Seite 149 von 152 ErsteErste ... 129139148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3040
  1. #2961
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    er bekommt im mer wenn er neu öffnet also er shcließt und dann öffnet er wieder mit neurer ware

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Definiere bitte "jeden tag" etwas genauer.

    Habe gehört, dass er von 6-1 oder so geöffnet hat. Bekommt er dann immer um 00:00 Uhr neue Ware oder um 6:00, wenn er wieder neu öffnet, nach eienr 5-stündigen Pause?
    ja wenn er morgens wieder aufmacht

    das mit den gyroiden gefällt mir auch die haben nämlich ein ganzes fach meines schrankes eingenommen!

  4. #2963
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ich werde mein tor oft um 6uhr oder 20uhr aufmachen(versuche ich zumindest).schaut dann doch einfach mal und kommt zu mir hab kirschen.
    frage: habe am strand ne kammmuschel gefunden was bringt die(hab se schon verkauft)

  5. #2964
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Hat einer ein komplettes fangbuch mit allen fischen für mich?
    Oder wenigstens eine Lösung?
    Habe so viele ??? und mich würde interessieren,wo und wie man den Rest fangen kann,ja ich weiß andere jahreszeiten.Mach ich aber nicht.

  6. #2965
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    guckt euch dass mal anAuch gibt es hier wie im Café Taubenschlaf die Möglichkeit, ein Extra (ich meine damit die Milch) zu bekommen. Nur dieses Mal ist es ein Foto von Tina, dem Igelmädchen, das hinten an der Nähmaschine sitzt. Sprecht ihr sie mehrer Tage hintereinander an (es müssten auch 15 sein), erhaltet ihr ein Foto von ihr, dass ihr euch dann in euer Haus stellen könnt. mit milch ist die bei koffe gemeint.

  7. #2966
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    guckt euch dass mal anAuch gibt es hier wie im Café Taubenschlaf die Möglichkeit, ein Extra (ich meine damit die Milch) zu bekommen. Nur dieses Mal ist es ein Foto von Tina, dem Igelmädchen, das hinten an der Nähmaschine sitzt. Sprecht ihr sie mehrer Tage hintereinander an (es müssten auch 15 sein), erhaltet ihr ein Foto von ihr, dass ihr euch dann in euer Haus stellen könnt. mit milch ist die bei koffe gemeint.


    Ich dachte immer,Sina wäre das igelmädchen an der nähmaschine.

  8. #2967
    afrolicious

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat [PRO] Mario Beitrag anzeigen
    Hat einer ein komplettes fangbuch mit allen fischen für mich?
    Oder wenigstens eine Lösung?
    Habe so viele ??? und mich würde interessieren,wo und wie man den Rest fangen kann,ja ich weiß andere jahreszeiten.Mach ich aber nicht.
    n buch kann ich dir nich geben aber es sind 28 fische die du zur zeit fangen kannst.
    musste mal nachzählen

  9. #2968
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Sind die Fische von lgttC anders als die bei WW ?

  10. #2969
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    nicht allle, aber es gibt neue fische.und sie sehen eig doch anders aus.
    mein tor is um 6uhr auf.wiederhohl ich mich jetz?

  11. #2970
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    hey kann das sein das der Super nook morgen Piont aktion hat und der Mega Nook am Sonntag?

  12. #2971
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    was bringts dem rathaus was zu spenden?

  13. #2972
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Die Stadt wird verbessert. Man bekommt eine neue Brücke, einen Brunnen und später noch einen Leuchtturm oder eine Windmühle.

  14. #2973
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    hey kann das sein das der Super nook morgen Piont aktion hat und der Mega Nook am Sonntag?
    bei mir macht mega mam sonntag

    spenden im rathaus bringt:

    200.000sternis brüccke
    500.000 brunnen
    1mio leuchtturm oder windmühle kann man aussuchen

    und halt federn aber die wieß ich nicht genau '-.-

  15. #2974
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    man ich besorg mir erstmal wieder besucher punkte bei Nook because...da gibts sau geile sachen ^^
    ich find die idee vom Haus cool wenn man TOTTAL seinen Kredit bezahlt ^^

  16. #2975
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Was für eine idee ich kapier dein geschriebeenes net '-.-

  17. #2976
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    jo wenn du deinen Jredit volkommen bezahlt hast und nicht mehr aus bauen kannst bekommst du ein Geschenk vom Nook ^^
    sag aber nicht was sonst ist es ja kein überraschnung mehr ^^

  18. #2977
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Er hebt sie für dich auf, das heißt du kannst sie bei ihm sammeln, er ist so was wie ein Schrank, der endlos Gyroiden aufnehmen kann. Und du kannst sie jederzeit von ihm zurückholen.

    Ich finde das eine super Neuerung, denn es gibt ja so viele, man konnte sie nie wirklich sammeln, weil man einfach keinen Platz dafür hatte. Aber jetzt geht das endlich.
    kannst du mir bitte erklären wie ich dem kofi die gyroiden geben kann?
    ich hab den mehrmals angesprochen mit einem gyroiden in der tasche, aber da war nie was von wegen, das er den für mich aufbewahren will

    ich hatte ihn übrigens auch angesprochen bevor ich mich hinsaß @.@

  19. #2978
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Du musst mehr mit ihm reden, das bedeutet z. B. musst du erst mal ne woche mit ihm reden und erst dann macht er dir das Angebot das du die dort lagern kannst also du musst dich gut mit ihm Verstehen also drink jeden Tag schön einen Kaffee dann geht es dir besser und irgendwann kannst du sie dort lagern

    ps ich habe mit ihm erst nachdem ich ein Kaffee gedrunken hatte gesprochen und er hat es zu mir gesagt mit dem Lager also das man davor mit ihm reden muss ist egal man kann danach und davor

    mfg
    master

  20. #2979
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    Kann mir jemand eine genaue Anzahl aller Fischen udn Käfer sowie eine genaue Zahl an Sternis nennen, die Nook verdienen muss, damit er zu Super Nook wird?

  21. #2980
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Animal Crossing Let's go to the city

    ne du tut mir leid da kann ich dia nix zu sagen ich versuchs ja auch di ganse zeit

    sry

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city blumen

animal crossing lets go to the city

wie stellt man in animal crossing lets go to the city den stiefel raus

animal crossing lets go to the city design weg

lets go to the city ec Karte

animal crossing wii angeln

aclgttc Designs

animal crossing katze ohne gesicht

geh wege von animal crossing

Biene Animal crossing lets go to the city

animal crossing lets go to the City koralle

aclgttc flussteich

wie hebt man in animal crossing lets go to the city sachen auf

animal crossing lets go to the city auktionshaus

aclgttc alle karten

aclgttc seltsam outfit

animal crossing lets go to the city designs wege

animal crossing lets go to the city Stiefel angeln

animal crossing lets go to the city einrichtung

animal crossing lgttc

animal crossing city folk fisch quastenflosser

animal crossing lets go to the city seltsam outfit

Animal Crossing Lets Go To The City Wie bekommt man ein weg disign

schilder aufstellen animal crossing wii

animal crossing lets go the city