Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    5 Maps finde ich für ein Remake extremst wenig und die Auswahl hätte auch meiner Meinung nach etwas besser sein können.
    Geh mal ganz stark davon aus, das es hier noch DLC´s mit mehr klassik Maps und Minispielen geben wird.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen

    Das Spiel ist viiiiiiiel zu nett zu einem. Besonders auf Horror Land waren die ganzen Glücksfelder extrem nervig. Meine Freundin hat es geschafft, sich in 20 Runden 238 Felder zu bewegen (fast 12 pro Runde). Sie konnte sich einfach fast jede Runde einen Dreifachwürfel leisten.
    Ich hätte gerne ein Mario Party mit purer Zerstörung.
    Das liest man ja leider sehr häufig. Schade.
    Aber Nintendo ist da schon arg kindisch geworden.
    Mario party muss für richtig hass und frustration sorgen

    Aber auch spiele wie Pokemon (besonders der Rivale) , Mario Kart, Yoshi und Kirby Spiele,... alles viel zu weich / Kindergarten geworden.

    Ich spiele ja aktuell viel die N64 App und da sieht man deutlich das die alten Teile deutlich mehr bad ass waren.

  2. Anzeige

    Mario Party Superstars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Soooo, erste Runde online mit Freunden gespielt.

    Fazit -> BOCKT RICHTIG!!!

    Ich bin wirklich positiv überrascht. Das Game läuft online mega flüssig und ohne irgendwelche disconnects.
    War wirklich ein super lustiger spaß wie man sich gegenseitig Sterne und Münzen geklaut hat, sich in den spielen geärgert hat und mit der Hundeflöte die Sterne verschoben hat.

    Freue mich daher schon sehr darauf mal mit den Leuten hier ne Runde zu zocken

    EDIT: Die item und Glücksfelder sind wirklich etwas übertrieben. Ich glaube von den 15 runden hatte ich in 12-13 Runden ein Item geworfen.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Hätte am Wochenende Bock zu spielen (jetzt wo ich eine Switch seit ca. 6 Wochen besitze und seit 2 Wochen das Spiel habe). Hätte wer Lust?

  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hätte am Wochenende Bock zu spielen (jetzt wo ich eine Switch seit ca. 6 Wochen besitze und seit 2 Wochen das Spiel habe). Hätte wer Lust?
    Ich wäre mal dabei
    vorzugsweise sonntags.

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Okay nice! Wäre cool, wenn wir noch 1-2 finden würden.

    Hab halt echt Bock auf das Spiel, aber gegen die K.I. zu spielen nervt (und meine alten Uni-Freunde sind aktuell im Stress weil sie am Ende ihres Studiums stehen und daher kaum Zeit haben... ich bin ja Gott sei Dank schon seit 3 Jahren durch mit dem Stress. )

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Sonntags würde ich wahrscheinlich auch gerne mitspielen.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Wollen wir vielleicht vorab mal Uhrzeit , regeln und Map ausmachen ?

    EDIT:

    mein Vorschlag:

    Uhrzeit: vormittags oder abends. Nachmittags ab 15 Uhr muss ich leider weg, bis ca 18 uhr
    Map: mir relativst, Space Land oder der Wald wäre cool.
    Regeln: 15 runden und alle minispiele (kein Genre oder Konsolen)

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Wenn dann Vormittags, Abends bin ich schon verplant. Alles andere ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Hauptsache ich bekomme DK. :>

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn dann Vormittags, Abends bin ich schon verplant. Alles andere ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Hauptsache ich bekomme DK. :>
    Ich bin DK O_O

    Joar gut, dann gern vormittags bis 15 Uhr hab ich Zeit

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin DK O_O

    Joar gut, dann gern vormittags bis 15 Uhr hab ich Zeit
    Sollte so ab 12 Uhr morgen möglich sein. Ich schreib morgen vorher aber nochmal.

  12. #31
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Ich bin dann leider raus, bin wohl erst nachmittags wieder zuhause.

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin dann leider raus, bin wohl erst nachmittags wieder zuhause.
    Könns auch gerne heute Abend machen - wenn es seitens @Volchok okay ist.

  14. #33
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Könns auch gerne heute Abend machen - wenn es seitens @Volchok okay ist.
    Absolut @Yieva hat mich so häufig in smash verprügelt , heute Abend gibts die Vergeltung für diese Pein in Mario Party

  15. #34
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Um wieviel Uhr dann?

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr dann?
    Wann passt es dir bzw. euch?

    Ich bin da offen für "alles", so lange die Partie dann nicht bis spät in die Nacht geht, da ich ab 6 Uhr morgen wieder raus muss zum arbeiten.

  17. #36
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Ich bin auch flexibel

  18. #37
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr dann?
    Wir kommen bald heim. Hätte pauschal mal 19 Uhr vorgeschlagen

  19. #38
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario Party Superstars

    Ja, würde passen.
    @Eisuke261990 machst du dann den Raum? Ich hab das online noch nie getestet. Wir sind noch nicht bei der Switch befreundet, oder?
    Meine ID: 6533-7066-0036

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Party Superstars

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wir kommen bald heim. Hätte pauschal mal 19 Uhr vorgeschlagen
    Alles klar dann ab ca. 19 Uhr

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, würde passen.
    @Eisuke261990 machst du dann den Raum? Ich hab das online noch nie getestet. Wir sind noch nicht bei der Switch befreundet, oder?
    Meine ID: 6533-7066-0036
    Joa kann ich machen. Habe zwar auch noch nie Mario Party Superstars Online gespielt, aber ich probiere da einfach mal rum.
    (und neh sind wir noch nicht, ich schick dir gleich eine Anfrage und Volchok müsste ich auch erst noch hinzufügen aber das bekommen wir schon alles hin.

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Party Superstars

    Ich kann gern alles einstellen , schreibt mir nur vorher eure Wünsche bezüglich Runden Zahl , map und minispiele hier rein

    Eisuke schreib mir mal bitte deinen Code hier rein. Bin aufm Heimweg und hab meinen nicht griffbereit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Sports Superstars: Im Frühjahr 2017 erscheint ein neues Sport-Spiel aus dem Mario-Universum. Die Kompilation enthält die fünf Sportarten Fußball, Tennis, Golf, Reiten...

  2. Mario Sports Superstars: Sporteln Mario und Luigi bald auch im NX-Stadion? Nachdem Nintendo kürzlich mit "Mario Sports Superstars" eine neue Sportspielsammlung für den 3DS...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...