Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: FC Arsenal

  1. #201
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    An sich ist die Mannschaft nicht verkehrt

    ------------------------Leno

    Bellerin-----Sokratis-------Luiz-----------Tierney

    -----------------Toreira----Xhaka

    ---Pepe----------------Özil----------PEA

    ----------------------Lacazette

  2. Anzeige

    FC Arsenal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202

  4. #203
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Mustafi und Elneny müssen weg. Puh, denke mal die Nachfrage ist nicht allzu groß
    Xhaka = der neue Viera
    Mustafi der neue Tony Adams
    Mikhitaryan = der neue Pires.


  5. #204
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Arsenals Jugend ist schon krass.

    Man hat Frankfurt mit einer B Mannschaft u.a. Jugendspieler Gesternabend 3-0 besiegt.

  6. #205
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    - Arsenal hat sich von den Flops Kolasinac sowie Mustafi mittlerweile getrennt.

    - Willian ist jetzt auch ein Flop der in jedem Spiel der schlechteste Spieler ist.

    - Nebenbei hat man Mathew Ryan (der in Valencia schon scheiße war) ausgeliehen.

    - Und auch noch Ödegard ausgeliehen.

    Arteta ist leider keine Verbesserung, obwohl einige Spieler unter ihm ganz akzeptabel und anschaubar sind.

    Im Sommer muss definitiv einiges getan werden.

    u.a. müssen Spieler wie Luiz, Willian, (Tierney) Kolasinac, Guendozi, Torreira, gehen.

    grade die ersten 2 sowie 5 haben bei Arsenal nichts verloren.

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Arsenal

    Wieso ist denn ein Willian gescheitert? Er war ein etablierter Premier League Spieler der eigentlich ziemlich gute Scorer aufweist.
    Generell aber muss Arsenal die Transferpolitik massiv ändern. Man hat einfach viel zu viel Geld was dazu führt das man Spieler überbezahlt.
    Ein Aubemeyang hat nach seinen Luxus-Vertrag auch nur noch wenig geliefert.

  8. #207
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn ein Willian gescheitert? Er war ein etablierter Premier League Spieler der eigentlich ziemlich gute Scorer aufweist.
    Generell aber muss Arsenal die Transferpolitik massiv ändern. Man hat einfach viel zu viel Geld was dazu führt das man Spieler überbezahlt.
    Ein Aubemeyang hat nach seinen Luxus-Vertrag auch nur noch wenig geliefert.
    Ich weiß nicht, ob du Arsenal Spiele guckst oder dir die Meinungen von Arsenalfans anhörst, aber die sind bezüglich Willian immer negativ. Er war beim ersten Spiel überragend mit 3 Assists und da dachte man das er die Leistungen bei Chelsea abrufen wird aber danach ging es langsam aber sicher bergab. Gegen Aston Villa, Manchester und davor im November/Dezember war er eine absolute Katastrophe.

    Das erste Spiel von Willian war gut alles, was danach kam eher mittelmäßig bis grottenschlecht.

    Es ist aber nicht nur Willian der Scheiße gespielt hat auch Aubameyang war auch die letzten Wochen/Monate eine Katastrophe der sich aber mittlerweile Bärenstark mit einem Hattrick zurückgemeldet hat.

  9. #208
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Aubameyang ist nach 4 Jahren ablösefrei zum FC Barcelona gewechselt.

    Lacazette stünde für Lyon auch ablösefrei im Sommer zur Verfügung. Die Gunners haben ihm zwar anscheinend angeboten, dass er seinen Vertrag verlängern soll, aber, ob er das macht?

    Im Sturm herrscht definitiv bedarf.. mal schauen was im Sommer passiert.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP: Britische Fußballfans von Arsenal können in Zukunft ihre PSP mit ins Emirates Stadion nehmen. Nicht etwa um die torlose Zeit mit einer Runde...

  2. Looney Tunes: Acme Arsenal: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/326.jpg Den Titel sollten Jump n Run Fans im Auge behalten ;)

  3. X> Ratchet & Clank -3 : Up your Arsenal -"Hilfe" <X: Hey , Leude ...ich weiß das Spiel ist nicht gerade schwer durchzuspielen , aber jetzt beim 2. Durchgang weiß ich i-wie nicht weiter :heh: Also...

  4. Looney Tunes: ACME Arsenal: Tach... Looney Tunes: ACME Arsenal - Looney Tunes: ACME Arsenal bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum...