Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Schultadel

  1. #21
    Rikeb

    AW: Schultadel

    Ich weiß noch nicht hat sich noch nicht GANZgeklärt... wie gesagt der Lehrer ist einfach abgehauen
    Eins möchte ich noch sagen ^^ das ist der gleiche Lehrer mit dem ich mich letzte Woche am Donnerstag auf der Klassenfahrt gestritten habe weil er mich Nachts nach der Nachtwanderung nicht mein gebet machen lassen wollte ^^ er hat sogar beleidigende Sachen gesagt und du bist immernoch der überzeugeung MXYPTLK ich habe einfach mal den Unterricht gestört

  2. Anzeige

    AW: Schultadel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Schultadel

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht hat sich noch nicht GANZgeklärt... wie gesagt der Lehrer ist einfach abgehauen
    Eins möchte ich noch sagen ^^ das ist der gleiche Lehrer mit dem ich mich letzte Woche am Donnerstag auf der Klassenfahrt gestritten habe weil er mich Nachts nach der Nachtwanderung nicht mein gebet machen lassen wollte ^^ er hat sogar beleidigende Sachen gesagt und du bist immernoch der überzeugeung MXYPTLK ich habe einfach mal den Unterricht gestört

    Die Einträge besagen, dass du den Unterricht gestört hast. Eine Klassenfaht gehört ebenfalls zum Unterricht und da hat der Lehrer die Hauptverantwortung. Gerade zu Nachtzeiten und ganz besonders weil dieses Nachtgebet nicht verpflichtend für einen Moslem ist. Pierre Vogel und sein Kumpel Darki könnten dir das bestätigen.

    Das tahadschud ist den Gläubigen lediglich anempfohlen. Tahadschud ist ein sehr persönliches und privates Gebet, mit dem der Gläubige Allahs Wohlgefallen zu einer Zeit sucht, in der die übrigen Geschöpfe Allahs schlafen.Nun sind für dich Lehrer und Mitschüler vielleicht keine Geschöpfe Allahs - das würde aber erst Recht der Lehre der du folgst widersprechen.

    Respekt - vor Lehrern, der Lernwilligkeit anderer Schüler gegenüber und erst Recht zu Aufsichtspersonen sollte und muss auch außerhalb von Familien, und in deinem Fall von Moscheen, gewährleistet sein um den (Lern)Erfolg der gesamten Gruppe nicht zu gefährden. Unnötiges freiwilliges Beten und wütendes Stören auf Kosten der gesamten Gruppe sichern dies mit Sicherheit nicht! Auch eine Form von Respekt und Akzeptanz die man auch als Moslem durchaus erweisen kann.

    Oder in deinem Fall: KÖNNTE!

  4. #23
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schultadel

    Bekir, du hast dich ja vor der Unterrichtsstunde angedeutet, dass es dir leid tut wie es abgelaufen ist. Vielleicht hat er den Tadel schon entfernt? Oder hast du gesehen, dass es noch im Buch steht?

    Unglaublich, dass wir wieder bei der Religion sind. Mal schauen wenn der von mir gestern eröffnete Google Streetview Thread in diese Richtung abschweift.

  5. #24
    Rikeb

    AW: Schultadel

    Unnötiges freies Beten? LOL...verarschen? du weißt aber schon das es auch so ist das ma Beten muss wenn es ganz dunkel ist(um es mal für ganz blöde klar zu machen...) es ist ein Pflichtgebet es war nicht ma 11 uhr...und die anderen waren teilweise nicht ma in ihren Zimmern... da lass ich mir doch nicht mein Gebet verbieten und wie gesagt der Lehrer hat auch beleidigende Sachen gesagt(ist dir ja egal 'ne? bin ja schließlich nur ein Moslem)

    Und versteh es doch Mxyptlk ich hab nicht gestört *facepalm* sondern mein Tischnachbar mich und ich hab den Lehrer darauf hingewiesen das er mich stört mehr nicht (vll kam es ihm ja so vor als würde ich nur reden da mein nachbar mich gestresst hat und wir da iwo in der Ecke sitzen...)
    jetzt nerv einfach nicht... an dieser Stelle möchte ich die MODs darum bitten SOLCHE Posts von Mxyptlk in diesem Thread zu löschen...

    Ob ihr's glaubt oder nicht das Klassenbuch ist weg der Verantwortliche dafür meint es ist weg seit der Stunde in der ich mich entschuldigt habe...(also vor beginn der Stunde) was ma wieder ganz toll ist ^^ und da ich voll "paranoid" bin(sagt mein Tischnachbar) lass ich meinen Nachbar immer in meine Tasche schauen blabla bis das Klassenbuch wieder da ist falls mir wer was anhängen will ^^

  6. #25
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Schultadel

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Und versteh es doch Mxyptlk ich hab nicht gestört *facepalm* sondern mein Tischnachbar mich
    Guter Junge!
    ... oder Petze!

    Such dir was aus....

  7. #26
    Rikeb

    AW: Schultadel

    O.o na guter junge... ich lass mir doch nicht die lernchance nehmen wenn am nächsten tag ein test ansteht

  8. #27
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Schultadel

    was willst du mit dem thread eigentlich bewirken?

  9. #28
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Schultadel

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    O.o na guter junge... ich lass mir doch nicht die lernchance nehmen wenn am nächsten tag ein test ansteht
    Aber du nimmst sie den anderen, indem du störst. Das ist die Ansicht deines Lehrers und die von FreeSpeech.
    Lass es doch einfach gut sein, davon geht doch die Welt nicht unter.

  10. #29
    Rikeb

    AW: Schultadel

    Ich hab doch garnichts gemacht... O.o mein lehrer ist nunmal nicht alwissend und hat sich geirrt bei dieser sache

  11. #30
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Schultadel

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Ich hab doch garnichts gemacht... O.o mein lehrer ist nunmal nicht alwissend und hat sich geirrt bei dieser sache
    Nun reicht es aber, meinst du nicht auch? Die Eintäge besagen, dass du "unentwegt sprichst" und "ständig quatscht". Das trägt kein Lehrer nur aus spass ein, zumal es leicht prüfbar ist. Ihr habt miteinander gesprochen... und gut! Du beschwerst dich wie ein Kind das an der Supermarktkasse sein Überraschungsei von Mama bekommt und spammst hier einen durchgekauten Thread weiter voll.

    Sei ein Mann - selbst wenn es deiner Meinung nach nicht gerecht ist - wo steht, dass das Leben immer gerecht zugeht? Warum sollen wir dir auf der anderen Seite abnehmen, dass sich ein anderer Mitschüler, der sich wie du vorbereiten wollte, nicht genau durch das getadelte Verhalten gestört fühlte?

    Mach Ende hier, is durch!

  12. #31
    Rikeb

    AW: Schultadel

    Was willst du denn man du warst doch garnicht dabei du weißt rein garnix ...na klar gibt es solche Lehrer mein Vater musste auch ma die Klasse wiederholen...trotz einem PERFEKTEN zeugnis O.o(war aber in der türkei ) und als er mit dem rektor darüber sprechen WOLLTE hat ihn der Rektor aus'm Raum geschmissen und ihn angebrüllt

  13. #32
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Schultadel

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Was willst du denn man du warst doch garnicht dabei du weißt rein garnix ...na klar gibt es solche Lehrer mein Vater musste auch ma die Klasse wiederholen...trotz einem PERFEKTEN zeugnis O.o(war aber in der türkei ) und als er mit dem rektor darüber sprechen WOLLTE hat ihn der Rektor aus'm Raum geschmissen und ihn angebrüllt
    Ein wirklich erschütterndes Erlebnis. Offensichtlich aber kein Knick in der Karriere deines Vaters. Hat er es damals auch so groß an die Glocke gehangen wie du jetzt?

  14. #33
    Rikeb

    AW: Schultadel

    weiß nicht...aber ich hänge alles so groß an die glocke wenn's nicht fair ist wenn's fair ist ist es was anderes...
    und woher möchtest du bitte wissen das es kein knick in der karriere meines vaters ist ?

  15. #34
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Schultadel

    habt ihr an euerer schule nicht sowas wie einen vertrauens-lehrer?

  16. #35
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Schultadel

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    weiß nicht...aber ich hänge alles so groß an die glocke wenn's nicht fair ist wenn's fair ist ist es was anderes...
    und woher möchtest du bitte wissen das es kein knick in der karriere meines vaters ist ?
    Weil er offensichltich genug ***** in der Hose hatte sich davon nicht sonderlich ablenken zu lassen - du selbst hast geschrieben, dass deine Familie sich sehr gut situiert hat ....

  17. #36
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: Schultadel

    Ab Der 6. habe ich einpaar Tadel gefälscht aber das kannst du nicht mehr und machs lieber nicht aber versuch nochmal mit dem Lehrer zureden und ihm es zuerklären oder geh zum Rektor .Viel Spass die halten immer zusammen bei uns jedenfalls war das so .

  18. #37
    Rikeb

    AW: Schultadel

    Was meinst du denn bitte mit Tadel fälschen? WTF

  19. #38
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Schultadel

    War dein Stolz wohl im Weg, wa ?
    Bringt nichts zu diskutieren, glaub mir !
    Lehrer gewinnt sowieso am Ende, und der Direx wird zu seinem Personal halten !
    Hör einfach auf die Lehrperson, was hat es dir jetzt gebracht zu diskutieren ?
    Nen Tadel und mehr auch nicht, bist dadurch jetzt auch nicht cooler geworden oder so.
    Und beim Lehrer wird sich natürlich wenn er an dich denkt überwiegend negatives in seine Erinnerung rufen.
    Ich kann nur wiederholen, mach das was der Lehrer sagt, du ziehst den Kürzeren !
    Der Lehrer war wohl in seinem Stolz gekränkt und griff zu solchen Maßnahmen.
    Muss man als Lehrer aber auch machen, sonst denken die Schüler man kann ihm auf der Nase herumtanzen.

    lg. Ronaldo

  20. #39
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Schultadel

    Ich würde jetzt mal gerne Wissen, was dieser Thread bewirken soll ?!


    @Ronaldo Ich finde da´hast du recht. Ein Lehrer kann sich nicht auf der nase rumtanzen lassen. Wer den Unterricht stört, hat in meinen augen auch eine strafe verdient.
    Zur Klassenfahrt: Wenn der Lehrer der Meinung ist, dass du Nachts nicht zu beten hast, dann solltest du es Nachts auf einer Klassenfahrt auch nicht tuen.

    @Rikbe Entschuldige, aber ich habe gerade das Gefühl, dass du dich über fast alles hier lustig machst, das schließe ich zumindest aus den Smileys.

    Lg Sm

  21. #40
    Rikeb

    AW: Schultadel

    aso sry wegen den smilies
    Zitat Smsm143
    Wenn der Lehrer der Meinung ist, dass du Nachts nicht zu beten hast, dann solltest du es Nachts auf einer Klassenfahrt auch nicht tuen.
    verarschen? schonmal was von religionsfreiheit gehört? >.> ich meine es stört doch niemanden weder irgendwen in meinem zimmer noch jemand anderen und die lehrer meinten auch wir dürfen auch ganz spät noch wach bleiben solange wir ruhig sind und den morgigen tag überstehen... warum sollte ich dann mein gebet nicht machen dürfen? es ist ein PFLICHTgebet
    Wer den Unterricht stört, hat in meinen augen auch eine strafe verdient.
    ich hab ja nichtmal wirklich gestört -.- bis auf die diskussion und das auch nur weil ich mir nichts gefalllen lassen wenn ich nix angestellt habe >.> warum sollte ich auch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schultadel