Seite 34 von 145 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2889
  1. #661
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So, also erstmal zu den ganzen Kommentaren, dass ich nicht genug mitspiele: Auch wenn das etwas genervt klingen sollte, aber ich hab nunmal Uni und ausserdem noch ein paar andere Sachen nebenher (was heisst dass ich nunmal nicht jeden Tag MEGA viel Zeit habe dabei zu sein). Allerdings versuche ich mir alles durchzulesen und mir dann was zusammenzureimen...

    Wenn ihr zwischen mir und Banx unbedingt entscheiden wollt, dann würde ich euch(lustiger Weise) eher zu Banx raten, da ihr ansonsten einen wichtigen Mitkämpfer verlieren würdet (hoffe das ist nicht zu viel gesagt?!). Ich kann euch leider keine Beweise bringen dass Banx böse sein sollte, allerdings finde ich die Argumentation, dass wir zu wenig schreiben auch ein bisschen schwach...

    Ich würde im morgigen Lynch am ehesten auf Akuryhs gehen, da wir damit auf jeden Fall einen Bösen ausschalten würden, und hey, ein Böser weniger ist immer gut! Vor allen Dingen können dann auch einige Leute eventuell die Nacht nutzen um Reinekes Theorie wegen Busch etwas zu vertiefen/unterstützen?!

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich bin bis mittags in der Uni, möchte aber einen neuen Namen einwerfen: Nico Robin. Ich bin überzeugt, dass sie ein falsches Spiel mit uns spielt. Erklärung gibts nach der Uni.
    Das sagst gerade du! Du und Reineke habt zwar diesen komischen Pakt, wonach ihr euch angeblich gegenseitig immer die Wahrheit sagt, aber dir traue ich trotzdem nicht über den Weg. Wie wohl jeder mitbekommen haben dürfte, habe ich in der ersten Nacht eine Fähigkeit auf dich eingesetzt und du hast, als jemand bei Krankfried und dir nachgefragt hatte, so getan, als wenn nichts passiert wäre, was aber eigentlich nur sein kann, falls jemand anderes meine Fähigkeit von dir auf einen anderen Spieler umgelenkt hat. Wobei Letzteres aber sehr gut der Fall sein kann, denn wenn es nicht noch einen zweiten Spieler mit der selben Fähigkeit geben sollte, dann ist meine wohl von dir auf Lositnot umgelenkt worden. Das entlastet dich aber keinesfalls, Mörder würden sich sogar gegenseitig schützen. Losi hatte ja die Vermutung, dass er etwas von Sleeping Dragon abbekommen hat, deswegen denke ich, dass Sleeping Dragon dich geschützt hat, indem er meine Fähigkeit auf Losi umgelenkt hat!

    Auf deine Erklärungsversuche bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.
    Bisher wären bei mir auf der Verdächtigenliste: Akuryhs (sehr überraschend, ich weiß), Suleyman der Prächtige, Swok und Sleeping Dragon.
    @Reineke, sei mir bitte nicht böse, aber deine Spur mit Busch ist mir noch etwas zu vage und bei gamefreake hast du auch sehr sicher gewirkt. Ich vertraue dir natürlich, dass du unschuldig bist, aber das heißt trotzdem nicht, dass du immer richtig liegst und ich bin niemand, der jemandem blindlings hinterherläuft, auch wenn ich oft das Glück habe von guten Spielern wie Losi oder dir Unterstützung zu bekommen! Da gamefreake nun schon die Nacht von jemandem getötet wurde, bleibt mir immerhin die Peinlichkeit erspart, mich beim nächsten Lynch quasi in den Selbstmord zu treiben
    @Lositnot, was ich noch sagen wollte, ich finde es total schade, dass du raus bist und ich würde demjenigen, der Mitspieler wiederbeleben kann, sofern es so eine Rolle gibt, auf jeden Fall raten, dich dafür auszuwählen, damit du deine schön Rolle noch ein wenig auskosten kannst. Du als Law, das finde ich eine perfekte Kombination, das passt irgendwie total gut! ^^

    (Nicht-) Nico Robin trat hervor und stellte sich herausfordernd Doflamingo und seinen Familienmitgliedern entgegen:
    "Ihr wollt euch mit mir anlegen? Na, dann kommt ruhig her! The game is ON!"

    http://i64.tinypic.com/bdp06r.jpg

  4. #663
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich muss NoWitness zustimmen was Akuryhs betrifft. Einen Bösen weniger und gleichzeitig ein Schritt näher um Pánthéos zu stürzen.
    Was SD angeht. Ich denke nicht das er zu den Mördern gehört, aber ich denke er versucht sein eigenes Ding durch zu ziehen um zu gewinnen!

  5. #664
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Lositnot wieder zu holen wäre in der tat sehr gut
    er könnte dann sagen auf wen er sine fähigkeiten angewendet hat
    er muss ja 2x den room genutzt haben sonst wäre er noch im spiel o.o

    nur wer könnte so was drauf haben?
    chopper wird nicht im spiel sein ._.

  6. #665
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut, dann auch mal eine Liste von mir:

    Wahrscheinlich gut: Nico Robin, Reineke

    Eher gut: Suleyman der Prächtige (von Pantheos überprüft - Kann Täuschung sein, aber da er 6 bestimmte Rollen töten muss, halte ich es eher für unwahrscheinlich), Nevixx (Bringt sich ein, nachvollziehbare Gedanken, wirkt auf mich eher wie Bürger-Nevixx bisher), Kibaku (vom Gefühl bisher eher Bürger)

    Neutral: Banx, Kami Burn, Azathoth, Kakashi Hatake, Busch, PatrickGER, Rayxes, NoWitness, Sentinel, Tyki_Mikk/Bermudas86, Memorandum, Cloud (Das sind definitiv noch zu viele in dieser Kategorie. Einige sind passiv oder für mich noch schwer einzuschätzen)

    eher böse: Swok (agiert mit seinem Spielverhalten bisher für mich gegen Reineke), Sleeping Dragon (Ist ein sehr guter Spieler, der als Bürger mit seinen Beiträgen immer sehr hilfreich ist. In dieser Runde schreibt er zwar auch z.T sehr lange Beiträge, diese sind für mich aber nicht so nachvollziehbar wie sonst, wenn er Bürger ist. Außerdem hat er versucht, die Wahl von Krankfried auf Gamefreake umzulenken. Zudem hat sich Krankfried entschuldigt dafür, dass er SD wählt (Eigenschutz), was es ihm leicht gemacht hat, dann später auf Gamefreake zu wechseln, von dem wir wissen, dass er unschuldig war. Krankfried hätte auch versuchen können, die Wahl in Richtung SD zu beeinflussen, zusammen mit Akuhrys, die zu dem Zeitpunkt bei vielen als unschuldig/unverdächtig galt.)

    böse: Akuryhs, Pánthéos

    Ich werde mich bei der Wahl zwischen Sleeping Dragon oder Akuryhs entscheiden. Ansonsten nutze ich die Zeit jetzt, um den Thread nochmal gründlich auf Hinweise zu studieren.

  7. #666
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Was wir übrigens nicht vergessen dürfen, ist, dass zu den 5 Lynchstimmen, die Reineke bereits hat, mit Sicherheit noch die von Pánthéos und Akuryhs dazukommen werden, weil die Mörder ihn offensichtlich mit aller Macht aus dem Spiel haben wollen! Wir müssen uns bei der nächsten Wahl also sehr einig sein, denn unser Lynchkandidat muss mindestens 8 Stimmen bekommen, damit Foxy gerettet wird!! Das wird nicht gerade leicht werden, einen Kandidaten zu finden, auf den sich alle irgendwie einigen können

    Die fünf gesuchten Personen auf Doflamingos Liste wären meiner Einschätzung nach: Ruffy, Sabo, Lysop, Kyros und Zorro!

  8. #667
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle Pánthéos

  9. #668
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hat etwas gedauert, aber ich bin fertig

    Meine Liste nach Mitspielern:

    1. Nevixx > Schreibt viel, ist bei seinen Beiträgen bemüht, für mich eher Bürger
    2. Kibaku > Kann ich nicht einschätzen, eher neutral bis böse.
    3. Swok > Wirkt so, als wenn er bei der kleinsten verdächtigung gegen ihn gleich andere als "viel Böser" darstellt. eher böse
    4. Banx > keine ahnung, zu wenig von gelesen.
    5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1
    6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2
    7. Kami Burn > Auch eher unauffällig, eher Bürger.
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon BÖSE!!!
    9. Azathoth > Der Spielt auch mit?
    10. Busch Bush hat irgendwie noch nicht viel beigetragen, ihn kann ich garnicht einschätzen.
    11. Nico Robin > Ich würde sie als eher gut einschätzen.
    12. Suleyman der Prächtige > für mich Bürger.
    13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2
    14. Sleeping Dragon > Verhält sich seltsam. Schreibt lange texte, in denen er sich x mal wiederholt )wohl um sich besser aus zu drücken) und hat ein Problem damit, das ich reineke vertraue und meine Stimme sinnvoll einsetze und nicht an einen Anderen "verschwende". Eher Böse
    15. Kanye > Kann ich nicht einschätzen.
    16. Akuryhs > BÖSE!!!!
    17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2
    18. Cloud > Wer nach einem Lynch bettelt kann eigentlich nur eine Drittpartei sein.
    19. Kakashi Hatake Gut
    20. Memorandum > Ist mir kaum aufgefallen.
    21. Reineke - Anführer Tag 1 > Für mich eindeutig Bürger.
    22. PatrickGER > Hat er überhaut schon was geschrieben? Fällt garnicht auf für mich Böse.
    23. Rayxes > Kann ich nicht einschätzen.
    24. NoWitness> Habe ich auch nicht wissentlich was von gelesen, da gilt für mich das selbe wie bei Patrick.
    25. Sentinel > Schreibt gerade mal so viel um nicht ausgetauscht zu werden, für mich eher Böse.
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86 > gerade frisch ausgetauscht, kann ich noch nichts zu sagen.

  10. #669
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nico Robin : Hier die Erklärung . Erstmal: Ich habe nichts von deiner Fähigkeit gemerkt, habe also keine PN vom Spielleiter etc erhalten.

    Ich möchte zuerst klarmachen, dass das was ich präsentiere keine 100%igen Beweise sind, Nico Robin bei mir jedoch trotzdem stark in den Fokus gerutscht ist.
    Wie wir alle wissen, hat NR am ersten Tag eine Fähigkeit auf mich und Krankfried ausgewirkt. Ich bin mir recht sicher, dass diese Fähigkeit auf mich keine für mich positive, sondern eher eine negative Fähigkeit ist.
    Da ist natürlich jetzt die Frage: Warum sollte NR am ersten Tag, ohne jegliches Rollenwissen eine negative Fähigkeit (z.B einen Block, eine Umlenkung etc) auf mich auswirken? Sie würde sich doch, falls sie gut ist, ins eigene Fleisch schneiden, weil sie einen ihrer Kollegen einschränkt.
    NMK baut in seine Mörderrollen gerne z.T positive und z.T negative Fähigkeiten ein. Eine solche Beispielrolle könnte z.B einen Spieler blockieren, gleichzeitig aber einen Teamkollegen vor Scans schützen.
    Krankfried war bekanntlich böse, falls sie seine Kollegin ist hat sie also folglich etwas Positives auf ihn ausgewirkt und etwas Negatives auf mich. Zumindest erschließt sich mir, als involvierter, die Situation nicht anders.
    Das sie dann noch an Reineke zweifelt ist das Lächerlichste überhaupt. Erstens glaube ich anhand der Spielweise das Reineke gut ist und wir spielen seit verdammten 5 Jahren zusammen, wenn er dieses mal unseren Pakt brechen sollte, dann wäre ich richtig, richtig, angefressen und würde kein Wort mehr mit ihm reden. Das reicht für mich, um ihm zu glauben. Und das sollte dir auch reichen. Jeder, der hier mehr als 2-3 Spiele auf dem Buckel hat, weiß, dass wir uns die Wahrheit sagen. Ich sage nur SDs Runde. Ich habe Reineke im Thread versprochen, dass ich keine Drittpartei und kein Mörder bin und er mir, dass er kein Mörder ist und beides hat zugetroffen.

    Zu @Nevixx kann ich nur sagen: Schön, dass du NR für unschuldig hälst, ich habe dich aber auch mit auf der Liste, also traue ich dir ebenso nicht. Dein in Schutz nehmen von NR ist also bei mir einen Dreck wert.

    Desweiteren: Reinekes 5 Stimmen halte ich für Fake. Erstens steht im Nachtpost Reineke 5 (5555), was sollen die 5en in der Klammer? Davor waren Geheimstimmen immer Fragezeichen.
    Außerdem macht es keinen Sinn Reineke, einem geouteten Unschuldigen 5 Stimmen zu geben, das ist pure Verschwendung. Niemand wird Reineke mehr abwählen, außer er ist Mafia
    Wenn ihr nicht mit NR mitziehen wollt ist das in Ordnung, es ist auch eher eine Vermutung. Ich wähle liebend gerne auch Akuryhs ab.
    SD halte ich irgendwie für unschuldig. Er hats diese Runde einfach nur nicht gebacken bekommen gescheit zu spielen und bekommt jetzt den Blowback ab. Aber wenns sein muss kommt er auch an den Galgen.
    Akuryhs

  11. #670
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich muss NoWitness zustimmen was Akuryhs betrifft. Einen Bösen weniger und gleichzeitig ein Schritt näher um Pánthéos zu stürzen.
    Was SD angeht. Ich denke nicht das er zu den Mördern gehört, aber ich denke er versucht sein eigenes Ding durch zu ziehen um zu gewinnen!
    Man würde glaub ich keine erkentnisse ziehen, es wäre halt wirklich "nur" ein auf nummer Sicher gehen.
    Wenn Busch oder Sleeping Dragon einer von der Family ist, haben wir gleich ein paar Verdächtige mehr^^

    Ich finde den Mord an Gamefreak kann man Reineke nicht anlasten, er wollte dass wir uns ihn am nächsten Tag ansehen vorallem wenn ihm was in der Nacht passiert wäre.

  12. #671
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich wähle Pánthéos
    Noch ein Troll wie Akuryhs und Cloud können wir echt nicht gebrauchen, reiß dich mal ein bisschen zusammen, bermudas! Du weißt doch dass der Joker momentan unantastbar ist. Nimm deine Stimme zurück auf Niemand und lass uns mit großer Überzeugung morgen wählen, anstatt jetzt. Der Tag ist noch lang.

  13. #672
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leider ist es kein Troll. Es ist mein voller Ernst! Leider!

  14. #673
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @suleyman der Prächtige, an welcher Stelle willst du denn gelesen haben, dass ich an Reineke zweifle?
    Ich habe nur gesagt, dass ich ihm bei Busch diesmal nicht folgen werde und ich eben diesmal mehr auf meine eigenen Gedanken vertrauen will. Das erscheint mir gerade alles ein wenig wie aus den Fingern gesaugt bei dir, außerdem wärst du doch dann derjenige, der diesen (meiner Meinung nach unsinnigen) Pakt brechen würde! Außerdem macht es dich aus meiner Sicht keine Spur weit unverdächtiger, wenn du Nevixx an die Gurgel springst, nur weil er mich verteidigt!

    Achja, nebenbei: Ich werde natürlich erst etwas positives auf Krankfried auswirken und dann werde ich ihn als Mörderkollegin am nächsten Tag sofort als eine der Ersten zu lynchen versuchen, ja, das klingt total logisch

  15. #674
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nico Robin
    Wenn er die sucht solltest du aber auf meiner Seite sein.

    EDIT:
    Da wir uns alle einig sein können das Reineke einer von uns ist und Akuryhs zur Familie gehört, lass uns doch diesmal auf Nummer sicher gehen und sie lynchen?
    Wenn wir Reineke retten wollen, müssen die Piraten und diejenigen die eher zu den Guten gehören, einheitlich abstimmen und möglichst wenig streuen. Mit Akuryhs haben wir ein Familienmitglied, was hier nicht mehr beitragen kann, als uns unnötig zu verwirren und ich denke gerade das können wir nicht gebrauchen. Ich glaube zwar nicht, dass sie ein Elite-Offizier ist, aber wie jemand schon gut erkannt hat: Ein toter Mörder ist ein guter Mörder.

    Deswegen:
    Akuryhs: 2 (???, Swok)
    Reineke: 5 (555)
    Busch: 1 (Reineke)
    Sleeping Dragon: 1 (Cloud )
    Nico Robin: 1 (Suleyman)

    Was das mit den "555" bedeutet kann ich auch nicht sagen, vielleicht hat es was mit einem OP Charakter zu tun?
    Falls jemand in der Zwischenzeit abgestimmt haben sollte, kopiert einfach die Tabelle und tragt euch ein, damit es übersichtlich bleibt.

  16. #675
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Leider ist es kein Troll. Es ist mein voller Ernst! Leider!
    Ich habe das Gefühl es bringt nichts mit dir zu reden. Nimm es mir nicht böse, aber das macht doch kein Sinn. Damit rutschst du in meiner Liste leider von "Wahrscheinlich Unschuldig" zu "Verdächtig" runter.

  17. #676
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Na guti, ich wechsle meine Stimme auf Akuryhs. Klingt egoistisch aber ich würde es diese Nacht ausnahmsweise nicht schlecht finden geschützt zu werden.

    Desweiteren finde ich es toll so viele Beiträge mit Einschätzungen zu lesen! Könntet ihr mir den Gefallen tun und mir eure drei verdächtigsten Spieler nennen? Ich möchte gerne sehen, wer da so am meisten Stimmen kriegt.

    Ich warne euch auch davor den Mördern einen Wink zu geben, was wir genau und auf wem vorhaben. Sonst passiert das wie bei Lositnot und die Angriffe und Untersuchungen werden nur manipuliert.

  18. #677
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl es bringt nichts mit dir zu reden. Nimm es mir nicht böse, aber das macht doch kein Sinn. Damit rutschst du in meiner Liste leider von "Wahrscheinlich Unschuldig" zu "Verdächtig" runter.
    Klingt für mich so, als wenn bermudas durch eine Fähigkeit der Bösen vorgeschrieben bekommt, für wen er beim Lynch abstimmen muss! Ich glaube immernoch an die Existenz einer Marionettenfähigkeit bei Pánthéos!

  19. #678
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Klingt für mich so, als wenn bermudas durch eine Fähigkeit der Bösen vorgeschrieben bekommt, für wen er beim Lynch abstimmen muss! Ich glaube immernoch an die Existenz einer Marionettenfähigkeit bei Pánthéos!
    Dann wird er möglicherweise einer der Kanonenfutter sein der uns nur ablenken will. Damit hätten wir drei Leute die möglicherweise schon mal keine Offiziere sind, oder? Vorausgesetzt dass keiner der Offiziere ein Troll ist...

  20. #679
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl es bringt nichts mit dir zu reden. Nimm es mir nicht böse, aber das macht doch kein Sinn. Damit rutschst du in meiner Liste leider von "Wahrscheinlich Unschuldig" zu "Verdächtig" runter.
    Ich kann dich verstehen wenn du so über mich denkst. Würde ich an deiner Stelle auch machen. Ich würde meine Stimme gerne jemand anderes geben! Aber meine Hände sind gebunden!

  21. #680
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Klingt für mich so, als wenn bermudas durch eine Fähigkeit der Bösen vorgeschrieben bekommt, für wen er beim Lynch abstimmen muss! Ich glaube immernoch an die Existenz einer Marionettenfähigkeit bei Pánthéos!
    Das dachte ich auch, weshalb mich @Cloud jetzt sehr interessiert, denn der hätte auch durch so eine Fähigkeit kontrolliert worden sein oder ist er immer so?


    Edit:

    Gut, wenn wir auf nummer sicher gehen wähle ich auch Akuryhs!

    Akuryhs: 4 (???, Swok, Reineke, Banx)
    Reineke: 5 (555)

    Sleeping Dragon: 1 (Cloud )
    Nico Robin: 1 (Suleyman)

Seite 34 von 145 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper