Seite 36 von 38 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 741
  1. #701
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, Spiele-Updates löscht man, indem man die Cache leert. ^^
    (Einstellungen>System>Speicher>Y>Systemcache löschen)
    Das ist richtig.

    Das ist nämlich auch bei mir mit Skyrim so gewesen. Ich hatte dort einen üblen bug und um den zu umgehen, sollte ich das Update entfernen. Also habe ich die Cache gelöscht und später dann wieder das aktuelle Update geladen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Xbox LIVE Marktplatz: 06.03. bis 12.03.

    Highlight der Woche

    I Am Alive

    Eine Katastrophe hat die Welt in Asche gelegt und fast die gesamte Menschheit ausgelöscht –in I Am Alive finden sich Spieler in der Rolle eines Überlebenden wieder, der in einer verlassenen Stadt nach seiner Familie sucht. Hier gilt es, in der stickigen Luft und inmitten der staubigen Reste der Zivilisation zu überleben: Auf den Dächern von zum Teil eingestürzten Hochhäusern ist noch Luft zum Atmen zu finden – doch um dorthin zu kommen, müssen sich Spieler einen Weg durch Ruinen bahnen, vorbei an bewaffneten Gangs und mysteriösen Überlebenden der Katastrophe. Der Titel steht ab 7. März auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

    Preis: 1200 MS Points

    USK: 16
    Verfügbarkeit: 07.03.2012

    Deal of the Week

    Borderlands

    Auf geht’s zum Planeten Pandora: Diese Woche stehen gleich sechs Add-Ons zum Action-Shooter Borderlands auf dem Xbox Live Marktplatz zum Sparpreis bereit. Mit vier Spielerweiterungen The Secret Armory of General Knoxx, Claptrap’s New Robot Revolution, The Zombie Island of Dr. Ned undMoxxi’s Underdome Riot können Spieler bislang unerforschte Umgebungen erkunden, herausfordernde Missionen meistern und neue Waffen testen. Für alle, die Zusatzinhalte für ihren Avatar erwerben möchten, gibt es den CL4P-TP Roboter Claptrap und eine rote Schatzkiste zu günstigen Preisen.

    The Secret Armory of General Knoxx:

    400 MS Points (50% Ermäßigung)

    Claptrap’s New Robot Revolution:

    400 MS Points (50% Ermäßigung)

    The Zombie Island of Dr. Ned:

    400 MS Points (50% Ermäßigung)

    Moxxi’s Underdome Riot:

    400 MS Points (50% Ermäßigung)

    Claptrap:

    220 MS Points (31% Ermäßigung)

    Schatzkiste:

    160 MS Points (33% Ermäßigung)

    Games on Demand

    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

    Willkommen zurück, Kameraden. Ab sofort steht der Strategie-Klassiker Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Bei diesem Echtzeitstrategie-Spiel werden Schlachten, im Gegensatz zu früheren Mission, nicht nur auf Land sondern auch im Wasser ausgetragen. Lauernde Gefahren wie gepanzerte Kriegsbären, Sonar-Delphine oder Tesla-Trooper können mit bis zu vier Freunden gemeinsam bekämpft werden. Wahlweise können auch aus einer Gruppe von KI-Kommandeuren Mitspieler gewählt werden.

    USK: 16
    Verfügbarkeit: 06.03.2012

    Carnival: In Aktion!


    Ab geht’s auf den Rummel – Carnival: In Aktion! für Kinect ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Spieler können ihren Avatar integrieren, individuell einkleiden und gemeinsam mit Familie und Freunden spannende Mini Games und aufregende Karussellfahrten erleben. Zusammen mit dem Jahrmarktbesitzer Mr. Barker gilt es die 20 Spiele zu meistern, sowie die mehr als 40 Spielzeuge, Tiere und Kostüme zu entdecken.

    USK: 0
    Verfügbarkeit: 06.03.2012

    Filme

    Contagion

    In Steven Soderberghs starbesetztem ThrillerContagion steht die Welt am Abgrund: Nach einem Auslandsaufenthalt in Asien kehrt Beth (Gwyneth Paltrow) mit Husten zurück in die USA. Als die junge Frau unerwartet verstirbt und ähnliche Fälle auf der ganzen Welt bekannt werden, macht sich ein Team aus Wissenschaftlern (Laurence Fishburn, Kate Winslet u.a) daran, den Auslöser der Epidemie zu identifizieren und ein mögliches Heilmittel zu entwickeln. Contagion ist ein spannungsgeladener Thriller, der die Ohnmacht der Menschheit gegenüber der Natur trotz aller technischen Errungenschaften aufzeigt und den Verfall der Gesellschaft in eindrucksvollen Bildern festhält.

    Leihgebühren:

    500 MS Points HD Qualität
    420 MS Points SD Qualität

    Preis Filmkauf:

    1340 MS Points

    FSK: 12

    What a Man

    Ab sofort können Goldmitglieder und Fans von Matthias Schweighöfer auf dem Xbox Live Marktplatz die Komödie herunterladen, bei der der bekannte Berliner als Regisseur und Hauptdarsteller agiert. Die Handlung erzählt von Lehrer Alex, der nach dem Aus einer langjährigen Beziehung seine Männlichkeit in Frage stellt. Er schlüpft bei seiner guten Freundin Nele (Sibel Kekilli) unter, die gemeinsam mit Kumpel Okke (Elyas M’Barek) versucht, sein Ego wieder aufzupäppeln. Alex will herausfinden, was einen Mann zu einem „echten Kerl“ macht – und entdeckt dabei Gefühle für Nele, über die er sich bisher nicht im Klaren war.

    Preis Filmkauf:

    1340 MS Points

    FSK: 12

    Footloose

    Teenager Ren MacCormack zieht von der Metropole Boston in eine beschauliche Kleinstadt im Süden Amerikas. Hier erwartet Ren ein Leben, das so gar nicht zu seiner rebellischen Einstellung passt: Nach einem tragischen Unfall, bei dem der Sohn des Dorfpfarrers ums Leben kam, sind laute Musik und Partys verpönt. Als sich Ren ausgerechnet in die schöne Pfarrerstochter verliebt, finden alle Bewohner des Dorfes zu ihrer alten Lebensfreude zurück.Footloose ist eine gelungene Neuauflage des 80er-Jahre Kultfilms, für dessen Soundtrack Kenny Loggins für einen Oscar nominiert wurde.

    Leihgebühren:

    500 MS Points HD Qualität
    420 MS Points SD Qualität

    Preis Filmkauf:

    1340 MS Points

    FSK: 6
    Add-Ons

    Forza Motorsport 4: March Pirelli Car Pack

    Insgesamt zehn neue Boliden rollen mit dem Pirelli Car Pack in Forza Motorsport 4 an den Start. Die Auswahl der Fahrzeuge umfasst dabei sowohl Meilensteine der Automobilgeschichte als auch aktuelle Supersportwagen. Wer schon immer einmal den 6.5 Liter Motor eines 1966 Chevrolet Nova erleben oder mit dem britischen Selbstbaurennwagen Ultima GTR auf Rekordjagd gehen wollte, darf ab dem 6. März auf dem Xbox Live Markplatz zuschlagen.

    Preis: 560 MS Points

    USK: 0
    Verfügbarkeit: 06.03.2012

    Mass Effect 3: From Ashes

    Bereits zum Launch von Biowares Rollenspielblockbuster Mass Effect 3 steht die erste Spielerweiterung From Ashes zum Download bereit. Das Abenteuer führt Commander Shepard zur Menschenkolonie Eden Prime, wo er gemeinsam mit einem neuen Squadmitglied aus der Rasse der Protheaner zahlreiche Missionen erlebt. Zusätzlich stehen mit der Erweiterung neue Outfits und Waffen bereit. From Ashes ist ab dem 6. März zum Preis von 800 MS Points auf dem Xbox Live Markplatz erhältlich.

    Preis: 800 MS Points

    USK: 16
    Verfügbarkeit: 06.03.2012
    Quelle

  4. #703
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Erhöht Microsoft XBLA-Achievements Begerenzung?

    Microsoft soll angebeblich eine Erhöhung der maximal erhältlichen XBLA-Achievements von 200 auf 400 Punkte planen. Das meldet xbox360achievements.org unter Berufung auf einer nicht näher genannte Quelle.

    Bislang sehen die bisherigen Vorgaben wie folgt aus:

    Basis: 200 Gamerscore / Maximal 20 Achievements
    DLC: Bis zu 50 Gamerscore + 5 Achievements
    Total: Bis zu 350 Gamerscore / 35 Achievements

    Neue Vorgaben:

    Basis: 400 Gamerscore / Maximal 30 Achievements
    DLC: Bis zu 100 Gamerscore + 8 Achievements
    Total: Bis zu 800 Gamerscore / 62 Achievements

    Die neuen Regeln sollen ab dem 01.06.12 gelten. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt oder kommentiert.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (Xbox360Achievements: "XBLA Achievement Policy Change Coming Soon")


    ---

    Wenn das im Umkehrschluss nicht heißt, das Arcadespiele noch teuerer (max. 1200 Points) werden, hab' ich damit kein Problem.

  5. #704
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Wurde nun auch offiziell bestätigt.

    Xbox Live's Major Nelson

  6. #705
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Für mich sind GS eh nur zweitrangig. Wenn mich ein game flasht, spiele ich es. Ich würde niemals ein game zocken, nur weil da die GS leicht zu holen sind . Sowas ist Schwanzvergleich im Internet!

  7. #706
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Grundsätzlich finde ich die Erhöhung ja begrüßenswert, aber andererseits habe ich als Fan einheitlicher Darstellungsformen so langsam damit meine Probleme. Ich fand's ja immer schön, immerhin bei den Retail-Spielen auf den ersten Blick erkennen zu können, wer sich mit der Vervollständigung seiner Erfolge die Mühe gemacht hat. Die 1.000 hebt sich als erste vierstellige Zahl stets auf den ersten flüchtigen Blick von allen anderen ab . Doch dann kamen weitere Erfolge für zusätzliche Add-ons dazu - sowohl bei den großen Spielen als auch bei den Arcade-Games.

    Und jetzt verliere ich wohl langsam endgültig die Übersicht. Wenn ich's richtig verstehe, werden die Achievement-Listen der älteren Spiele nicht aufgestockt. Sprich: Bei manchen Arcade-Spielen werden nun 200 Punkte vergeben, bei neueren plötzlich 400. Und mein "Trials HD" ist dank zwei erwerbbarer DLCs (mit je 50 GS) mit 300 mittendrin, obwohl ich dank des bisher ausbleibenden Kaufs dieser Add-ons so ohnehin nur 200 Punkte erreichen kann - und trotzdem wird auch bei mir die Erreichbarkeit der 300 angezeigt.

    Ich weiß, die Welt hat größere Probleme. Aber ich mochte es, in fremden Listen zu stöbern und auf den ersten Blick zu erkennen, wer sich wie intensiv oder liebevoll mit einem Spiel auseinandergesetzt hat. DAS ist für mich auch der entscheidende Wert der Erfolge. Um die bloße Punktzahl geht es mir hierbei weniger. Aber die schwankende Laune bei Verteilungen von Gamerscore-Punkten macht das Ganze in meinen Augen langsam zu einem unübersichtlichen Kuddelmuddel…

  8. #707
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    (...) Aber die schwankende Laune bei Verteilungen von Gamerscore-Punkten macht das Ganze in meinen Augen langsam zu einem unübersichtlichen Kuddelmuddel…
    Wie Xbox LIVE Director of Programming Larry Hyrb bekannt gab, wird Microsoft die maximal erreichbare Gamerscore von Arcade-Titeln von bislang 200 auf 400 Punkte erhöhen. Zudem steigt die Anzahl der zu erreichenden Erfolge von 20 auf 30. Ab April sind diese Anpassungen noch optional, ab Juni Pflicht für alle kommenden Xbox LIVE Arcade Spiele.
    Quelle: Xboxfront.de

  9. #708
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Quelle: Xboxfront.de
    Ja. Nur die bereits erhältlichen Arcade-Spiele bleiben ja bei 200 Punkten. Das meinte ich mit der schwankenden Laune. Künftig haben wir halt Arcade-Games mit 200 Punkte und andere mit 400 Punkte in der Liste. Das finde ich irgendwie inkonsequent.

  10. #709
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Was erwartest du denn? Das sich Microsoft zu JEDEM bisher veröffentlichtem Arcade-Spiel nochmal extra Achievements aus den Fingern saugt, sich in dein Account hackt und diese 200 Gamerscore dann zu deinen bereits erworbenen XBLAs hinzugefügt?

    Im Ernst, ich kann damit gut leben. Man muss dann eben nur im Hinterkopf behalten, das es für die alten Arcade-Spiele (also vor April/Juni 2012) nur 200, und für die neuen eben 400 Gamerscore gibt. Ich denke, daran gewöhnt man sich recht schnell. Hoffe nur, wie schon erwähnt, das zugunsten der Gamerscore-Aufstockung nicht auch der Preis steigt.

  11. #710
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Xbox Live Marktplatz

    mir ist das eigentlich recht schurks ob ich jetzt 200 oder 400 punkte erreichen kann. aber ich hätte einen lösungsvorschlag der viell. sogar realisierbar wäre: mann müsste sich keine neuen erfolge ausdenken um bei den alten 200GS games auf 400GS zu kommen sondern einfach für jeden einzelnen erfolg die GS verdopplen. bin zwar kein informatiker aber ich könnte mir schon vorstellen dass man da nur ein "kleines" programm schreiben muss und es dann flächendeckend für alle bereits erschienenen arcade- games anwendet.

  12. #711
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox Live Marktplatz

    gamerscore sollten wieder abgeschafft werden!!!!

    vielleicht kommt dann der kmpl. spielspass, des spielens wegen, von früher zurück.....

  13. #712
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    gamerscore sollten wieder abgeschafft werden!!!!

    vielleicht kommt dann der kmpl. spielspass, des spielens wegen, von früher zurück.....
    naja ich finde sie sind schon motivierend. (nicht immer ) ich könnte mir gut vorstellen dass ich die meisten spiele nach einfachen durchspielen sicher keine lust mehr gehabt hätte ohne achievements. oder ich finde es gut dass man durch die erfolge auf secrets hingewiesen wird oder es sagt: es gibt da noch etwas.
    natürlich ist es bescheuert wenn man ein barby spiel nur spielt um der erfolge und GS. (nur so als beispiel ) aber bei spielen die man gerne spielt finde ich es als bereicherung

  14. #713
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Konami reduziert die Preise für eine Vielzahl seiner Xbox LIVE Arcade Titel um die Hälfte. Ab sofort bis einschließlich kommenden Montag, den 19. März, gilt dies vergünstigte Angebot für zehn Spiele. Castlevania: Harmony of Despair und Hard Corps Uprising werden für 600 Microsoft Punkte erhältlich sein.

    X-Men Arcade, Zombie Apocalypse und der Nachfolger Zombie Apocalypse: Never Die Alone, Castlevania: Symphony of the Night, Battle: Los Angeles, BurgerTime World Tour, Puddle und der Kinect Titel Leedmees sind von 800 auf 400 Microsoft Punkte reduziert. Die DLC Packs Reverie und Resurrection zu Castlevania: Lords of Shadow sind für jeweils 400 Microsoft Punkte erhältlich.
    Xbox LIVE Arcade Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Xbox LIVE Arcade Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  15. #714
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Cool, hatte letztens langeweile mitm Kumpel, da haben wir uns die Demo von Hard Coprs Uprising gezogen, aber es war mir dann einfach zu teuer. Dann wird jetzt zugeschlagen, perfektes Timing
    Danke, Andre

  16. #715
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Nur noch heute können alle Xbox LIVE Goldmitglieder unter euch wieder reichlich Microsoft Points sparen. Insgesamt vier Arcade Spiele werden im Deal of the Week für die Hälfte angeboten. Mit im Deal of the Week sind die Spiele: Dungeons & Dragons Daggerdale, The Baconing, Torchlight und Warhammer 40,000 Kill Team. Falls ihr eines der Spiele noch nicht heruntergeladen habt, dann empfehlen wir euch neben der Demo auch unsere Testberichte zu lesen. Die Artikel erreicht ihr über folgende Liste:

    Deal of the Week - Hack-n-Slash - 13. bis 19. März 2012

    Dungeons & Dragons Daggerdale (Atari) 600 (50% off)
    The Baconing (Valcon) 600 (50% off)
    Torchlight (MGS) 600 (50% off)
    Warhammer 40.000: Kill Team (THQ) 400 (50% off)

    Neben dem Deal of the Week, der euch nur noch heute diese vier Arcade Spiele zum halben Preis präsentiert, endet auch der Konami Ausverkauf auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dazu werden ebenfalls nur noch heute zahlreiche auserkorene Arcade Spiele zum halben Preis angeboten. Falls ihr also noch ein paar Spiele aus der folgenden Liste benötigt, dann solltet ihr schnell zuschlagen. Aber nicht vergessen vorher unseren Test zum Spiel zu lesen, denn nur so kann man wirklich Geld sparen.

    X-Men Arcade 400 (50% off)
    Castlevania Harmony of Despair 600 (50% off)
    Castlevania Symphony of the Night 400 (50% off)
    Zombie Apocalypse 400 (50% off)
    Zombie Apocalypse: Never Die Alone 400 (50% off)
    Battle: Los Angeles 400 (50% off)
    Hard Corps: Uprising 600 (50% off)
    BurgerTime World Tour 400 (50% off)
    Puddle 400 (50% off)
    Leedmees 400 (50% off)

    Darüber hinaus könnt ihr auch zwei Add-Ons günstiger bekommen:

    Castlevania Lords of Shadow: Reverie 400 (50% off)
    Castlevania Lords of Shadow: Resurrection 400 (50% off)
    Quelle

  17. #716
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Quelle Xbox DE Facebook


    ... haben den Frühling grad einstimmig zur neuen Lieblingsjahreszeit gewählt, denn im Rahmen von Arcade NEXT erscheinen bald diese Titel:

    - Trials Evolution: 18. April 2012
    - Fable Heroes 2. Mai 2012
    - Minecraft: Xbox 360 Edition 9. Mai 2012

    gruß Titus

  18. #717
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Kann ich eigentlich Microsoft Points aus dem Ausland für meinen Deutschen Account verwenden?

  19. #718
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich Microsoft Points aus dem Ausland für meinen Deutschen Account verwenden?
    Ja, aber nur aus Europa. Aus Amerika oder Japan importierte Points funktionieren bei uns nicht.
    Wenn du mit Points & Mitgliedschaften 'ne Menge Geld sparen willst, schau' mal auf ebay.co.uk, Zavvi.com oder Gamehubs.com vorbei.

  20. #719
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Xbox Live Marktplatz

    Kann man auf eine der Seiten vielleicht auch US Points per paypal kaufen & sich die per mail schicken lassen?

    Muss nämlich unbedingt the walking dead haben <3

  21. #720
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox Live Marktplatz

    @Killua: Kommt das nicht auch hierzulande raus?


    Übrigens gibt es derzeit ein paar Angebote, die man über XBL nicht direkt sieht:
    Mushihimesama Futari Black Label (Add-on): 600 statt 1200
    DoDonPachi Resurrection Black Label (Add-on): 800
    NIN2-JUMP: 200 statt 400
    Guwange: 400 statt 800
    Virtual-On OT: 600 statt 1200
    Battlefield 3: Back to Karkand (Add-on): 600 statt 1200

    [xbox.com]

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Marktplatz Tales of Vesperia: Hat schon Jemand Tales of Vesperia downgeloaden ? Wieviele GB sind es denn ? Grüsse

  2. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  3. Game Room für Xbox360 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz: Vermutlich lassen sich Game Room sowie die Spiele Packs nun gratis vom Marktplatz herunterladen. Ob durch einen Fehler oder beabsichtlicht ist nicht...

  4. US / Jap Marktplatz für XBOX 360 Live: Ist es möglich sich über einen anderen Benutzernamen eine US oder Jap ID zu sichern und so auf andere Spieledemos zu zu greifen auf dem Marktplatz!?...

  5. Download von Xbox-Spielen auf dem Xbox 360 Marktplatz: Hallo meine Damen und Herren, ab dem 4.12.07 soll es nach einem Dashboard-Update möglich sein, Xbox-Spiele vom Marktplatz downzuloaden. Für 1.200...