Seite 62 von 71 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1410
  1. #1221
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Dazu: Krim-Krise: Was an Schäubles Putin-Hitler-Vergleich stimmt - DIE WELT

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Warum hätte Hitler einen Krieg quasi gegen den Rest der Welt führen sollen?
    wollte er auch nicht, der Krieg war schon schon 1937 gegen iDeutschland beschlossen: Im Sommer 37 bekam George Bonnet, Botschafters Frankreichs in den USA, die Zustimmung, dass die USA nach der nächsten Wahl (1940) in den Krieg gegen Deutschland eintreten werden. George Bonnet: Vor der Katastrophe

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Massenmörder wie Putin "lernen" nur durch Angst vor der Stärke und Entschlossenheit der selbsterkorenen Feinde. Da die russische Propaganda ja sowieso behauptet, die Ukraine würde vom Westen unterstützt, sollte man genau das tun: Der Ukraine moderne Waffen und "Freiwillige" d.h. ausgebildete Berufssoldaten zukommen lassen, ganz nach dem Muster von Russland, nur ohne die Lügerei, sondern mit amerikanischer Geradheit.
    interessante Behauptungen , da man ja laut Bieberpelz nach keinen Beweisen mehr fragen darf, lass ich das mal lieber eher kann man das wohl auf die letzten Administrationen der USA anwenden, die Amis haben nur nach 45 keinen Krieg mehr gewonnen

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wer ist Jazenjuk, wer ist Poroschenko ? Was haben sie früher gemacht ?
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1018111.html
    Die Finanzministerin ist praktischerweise auch gleich eine Amerikanerin

    damit es dort richtig vorangeht und die Rüstung wieder mal richtig Geld verdient schnürt der IWF ein 40MRD Paket
    Ukraine-Krise : Lagarde: IWF schnürt Milliarden-Hilfspaket für die Ukraine* - Finanzen - FOCUS Online - Nachrichten

    und die EU lässt sich auch nicht lumpen

    Ukraine braucht dringend neuen Kredit, um Staatspleite zu verhindern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    und damit wir auch was davon haben, werden die Flüchtlinge wie immer hier landen und nicht bei den Amis



    da steht aber jede Menge Blödsinn drin, Hitler wollte mitnichten die Tschechei militärisch vor der Maikrise 38 angreifen. Wenn man sich die strategische Lage ansieht, musste ja mit dem "Flugzeugträger" der Westmächte was passieren. Prag - Berlin nicht mal eine Stunde Flugzeit

  4. #1223
    Ole2

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wie hieß der Spruch, der angeblich aus der Antike Roms stammen soll? "Hütte Dich vor alten Männern, sie haben ihr Leben gelebt und nichts mehr zu verlieren".

    Man kann angesichts der äußerst schwierigen Lage im Osten im Zusammenhang mit der soeben erst mühsam hinbekommen Waffenstilstandsregelung zwischen der Ukraine und den Separatisten im Osten der Ukraine nur noch mit dem Kopf schütten, mit welcher Gelassenheit Politikern es immer wieder gelingt, Salz in die Wunde zu streuen.

  5. #1224
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Man kann angesichts der äußerst schwierigen Lage im Osten im Zusammenhang mit der soeben erst mühsam hinbekommen Waffenstilstandsregelung zwischen der Ukraine und den Separatisten im Osten der Ukraine nur noch mit dem Kopf schütten, mit welcher Gelassenheit Politikern es immer wieder gelingt, Salz in die Wunde zu streuen.
    bei den Amis scheinen wieder etliche Waffensysteme und Munition vor dem Ablauf des MHD zu stehen

  6. #1225
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hier sieht man was Putin alles macht....

  7. #1226
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Der frühere georgische Präsident Michail Saakaschwili, der in Georgien mit Haftbefehl wegen Amtsmissbrauchs gesucht wird, ist zum Berater des ukrainischen Staatschefs Petro Poroschenko ernannt worden.
    Kiew: Poroschenko beruft Saakaschwili als Berater

    Das ist mal ein gutes Zeichen.

  8. #1227
    Bashkim Bashkim ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    bei den Amis scheinen wieder etliche Waffensysteme und Munition vor dem Ablauf des MHD zu stehen
    Sicher, aber was hat das mit Lösung zu tun. Ich meine das Argument!


    Sekbst für den Putinversteher dürfte ersichtlich sein, dass in der Ukraine Völkerrecht verletzt worden ist. Von daher sollte man jede Aktion die Russland daran erinnert nicht in einen amerikafeindlichen Kontext gebracht werden. Eine solch simple Welt, GUT-BÖSE, gibt es leider nicht. Das mag einige intelektuell überfordern, aber deswegen wird eben das Schwarz oder Weiss nicht tragbarer. Und vor allem: Warum wird hier immer schwarz-weiß gemalt wenn Amerika im Spiel ist? Andrerseits aber bis ins atomare differenziert wenn es um Religion geht?

    Waffenlieferungen sind daher zunächst einmal der meiner Meinung nach korrekte Weg die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine etwas zu verbessern. Es wird ja wohl niemand glauben das Waffen Putin abhalten würden. Ich finde, es müssten noch stärkere Sanktionen beschlossen werden, und zwar nicht nur wirtschaftlich, sondern solche Sanktionen die die Eliten in Russland treffen. Wenn London, Berlin, Zürich, Paris etc. die Kinder der russ. Oligarchen, die dort studieren, ausweisen würdem, wäre Putin einem derartigen Widerstand ausgesetzt, dass er wohl kaum weiter machen könnte wie bisher. Traurig ist: Genau das kann Putin bis heute verhindern - und das gibt mir mehr zu denken als ein paar ausgemusterte Truppentransporter die man der Ukraine überlässt.

  9. #1228
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Waffenlieferungen sind daher zunächst einmal der meiner Meinung nach korrekte Weg die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine etwas zu verbessern.
    Waffenlieferungen werden der Ukraine vor allem jetzt nach dem Minsker Abkommen nicht helfen, sondern zu einer noch heftigeren Eskalation mit Russland führen. Noch mehr Leute werden sterben und wer wirklich sowas als Lösung bezeichnet, der hat paar Probleme. Natürlich wollen Amerikaner Waffen liefern und Russland wirtschaftlich weiter zerstören. Russland wird dabei tatenlos zusehen denkst du ? Ich bin aber sicher, dass Ukraine den Donbass wieder zurück haben will, da wird es knallen bald.

    Die meisten Deutsche dagegen wollen keine weiteren Sanktionen gegen Russland und warum nicht ?
    Merkel: Neue Sanktionen gegen Russland treffen deutsche Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE

  10. #1229
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hier mal ein wenig satire zum thema

  11. #1230
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Das habe ich gestern auch gesehen, nicht schlecht ! Über Russland gab es ja auch was...

  12. #1231
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich bin aber sicher, dass Ukraine den Donbass wieder zurück haben will, da wird es knallen bald.
    Junge, die Ukraine liegt am Boden und anstatt zu helfen hält man Friedenskonferenzen zugunsten des Aggressors und seines Pudels und will der Ukraine auch nicht die Mittel geben, sich selbst gegen Russland zu wehren. Gegenwärtig wird das letzte Aufgebot der ukrainischen Armee zusammengehauen und dann kann Russland sich den Rest der Ukraine holen. Als nächstes werden Moldawien und Serbien heim ins Reich geholt, da laufen schon jetzt die Vorbereitungen. Dann geht es an die Zerschlagung der EU. Aber Hauptsache die deutsche Wirtschaft wird nicht beschädigt...

  13. #1232
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Junge, die Ukraine liegt am Boden und anstatt zu helfen hält man Friedenskonferenzen zugunsten des Aggressors und seines Pudels und will der Ukraine auch nicht die Mittel geben, sich selbst gegen Russland zu wehren. Gegenwärtig wird das letzte Aufgebot der ukrainischen Armee zusammengehauen und dann kann Russland sich den Rest der Ukraine holen. Als nächstes werden Moldawien und Serbien heim ins Reich geholt, da laufen schon jetzt die Vorbereitungen. Dann geht es an die Zerschlagung der EU. Aber Hauptsache die deutsche Wirtschaft wird nicht beschädigt...
    Du schlägst also einen Krieg gegen Russland vor ? Jetzt ganz offen ?

    Junge niemand wird jemanden in ein Reich holen, das ist absoluter Bullshit ! Du lebst in irgendeinem Reich glaub ich und weißt gar nicht worum es in der Ukraine geht. Die Nato wird niemals in der Ukraine sein und Punkt.


    Die SZ-Journalisten Cathrin Kahlweit und Julian Hans lassen die Katze aus dem Sack, als sie die Kämpfe um den Kessel im Debalzewe beim Namen nennen. Dort sind Einheiten der ukrainischen Armee eingekesselt und Kiew will das Stück Land nicht aufgeben. Diese Lage der ukrainischen Armee wird in deutschen Nachrichten verschwiegen. Warum?
    http://www.0815-info.de/News-file-ar...sid-11518.html

    Die Nato Söldner kämpfen doch schon in der Ukraine.

  14. #1233
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du schlägst also einen Krieg gegen Russland vor ? Jetzt ganz offen ?
    Ich schreibe hier, wie man einen Krieg noch verhindern könnte. Indem man den Anfängen wehrt. Etwas, was man bei Hitler versäumt hat, und was man jetzt auch wieder bei Putin versäumt. So wie es aussieht, wird schon dieses Jahr das Sprichwort "eine Frau an der Macht bedeutet Chaos und Verderben" Fr. Merkel ein freundliches Dankeschön ausrichten.

  15. #1234
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier, wie man einen Krieg noch verhindern könnte. Indem man den Anfängen wehrt. Etwas, was man bei Hitler versäumt hat, und was man jetzt auch wieder bei Putin versäumt. So wie es aussieht, wird schon dieses Jahr das Sprichwort "eine Frau an der Macht bedeutet Chaos und Verderben" Fr. Merkel ein freundliches Dankeschön ausrichten.
    Man wird aber nicht einen Krieg verhindern indem man Waffen liefert. Und hör mal auf mit Hitler, das wird ja langsam lächerlich.

    Waffen verhindern keinen Krieg. Deshalb verstehe ich nicht mal auf was du hinaus willst.

  16. #1235
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Ukraine-Krise

    Tja Waffenruhe nummer 2 gebrochen die Aufständischen haben wohl diese Stadt eingenommen.

    Wie lange wohl bis die Ukraine reagiert und ihre Drohung mit der Einberufung wahrmacht.

  17. #1236
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie lange wohl bis die Ukraine reagiert und ihre Drohung mit der Einberufung wahrmacht.
    für die Amis und Oligarchen lassen sich nur noch wenige Verrückte freiwllig totschießen und das ist auch gut so dort ist ein große Fluchtwelle genau davor in Gang. Würde man dort nicht noch mehr Geld seitens der verrückten EU u.a. in ein schwarzes Loch schmeißen ( Zu den Waffenlieferanten aller Coleur) wäre in ein paar Tagen der Krieg wegen Geldmangel verhungert. Selbst wenn in Massen rekrutiert wird, hast du noch lange keine kampfkräftige Truppe, wo jeder nur darauf sinnt, wie er mit heiler Haut davon kommen kann. Ich hab mir grad einen Film über die "Blaue Division" angesehn, die haben gekämpft, weil sie ein Ziel und eine innere Überzeugung hatten und haben sich dafür auch totschlagen lassen, haben aber niemals ein Stück Boden freiwillig geräumt.

    Leser-Vor-Ort-Bericht-DE zu den Zuständen in Kiew: Was meine Frau mir berichtet, (Russin, die eine Wohnung in Kiev nahe dem Maidan hat)
    ist mal wieder haarsträubend.Ihr Zahnarzt (aus Kiev, der mich auch schon vearztet hatte) stellt sogar einen Antrag, ob er zu uns kommen kann, weil es immer gefährlicher wird. Wer als wehrfähiger Mann (und Russe) die Stadt Kiev verlassen will, und dabei Erwischt wird, der kann zwangsverpflichtet werden. Ist wohl noch nicht durch, aber mal abwarten.
    Er hat bei uns angefragt wegen Unterkunft für eine gewisse Zeit. Meine Frau ist im letzten Jahr selber nach Ukraine gefahren. An der Grenze zur Ukraine (es gibt zwei Grenzen. Zuerst verlässt man den Schengen-Raum und dann kommt die Ukraine Grenze (200 m Differenz)) wurde von einem dieser hocharroganten Zöllner ernsthaft gefragt ob sie Terroristin sei, nachdem er anhand des Passes sah, dass sie Russin ist.
    In der Zeit, in der sie dort war hat sie ein Wort gelassen, das mir selber das Herz Bluten lässt, da ich die Ukraine in den letzten Jahren lieben gelernt habe:
    „Die Stadt ist ein Alptraum". Wenn man Fotos machen würde (um mir mal einen Eindruck Zu geben), dann riskiert man Angriffe, da überall Schnüffelei vermutet wird. Das Misstrauen ist Hoch.
    Während man vor 2 Jahren noch Hrywna in EUR/USD/CFD/RUB tauschen konnte und andersrum, ist jetzt nur noch Tausch Fremdwährung in Landeswährung möglich. Man will Kapitalflucht verhindern. Und es gibt ja mehr Wechselstuben als Kneipen in einer deutschen Innenstadt.
    Kurzum: Ich werde ab heute Mittag wieder bestens informiert sein- da sie wieder in die Ukraine fährt. Vor allem ist mir das wichtig, wegen der gottverdammten Medienlügen, die uns die Facking GEZ Sender jeden Tag präsentieren. Da war die aktuelle kamera ehrlicher, denn da wuste jeder, dass sie lügt. Zu der Wohnung meiner Frau, die sogar ihrem Bruder gehört. Wir rechnen inzwischen sogar mit Zwangsenteignung. Vielen Dank Mutti/ Obama / Konrad Adenauer Stiftung.......

  18. #1237
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Tja Waffenruhe nummer 2 gebrochen die Aufständischen haben wohl diese Stadt eingenommen.

    Wie lange wohl bis die Ukraine reagiert und ihre Drohung mit der Einberufung wahrmacht.
    Die Frage ist ja auch die wem Debalzewo vor dem Minsker Abkommen gehört hat. Wer hat die Waffenruhe gebrochen die Aufständischen oder die Ukraine ? Ich habe irgendwo gelesen, dass 8000 ukrainische Soldaten im Kessel waren und unter diesen Soldaten sollen über 1000 NATO Soldaten sein.

  19. #1238
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    im Kessel waren und unter diesen Soldaten sollen über 1000 NATO Soldaten sein.
    da Debalzewo nun gefallen ist, wird man sicher Pässe westlicher Sölldner präsentieren wer des englischen mächtig ist:
    All Wars are Bankers War

    https://www.youtube.com/watch?v=5hfEBupAeo4

  20. #1239
    Memorandum

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hat hier jemand von dieser Gruppe gehört, die bewiesen haben will, dass Mitte 2014 Artilleriebeschuss direkt aus Russland kam und eben nicht aus dem Osten der Ukraine von Seperatisten? Ebenjene Artilleriefahrzeuge sollen auch die Passagiermaschine aus Malaysia abgeschossen haben. Außerdem wollen sie bewiesen haben, dass ebenfalls Russen in der Ukraine mitkämpften.

    Könnte alles inszeniert sein, ich meine per crowdfunding finanzierte Experten können unter der Hand von dieser oder von jener Seite finanziert sein. Würde diesen "Expertenbericht" erstmal mit Vorsicht genießen. Die Amerikaner haben sich schon anders die Hände schmutzig gemacht und Sachen zu beweisen, welche in ihrem Interesse lagen.

    Hier eine Quelle: Ukraine und Bellingcat: Russland soll das Land beschossen haben - SPIEGEL ONLINE

  21. #1240
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wer die Maschine abgeschossen hat, müsste doch schon im Expertenbericht vom letzten Jahr stehen....dumm nur das es geheimgehalten wird, was mir persönlich sagt das es nicht Russland war....sonst hätte man das längst verlauten lassen

    Und Beschuss direkt aus Russland???
    Holy Cow....das die sich selbst glauben.....shizo!

Seite 62 von 71 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch