Seite 10 von 113 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2241
  1. #181
    Unregistriert

    Lächeln AW: Killerspiele-Diskussion

    Schön und gut die ganze Diskussion.
    Die alten Wähler haben das Gefühl in der Politik wird was getan und auf die Jugendlichen hört eh kein Schwein.
    Der Stadt hat meiner Meinung nach in dieser Diskussion so oder so nicht mitzusprechen.
    CS ist ab 16, die Cut-Version zumindest, was will der Staat da noch ändern?
    Das Problem ist nicht dass das Spiel ab 16 und legal ist, wenn das Spiel ein 14 Jähriger bekommt ist das weder die Schuld des Spiels noch des States, ganz allein das der Händler und Eltern.
    Verbote bringen nichts, nur Kontrolle durch Eltern und Händler.
    Die momentane Situation ist ja so, ein 14 Jährger zockt CS, was passiert?
    Der Staat fordert ein Verbot des Spiels. Was ist mit den Eltern? Nichts.
    Wenn es Eltern nicht auf die Reihe kriegen auf ihre Kinder zu achten, wird sich auch mit einem Verbot nichts ändern.
    Das Gleiche ist mit den potenziellen Sucht-Spielen wie WoW.
    Verbot ab 18? Klar, als nächstes ist Mc Donalds ab 18 weil es unsere Kinder fettleibig macht....Die Eltern haben dafür zu sorgen dass 12-18 Jährige nunmal nicht 60h in der Woche spielen, das Spiel oder der Händler kann in dieser Hinsicht rein gar nichts dafür, auch der Staat nicht.

    Ich fodere ein Verbot von Spielekillern.

    LG VVasserleiche

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Killerspiele-Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    das macht sowas von keinen sinn
    beispielsweise little big planet oder so eins der wenigen kinderfreundlichen spiele wäre dann seiner grundlage beraubt
    (natürlich nur bei Eltern die sehr auff ihre kinder "achten")
    Sorry, hab LBP vergessen. Klar, da ists dann wieder blöd, aber ich meinte jetzt eig. mehr Games, die nur online zu spielen gehen. Wo es also keinen Offlinemodus gibt.

    Aber das ist alles sowieso für die Katz, find ich. Ich meine, kriegst dus beim Händler nicht, kaufst es halt im Internet. Dort gibts du einfach die Daten des Vater, der Mutter, oder sonst jemand ein. Wie will man dann beweisen, wers nur eig. gekauft hat?

  4. #183
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    ab 18 für online games ist zuviel aber für MMORPG würde ich eher ja sagen

    Aber Killerspiele werden gerne avon politiker als verallgemeinerung für alle spiele verwendet

    aber wenn man beim Winnenden Amokläufer ab 18 spiele gefunden hat dann ist das nix gegen diese spiele sondern gegen entweder eltern und/oder verkäufer weil er es ja nicht hätte haben dürfen.

    Mann sollte bestehende Regeln erstmal umsetzen bevor man neue machen will

  5. #184
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ab 18 für online games ist zuviel aber für MMORPG würde ich eher ja sagen

    Aber Killerspiele werden gerne avon politiker als verallgemeinerung für alle spiele verwendet

    aber wenn man beim Winnenden Amokläufer ab 18 spiele gefunden hat dann ist das nix gegen diese spiele sondern gegen entweder eltern und/oder verkäufer weil er es ja nicht hätte haben dürfen.

    Mann sollte bestehende Regeln erstmal umsetzen bevor man neue machen will
    "Killerspiele" sind ja auch so gut wie alle spiele
    selbst bei mario tötet man etwas
    (also nur mal prinzipiel)

    guckt mal was ich gefunden habe
    langsam wird es lächerlich
    Stuttgart verbietet Austragung des eSport-Events Intel Friday Night Game - News - VideoGamesZone

    und denn link hab ich auch noch
    ebenmfalls lächerlich
    Tierrechtsorganisation PETA zu Call of Duty 5 (dt.): Barbarische Vorgehensweise gegen Hunde - News - VideoGamesZone

  6. #185
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ab 18 für online games ist zuviel aber für MMORPG würde ich eher ja sagen

    Aber Killerspiele werden gerne avon politiker als verallgemeinerung für alle spiele verwendet

    aber wenn man beim Winnenden Amokläufer ab 18 spiele gefunden hat dann ist das nix gegen diese spiele sondern gegen entweder eltern und/oder verkäufer weil er es ja nicht hätte haben dürfen.

    Mann sollte bestehende Regeln erstmal umsetzen bevor man neue machen will
    Irgendwo gibts da zu viele Nachteile bei den Gesetzen.

    Erstmal wird die ohnehin geschädigte Wirtschaft weiter geschädigt, wenn Spiele ab 18 verboten werden würden. Deswegen verkaufen die Händler die Games trotzdem, was ich in der heutigen Situation i-wo auch verstehen kann.

    Dann wird das nur in Deutschland erstmal gemacht, also kriegt mans immer noch über Import.

  7. #186
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Daumen runter AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    "Killerspiele" sind ja auch so gut wie alle spiele
    selbst bei mario tötet man etwas
    (also nur mal prinzipiel)

    guckt mal was ich gefunden habe
    langsam wird es lächerlich
    Stuttgart verbietet Austragung des eSport-Events Intel Friday Night Game - News - VideoGamesZone

    und denn link hab ich auch noch
    ebenmfalls lächerlich
    Tierrechtsorganisation PETA zu Call of Duty 5 (dt.): Barbarische Vorgehensweise gegen Hunde - News - VideoGamesZone
    Politiker suchen immer einen Sündenbock.

    Meiner Meinung nach tragen "Killerspiele" nicht dazu bei aus netten, freundlichen jungen Männer Killer zu machen

    Diese Typen haben sehr ernstzunehmende Psychische Schäden, da kann ein Computerspiel weder die Situation verbessern noch verschlechtern. Politiker lassen oft Jugendliche mit Problemen im Regen stehen... Man muss nicht den Sündenbock suchen, sondern versuchen es beim nächsten mal nicht so weit kommen zu lassen.


    Ist immer nur witzig wenn die Reporter nach einem Unglück sagen "Und wieder wurde in dem Zimmer des Jugendlichen ein so genanntes "Killerspiel" gefunden".

    Könnt ihr mir mal sagen welcher Jugendliche noch nie mit einem "Killerspiel" in Berührung gekommen ist???

  8. #187
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal sagen welcher Jugendliche noch nie mit einem "Killerspiel" in Berührung gekommen ist???
    Naja, da kenne ich ehrlich gesagt einige, die nicht damit in Berührung gekommen sind.
    Ein weiteres Problem ist, dass der Begriff "Killerspiel" immer mehr ausgeweitet wird. Ich meine, dass bestimmte Zeitungen (ich nenne mal keine Namen) WoW als Killerspiel bezeichnen, zeigt schon ihre Kompetenz in diesem Fach, die gleich eines Neugeborenen ist.

  9. #188
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Naja, da kenne ich ehrlich gesagt einige, die nicht damit in Berührung gekommen sind.
    Ich ehrlich gesagt nicht. Wobei ich etwas präziser sagen muss: Jeder in meiner Umgebung, der einen PC oder eine Konsole besitzt (zum Spielen), hat auch mindestens ein Spiel, das als "Killerspiel" gewertet werden könnte. Selbst meine Schwester hat Doom auf ihrem Rechner. xD Und die spielt so gut wie gar nicht.

    PS: Rechtschreibung, Bewerbungsgespräche etc. haben glaube ich nichts mit "Killerspielen" zu tun, also lasst das hier bitte mal raus.

  10. #189
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich denke es ist kaufhofs gutes recht das zu tun aber mich interessiert es gar nicht denn bei uns hat galaria kaufhof eine der schlechtesten spiele auswahlen in der stadt

    und generell ist es ihre entscheidung und für eltern eltern die glauben das ab 18 spiele ihre kinder zu gewalttätern machen eine gute anlaufstelle.

    zu dumm nur das spiele wie counterstrike ab 16 sind.
    Naja wollte damit halt einfach nur sagen das es einfach Dum ist was Kaufhof da tut.
    Wenn die mal wüssten was die damit an Verlust machen.Aber Recht haste schon Kaufhof hatte nie die besten Spieleauswahl sowie Konsole als auch PC.

    Ist bei mir hier in Braunschweig auch net anders,mich störts auch net wirklich da ich meine uncut Games eh woanders hole und da bekomme ich sie auch zu 100%uncut.

  11. #190
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Ja, finde ich auch dumm. Was soll das bringen? Oder ist das ein Eingeständnis, dass sie die Kontrolle von Ausweisen etc. für ihre 18er-Titel nicht sicherstellen können?

    Davon ab kann ich aber das mit der Spiele-Auswahl bestätigen. Zu Kaufhof gehe ich nur, wenn ich überall sonst mit dem Gesuchten keinen Erfolg hatte. Meist haben sie es dort dann auch nicht, aber man weiß ja nie. Ansonsten ist der Laden (in Braunschweig) für mich wirklich die allerletzte Adresse überhaupt.

    Am Besten ist hier im Moment imo Saturn. Uncut-Titel natürlich eh aus dem Ausland.

  12. #191
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Ausrufezeichen AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt nicht. Wobei ich etwas präziser sagen muss: Jeder in meiner Umgebung, der einen PC oder eine Konsole besitzt (zum Spielen), hat auch mindestens ein Spiel, das als "Killerspiel" gewertet werden könnte. Selbst meine Schwester hat Doom auf ihrem Rechner. xD Und die spielt so gut wie gar nicht.
    Meine Rede... Aber egal wie viele Politiker oder Fachleute, die sie vom Gegenteil überzeugen wollen, darüber diskutieren. Die soggenannten Killerspiele werden immer einen Teil der Schuld bekommen...

    Auch wenn das Thema irgendwann abschwächt, sobald wieder irgendwas, irgendwo passiert und der Jugendliche WoW gespielt hat, ist das Spiel natürlich wieder Schuld....

    Das Engstirnige Denken werden wir nie aus dem Köpfen derer bekommen die unser Land regieren

  13. #192
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Also ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde. Aber ich finde dieses thema lächerlicht. da gibt es einige fragen
    werde ich zum sexualstraftäter weil ich pornos schaue
    werde ich zum raser weil ich need for speed spiele
    baue ich fallen für menschen weil ich saw schaue


    Die leute die amok laufen haben eine an der klatsche. Das hat mit nichts zu tuen was sie spielen. Sowie die Musik verbieten wie z.b. Slipknot. Unsere Regierung hat nichts anderes zu tun wie so einen sch... Aber das hier ein kinderschänder freigang bekommt das ist ok. Die herrschaften sollten sich mal über richtige sachen gedanken machen wie ob einer zum amokläufer wird weil er cs oder wow spielt oder warum in deutschland soviele arbeitsplätze abgebaut werden. Weil die den ammi blind vertrauen und wir bürger müssen denen ihre sch. wieder ausbaden. Es gibt im leben wichtigers wie ob ein spiel verboten wird oder nicht

  14. #193
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Ausrufezeichen AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde. Aber ich finde dieses thema lächerlicht. da gibt es einige fragen
    werde ich zum sexualstraftäter weil ich pornos schaue
    werde ich zum raser weil ich need for speed spiele
    baue ich fallen für menschen weil ich saw schaue


    Die leute die amok laufen haben eine an der klatsche. Das hat mit nichts zu tuen was sie spielen. Sowie die Musik verbieten wie z.b. Slipknot. Unsere Regierung hat nichts anderes zu tun wie so einen sch... Aber das hier ein kinderschänder freigang bekommt das ist ok. Die herrschaften sollten sich mal über richtige sachen gedanken machen wie ob einer zum amokläufer wird weil er cs oder wow spielt oder warum in deutschland soviele arbeitsplätze abgebaut werden. Weil die den ammi blind vertrauen und wir bürger müssen denen ihre sch. wieder ausbaden. Es gibt im leben wichtigers wie ob ein spiel verboten wird oder nicht
    JA GENAU!

    Aber es ist eben einfacher sich mit solchen belanglosen Themen zu beschäftigen als die wirklich wichtigen und meist schwierigen Themen anzugehen

  15. #194
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Meine Rede... Aber egal wie viele Politiker oder Fachleute, die sie vom Gegenteil überzeugen wollen, darüber diskutieren. Die soggenannten Killerspiele werden immer einen Teil der Schuld bekommen...

    Auch wenn das Thema irgendwann abschwächt, sobald wieder irgendwas, irgendwo passiert und der Jugendliche WoW gespielt hat, ist das Spiel natürlich wieder Schuld....

    Das Engstirnige Denken werden wir nie aus dem Köpfen derer bekommen die unser Land regieren
    Manche vermuten auch das es "nur" der alte Generationenkonflikt ist, wie bei der Rockmusik, oder sogar beim Film. In 20 Jahren weredn wahrscheinlich Politikewr an der Macht sein, die mit Killerspielen, wie Tetris, Super Mario und Sonic the Hedgehog aufgewachsen sind....

    Dann werden die Leute die nächste neuste Technologie verachten xD

  16. #195
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    JA GENAU!

    Aber es ist eben einfacher sich mit solchen belanglosen Themen zu beschäftigen als die wirklich wichtigen und meist schwierigen Themen anzugehen
    Nein das ist nicht schwieriger das ist einfach dann so das sie sagen müssten wir haben fehler gemacht. Und das können die nicht. Es ist einfach traurig natürlich kann ein obama in amerika nicht alles reißen aber wie er die nation hintersich gebracht hat ist bemerkenswert. So einen hatten wir schon lange nicht mehr. Ich glaube der letzte war....... Ein Obama spricht alles offen und ehrlich an z.b. wie es um die nation steht mit was zu rechnen ist. Und unsere dame die hat nichts besseres zu tun wie in der welt rumzureißen und unser steuergelder zu verprassen.

  17. #196
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Killerspiele-Diskussion


    oh man leute dass hat nun wirklich nix mehr mit killerspieln zu tun
    dass die deutsche politik fürn ***** ist, wissen ja schon die kinder im kindergarten


    *g* und zum thema killerspiele enthalte ich mich
    die mich kennen wissen ja warum

  18. #197
    Avangarci Avangarci ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Meine Meinung zum Thema "Killerspiele" ist, um mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen(die Mods sollten hier mal durchwischen) also meine Meinung ist das ein Ego-Shooter niemanden zum Amokläufer macht, sondern das es eher so ist das potenzielle Amokläufer sich lieber Ego-Shooter kaufen anstatt ein Schachbrett zu kaufen / spielen. Btw ich selber spiele gerne Ego-Shooter

  19. #198
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Killerspiele-Diskussion

    da biste net alleine
    und wenn diese soooo genannten killerspiele amok-läufer ausbilden, dann droht deutschlands schulen rote badetage xP

    aber wir haben ja keine ahnung, nur die politiker haben die, auch wenn sie diese games nie gespielt bzw überhaupts etwas mit deren name anfangen können xD
    so is die welt traurig aber real

  20. #199
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Killerspiele-Diskussion

    jetzt kommts noch dicker der bayrische Innenminister hat wieder mal die "Killerspiele" angegriffen.

    Er vergleicht sie mit Kinderpornografie und mit Drogen und fordert deren Ächtung.
    hier ist der link zu den bericht:
    Bayerischerisches Innenministerium: Killerspiele gehören geächtet!

  21. #200
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Killerspiele-Diskussion

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    jetzt kommts noch dicker der bayrische Innenminister hat wieder mal die "Killerspiele" angegriffen.
    Wer aus Bayern kommt sollte den Mund mal nicht so voll nehmen, den aus Bayern kommt nämlich auch eine Waffe die jedes Jahr viele unschuldige Menschen tötet, der Schiesstand dieser Waffe heisst Autobahn und die Waffe nennt sich "BMW".

    Das ist übrigens jetzt kein Scherz gewesen, jedes Jahr sterben viele Menschen wegen besch... Raser die mit ihren "Penisverlängerungen" wie die Irren über die Autobahn heizen und völlig unnötige Unfälle bauen, darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen. Wenn man also die Killerspiele verbietet, sollte man dann gleich alle Autos auf 50 km/h drosseln

    Was der Herrmann da ablässt ist aber schon ganzschön krass, hoffentlich bekommt die CSU/CDU bei der Bundestagswahl wieder eine ordentliche Schlappe, wir Gamer wissen ja hoffentlich wo wir unserer Kreuzchen bei der Wahl auf gar keinen Fall setzen dürfen.

Seite 10 von 113 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

killerspielekillerspiele amoklaufgrafik killerspiele gewaltverbrechen