufgeführten.
    Kann es vielleicht sein, dass es gar keinen Reporter gibt? Nachtfähigkeiten- und Morddeadline sind zur selben Zeit. Und da SD sagt, er versucht den Nachtpost unmittelbar danach zu posten, heißt es, dass der Reporter gar keine MÖGLICHKEIT hat, den Mord abzufragen. Also wäre eine Rolle des Reporters in dieser Runde völlig sinnlos.

    Edit: Eine Sache noch: Wer denkt, dass True durch Sleeping Dragons Abmahnung automatisch unschuldig sein muss (da er ja seine wahre Rolle gepostet haben muss): Ich habe SD gefragt, ob ich ein falsches Outing meiner Rolle machen darf, also ein völlig anderer Charakter etc. Das hat er mir verboten. Also kann True genau so gut eine Rolle erfunden haben und demnach böse sein.

    Wir müssen auf jeden Fall Krankfried wählen. Dass er ein Mörder ist, da herrscht glaube ich Einigkeit unter vielen Spielern hier. Wenn er ein Mörder sein sollte, dann haben wir auf jeden Fall viel mehr Anhaltspunkte. Achtet auch darauf, wer auch wirklich Krankfried entscheidend MITWÄHLT und ihn nicht nur verdächtigt und dann am Ende gar nichts macht.

    Edit2:
    Mal sehen, wer jetzt stirbt. Falls ich sterben sollte, dann vergesst bitte nicht, Krankfried und True zu beobachten. Die anderen Verdächtigen wurden ja auch schon mehrmals hier im Thread genannt.

    Edit3: Ach und ganz wichtig: ERST Krankfried wählen und dann True. Denn bei Krankfried ist es eindeutig wahrscheinlicher, dass wir einen Mörder treffen. Lasst euch nicht von den Mördern manipulieren und wählt dann True als erstes! Es sei denn, es gibt eindeutige Beweise gegen ihn wie zum Beispiel einen Detektivscan.

  4. #123
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das hat er mir verboten. Also kann True genau so gut eine Rolle erfunden haben und demnach böse sein.
    Hast ja eh gelesen, was ich dir geschrieben habe. Wir müssen definitiv vorsichtig sein.
    @PatrickGER was ist eigentlich mit dir? Du bist mir vieeeel zu ruhig...

  5. #124
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich muss jetzt schlafen, morgen Frühschicht.
    Meine Rolle wird im Nachtpost offenbart und falls ich noch leben sollte bitte ich euch jegliches Misstrauen bis morgen 14:00 erst einmal ruhen zu lassen, dann werde ich ausführlich alle Hintergründe und Beweggründe sowie weitere Vorgehensweisen beleuchten. Also stürzt euch nicht wie die Raben auf mich, sonst schneidet ihr euch ins eigene Fleisch.
    Gute Nacht-

  6. #125
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Nacht 1 – Hail to the king!



    Du erwachst aus einer unbequemen Nachtruhe. Tief war dein Schlaf nicht. Zu groß war deine Angst von Handsome Jack oder seinen Schergen angegriffen zu werden. Aber du bist noch am Leben. Gut für dich. Ob deine anderen Mitstreiter jedoch auch so viel Glück hatten? Missmutig verlässt du deine notdürftige Unterkunft um nach dem Rechten zu sehen.

    Als erstes erblickst du jedoch einen großen, notdürftig aus Eisenstangen und Nägeln zusammengezimmerten, riesigen Stuhl, der allem Anschein nach pompös wirken soll, auf dem Hügel neben Jacks Würgendem Willi stehen. Vor ihm stolziert, ein Zepter schwingend, TrueValue wie ein Pfau auf und ab.

    „Vielen Dank, dass ihr mich zu eurem Anführer gewählt habt. Ich, TrueValue der I., werde Lynchwood, nein ganz Pandora in eine goooldene Zukunft führen und ihr alle dürft meine Untertanen sein!“

    Dich erschaudert es schon bei dem Anblick. Schnell wendest du dich ab und triffst ein paar Häuserecken weiter auf ein paar deiner Mitstreiter, die leicht angeekelt auf etwas herabblicken. Als du näher kommst, findest du zu ihren Füßen die Leiche von Kakashi Hatake:

    Spoiler öffnen


    Unheilvoll knackt der Lautsprecher: „Hahahaha! Hab ich es euch nicht gesagt? Ich habs euch gesagt! Und ihr konntet es nicht verhindern. Was für ein prächtiger verstümmelter Körper. Und wenn ich mir die Überreste der Person ansehe, dann kann ich nur 'Jackpot' sagen. Versteht ihr? JACK-Pot! Hahahaha!

    Und zu True Value: Netter Versuch, Banditenkönig! Aber wer versucht mir Konkurrenz zu machen, der wird noch qualvoller sterben als eure Komplizin hier!

    Wie niedlich ihr euch aber schon die Köpfe eingeschlagen habt, bevor überhaupt irgendjemand gestorben ist. Da kann die folgende Lynchwahl doch nur ein Fest werden!“

    Kakashi Hatake wurde ermordet.
    TrueValue hat sich selbst zum Monarchen gekürt.
    Das bedeutet, dass die Lynchstimme von TrueValue ab sofort allein über das Lynchopfer entscheidet. Ihr könnt TrueValue nur abwählen, indem ihr ihn selbst mit überwältigender Mehrheit lyncht. Entfällt im Endergebnis ein Stimmwert von mehr als der Hälfte der noch lebenden Spieler auf TrueValue, so wird er selbst gelyncht und die Monarchie für beendet erklärt. Im aktuellen Fall mit 17 lebenden Spielern würdet ihr also einen Stimmwert von mindestens 9 Stimmen gegen TrueValue benötigen.

    Tag 2 beginnt. Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit ein Lynchopfer zu...äähh..."wählen".

  7. #126
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Haruka sieht enttäuscht ihrer Nichtwahl entgegen und schüttelt ihren Kopf. Träge schleppt sie sich zu MizzBlack und klopft ihr auf die Schulter:
    "Danke für dein Vertrauen. Frauen halten zusammen, so gehört sich das.
    Weißt du, ich mag vielleicht keine Anführerin sein, allerdings hat die Sache auch ihr Gutes: Es dürften nun viele überzeugt sein, dass ich keinen Dreck am Stecken hab. Ich habe soeben mitverfolgen können, welche Karten hier auf intriganteste Weise ausgespielt werden und..."
    Haruka lässt von den Schultern ihrer Wählerin ab und blickt sie misstrauisch an:
    "Ich... kann nicht ausschließen, dass auch du ein Instrument dieser Irreführung sein könntest. Es wurden Stimmen an mich vergeben, um mich bewusst als Schuldige darzustellen. Was dich angeht, so könnte Jack dich als eine seiner Angehörigen auch dazu befehligt haben, mit diesem billigen Trick mein Vertrauen zu gewinnen. Zwei versteckte Stimmen der Mörder... eine offene Stimme deinerseits an mich, um dich in Unschuld zu hüllen. Es hinterlässt eine Menge Interpretationsspielraum und könnte ein Teil dieses Spielchens sein, dem ich gerade zum Opfer gefallen bin. Nimm es mir deswegen bitte nicht übel, wenn ich dir noch nicht mein vollstes Vertrauen ausspreche."

    EDIT: gähn... das war vorhersehbar.

  8. #127
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    „Hmm… mir ist es ehrlich gesagt egal. Wenn ihr einen intelligenten, gutaussehenden, jungen und fähigen jungen Mann als Anführer wollt, werdet ihr wohl nicht um mich herum kommen und mich wählen. Andernfalls könnt ihr auch jeden anderen wählen. Ich glaube, egal wen man wählt, es ist ein schwieriges los. Ein Mörder würde sich ungern in den Fokus bringen auch wenn er ihn nutzen könnte, einer von uns guten würde sich ins Fadenkreuz der Mörder bewegen. Ich spreche mich also weder für, noch gegen diese Position aus.“
    Ich denke nicht, dass sich Pánthéos als Bürger solche konkrete Gedanken, zu genau diesem recht früher Zeitpunkt machen würde. Er investiert gerne am Anfang der Runde viel Energie in sein Rollenspiel. Das habe ich jetzt in den letzten beiden Runden miterleben dürfen. Seine jetziges Auftreten geht gefühlt bisher aber eher in Richtung der zweiten Runde.

  9. #128
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Der Verlust des Detektivs ist kein kleiner, aber immerhin wissen wir, dass True Recht hat.

    Ich bin gespannt, was Tag 2 bringt.

  10. #129
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    TrueValue mit absoluter Lynch macht gefällt mir irgendwie nicht wircklich.
    Denn die Frage ist ,ist es eine Gute oder eine Böse Rolle.

  11. #130
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Denn die Frage ist ,ist es eine Gute oder eine Böse Rolle.
    Wenn seine zweite Fähigkeit stimmt und er die sich nicht aus dem Finger gesaugt hat, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Guter.

  12. #131
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Es könnte gut sein, dass True eine Drittpartei ist. Wenn er ein Mörder sein sollte, dann ist die Rolle sowieso sowas von OP und diese ganze Runde hier wäre völlig sinnlos. Man könnte unmöglich 9 Spieler finden, die gegen True voten, vor allem, weil nicht einmal jeder hier aktiv ist... aber wenn er eine Drittpartei wäre, dann wäre es wohl ohnehin schlauer, fürs erste mit ihm zusammenzuarbeiten.

    Wie es aussieht, wir Krankfried wohl als nächstes gelyncht werden. Und wenn True noch bei seiner alten Meinung geblieben ist, dann verdächtigt er neben Krankfried wohl auch noch Reineke, Kanye und Busch, die ich auch schon in meinem ersten Beitrag hier verdächtigt hab, bevor True diese komische Aktion abgezogen hat und mich völlig durcheinander gebracht hat

    Hoffen wir mal, dass der Polizist ihn heute nicht beschützt hat und ihn somit morgen vor dem Mord schützen kann...

  13. #132
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    "9 Stimmen, hoho, da bin ich gespannt ob wir das schaffen, Kameraden!"

    Bakugou nahm sich irgendwo wo es gerade günstig war auf den kalten Boden Platz. Anschließend verschränkte er seine Armen und starrte gen Decke.

    "Da habt ihr euren Monarchen. Ich bin mit Schuld an seiner Wahl das gebe ich nun offen zu, konnte niemand ahnen, ne? Aber das es dazu kam ist eure Schuld, hihi. Ich wurde wie Luft behandelt. Wenn das so weiter geht werde ich euch alle lynchen lassen, wobei das nicht geht... Ach, moment mal, ist ja auch egal, ich bin ja nur Luft!"

    Er schüttelte mehrmals komisch seine Schulter und schenkte keinen Aufmerksamkeit mehr.

  14. #133
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wenn seine zweite Fähigkeit stimmt und er die sich nicht aus dem Finger gesaugt hat, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Guter.
    Leider war der beitrag mit seiner zweiten fähigkeit schon editiert
    Aber ich traue dem True sehr viel zu ,weswegen er mein vollstes Vetrauen nicht bekommt

  15. #134
    Junko Enoshima

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Das gefällt mir trotzdem nicht so gut, dass wir dann alleine auf den Riecher von TrueValue angewiesen wären und dass es gleich am Anfang schon wieder Kakashi und dann auch noch mit so einer wichtige Rolle erwischt hat, ist mehr als schlecht! Lositnot legt sich schon richtig verbissen auf Krankfried fest, aber ich würde eigentlich eher gern meinem eigenen Ansatz mit Kanye nachgehen.

  16. #135
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Wie schon gesagt, diese Monarchenrolle ist keine Garantie, dass True unschuldig ist. Aber wir sollten erst Krankfried abwählen und danach können wir mehr Rückschlüsse ziehen.

  17. #136
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wenn seine zweite Fähigkeit stimmt und er die sich nicht aus dem Finger gesaugt hat, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Guter.
    Ach komm schon. Als ob es nur Gute und Böse gäbe. Ihr/SD habt euch doch sicher wieder so'n megakomplexes Ding ausgedacht, dass euch ne Kommunikation untereinander oder ne Täuschung anderweitig möglich macht. Ich vertraue weder dir, noch TrueValue. Oder True steht mit ner anderen Partei außen vor.

    Mein Vorschlag für morgen wäre gewesen, Krankfried hinrichten zu lassen. Der Großteil der Leute hier wäre sicherlich dafür (gewesen). Sollte sich True für einen anderen entscheiden, ist doch klar, was hier läuft. Also True, verteidige bitte auch weiterhin deine Glaubwürdigkeit.
    Keine Ahnung, ob es Sinn macht, True bereits morgen mit 9 Stimmen für den Lynch zu nominieren.

  18. #137
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Wir sollten uns auf jeden Fall auf Krankfried fokussieren, egal, was passiert. Da waren sich doch die meisten hier einig. True hat auch gesagt, dass er Krankfried am meisten verdächtigt. Wenn er sich jetzt plötzlich doch noch umentscheidet, dann sagt das genug über seine Gesinnung aus...

    Lasst euch jetzt bloß nicht spalten!

  19. #138
    Junko Enoshima

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, diese Monarchenrolle ist keine Garantie, dass True unschuldig ist. Aber wir sollten erst Krankfried abwählen und danach können wir mehr Rückschlüsse ziehen.
    Warum bist du dir denn bei Krankfried so dermaßen sicher? Es muss zwar wahrscheinlich eh True entscheiden, aber wenn Krankfried unschuldig wäre, dann würdest du ziemlich schnell selbst ganz oben auf der Abschussliste stehen!

  20. #139
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wenn seine zweite Fähigkeit stimmt und er die sich nicht aus dem Finger gesaugt hat, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Guter.
    Welche Fähigkeit? Ich sehe hier keine. Könnte das hier nicht auch eine Drittpartei sein? Ich vertraue ihm defintiv nicht.

  21. #140
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Warum bist du dir denn bei Krankfried so dermaßen sicher? Es muss zwar wahrscheinlich eh True entscheiden, aber wenn Krankfried unschuldig wäre, dann würdest du ziemlich schnell selbst ganz oben auf der Abschussliste stehen!
    Wir haben doch die ganzen letzten Seiten Diskussionen darüber geführt und selbst, WENN Krankfried unschuldig sein sollte, dann haben wir wenigstens unzählige neue Anhaltspunkte. Sterben muss sowieso jemand. Denn wenigstens der verdächtigste und derjenige, dessen Tod uns voranbringt und das selbst, wenn er unschuldig sein sollte. Dass Kanye ein Mörder ist das glaube ich auch, das habe ich ja schon vor Seiten gesagt. Aber Krankfried ist nun einmal die Priorität, da er der verdächtigste ist. Deine Argumente, weswegen Kanye ein Mörder sein könnte, sind wirklich sehr gut. Aber zu dem Zeitpunkt wurde Kanye ja schon bereits von mehreren Leuten verdächtigt. Du hast diesen Verdacht also verstärkt, aber dass Kanye ein Mörder sein soll, war kein neuer Gedanke.

    Die Priorität war von Anfang an Krankfried. Reineke, Kanye und Busch kamen erst danach.

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood