Seite 83 von 86 ErsteErste ... 6373828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1707
  1. #1641
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Ich empfehle klar die PS3. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum alle hier die XBOX360 bevorteilen. Die Exklusivtitel der 360 loosen momentan derbst gegen die der PS3 ab. Was hat die Box denn? Gut, GoW1+2, Fable2, Mass Effect.. das sind so non-plus-ultra-Titel, aber der Rest ist auch nur Durchschnittskost. Halo3 is nen stinknormaler Shooter mit nem obercoolen Masterchief, was imposantes gibs da auch nicht wirklich.. Die PS3 hat Ratchet&Clank, Uncharted, MGS4, Resistance2, LTB als richtige Kracher Games. Desweiteren sind fuer 2009 richtig gute PS3 exklusiv Titel angekuendigt (God of war 3, Killzone 2, Uncharted 2 usw.), wo ich mich frage, was denn bei 360 überhaupt 2009 kommt (Alan Awake?!).

    Nichts gegen die 360, aber was ihr hier teils von euch gibt mit Sony macht rote Zahlen etc.. Hallo?! Die 360 hatte 1 Jahr Vorsprung, das muss Sony reinholen, und momentan spricht alles dafuer, dass am Ende dieser Konsolengeneration die PS3 vor der 360 steht, weil letztere momentan voellig stagniert.

    Ehrlich Leute, ich versteh nicht, warum ihr so auf die 360 abfahrt, die Fakten sprechen eindeutig Dagegen. Wenn dann immer son Gebrabbel kommt "eh, ja die Entwickler sagen.. hier die PS3.. nicht gut.. wegen programmieren..", dann sag ich "ey, RoD" oder was weiß ich. Das sind Argumente die nicht zaehlen, weil die PS3 faktisch praktisch in der Theorie deutlich nachhaltiger ist als die 360!
    Über Spiele kann man ja bekanntlich streiten. Ich finde die von dir genannten Exklusivtitel auch nicht alle als Kracher. MGS4 und vielleicht Uncharted man man noch so bezeichnen. Der Rest ist für mich persönlich genauso Durchschnitt.

    Wenn ich mir die Verakufszahlen so anschaue dann sehe ich bei der xbox 360 keine Stagnation. Eher das Gegenteil wenn man sich die aktuellen Verkaufszahlen so anschaut. Danach ist die PS3 noch weit weg die xbox 360 zu überholen. Aber da ich auch nicht in die Zukunft schauen kann warten wir es einfach mal lieber ab.

    ComputerBase - Nintendo dominiert weltweite Konsolenverkäufe

    Ich denke das die PS3 nun mittlerweile lange genug am Markt ist. So sollten die Spieleprogrammierer sich doch so langsam auf der PS3 eingestellt haben. Man merkt ja auch bei Multititeln das die Unterschiede nur noch minimal sind. Somit zieht dieses Argument nicht mehr. Ja die xbos 360 hat den RoD. Und ich denke der ist Microsoft auch teuer zu stehen gekommen. Bei den neuen Modellen wurde dieses Problem ja nun auch schon auf ein Minimum reduziert. Was man bei der PS3 aber in letzter Zeit auch beobachten kann, ist das diese mit defekten Laufwerken zu kämpfen hat. Also so ganz ohne Kinderkrankheiten ist das Laufwerk scheinbar auch nicht. Ich denke sowas gehört aber zu aktuellen Entwicklungen dazu.

    Was mich persönlich bei Sony stört ist zum Beispiel der PSN Store. Mit dem was xbox Live bietet kann der bei weiten nicht mit halten. Desweiteren hat Sony immer noch kein vernünftiges Bezahlsystem auf die Beine gestellt. Da wird man auch nur vertröstet. Und bei SingStar wird auch schön mit Wireless Mikros geworben. Aber erwerben kann ich diese bis heute nicht.

    Auch bei Sony ist nicht alles Gold was glänzt. Bei Microsoft zwar auch nicht. Aber bei der jetzigen Konsolengeneration hat mich Sony am meisten enttäuscht.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Benwick

    1. die 360 ist immernoch viel zu laut, ich kenne das neuste model weil es ein freund besitzt.

    2. genauso wie der rod veraltet ist, ist die aussage dass die ps3 schwer zu programmieren ist veraltet, weil sie immer mehr zu leadplattform wird.

    @ Torsten

    Also ich bin nicht enttaeuscht von Sony. Sie haben Am Anfang vielleicht zu viel versprochen, aber das halten sie nach und nach doch ein!! Langfristigkeit, das is Sony's Strategie. Momentan gibs Home Beta, ne richtig gute Firmware, nen Top-Store, immernoch free-online-gaming und sehr gute Spiele! Bei der Xbox360 gabs am Anfang viel schlimmere Dinge wie RoD, Laufwerkkratzen. Momentan sind diese zwar behoben, aber jedoch ist alles irgendwie stagniert (also die Entwicklung). Da wird nicht mehr viel kommen, weil es ausgereizt ist, das gesamte System halt. Die Verkaufszahlen der 360 sind nicht stagniert, das is Fakt, aber nur, weil sie so billig ist. Und das ist typisch Microsoft: lieber Quantitativ noch den Verkauf durch Preisnachlass ankurbeln, um die hochwertigere Konkurrenz auszuklinken. Das schlimme ist, die Leute stimmen dem auch noch zu..

    Ich bin der Meinung, die Xbox ist die schlechteste Konsole dieser Generation und setze somit die Ps3 auf Platz 2. Erster is die Wii, aber auch nur durch die "ach so tolle Innovation". Letztendlich krankt die Wii auch an mangelnder Spiele. Nur die reinen Nintendo-Titel sind gut.

  4. #1643
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Tino

    Man merkt wie sehr du microsoft hasst xD Jedenfalls stimmt nicht alles was du da sagst, denn die spiele auswahl für die 360 ist gigantisch. Exclusiv titel wie Devil May Cry 4, Virtua Fighter 5, Final Fantasy 13, Tekken 6 und nun auch höchst wahrscheinlich MGS4 waren alles exclusiv titel von Sony die es nun als Multiplattform titel gibt. Früher würde eine PS2 gekauft um das neue FF zu spielen, nen ist das argument auch futsch . Okay ich geb zu, Mircosoft reißt sich halt alles unter den nagel was se bekommen können, mag nicht besonders fair sein aber wenn man die mittel hat?

    Ich meine das die PS3 entäuscht hat ist nicht von der hand zu weisen. Mags sein das sie ein technisches wunder ist und das design ist auch sehr geil da bin ich deiner meinung wahrscheinlich hätte ich auch ne PS3 wenn nicht der hohe preis und die wenigen ansprechenden titel gewesen wären . Es ist doch schön wenn du mit der PS3 zufrieden bist, aber wie damals die PS2 die alte konsolengeneration anführte obwohl sie die schlechteste technik verbaut hatte, hat nun die 360 sich zur beliebtesten konsole hochgearbeitet. M$ hat sehr viel dazu beigetragen immerhin haben sie durch den preissturz viele neue käufer dazu gewonnen. Ihr kennt doch den finanziellen leitsatz "werde schnell groß" vllt. verdient microsoft gerade nicht besonders viel am verkauf der konsolen müssen sie aber auch nicht denn die Xbox wird sich wenn M$ so weiter macht auf kurz oder lang durchsetzen ich bin kein fan von Microsoft aber genau so wenig von Sony deswegen sollten man sich eingestehen beide konsolen geben und nehmen sich nicht viel.

    Achja und wenn du nicht so fanatisch gegenüber der Playstation wärst hättest du vllt. das fehlende potenzial der PS3 in dieser konsolengeneration gesehen. ich habe jede konsolengeneration gewechselt als letztes hatte ich nen GC und war entäuscht das so wenig gute spiele auf dem GC produziert wurde und trotz schlechter technik immer Die PS2 gewann... hab mir dann geschworen nicht immer bei einer konsole zu bleiben

  5. #1644
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    kostet bei der X-BOX online spielen( es kostet ja immer wegen dem access point) aber muss man da noch draufzahlen wenn man online mit der 360 spielt ( bei er wii ist das nicht so)

    HEHE kann wieder on spieln hab nen neuen accesspoint dummes netopia hoch lebe swisscom!!

  6. #1645
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    @ Tino

    Man merkt wie sehr du microsoft hasst xD Jedenfalls stimmt nicht alles was du da sagst, denn die spiele auswahl für die 360 ist gigantisch. Exclusiv titel wie Devil May Cry 4, Virtua Fighter 5, Final Fantasy 13, Tekken 6 und nun auch höchst wahrscheinlich MGS4 waren alles exclusiv titel von Sony die es nun als Multiplattform titel gibt. Früher würde eine PS2 gekauft um das neue FF zu spielen, nen ist das argument auch futsch . Okay ich geb zu, Mircosoft reißt sich halt alles unter den nagel was se bekommen können, mag nicht besonders fair sein aber wenn man die mittel hat?

    Ich meine das die PS3 entäuscht hat ist nicht von der hand zu weisen. Mags sein das sie ein technisches wunder ist und das design ist auch sehr geil da bin ich deiner meinung wahrscheinlich hätte ich auch ne PS3 wenn nicht der hohe preis und die wenigen ansprechenden titel gewesen wären . Es ist doch schön wenn du mit der PS3 zufrieden bist, aber wie damals die PS2 die alte konsolengeneration anführte obwohl sie die schlechteste technik verbaut hatte, hat nun die 360 sich zur beliebtesten konsole hochgearbeitet. M$ hat sehr viel dazu beigetragen immerhin haben sie durch den preissturz viele neue käufer dazu gewonnen. Ihr kennt doch den finanziellen leitsatz "werde schnell groß" vllt. verdient microsoft gerade nicht besonders viel am verkauf der konsolen müssen sie aber auch nicht denn die Xbox wird sich wenn M$ so weiter macht auf kurz oder lang durchsetzen ich bin kein fan von Microsoft aber genau so wenig von Sony deswegen sollten man sich eingestehen beide konsolen geben und nehmen sich nicht viel.

    Achja und wenn du nicht so fanatisch gegenüber der Playstation wärst hättest du vllt. das fehlende potenzial der PS3 in dieser konsolengeneration gesehen. ich habe jede konsolengeneration gewechselt als letztes hatte ich nen GC und war entäuscht das so wenig gute spiele auf dem GC produziert wurde und trotz schlechter technik immer Die PS2 gewann... hab mir dann geschworen nicht immer bei einer konsole zu bleiben
    Seit wann ist MGS 4 auf der 360 erhältlich

  7. #1646
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Genauer lesen hilft,da steht das es warscheinlich auch für die 360 kommt.

  8. #1647
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Genauer lesen hilft,da steht das es warscheinlich auch für die 360 kommt.
    genauer lesen hilft HÖCHST wahrscheinlich

    nja b2t

  9. #1648
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    meine absolute liblingkonsole ist immer noch die wii ist mal was eues als immer nur auf knöpfe drücken klar ist X-BOX und PS3 nicht schlecht aber Wii liegt bei mir immer noch auf platz 1

    P.S X-BOX find ich fast besser als PS3

  10. #1649
    Robert Langdon

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    meine absolute liblingkonsole ist immer noch die wii ist mal was eues als immer nur auf knöpfe drücken klar ist X-BOX und PS3 nicht schlecht aber Wii liegt bei mir immer noch auf platz 1

    P.S X-BOX find ich fast besser als PS3
    Hier geht es um die xbox360 oder ps3 und nicht die WII.
    da ich beide besitze würde ich ganz klar sagen die 360.
    Frage mich bis heute noch warum ich mir eine ps3 gekauft habe .
    da auch die geilen games von der ps3 jetzt auch auf die 360 kommen .

  11. #1650
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    @ Tino

    Man merkt wie sehr du microsoft hasst xD Jedenfalls stimmt nicht alles was du da sagst, denn die spiele auswahl für die 360 ist gigantisch. Exclusiv titel wie Devil May Cry 4, Virtua Fighter 5, Final Fantasy 13, Tekken 6 und nun auch höchst wahrscheinlich MGS4 waren alles exclusiv titel von Sony die es nun als Multiplattform titel gibt. Früher würde eine PS2 gekauft um das neue FF zu spielen, nen ist das argument auch futsch . Okay ich geb zu, Mircosoft reißt sich halt alles unter den nagel was se bekommen können, mag nicht besonders fair sein aber wenn man die mittel hat?

    Ich meine das die PS3 entäuscht hat ist nicht von der hand zu weisen. Mags sein das sie ein technisches wunder ist und das design ist auch sehr geil da bin ich deiner meinung wahrscheinlich hätte ich auch ne PS3 wenn nicht der hohe preis und die wenigen ansprechenden titel gewesen wären . Es ist doch schön wenn du mit der PS3 zufrieden bist, aber wie damals die PS2 die alte konsolengeneration anführte obwohl sie die schlechteste technik verbaut hatte, hat nun die 360 sich zur beliebtesten konsole hochgearbeitet. M$ hat sehr viel dazu beigetragen immerhin haben sie durch den preissturz viele neue käufer dazu gewonnen. Ihr kennt doch den finanziellen leitsatz "werde schnell groß" vllt. verdient microsoft gerade nicht besonders viel am verkauf der konsolen müssen sie aber auch nicht denn die Xbox wird sich wenn M$ so weiter macht auf kurz oder lang durchsetzen ich bin kein fan von Microsoft aber genau so wenig von Sony deswegen sollten man sich eingestehen beide konsolen geben und nehmen sich nicht viel.

    Achja und wenn du nicht so fanatisch gegenüber der Playstation wärst hättest du vllt. das fehlende potenzial der PS3 in dieser konsolengeneration gesehen. ich habe jede konsolengeneration gewechselt als letztes hatte ich nen GC und war entäuscht das so wenig gute spiele auf dem GC produziert wurde und trotz schlechter technik immer Die PS2 gewann... hab mir dann geschworen nicht immer bei einer konsole zu bleiben
    von devil may cry, virtual fighter rede ich garnicht. diese spiele sind alt, durchschnitt und es gibt sie auch fuer ps3 - multiplattformer!!! was zu ps2 zeiten exklusiv war intressiert doch hier garnicht. ihr redet die ps3 permanent schlecht und bringt einfach keine argumente warum sie so schlecht sein soll. wo bitte ist die spiele auswahl schlecht? bioshock gibs mittlerweile auch fuer die ps3.

    soviel zu mgs4 fuer die xbox360
    PlayStation3: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: 360-Version unwahrscheinlich - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    final fantasy gibs fast auf jeder konsole mittlerweile --> ds, psp, ps2 etc bla... das kuemmert doch kein schwein! ob es nun ps3 exklusiv is oder nich, darum is doch die ps3 nich schlechter. ich verstehe eure ganze argumentation nicht. das is ne voellig altbackene meinung die ihr habt!

    ich hasse nicht microsoft, ich hasse nich die 360. ich will nur mal klarstellen dass die 360 nich so obermegagenialer is als die ps3. ich versteh euch da nich, in keinster weise!


    "Achja und wenn du nicht so fanatisch gegenüber der Playstation wärst hättest du vllt. das fehlende potenzial der PS3 in dieser konsolengeneration gesehen. ich habe jede konsolengeneration gewechselt als letztes hatte ich nen GC und war entäuscht das so wenig gute spiele auf dem GC produziert wurde und trotz schlechter technik immer Die PS2 gewann... hab mir dann geschworen nicht immer bei einer konsole zu bleiben"

    Ja und warum gewann die PS2? weil sie die besseren Titel hat und genau das trifft momentan auch fuer die PS3 zu. 2009 wird das PS3 jahr. Ich bin kein fanatiker, aber ich hasse es wenn einfach immer zu gesagt wird die xbox is ja soviel besser, wo denn? das einzige warum ich mir ne box holen wuerde waere gears of war, und das gibs schon fuern pc bzw teil2 wird auch bald kommen. oder wenn ich keine 400 takken haette.. ich will euch nicht verstehen, ehrlich, ich hoffe irgendwer supported mal meine meinung, kann ja nich sein dass ich der einzige bin der das so sieht.

  12. #1651
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    von devil may cry, virtual fighter rede ich garnicht. diese spiele sind alt, durchschnitt und es gibt sie auch fuer ps3 - multiplattformer!!! was zu ps2 zeiten exklusiv war intressiert doch hier garnicht. ihr redet die ps3 permanent schlecht und bringt einfach keine argumente warum sie so schlecht sein soll. wo bitte ist die spiele auswahl schlecht? bioshock gibs mittlerweile auch fuer die ps3.
    Devil May Cry und Virtua Fighter sind alt aber nicht Durchschnitt, alles was über 85 bewertet wird ist ein gutes Spiel und nicht Durchnschnitt.
    Wir reden sie nicht schlecht, das hat Sony schon selbst geschafft.
    (Versprechen nicht eingehalten z.B.)


    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    final fantasy gibs fast auf jeder konsole mittlerweile --> ds, psp, ps2 etc bla... das kuemmert doch kein schwein! ob es nun ps3 exklusiv is oder nich, darum is doch die ps3 nich schlechter. ich verstehe eure ganze argumentation nicht. das is ne voellig altbackene meinung die ihr habt!
    Aber es geht hier um ein Final Fantasy Teil was nur PS3 Exclusiv hätte erscheinen sollen, eben darum ist die PS3 weniger attraktiv.
    Warum 460Euro ausgeben(plus Spiel gerechnet) ,wenn man das gleiche Spiel auf ner günstigeren Konole kaufen kann. Ich glaube Du erkennst den Wert von Final Fantasy für Sony nicht.


    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    ich hasse nicht microsoft, ich hasse nich die 360. ich will nur mal klarstellen dass die 360 nich so obermegagenialer is als die ps3. ich versteh euch da nich, in keinster weise!
    So spricht nur ein Fanboy allererster Güte, die Xbox360 ist nicht obermegagenialer, sie bietet mehr für weniger Geld, so einfach ist das.

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Ja und warum gewann die PS2? weil sie die besseren Titel hat und genau das trifft momentan auch fuer die PS3 zu. 2009 wird das PS3 jahr. Ich bin kein fanatiker, aber ich hasse es wenn einfach immer zu gesagt wird die xbox is ja soviel besser, wo denn? das einzige warum ich mir ne box holen wuerde waere gears of war, und das gibs schon fuern pc bzw teil2 wird auch bald kommen. oder wenn ich keine 400 takken haette.. ich will euch nicht verstehen, ehrlich, ich hoffe irgendwer supported mal meine meinung, kann ja nich sein dass ich der einzige bin der das so sieht.
    Sie gewann durch Sonys aggressive Marketingstrategie, meiner Meinung nach war die Dreamcast die bessere Konsole.
    Anscheinend bist Du Hellseher, das nächste Jahr hat ja noch nicht mal angefangen.
    Und ja die Xbox360 ist besser, mehr Spiele, günstigeres Zubehör, bessere Exclusivtitel(Na gut, ist Geschmacksache),sieht besser aus, uuuuuuund sie ist günstiger , was der entscheidenste Punkt wäre verdammt nochmal, man bist Du ein Fanboy, Puh.

  13. #1652
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    wo bietet die xbox mehr fuer weniger geld? nach 2 jahren is die xbox genauso teuer wie ne ps3 wegen den kosten fuer online gaming. das is doch der größte quatsch ueberhaupt. zumdem hat die ps3 nen bluray player! das gleicht sich im endeffekt aus. das is kein argument, bitte leute.

    was habt ihr denn immerzu mit euren komischen "sony versprechen" nicht eingehalten. was haben sie denn nich eingehalten? dann weiß ich mal was ihr da meint und ich kann mit reden. microsoft hat auch gesagt sie werden pc und konsolengaming im multiplayer vereinigen und letztenendes ging das nacht hinten los.

    ich glaube kaum, dass final fantasy das zugpferd fuer die ps3 waere!!

    wo hat die 360 mehr spiele? toll die spiele, die es gab, wo es noch keine ps3 gab. diese spiele intressieren keinen mehr.. wo ist das zubehoer guenstiger? redest du von der ueberteuerte festplatte?
    das is der größte quatsch des jahrhunderts den du mir da weiß machen willst.

  14. #1653
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Und ja die Xbox360 ist besser, mehr Spiele, günstigeres Zubehör, bessere Exclusivtitel(Na gut, ist Geschmacksache),sieht besser aus, uuuuuuund sie ist günstiger , was der entscheidenste Punkt wäre verdammt nochmal, man bist Du ein Fanboy, Puh.
    Bitte poste mal das Zubehör, würde mich brennend interessieren, bessere Exklusivtitel? Also da bin ich anderer Meinung. Sieht besser aus? DAS mein Lieber ist Geschmackssache.

    Ich sage es mal so, momentan hat die Xbox die Nase vorn, da sie im Endeffekt das gleiche wie die PS3 bietet (auf die SPiele bezogen, Ausnahme Exklusivtitel) und dabei auch noch billiger ist. Jedoch sieht es schnell anders aus, wenn man sich einen WLAN-Adapter, ne größere Platte, einen Onlinezugang usw. kauft.

    Und ich weiß, es wird immer und immer wieder gesagt, die PS3 hat noch viel mehr Potenzial, das noch nicht genutzt wird und das stimmt sogar. Einziger Grund, warum die PS3 sich im Spielebereich noch nicht von der 360 abhebt ist der, dass die meisten Spiele noch die Xbox als Leadplattform haben, was sich aber inzwischen auch schon ändert. Ich sage, stoppt die Diskussionen und wartet einfach mal ab. Geben wir den Entwicklern Zeit um das bestmögliche aus den Konsolen rauszuholen. Denn im Moment hat es den Anschein, dass hier jeder seine Konsole als besser darstellen will.

    PS: Bin am überlegen ob ich mir die 360 parallel zu meiner bereits vorhandenen PS3 kaufen soll, jedoch suche ich vergeblich nach einen Grund

    mfg
    <-

  15. #1654
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Tino

    Mensch du versteifst dich da zu sehr also die wahl der konsole ist ja jeden selbst üer lassen und mein gott ja die xbox 360 ist die schlechtere hardwareplattform aber wenn du jetzt ernsthaft glaubst spiele wie VF5, DMC4 oder FF13 interessieren keinen dann tuts mir leid dann kann ich dir auch nicht helfen Denn FF13 ist DAS zugpferd von Sony gewesen. Das wäre als würde der masterchief ins Sony lager wechseln ^^.

    Und was soll denn das mit der MGS4 quelle? hier kriegst auch mal eine: MGS4: Xbox 360-Version oder PS3-Exklusiv-Game - A Next Metal Gear Is... ?

    Wie du siehst wieder nur ein gerücht. Was aber fakt ist das niemals offiziell bestätigt worden ist das es nicht kommt und Konami selbst sich nach technischen details erkundigt hat bezüglich der xbox 360. Also liegt es nahe das sich was bewegt aber wie gesagt bis es keine offizielle ankündigung gibt sollten wir das nicht ausdiskutieren.

    Was ich schlimm finde ist das du deine meinung verallgemeinerst . Immer heißt es "das interessiert doch keinen mehr..." ist aber völlig dahergeholt eine konsole lebt von seinen exklusiv titeln und Sony hat ne menge davon verloren und das ist fakt. Und von wegen 2009 ist das jahr der PS3 das ich nicht lache xD das klingt nach fanboy gelabber Kickbox hatte schon recht die Dreamcast war die bessere konsole ging aber leider unter obwohl sie seiner zeit vorraus war. Vielleicht hat sony zuviel geld in die hardware investiert als sich mehr gedanken ums spielesortiment zu machen.

    Deine ganze argumentation stüzt sich auf die technik der PS3 und auf deine waghalsigen schlußfolgerungen. Die geschichte hat oft genug gezeigt das sich nicht immer die modernste technik durchsetzt. Zudem sei hinzugefügt das sich die PS3 ausschlaggebend im speichermedium von der 360 abhebt. Klar die spiele werden größer und besser. Da kommt ne blu-ray disk gerade recht trotzdem das ist kein unlösbares problem. Es nervt nämlich langsam das die PS3 als grafikpower wunder gefeiert wird, wobei sie sich doch allene nur im chipsatz und in einigen kleinen details unterscheiden .

    Mir wäre am liebsten wenn dieser ganze konsolenkrieg mal vorbei wäre und jedes spiele für jede konsole kommt xD oder besser, in die nächste konsolengeneration sollte nur eine konsole geben dann wären alle zufrieden

  16. #1655
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    @ Tino

    Mensch du versteifst dich da zu sehr also die wahl der konsole ist ja jeden selbst üer lassen und mein gott ja die xbox 360 ist die schlechtere hardwareplattform aber wenn du jetzt ernsthaft glaubst spiele wie VF5, DMC4 oder FF13 interessieren keinen dann tuts mir leid dann kann ich dir auch nicht helfen Denn FF13 ist DAS zugpferd von Sony gewesen. Das wäre als würde der masterchief ins Sony lager wechseln ^^.

    Und was soll denn das mit der MGS4 quelle? hier kriegst auch mal eine: MGS4: Xbox 360-Version oder PS3-Exklusiv-Game - A Next Metal Gear Is... ?
    Ich weiß nicht ob ich da falsch liege aber diese Seite hat sich als eine Japanische Getränkewerbung rausgestellt.
    ich muss aber nicht richtig liegen...

  17. #1656
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    dass die meisten Spiele noch die Xbox als Leadplattform haben, was sich aber inzwischen auch schon ändert.
    viele schreiben hier dass sich das ändern würde , ich habe aber noch nirgens gelesen, dass es so ist. Ich möchte gerne Quellen sehen.

  18. #1657
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Maexle

    PlayStation 3: Zukünftige Leadplattform für Multiplattformtitel? - News zu PlayStation 3: Zukünftige Leadplattform für Multiplattformtitel?

    @ coke88

    Du verdrehst alles. Ich habe gesagt DMC, VF5 intressieren keinen mehr, weil sie schon aelter sind. Zu FF13 habe ich gesagt, dass nur weil es nun auch fuer 360 erscheint, die PS3 deswegen nicht schlechter ist!

    Deine Quelle zu MGS4 is mehr als fragwuerdig. MGS4 wird nich fuer die Xbox erscheinen. MGS5 koennte multiplattform werden, da hab ich mal ein Geruecht gelesen. Aber MGS4 wird NICHT erscheinen. Google doch einfach mal "MGS4 nicht für Xbox 360".

    Ja, Fakt is, dass Sony ein paar Exklusivtitel verloren hat, aber macht das die PS3 schlechter? Nein, denn es gibt trotzdem mehr und bessere Exklusiv Titel für die PS3. Ich koennte genauso sagen, toll, Bioshock war der Burner der Xbox, und nun kam es doch fuer PS3, toll, die Xbox is scheiße. Genauso koennte ich sagen, GoW is das Zugpferd der Xbox, ach ne, stimmt ja garnicht, ich kanns ja auch auf PC spielen... Man, das is nun mal quatsch was du da von dir gibst, sorry.

    Hab ich von der PS3 Technik geredet? Sicher nicht. Ich sage lediglich, dass die PS3 langfristig die bessere Konsole sein wird. Die Xbox 360 Leute sehen nur, boah 200 euro, toll, kauf ich, dann kommen noch die Kosten fuer Wlan-Adapter und meinetwegen 2 Jahre Onlinegaming und zack bist du bei 400 Euro. Da is Quatsch zu sagen die Xbox is billiger, Microsoft is nur klueger in Sachen Leute verarschen als Sony. Und die Grafikpower is spaetestens mit Killzone 2 bewiesen oder Heavy Rain oder God of War 3. Du sagst ich bin Fanboy? Sicher nicht, mich nervt es einfach zu sagen die Xbox hier und da und hier, denn es is garnicht so wie alle immer sagen! Das is genauso wie mit nem Drucker, kauft man nen billigen, ist man langfristig angearscht, weil die Tinte einem das Geld aus der Tasche hobelt.
    In dem Thread geht es darum, was man empfiehlt - PS3 oder Xbox360. Ich empfehle die PS3, das soll hier zu Geltung kommen. Zu dem will ich einfach klarstellen, dass die PS3 die vermeintlich bessere Konsole ist. Was meint ihr denn warum Microsoft eine Preissenkung nach der anderen macht, weil sie sonst nicht mithalten koennen. Was meint ihr warum Sony sagt, nein, stop, wir senken die Preise nicht und verkaufen unser System als minderwertig. Weil Sony schon viel mehr bietet fuer viel weniger wenn man mal genauer hinschaut.

    hier mal nen Trailer zu Killzone 2 und deiner Aussage, dass die Grafikpower ja schlecht ist.. Ich widerlege das mal und poste nen lustigen Link.

    http://www.gametrailers.com/player/43373.html

  19. #1658
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ BIG.Tino:

    Versuch mal, die Sache differenzierter zu sehen. Und trenne Dich vom Preisargument! Schließlich fällt auf, dass die meisten Multikonsoleros von Sony in dieser Generation enttäuscht worden sind (sh. Benwick, Torsten, meine Wenigkeit, uva.). So würde ich mich heute (bei identischem Preis wohlgemerkt!) klar für die Xbox 360 entscheiden! Klar überlass ich Dir dabei Deine Meinung, aber ich habe den Eindruck, dass Du bisher nur wenig über den PS3-Tellerrand hinausgeschaut hast...

    Der Verlust von Exklusivtiteln macht übrigens die PS3 nicht schlechter, aber deutlich uninteressanter! Die Xbox 360 bietet online mehr - warum sollte ich mir also onlinefähige Multiplattformspiele für die PS3 holen. Die Sony-Konsole hat eben schon eklatante Schwächen.

    Eine Hand voll optische Kracher werden für die PS3 schon kommen (dafür und für einfallsreiche Spielkonzepte wird sie behalten), aber ansonsten muss ich einfach sagen, dass sie bei mir (zumindest derzeit) den dritten & letzten Platz belegt!

  20. #1659
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Onlinefähige Titel sind gerade fuer mich deutlich intressanter fuer die PS3, weil mich der Spaß nichts kostet!

    Warum wurdet ihr denn enttäuscht von Multiplattformtitel für die PS3? Ich kann euch da nicht verstehen. Meint ihr Assassins Creed wo nen Anti-Ruckel-Patch erst später kam? oder von Turok wo die Bodentexturen besser auf der Xbox aussahen? Oder redet ihr von GTA4 was fluessiger auf der PS3 laeuft? das is doch voelliger Müll zu sagen "Wir wurden enttaeuscht was Multiplattformtitel" anbelangt.

  21. #1660
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Und devinitiv werden die neuen Spiele auf der 360 grafisch nicht weniger zu bieten haben als auf der PS3.
    Was immer nur alle sagen das die 360 Hardwarmäßig hinterherhinkt.
    Das is nicht wahr. Die 360 hat einen besseren Grafikchip, und der schlechtere
    der PS3 wird zusätzlich auch noch von der CPU gestützt.
    XBox hat das bessere Onlineangebot, kostet weniger, hat mittlerweile die bessere Spieleauswahl (aufgrund Sony-Exklusivtitel auf der 360) und ist Hardwaretechnisch mindestens ebenbürtig.
    Und das die 360 ihre Grenzen schon erreicht hat, stimmt nicht, das hat sie genau so wenig wie die PS3.

    MfG Freddy

Seite 83 von 86 ErsteErste ... 6373828384 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Wii, PS3 XBOX 360 was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, such ne passende Konsole für mich, kann mich aber net entscheiden! Was würdet ihr mir empfehlen, was seht ihr Positives und...

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content