Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1192
  1. #1141
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hast den Sagemode vergessen.
    Der war im Krieg letzendlich gegen Obito entscheidend.Sasuke hat da gegen Obito 0 Chance gehabt
    es war doch am Ende Sasukes Schwert das Obito geschnitten hat, gegen Obito hätte am Ende weder Naruto mit Sage Mod noch irgend ein anderer was machen können, der konnte nur zusammen besiegt werden.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Hidan und Kakuzu stand Naruto ganz und gar nicht im Mittelpunkt sondern Team 10 allen vorean Shikamaru. Im Pain Ark stimmt es, da war Naruto wichtig, aber eben nur wegen Kurama ohne den wäre Pain nie in Konoha eingefallen und im Krieg ist es das Gleiche noch dazu kam Naruto erst recht spät dort an. Sasuke hingegen hat zusammen mit Itachi Kabuto aufgehalten und somit alle unsterblichen Krieger besiegt, selbst die Kage sagten egal wer dafür verantwortlich war er ist der Retter der gesamten Welt, so einen Satz gab es für Naruto nicht.
    Das ist dein Problem, du legst hier solch eine selektive Wahrnehmung an den Tag, dass sich jegliche Diskussion erübrigt. Streitest du gerade ernsthaft ab, dass Naruto nicht längst die Rolle des Retters der Welt eingenommen hat? Hashirama, Minato, Itachi, Gaara, die Bijuu - alle setzen ihr Vertrauen in Naruto als Retter der Welt. Dramaturgisch zielt der der Manga schon seit Einführung des Rikudou Sennin und der Friedensfrage darauf ab, dass Naruto eine Antwort finden wird und eine ähnliche Rolle wie der Sennin einnehmen wird.

    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, dass man um solche Sachen diskutieren muss.

    Hashirama - Naruto
    Madara - Sasuke
    Rikudou Sennin - Naruto

    Das sind alles einfachste Paralellen aus denen man doch problemlos ableiten kann, dass Sasuke einfach den Gegenpol zu Naruto bilden soll. Ebenso wie Madara und Hashirama gleichwertig waren, so sind es auch Naruto und Sasuke. Darüber hinaus zeigt die Verbindung vom Rikudou Sennin und Naruto ja fast, dass Naruto dramaturgisch gesehen wohl gar eine wichtigere Rolle einnehmen wird.

  4. #1143
    Cao Cao

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es war doch am Ende Sasukes Schwert das Obito geschnitten hat, gegen Obito hätte am Ende weder Naruto mit Sage Mod noch irgend ein anderer was machen können, der konnte nur zusammen besiegt werden.
    Nur hat Naruto mit den Sage-mode das überhaupt Sasuke ermöglicht. Es hätte auch genau so gut Kakashi ihn erwischen können oder Sakura. Gegen Pain hat er auch einen Großteil des Kampfes den Sagemode genutzt ^^

  5. #1144
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es war doch am Ende Sasukes Schwert das Obito geschnitten hat, gegen Obito hätte am Ende weder Naruto mit Sage Mod noch irgend ein anderer was machen können, der konnte nur zusammen besiegt werden.
    meine fresse-.- du bist echt ein fanboy der feinsten sorte..
    ohne jugo hätte sasukes susanoo nicht mal wirkung gezeigt und hätte naruto die biju nicht rausgezogen, hätte jubito sich wieder regeneriert und sasuke ordentlich vermöbelt..
    deine beispiele vonwegen naruto hat immer kuramas kraft genutzt, sind lächerlich
    kurama ist genauso ein teil von narutos kraft, wie das sharingan ein teil von sasukes ist..
    klar wäre naruto an einigen stellen ohne kurama aufgeschmissen gewesen, aber das gilt auch für sasuke, der seit er das ms hat eig nur permanet susanoo und amaterasu spammt

  6. #1145
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja sicher, Kampf gegen Haku = Kyuubi
    Kampf gegen Gaara = Kyuubi
    Kampf gegen Kimimaro + Sasuke = Kyuubi
    Kampf gege Orochimaru = Kyuubi (und trotzdem nichts auf die Reihe gekriegt)
    Kampf gegen Pain = Kyuubi
    Kampf im Krieg = fast nur Kyuubi

    also klar alles Narutos Kraft, ich glaube du solltest dir mal den Manga wieder ansehen



    In Sasukes Fall musste aber niemand außenstehendes ein Wesen in ihm versiegeln damit er stark wird, ob es dir passt oder nicht das Sharingan ist in den Genen der Uchiha verankert und somit ihre eigene Kraft die noch dazu durch die verschiedenen Formen die es bekommen kann speziell für einen individuellen Uchiha ist. Kyuubi kann man hingegen in jeden reindrücken.



    ignoriert zu werden ist nicht schlimmer als der Tod, wenn man tod ist, ist alles vorbei also das ist wirklich Quatsch in Reinstform, denk lieber mal darüber nach, es wird auf der Welt nicht umsonst überall ums Überleben gekämpft, Einsamkeit ist ein Luxusproblem.
    toll da kann ich mit kampf gegen sasuke auch denn bann mal sagen. auch gegen deidara. du redest als wäre sasuke der alleinige herrscher xD kyuubi war anfang an in naruto genau wie sasukes sharinghan .. die kraft des rukidos is und die vom baumfrucht. also hat sasuke dank dem juubi das sharinghan (ich leite es so weit ab das es die frucht war die dem rinnegan gegeben hat. die mutter hatte es wahrscheinlich und rikudoo auch)

    was für ein schwachsinn was los das EMS und Das MS nicht würdig drauf anzuworten ??? lächerlich. sasuke hat dank dem chakra von oro itachi halbwegs besiegt (kampf war ja sowieso fake) danke orochimaruhat er denn kampf gegen deidara gewonnen und und und und danzo kanns du net dein ernst nehmen er hätte direkt shisuis gen jutsu einsetzen können und der kampf wäre innerhalb von einer sekunde fertig dank tobi hat danzo es nicht eingesetz.

    das glaubs auch nur du, der mensch kämpft nur um sein überleben um nicht vergessen zu sein, um seine existenz zu schützen. glaub mir einsamkeit is schlimmer ich will dich mal 50 jahre in einem schiff sehen der nur rumsegelt

  7. #1146
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das ist dein Problem, du legst hier solch eine selektive Wahrnehmung an den Tag, dass sich jegliche Diskussion erübrigt. Streitest du gerade ernsthaft ab, dass Naruto nicht längst die Rolle des Retters der Welt eingenommen hat? Hashirama, Minato, Itachi, Gaara, die Bijuu - alle setzen ihr Vertrauen in Naruto als Retter der Welt. Dramaturgisch zielt der der Manga schon seit Einführung des Rikudou Sennin und der Friedensfrage darauf ab, dass Naruto eine Antwort finden wird und eine ähnliche Rolle wie der Sennin einnehmen wird.

    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, dass man um solche Sachen diskutieren muss.

    Hashirama - Naruto
    Madara - Sasuke
    Rikudou Sennin - Naruto

    Das sind alles einfachste Paralellen aus denen man doch problemlos ableiten kann, dass Sasuke einfach den Gegenpol zu Naruto bilden soll. Ebenso wie Madara und Hashirama gleichwertig waren, so sind es auch Naruto und Sasuke. Darüber hinaus zeigt die Verbindung vom Rikudou Sennin und Naruto ja fast, dass Naruto dramaturgisch gesehen wohl gar eine wichtigere Rolle einnehmen wird.
    Und nur weil Naruto Parallelen zu Hashirama oder RS hat bedeutet das noch lange nichts, denn in der Story die wir gesehen haben war Sasuke die treibende Kraft, da kann auch gesagt werden das Naruto der Sohn von Gott ist und es ändert nichts an der Story wie sie bis jetzt gelaufen ist und da war Sasuke einfach wichtiger.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur hat Naruto mit den Sage-mode das überhaupt Sasuke ermöglicht. Es hätte auch genau so gut Kakashi ihn erwischen können oder Sakura. Gegen Pain hat er auch einen Großteil des Kampfes den Sagemode genutzt ^^
    Der Sage-Mode gehört auch ohne Diskussion zu Naruto, das ist klar, allerdings war es Juugo der Sasuke sein Eremiten-Chakra gegeben hat, Sasuke hätte also auch ohne Naruto kämpfen können.

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    meine fresse-.- du bist echt ein fanboy der feinsten sorte..
    ohne jugo hätte sasukes susanoo nicht mal wirkung gezeigt und hätte naruto die biju nicht rausgezogen, hätte jubito sich wieder regeneriert und sasuke ordentlich vermöbelt..
    deine beispiele vonwegen naruto hat immer kuramas kraft genutzt, sind lächerlich
    kurama ist genauso ein teil von narutos kraft, wie das sharingan ein teil von sasukes ist..
    klar wäre naruto an einigen stellen ohne kurama aufgeschmissen gewesen, aber das gilt auch für sasuke, der seit er das ms hat eig nur permanet susanoo und amaterasu spammt
    Du kannst noch 10 mal behaupten Kurama wäre Naruto Kraft macht es trotzdem nicht wahr. Sharingan gehört zu Uchiha, KUrama aber nicht zu Uzumakis oder Namikazes. Und wenn du mal lesen würdest hättest du gesehen das ich nicht geschrieben habe das Sasuke gegen Obito gewonnen hätte, Naruto hätte allein aber genau so wenig gewonnen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    toll da kann ich mit kampf gegen sasuke auch denn bann mal sagen. auch gegen deidara. du redest als wäre sasuke der alleinige herrscher xD kyuubi war anfang an in naruto genau wie sasukes sharinghan .. die natürlich die kraft des rukidos is und die vom baum fruch. also hat sasuke dank dem juubi das sharinghan (ich leite es so weit ab das es die frucht war die dem rinnegan gegeben hat. die mutter hatte es wahrscheinlich und rikudoo auch)
    Das Bannmal ist Sen-Chakra und musste von Sasuke genau so trainiert werden wie das Sen-Chakra das Naruto sammelt. Zu dem Sharingan-Mist sage ich mal nichts.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    was für ein schwachsinn was los das EMS und Das MS nicht würdig drauf anzuworten ??? lächerlich. sasuke hat dank dem chakra von oro itachi halbwegs besiegen (kampf war ja sowieso fake) danke orochimaruhat er denn kampf gegen deidara gewonnen und und und und danzo kanns du net dein ernst nehmen er hätte direkt shisuis gen jutsu einsetzen können und der kampf wäre innerhalb von einer sekunde fertig dank tobi hat danzo es nicht eingesetz.
    Auch hier Quatsch, Danzo konnte es nicht einsetzen und nicht weil Tobi es verhindet hat.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    das glaubs auch nur du, der mensch kämpft nur um sein überleben um nicht vergessen zu sein, um seine existenz zu schützen. glaub mir einsamkeit is schlimmer ich will dich mal 50 jahre in einem schiff sehen der nur rumsegelt
    Nein, er kämpft ums überleben um zu existieren das hat nichts mit vergessen oder nicht vergessen zu tun. Das sind aber 2 Dinge Einsamkeit und Freiheitsentzug, ist klar das man auf so einem engen Platz früher oder später durchdreht, auch wenn die Welt entvölkert wäre würde man wohl wahnsinnig werden, aber das sind Ereignisse die weder in unserer Welt noch in der Naruto Welt der Fall sind und so lange nicht so ein extrem auftritt ist der Tod noch immer schlimmer.

  8. #1147
    Cao Cao

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Sage-Mode gehört auch ohne Diskussion zu Naruto, das ist klar, allerdings war es Juugo der Sasuke sein Eremiten-Chakra gegeben hat, Sasuke hätte also auch ohne Naruto kämpfen können.
    Das Problem ist nur, ob das so einfach funktioniert hätte.

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    klar wäre naruto an einigen stellen ohne kurama aufgeschmissen gewesen, aber das gilt auch für sasuke, der seit er das ms hat eig nur permanet susanoo und amaterasu spammt
    Das wäre wohl wahr:


    1. Haku hätte ihn ohne weiteres töten können
    2. Ohne Naruto wäre Sasuke schon gegen Gaara gestorben
    3. Gegen einen gesunden Orochimaru wäre Sasuke laut eigenen Angaben nicht angekommen
    4. Wenn Itachi wirklich böse gewesen, wäre Sasuke auch da gestorben
    5. Gegen Killer Bee wäre er alleine niemals angekommen
    6. Jeder der Kage hätte ihn im Alleingang eliminiert
    7. Gegen Kabuto wäre er auch gestorben
    8. Im Krieg sowieso

  9. #1148
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    @Dark Gamer: Und wo sind jetzt die "unzähligen Leser, die erkennen, dass Sasuke wichtiger als Naruto ist"? Bis jetzt sind hier nur Leute aufgetaucht, die dir widersprechen. Ach, ich vergaß: wenn jemand meinen Standpunkt vertritt, handelt es sich ja nur um einen kleinen Vasallen der mir alles nachplappert.

    Ich denke die Diskussion und die Gewichtung der Meinungen haben gezeigt, WER hier die Tatsachen verdreht und wohl in Zukunft beim Lesen diverser Manga seine Sharingan-Kontaktlinsen rausnehmen sollte - denn ohne erkennt man wesentlich mehr, auch wenn die Vorbilder aus der Vorlage anderes sagen. Aber was rede ich denn da, selbst die sind fast alle verrückt, der einzig normale hat seinen Clan massakriert! Man muss sich ja nicht umsonst nach 500 Chaptern randomness eine medizinische Erklärung ausdenken, die den ganzen Quark rechtfertigen soll...

    Ich bin jetzt echt raus hier, ich übergebe an Leute deren Geduldsfaden nicht so leicht reißt: @Z3D, @Kibaku, @.Null, @Cao Cao - viel Spaß, wenn ihr tatsächlich diskutieren solltet.

  10. #1149
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer: Und wo sind jetzt die "unzähligen Leser, die erkennen, dass Sasuke wichtiger als Naruto ist"? Bis jetzt sind hier nur Leute aufgetaucht, die dir widersprechen. Ach, ich vergaß: wenn jemand meinen Standpunkt vertritt, handelt es sich ja nur um einen kleinen Vasallen der mir alles nachplappert.
    Oh stimmt ich habe ganz vergessen das alle Leser des Naruto Mangas, nur hier im Forum sind und sich auf ganze 6 Personen beschränken, ganz schön beeindruckend das Kishi den Manga mit nur 6 Lesern so weit gebracht hat
    das war bis jetzt der dümmste Kommentar den du hier abgegeben hast, Respekt

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich denke die Diskussion und die Gewichtung der Meinungen haben gezeigt, WER hier die Tatsachen verdreht und wohl in Zukunft beim Lesen diverser Manga seine Sharingan-Kontaktlinsen rausnehmen sollte - denn ohne erkennt man wesentlich mehr, auch wenn die Vorbilder aus der Vorlage anderes sagen. Aber was rede ich denn da, selbst die sind fast alle verrückt, der einzig normale hat seinen Clan massakriert! Man muss sich ja nicht umsonst nach 500 Chaptern randomness eine medizinische Erklärung ausdenken, die den ganzen Quark rechtfertigen soll...
    stimmt bei ganzen 6 Leuten, da ist die Sachlage klar man so peinlich wie du unbedingt Recht haben willst und es dann tatsächlich mit 6 Leuten von keine Ahnung wie viel 1000 Lesern untermauern willst, bist wohl sehr verzweifelt weil meine Argumente nicht umzustoßen sind.

  11. #1150
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke? | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und nur weil Naruto Parallelen zu Hashirama oder RS hat bedeutet das noch lange nichts, denn in der Story die wir gesehen haben war Sasuke die treibende Kraft, da kann auch gesagt werden das Naruto der Sohn von Gott ist und es ändert nichts an der Story wie sie bis jetzt gelaufen ist und da war Sasuke einfach wichtiger.
    Ich weiß nicht, was du für eine Story gesehen hast, aber in der Story aus dem Manga "Naruto" ist Naruto der Charakter, der die meisten Arcs geprägt hat. Gleich zu Beginn des Manga wurde eine Brücke nach ihm benannt und seine Entwicklung zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Bis zu jenem Punkt im Krieg bei dem er Madara himself als symbolischer Leader der Allianz contra gibt. Inwiefern ist Sasuke denn wichtiger?

  12. #1151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    stimmt bei ganzen 6 Leuten, da ist die Sachlage klar man so peinlich wie du unbedingt Recht haben willst und es dann tatsächlich mit 6 Leuten von keine Ahnung wie viel 1000 Lesern untermauern willst, bist wohl sehr verzweifelt weil meine Argumente nicht umzustoßen sind.
    Dann sind wir eben 6 von den 1.000.000.000 Lesern die bestimmt die gleiche Ansicht vertreten, während es bei "Sasuke ist der, der Naruto in den Schatten stellt" Fraktion wohl nur.... 5 sind? Sorry, aber du kannst bestimmt nicht die Allgemeinheit miteinbeziehen, denn dann macht das ganze erst recht keinen Sinn. Zeig uns doch mal wo du das eigentlich überhaupt gelesen hast und von wem? Wie kommst du darauf, dass die zig Leser die gleiche Ansicht wie du vertreten?

    Wie kommst du eigentlich überhaupt erst zu sowas?! Sasuke ist lediglich Kishis Liebling und existiert in Naruto, weil Naruto auch einen Rivalen braucht und es im Leben auch nicht leicht hat (dennoch leichter als Naruto). Kishi hätte ruhig Gaara als Narutos Rivalen machen können (waren die, bis zur einen bestimmten Zeitpunkt ja auch... mehr oder weniger wegen den Kagetitel). Dennoch dreht sich der Manga zu 98% um Naruto.

  13. #1152
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ich weiss es welche 1000 leute er meint !!!!! www.sasuke-ist-der-beste.com er meint diese 1000 user xD huch die seite existiert nicht, dann auch die 1000 user nicht die für sasuke sind

  14. #1153
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du für eine Story gesehen hast, aber in der Story aus dem Manga "Naruto" ist Naruto der Charakter, der die meisten Arcs geprägt hat. Gleich zu Beginn des Manga wurde eine Brücke nach ihm benannt und seine Entwicklung zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Bis zu jenem Punkt im Krieg bei dem er Madara himself als symbolischer Leader der Allianz contra gibt. Inwiefern ist Sasuke denn wichtiger?
    hast du die ganzen beiträge die ich geschrieben habe nicht gelesen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann sind wir eben 6 von den 1.000.000.000 Lesern die bestimmt die gleiche Ansicht vertreten, während es bei "Sasuke ist der, der Naruto in den Schatten stellt" Fraktion wohl nur.... 5 sind? Sorry, aber du kannst bestimmt nicht die Allgemeinheit miteinbeziehen, denn dann macht das ganze erst recht keinen Sinn. Zeig uns doch mal wo du das eigentlich überhaupt gelesen hast und von wem? Wie kommst du darauf, dass die zig Leser die gleiche Ansicht wie du vertreten?

    Wie kommst du eigentlich überhaupt erst zu sowas?! Sasuke ist lediglich Kishis Liebling und existiert in Naruto, weil Naruto auch einen Rivalen braucht und es im Leben auch nicht leicht hat (dennoch leichter als Naruto). Kishi hätte ruhig Gaara als Narutos Rivalen machen können (waren die, bis zur einen bestimmten Zeitpunkt ja auch... mehr oder weniger wegen den Kagetitel). Dennoch dreht sich der Manga zu 98% um Naruto.
    sag mal bist du überhaupt im Internet aktiv? Oder bist du einzig und allein auf dieser Seite hier wenn es um Naruto geht? Wenn man nur ein paar Diskussionen in verschiedenen Bereichen über Naruto hatte wird man zu 100% Leute finden die es so sehen wie ich, nur mal ein Vorgeschmack:
    'Naruto' Titel und Handlung (Anime)
    und diese Leute mögen Sasuke nicht, bemerken aber trotzdem das der Fokus mehr auf ihm liegt als auf Naruto.

    Und der Manga dreht sich zu 100% Sicherheit nicht zu 98% um Naruto.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich weiss es welche 1000 leute er meint !!!!! www.sasuke-ist-der-beste.com er meint diese 1000 user xD huch die seite existiert nicht, dann auch die 1000 user nicht die für sasuke sind
    wenn man zu dumm ist das Internet zu benutzen findet man die Leute natürlich nicht

  15. #1154
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sag mal bist du überhaupt im Internet aktiv? Oder bist du einzig und allein auf dieser Seite hier wenn es um Naruto geht? Wenn man nur ein paar Diskussionen in verschiedenen Bereichen über Naruto hatte wird man zu 100% Leute finden die es so sehen wie ich, nur mal ein Vorgeschmack:
    'Naruto' Titel und Handlung (Anime)
    und diese Leute mögen Sasuke nicht, bemerken aber trotzdem das der Fokus mehr auf ihm liegt als auf Naruto.

    Und der Manga dreht sich zu 100% Sicherheit nicht zu 98% um Naruto.
    Doch, das bin ich eigentlich schon, aber wenn ich das Internet Nutze, dann nicht nur wegen Naruto.
    Und das sind gerade mal wieviele Leute? Wie sieht es denn in den englischsprachigen Diskussionsforen aus? Du hast mir einen Vorgeschmack gegeben. Gut, das akzeptiere ich. Aber diese Anzahl ist mickrig.

    Hätte ich doch den Link von diesen eine Forum, welches .Null vor langer Zeit mal gepostet hatte...

    PS: Ich meine den gesamten Inhalt des Mangas in Prozentzahl. Natürlich ist das ein von mir aus den Luft gegriffene Zahl, aber nicht in jedem Kapitel kam Naruto vor... Der Manga heißt Naruto, das ist mir bewusst, aber mir geht es hauptsächlich um den Inhalt.

  16. #1155
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch, das bin ich eigentlich schon, aber wenn ich das Internet Nutze, dann nicht nur wegen Naruto.
    Und das sind gerade mal wieviele Leute? Wie sieht es denn in den englischsprachigen Diskussionsforen aus? Du hast mir einen Vorgeschmack gegeben. Gut, das akzeptiere ich. Aber diese Anzahl ist mickrig.

    Hätte ich doch den Link von diesen eine Forum, welches .Null vor langer Zeit mal gepostet hatte...

    PS: Ich meine den gesamten Inhalt des Mangas in Prozentzahl. Natürlich ist das ein von mir aus den Luft gegriffene Zahl, aber nicht in jedem Kapitel kam Naruto vor... Der Manga heißt Naruto, das ist mir bewusst, aber mir geht es hauptsächlich um den Inhalt.
    mehr Seiten, kannst du gern haben:
    [Spoiler] Naruto - WJK - Seite 116 - Naruto - Pirateboard.net - Das One Piece Forum
    http://translate.google.de/translate...24%26bih%3D655
    Naruto
    [Manga] [Spoiler] Naruto - A-N - Flames and Keys | Board
    [Manga] Naruto - Seite 81 - Anime & Manga - JPGames Forum
    Naruto
    Naruto - Allgemeiner Eindruck - Seite 2 - Naruto - Pirateboard.net - Das One Piece Forum

    das reicht mir jetzt erst mal, sind einfach zu viele Seite um sie alle aufzuzählen, jedenfalls beweist das eindeutig das ich es nicht allein so sehe, auch wenn das vorher ohne Quelle und Bezug zur Realität behauptet wurde.

  17. #1156
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Tja, dann hast du mir wahrlich gezeigt, dass ich wohl in Unrecht lag. Auch wenn ich immer noch nicht der Meinung bin, dass das so ist, aber man muss ja auch irgendwo einen Cut machen.

  18. #1157
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hast du die ganzen beiträge die ich geschrieben habe nicht gelesen?
    Teilweise, der Großteil unterstützt nur nicht die Behauptung, dass Naruto als Charakter zur Nebensache verkommen ist. Du listest nur auf, was für dich persönlich interessanter war, zeigst aber nicht, dass der Fokus auf Naruto in dem Maße verloren gegangen ist wie es die obige Aussage vermuten lässt.

    Shippuuden soll laut dir beispielsweise fast eine reine Sasuke Show sein, das spiegelt sich aber bei Betrachtung der Arcs weder in der Screentime noch in der Bedeutung wieder. Das ist nämlich doch sehr ausgeglichen.

    Arc 1: Rettung Gaara - Naruto rettet Gaara, Sasuke taucht nicht auf.
    Arc 2: Suche nach Sasuke - Naruto hat sehr viel Screentime, Sasuke erscheint nur kurz
    Arc 3: Fokus teilt sich auf 1) Training von Naruto und 2) Team Asuma auf, Sasuke taucht nicht auf
    Arc 4: Naruto hat wenig Screentime, Sasuke entkommt, besiegt Deidara, Orochimaru, Itachi und den Hachibi
    Arc 5: Naruto besiegt Pain etc. - Sasuke hat kaum Screentime
    Arc 6: Ähnlich viel Screentime, Sasuke hat meinetwegen die bedeutendere Rolle (Danzou Fight, Kage Summit)

    Kriegsarc: Naruto hat viel mehr Screentime, kämpft gegen mehr Gegner, wird von Größen wie Hashirama und sogar den Bijuu selbst akzeptiert, Sasuke spielt nur die Nebenrolle gegen Kabuto, hat sonst nicht viel gerissen, meinetwegen noch Orochimaru zurückgeholt

    Hab's jetzt mal ganz grob so runtergebrochen, manches kann man gegebenenfalls anders sehen, eine deutliche Mehrheit bei der Naruto zur Nebenrolle verkommt konnte ich aber in keinem Fall ausmachen.

  19. #1158
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Teilweise, der Großteil unterstützt nur nicht die Behauptung, dass Naruto als Charakter zur Nebensache verkommen ist. Du listest nur auf, was für dich persönlich interessanter war, zeigst aber nicht, dass der Fokus auf Naruto in dem Maße verloren gegangen ist wie es die obige Aussage vermuten lässt.

    Shippuuden soll laut dir beispielsweise fast eine reine Sasuke Show sein, das spiegelt sich aber bei Betrachtung der Arcs weder in der Screentime noch in der Bedeutung wieder. Das ist nämlich doch sehr ausgeglichen.

    Arc 1: Rettung Gaara - Naruto rettet Gaara, Sasuke taucht nicht auf.
    Arc 2: Suche nach Sasuke - Naruto hat sehr viel Screentime, Sasuke erscheint nur kurz
    Arc 3: Fokus teilt sich auf 1) Training von Naruto und 2) Team Asuma auf, Sasuke taucht nicht auf
    Arc 4: Naruto hat wenig Screentime, Sasuke entkommt, besiegt Deidara, Orochimaru, Itachi und den Hachibi
    Arc 5: Naruto besiegt Pain etc. - Sasuke hat kaum Screentime
    Arc 6: Ähnlich viel Screentime, Sasuke hat meinetwegen die bedeutendere Rolle (Danzou Fight, Kage Summit)

    Kriegsarc: Naruto hat viel mehr Screentime, kämpft gegen mehr Gegner, wird von Größen wie Hashirama und sogar den Bijuu selbst akzeptiert, Sasuke spielt nur die Nebenrolle gegen Kabuto, hat sonst nicht viel gerissen, meinetwegen noch Orochimaru zurückgeholt

    Hab's jetzt mal ganz grob so runtergebrochen, manches kann man gegebenenfalls anders sehen, eine deutliche Mehrheit bei der Naruto zur Nebenrolle verkommt konnte ich aber in keinem Fall ausmachen.
    na da fängt es doch schon bei Arc 1 an:

    Arc 1: wie du schon sagst Gaaras Rettung, Naruto hat zwar Screen Time macht aber praktisch nichts anderes als Dekoration zu sein, Sasori wird von Sakura und Chiyo besiegt
    Arc 2: Naruto hat zwar viel Screen Time, wird aber von Sasuke an die Wandgehauen und der ganze Arc existiert nur wegen Sasuke
    Arc 3: Wieder Training von Naruto wegen Sasuke, sogar Kakashi bemerkt das Narutos Gedanken sich nur um Sasuke drehen, Hauptcharakter in diesem Arc sowieso Shikamaru und Team 10
    Arc 4: richtig aufgzählt
    Arc 5: stimmt auch hier
    Arc 6: richtig, wobei Narutos Antrieb hier mal wieder Sasuke war
    Arc 7: Sasuke ist derjenige durch den die alten Kage wieder auf dem Schlachtfeld erscheinen konnten ohne Sasuke wäre hier also für die Allianz und Naruto endgültig schluss gewesen

  20. #1159
    Cao Cao

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt echt raus hier, ich übergebe an Leute deren Geduldsfaden nicht so leicht reißt: @Z3D, @Kibaku, @.Null, @Cao Cao - viel Spaß, wenn ihr tatsächlich diskutieren solltet.
    Mein Bedarf ist gedeckt

  21. #1160
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Eins muss ich ja schon DarkGamer zu stimmen : Naruto kann (um es vorsichtig auszudrücken) ohne Kyuubi nicht sehr viel!(Sennin Mode kann er auch ohne Kyuubi). Auch wie hier einige schrieben das es bei Sasuke nicht anderst ist, ohne sein Kekkei Genkai er auch "nichts" ist. Also ich finde man sollte ein Bijuu (der explosionsartig massenhaft Chakra freisetzen kann ohne "Wirts-Einfluss") nicht mit jmd vergleichen der eine angeborene Fähigkeit besitzt und eine zeitliche Entwicklung für sein Kekkei Genkai braucht.

    Was ich mich einfach total nervt das Kishi Naruto's "Kekkei Genkai" nicht hervorhebt, um ihn mal vom Kyuubi zu differenzieren. Man sagt ja " ferner verwandter der Senjus " oder " der selbe Wille Hashiramas ". Wo ist diese Fähigkeit die Naruto besitzt? (abgesehen vom TNJ)
    Würde ich den Kampf zwischen Sasuke und Naruto primär beurteilen, würde ich sagen das Sasuke hier die Nase vorn hat. Meines Erachtens reicht der Sennin Modus nicht wirklich aus gegen Sasuke (auch wenn dieser Modus sehr stark ist).

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto