Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 293
  1. #121
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    was Daddy hast nen Speedport W701V? da könnt dir das mit den Ports erklären!


    soll ich dir das jetzt erklären oder willst du mir das erklären?

    Meine NAT ist offen

  2. Anzeige

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    ahso ich dacht du hastz probleme! welchwe ports hast den für de 360 geöffnwet?

  4. #123
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Wenn jemand hier 'ne DSL Easybox A 401 hat, dann soll er mir bescheid sagen.

  5. #124
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    ahso ich dacht du hastz probleme! welchwe ports hast den für de 360 geöffnwet?
    die üblichen verdächtigen...

    88
    3074
    55
    jeweils udp/tcp

  6. #125
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    vllt macht mal jemand nen paar text dokumente fertig wo fütr jeden router de NAT öffnung beschrieben ist!

    ok 55 habch nich auf!

  7. #126
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    vllt macht mal jemand nen paar text dokumente fertig wo fütr jeden router de NAT öffnung beschrieben ist!
    Hab ich schonmal gemacht....nach nem servercrash war alles wech....das war ne sau arbeit....bisher hab ich aber auch so alles erklären können...die arbeit mach ich mir nicht nochmal...

  8. #127
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    hmm naja im prinzip hast ja recht eigentlich sollte das jeder hin bekommen wen man es ihm kurz erklärt!

  9. #128
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Oder man schaut halt im Internet, aber es gibt glaube eine gescheite Betriebanleitung im Netz. :/

  10. #129
    Unregistriert

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Also jetz bitte noch einmal für dumme^^
    ich hab überhaupt kp von technik mein pc (fals das überhaupt was damit zu tun hat) ist aus der steinzeit.

    jedenfals mein nat ist strikt und ich hätte jetz gern mal genau erklärt wie ichs offen stelle

  11. #130
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    was für nen Router haste denn?Nen bisserl mehr input musste schon geben....

  12. #131
    sfen sfen ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hallo ich habe natürlich das gleiche Problem mit meiner xbox 360.Hab heute die easybox 802 zugeschickt bekommen,nun will ich xbox live spielen aber Nat strikt. Ich komme zwar im router rein aber ich weiss nicht was ich wo hinschreiben soll. wenn jemand bilder für mich hätte währe das perfekt.

    Mfg.Sfen

  13. #132
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    frag goggle! Aber das mit NAt steht eigentlich unter NAT und Port regeln!

  14. #133
    Xbox hase Xbox hase ist offline

    Probleme mit Nat-typ

    Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4 online spielen kann. Nun habeich den Verbindungsdtest gemacht, da sagt der mir das ich ein NAT- Typ problem habe. So und hier fängt es an was ist ein NAT ? und wie kann ich das beheben. Die X-Box schlägtmirvor das ich den router ausmache allerdings weiss ich nicht wie man das macht ( frau eben^^) und ob ich da was falsch machen kann. oder er fragt ob meinrouter upnp ungeschützt ist, hallo ich weiss nichtmal was das ist bitte hilftmirund sagt mir genau was ich machen soll und wie würde ztu gerne endlich COD 4 spielen lieben dank im vorraus .....MFG Maike (Xbox MAus

  15. #134
    Unregistriert

    Cool AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Sagt mal, wenn ihr die Fragen schreibt, lest ihr da auch mal 2-3 Seiten voher???

    OK nochmal zum 1000000sten mal.....

    PORTS DES ROUTERS ÖFFNEN !!!!!!
    Beim Speedport 701 von der Telekom die automatisch gefundene IP und alles was dazu gehört auf nen Zettel Schreiben und manuell eingeben.
    Dann die Router ip im Windows internetexplorer, Firefox bzw. im Browser eingeben.
    Und irgendwas mit NAT suchen und finden.
    Dann die IP der Xbox in ein Eingabefeld eingeben und dann die UDP, TCP usw zahlen eingeben.
    Es kann auch vorkommen dass die xbox IP mehrmals eingegeben werden muss um die 3 verscheidenen Zahlenfolgen einzugeben.

    Einfach mal bitte von der 1. Seite lesen.

    So, sorry

  16. #135
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28
    Hallo,

    das gleiche problem hatte ich vor 1 guten Jahhr auch schon nun habe ich wieder eine Xbox und das gleiche Problem

    Ich bekomme mein NAT net auf offen.

    Ich habe die Ports geöffnet und habe UPnP aktiviert, ohne erfolg.

    Hab mir gerad die aktuelle Router-Firmeware draufgezogen,nix.

    Was jetzt noch helfen könnte wäre evtl. ne DMZ wobeii ich net weis was ne öffentliche IP ist.
    Bei der DMZ einstellung sind 2 Felder öffentliche IP und Client IP letzters ist die Xbox360 aber die öffenliche???

    Vielleicht kennt der ein oder andere ja die Easybox problematik und kann mir weiterhelfen?

    Die DMZ hat alles noch schlechter gemacht, keine Verbindung

    Ich bin kurz vor Ausrasten, wie gesagt hatte ich den gleichen Kampf schon vor 1 jahr, habs natürlich net aufgeschrieben

    Dauert nur noch wenige Klicks bevor ich das ding zum fenster rauswerfe


    DCHP oder umgekehrt an , aus nix gebracht.

    Arcor Kundenhotline 49 Cent/Min. mit 5 Min. Warteschleife, Frechheit

  17. #136
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Hat deine neue Box vielleicht ne andere ip als die alte

  18. #137
    Morelli08 Morelli08 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    So ich bin am Ende Ich bekomm es nicht auf die Reihe *schnief*

    Ich gehöre auch zu denen, die einen Speedport X 701V haben und bei Einrichten der XBox den Hinweis bekommen: Ihr NAT-ist gemäßigt...."

    Nachdem ich mir den größten Teil der Beiträge in diesem Forem durchgelesen habe, habe ich anschließend es tatsächlich geschaft, unter Aufbietung meiner gesamten Routereinstellungsfähigkeiten sowohl für den PC als auch für die XBox eine feste IP-Zuordnung einzurichten. Dabei habe ich, so dachte ich die Ports 3074 und 88 der XBOX zugewiesen, mit dem Ergebnis, dass die NAT immer noch gemäßigt ist.

    Okay ihr könnt jetzt lachen, aber WO IST MEIN FEHLER *uäh*
    Eine UPnP-Funktion hat die Speedport meines Wissens nicht.

    Hier die Eingaben unter NAT und Portregeln:



    Netzwerk / NAT & Portregeln NAT
    >> NAT-Einstellungen
    NAT eingeschaltet
    >> PCs benennen
    2 PCs
    Portregeln
    >> Neue Regel definieren
    >> Web-Server
    192.168.2.100:80
    >> Web-Server
    192.168.2.20:80
    >> XBOX
    192.168.2.101:88
    >> XBOX
    192.168.2.101:88

    und unter XBox steht

    1.
    Netzwerk / NAT & Portregeln / Regel Definition
    Vordefinierte Anwendungsregeln
    Auswahl:
    Regeldefinition
    Bezeichnung: XBOX
    Aktiv
    Gültig für PC:XBOX
    Protokoll: TCP
    Port-Übersicht:
    Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports: 3074
    Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports: 88

    und 2.
    Netzwerk / NAT & Portregeln / Regel Definition
    Vordefinierte Anwendungsregeln
    Auswahl:
    Regeldefinition
    Bezeichnung: XBOX
    Aktiv
    Gültig für PC:XBOX
    Protokoll: UDP
    Port-Übersicht:
    Umgeleitete Ports - Öffentlich
    Ports: 3074
    Umgeleitete Ports - Private Client
    Ports: 88

    Die XBOX ist manuell eingerichtet. Auch DNS

    Verbindung funktioniert nur eben mir dem Makel, dass die NAT "gemäßigt" ist und nicht strikt oder offen.

    Kann es vielleicht an der Windoxs-Firewall liegen ? Meines Erachtens eingentlich nicht, weil doch die Verbindung zustande kommte. Ich hab XP


    Ich wäre um jede Hilfe wirklich dankbar. Herzlichen Dank für Eure Gedult mit uns Ahnungslosen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Morelli08

  19. #138
    L3xx L3xx ist offline
    Avatar von L3xx

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Versteh ich das richtig, das du den Port 3074 auf 88 jeweils TCP/UDP umleitest? Falls ja funktioniert das natürlich nicht. Die Portweiterleitung muss wenn dann so aussehen:

    TCP: öffentlich 3074 -> privat 3074
    TCP: öffentlich 88 -> privat 88
    UDP: öffentlich 3074 -> privat 3074
    usw...

    Die Windows-Firewall hat damit rein gar nichts zu tun, wenn du mit der Xbox direkt über den Router ins Netz gehst.

    Unter folgenden Links sind auch nochmal die genauen Portangaben, sowie weitere Lösungswege zu finden:

    Which ports are required to be open for Xbox LIVE on your router or firewall
    Description of NAT and how it impacts your online experience

    Die einfachste Möglichkeit ist nach wie vor, einen Windows Vista (Xbox Live) kompatiblen/zertifizierten Router zu kaufen der UPnP beherrscht. Da muss idR gar nichts eingestellt werden.

    Eine Liste entsprechender Geräte gibts hier: http://winqual.microsoft.com/HCL/Pro...=v&cid=712&g=d (kann nur im Internet Explorer geöffnet werden)

  20. #139
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Und auch hier nochmal:

    @ Morelli 08:

    Du hast den X 701V ???

    Ich habe den W701V

    Und folgende Ports freigegeben.

    jeweils udp und tcp:
    88
    3074
    55

    Dann ist die NAT auch offen!

    MfG

  21. #140
    Morelli08 Morelli08 ist offline

    AW: NAT gemäßigt / strikt / offen

    Zitat L3xx Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, das du den Port 3074 auf 88 jeweils TCP/UDP umleitest? Falls ja funktioniert das natürlich nicht. Die Portweiterleitung muss wenn dann so aussehen:

    TCP: öffentlich 3074 -> privat 3074
    TCP: öffentlich 88 -> privat 88
    UDP: öffentlich 3074 -> privat 3074
    usw...

    Die Windows-Firewall hat damit rein gar nichts zu tun, wenn du mit der Xbox direkt über den Router ins Netz gehst.

    Unter folgenden Links sind auch nochmal die genauen Portangaben, sowie weitere Lösungswege zu finden:

    Which ports are required to be open for Xbox LIVE on your router or firewall
    Description of NAT and how it impacts your online experience

    Die einfachste Möglichkeit ist nach wie vor, einen Windows Vista (Xbox Live) kompatiblen/zertifizierten Router zu kaufen der UPnP beherrscht. Da muss idR gar nichts eingestellt werden.

    Eine Liste entsprechender Geräte gibts hier: http://winqual.microsoft.com/HCL/Pro...=v&cid=712&g=d (kann nur im Internet Explorer geöffnet werden)
    ja sensationell,

    daran lag es. Ich hab nicht darauf geachtet, dass eine Portfreigabe sowohl für privat als auch für öffentlich offensichtlich einheitlich erfolgen muss.

    Vielen Dank Du hast mir sehr geholfen. Ich hoffe, ich komme danach an einem neuen Router vorbei, zumal mein Rechner kein Vista, sondern XP hat.

    Also nochmals danke

    Gruß

    Morelli08

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nat Typ zu strikt: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Dlink-dir 300, den ich mir kaufte weil das aktuelle Gerät unbrauchbar für Online...

  2. GTA IV - Mein NAT-Typ ist zu strikt: Hallo, Ich spiele yur Yeit GTA4 auf der PS3 und ich habe mal versucht online zu spielen aber als ich dann angefangen habe zu spielen kam dies hier...

  3. Nat Typ auf einmal Strikt: Hallo Ich hab das problem seit heute morgen...ka iwi ist mein nat nun auf strikt Ich hasse das..das war noch nie so-.- wie kann ich das...

  4. CoD MW 2 NAT-Typ strikt: hallo leute mein NAT-Typ ist auf strikt eigestellt, der meiner freunde ist auf mittel. Die können mich nicht einladen und ich die nicht... weis...

  5. Nat umstellen?Von strikt auf offen. wie???: So, wie es in der Überschrift steht, mein nat ist derzeit auf strikt (sagt halo 3) wie stell ich das bei einem Linksys Router auf offen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live strict nat netgear

speedport w701v xbox live nat

strikt problem mit devolo

speedport w502v portfreigabe xbox

yhs-mobotap

xbox 360 nat strikt speedport 701

sitecom n300 xbox one

post luxembourg xbox nat

strict nat dlink dir100