Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Lositsidious#3 (Klassische Runde) - Anmeldethread

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hey @Lositnot, wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Besteht noch die Bereitschaft sowie die Lust und Zeit, eine Runde von Insidious zu leiten? :>

    Dann könnten wir nochmal einen Anlauf starten, ob wir genug Spieler zusammen bekommen.
    Aktuell würde es mir tatsächlich ziemlich gut passen.

  2. Anzeige

    Lositsidious#3 (Klassische Runde) - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lositsidious#2: Anmeldethread: Wie schon im Vorschläge- und Ideenthread angekündigt, würde ich gerne eine Runde mit einem "Avatar - Der Herr der Elemente" Setting leiten. Start und...

  2. True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore: http://i.imgur.com/sfolACQ.jpg https://www.youtube.com/watch?v=E1ABR4UpDSU Baltimore, der 14.04.2003, 2:40 nachts. Nach einem Anruf bei...

  3. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  4. Provisorischer Anmeldethread - Sleeping Dragon's tolle Runde!: Ich verweise auf folgende Aussage von Sleeping Dragon: ...

  5. Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!: Du bist müde. Sehr müde. Deine Augen schließen sich, fast schon von alleine. Leg dich hin... los, mach schon. Was kann denn passieren?... Schlaf......