Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1299
  1. #641
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ich bin 100% ein guter.
    Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

  2. Anzeige

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @gamefreake89 werden wir jetzt ja bald erfahren.
    @Tyki_Mikk Nach nur einem Tag und einer Nacht ist es eben schwer, einfach jemanden zu glauben. Aber ich verdächtige dich aktuell nicht zu sehr. Warum hast du gestern denn so spontan für Swok gevotet?

  4. #643
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Okay. Aber du hattest ja eh recht, ich habe eigentlich auf Tyki umgeschwenkt, und es damit begründet dass ich mir bei Diva einfach zu unsicher bin und ich sowieso was beobachten wollte, mehr stand da nicht drinne.



    Ja aber gerade das stand nicht drinne, deswegen habe ich es aus einer anderen Perspektive analysiert.



    Er darf sich drei Namen aussuchen. Er bekommt ein Ja bei einem Mörder, ein Nein bei Bürger. Und bei Drittpartei? Ja oder Nein? Die Drittpartei sind weder Gut noch Böse.
    Da steht doch "Sobald sich einmal gar kein Mörder unter deinen Namen befinden sollte, erlischt diese Fähigkeit allerdings und du startest am nächsten Tag außerdem mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf dir." Also bekommt er dann ein Nein, denn jemand aus der Drittpartei kann vielleicht Miordfähigkeiten haben, gehört aber nicht zu der Gruppe der Mörder.
    Entweder kämpft die Drittpartei alleine für sich, oder hat die Möglichkeit sich für eine Seite zu entscheiden.

  5. #644
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ohh ihr Süßen... ich werde mich an eurem Fleisch so laben wie die griechischen Götter an ihrem Ambrosia...





    Spoiler öffnen

  6. #645
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    BTW

    Wenn unter Trues Fähigkeit kein Mörder war, wird auch ein NEIN erscheinen, unabhängig davon, ob Drittparteien dabei sind. Habe Nico Robin gefragt.
    @Diva

    Sag nicht, dass du ein Jester bist das wäre jetzt ne Überraschung!!

  7. #646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Danke @Swok @Nevixx Da habe ich wohl das Entscheidende überlesen! Gut, dann bin ich mir mittlerweile sehr sicher dass wir mit Diva einen hohen Chance haben, einen Mörder zu erwischen! Positiv denken!

  8. #647
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Sag nicht, dass du ein Jester bist das wäre jetzt ne Überraschung!!
    Dann lach ich mich tot

  9. #648
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk Nach nur einem Tag und einer Nacht ist es eben schwer, einfach jemanden zu glauben. Aber ich verdächtige dich aktuell nicht zu sehr. Warum hast du gestern denn so spontan für Swok gevotet?
    Das ist ja genau das problem, ich hab garnicht spontan Swok gewählt, ich hab das schon c.a so um 14-16uhr erwähnt das ich später Swok wählen werde.
    Hier verdrehen aber welche diese Tatsache...

  10. #649
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau das problem, ich hab garnicht spontan Swok gewählt, ich hab das schon c.a so um 14-16uhr erwähnt das ich später Swok wählen werde.
    Hier verdrehen aber welche diese Tatsache...
    Warum hast du es angekündigt und nicht gleich getan? Und warum ein paar Minuten zuvor?

  11. #650
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum hast du es angekündigt und nicht gleich getan? Und warum ein paar Minuten zuvor?
    Weil das schlecht mit meinen Handy geht, kann nicht die Namen fett auf Schwarz umwandeln.
    Musste an Pc um das zu machen.

  12. #651
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sag nicht, dass du ein Jester bist das wäre jetzt ne Überraschung!!
    Ich liebe euch trotzdem!

    Außer Losi. Findsch doof xD

  13. #652
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    @Diva

    Lositnots Spielweise ist vor allem zu Beginn und als Anfänger schwer. Aber er ist inzwischen schon viel "sanfter" meine 1. Runde mit ihm... ich wäre fast durchgedreht xD aber er ist ein verdammt guter Spieler und macht alles korrekt und fair =)
    @Tyki_Mikk hmmmm also ich kann am Handy fett die Namen schreiben auf das B und danach darin den Text einfügen :P

  14. #653
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weil das schlecht mit meinen Handy geht, kann nicht die Namen fett auf Schwarz umwandeln.
    Musste an Pc um das zu machen.
    Also ich Fummel auch schon seit 3 Std an meinem Handy rum. Bei mir gings auch. Mit dem fett schreiben

  15. #654
    Junko Enoshima

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    2. Lynch

    Endstand:



    Diva >>> Niemanden
    Nevixx >>> Diva
    Kibaku >>> Diva
    Swok >>> Mickie
    bermudas86 >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>>
    NoWitness >>>Diva
    Kakashi Hatake >>>
    Rayxes >>> Mickie
    Azathoth >>>
    Lositnot >>> Diva
    Xastor >>> Swok
    Kanye >>>
    Banx >>> Diva
    gamefreake89 >>> Diva
    Mickie >>> Niemanden


    Diva - 6 Stimmen (Nevixx, Kibaku, NoWitness, Lositnot, Banx, gamefreake89)
    Mickie - 2 Stimmen (Swok, Rayxes)
    Tyki_Mikk - 1 Stimme (bermudas86)
    Swok - 1 Stimme (Xastor)
    Niemand - Diva, Mickie

    Nicht abgestimmt: Tyki_Mikk, Kakashi Hatake, Azathoth, Kanye

    Die Gruppe im Polizeirevier beäugte sich mit Misstrauen, während die Ersten losstürmten und die Räume absuchten, denn auf einem Polizeirevier musste es doch bestimmt ein paar ordentliche Waffen geben, mit denen man den Zombies ein wenig Feuer unter deren untoten Hintern machen konnte. Die Ausbeute war nicht so gut wie erwartet, neben den Waffen fand man im Büro des Polizeichefs auch noch einige merkwürdige Dokumente, auf denen von der Existenz eines G-Virus, einem noch weiter entwickelten und verbesserten Virus als den T-Virus, die Rede war. Außerdem lag dort ein Papier, auf dem die Buchstaben DAP gedruckt waren.
    "DAP? Was soll das denn sein?" fragte irgendjemand.
    "Deutsche Assassinen-Partei! Wir lösen ihre Probleme nicht nur, wir beseitigen diese sogar!" kam es wie aus der Pistole geschossen von Diva, was die anderen aufhorchen lassen. Beseitigen? Da war doch was. Sofort wurden alle Waffen gezückt und das Feuer auf Diva eröffnet, die Agentin war zwar flink, doch aus diesem Kugelhagel gab es kein Entkommen für...

    Spoiler öffnen


    Um es noch einmal offiziell zu machen: PatrickGER wurde durch Rayxes ersetzt!

    Fähigkeiteneinsatz: Bis 22.30 Uhr (erst danach erhaltet ihr eure PNs)
    Nachtpost: Ab 23 Uhr

  16. #655
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Diva

    Lositnots Spielweise ist vor allem zu Beginn und als Anfänger schwer. Aber er ist inzwischen schon viel "sanfter" meine 1. Runde mit ihm... ich wäre fast durchgedreht xD aber er ist ein verdammt guter Spieler und macht alles korrekt und fair =)
    @Tyki_Mikk hmmmm also ich kann am Handy fett die Namen schreiben auf das B und danach darin den Text einfügen :P

    Off Topic - das mit Tyki stimmt wirklich, er schreibt immer über Handy und verhaspelt sich hier. Bitte ihm das nicht als Grund für irgendwelche Verdächtigungen anrechnen. Danke.

    Zum Thema: ich verehre Losi und er hat die Hoden eines Predators. Sonst hätte er sich vom letzten Dampfer nicht so schnell wieder erholt XD @Lositnot



    @Nico Robin

    War mir eine Ehre!
    Aber ich bin wahrlich die schlechteste Mörderin der Weltgeschichte *lach*

    ... ;__; Nie wieder. Ich bin vollends bedient.

  17. #656
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Yes 2 Mörder Tot am tag 2

  18. #657
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk hmmmm also ich kann am Handy fett die Namen schreiben auf das B und danach darin den Text einfügen :P
    Hab mir halt nichts dabei gedacht, war wie gesagt unterwegs und dachte mir das ich es auch später zuhause machen kann.

  19. #658
    Nevixx

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Ich würde somit Mickie und Kibaku jetzt eher als gut einstufen, Mickie eigentlich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit durch Lositnot. Kibakus "Umschwenker" auf Tyki hat mich ein wenig aufstoßen lassen, aber ich werde es nur als kleinen negativen Punkt nebenher mitführen.

    Ich würde nun gerne Tyki von "wem" überprüfen lassen! Und dann noch die ruhigen Spieler wie z. B. Azathoth, Kakashi Hatake und Kanye.

    BITTE jemand Lositnot beschützen!

    Edit:

    Ach ja, Swok sollte auch überprüft werden

  20. #659
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    An den Polizisten: Beschütz lieber Mickie. Denn die gilt jetzt als zu 100% unschuldig, also werden sich die Mörder auf sie konzentrieren!

    Edit:
    Diva hat übrigens nicht diese versteckte Siegesbedingung, die Pantheos hat. Vielleicht war Panth also so ein "Verräter-Maf", der eine eigene Siegesbedinung hat?

  21. #660
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

    Genial!

    Damit ist auch Lositnot bei mir gestrichen, es tut mir leid dass ich langsam Zweifel an dir aufgebaut hatte. Die Diva hat einem schon beim Lesen leidgetan und die hätte mich fast umwickelt... (dabei versprach ich ihr vor der Start der Runde dass das andersrum laufen wird :P).

    Sauberer Start, in zwei tagen zwei Mörder erledigt.

Seite 33 von 65 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte