Seite 30 von 107 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2138
  1. #581
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Möglicherweise El Shaddai Portierung für Wii U und Vita

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/04/El-Shaddai-Japan-April-580x250.jpg
    In zehn Tagen erscheint El Shaddai: Ascension of the Metatron (PS3, Xbox 360) in Nordamerika. Bei uns erfolgt der Release erst am 9. September 2011. Aber Ignition Entertainment und Director Shane Bettenhausen schauen schon, wie es danach weitergehen könnte. Destructiod sprach mit Shane Bettenhausen und fand heraus, dass El Shaddai eine Marke werden soll.
    Schon nach dem Release in Japan gab es Jeans, Action-Figuren und einen Manga in Zusammenarbeit mit Square Enix. Und auch mit neuen Spielen soll es weitergehen. “Ich denke zunächst machen wir wahrscheinlich ein Spin-Off, vielleicht auch als DLC. Ich denke aber auch es wäre cool, El Shaddai auf die Wii U oder PS Vita zu portieren“, so Shane Bettenhausen gegenüber Desctrutoid.
    Im Spiel geht es um die erfundene Geschichte über die Flut, welche im Buch von Enoch beschrieben wird. Als Enoch muss der Spieler die sieben gefallenen Engel finden und verhindern, dass die Flut den Planeten verschlingt. Das Spiel erhielt schon im September den “Japan Game Awards: Future Division” Preis bei der Tokyo Game Show.

    Quelle: via gonintendo.com

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    auch wenn es auf dem PSP Nachfolger der logische Schritt ist und nur für 3DS Besitzer erfreulich ist, Capcom sagte in einem Interview das ein Monster Hunter für Vita und 3DS möglich sind

    David Reeves, the COO of Capcom Europe has said, in reference to the 3DS and the Vita that, “I think down the road, you could probably see a Monster Hunter iteration somewhere. Probably on both of them.

    Quelle

  4. #583
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)


  5. #584
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Schick Schick, mal doofe Frage wird es zum Launch eigentlich nur eine schwarze Vita geben?
    Will ein Dunkel/Weinrot

  6. #585
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Schick Schick, mal doofe Frage wird es zum Launch eigentlich nur eine schwarze Vita geben?
    Will ein Dunkel/Weinrot
    Im Samsung TV-Style wie ?

    Ich hab auch mal eine weiße gesehen:

    http://2.bp.blogspot.com/_UhMbMZy8tvI/TUfnIEBsxoI/AAAAAAAAAYw/cXw9pi4upP4/s1600/sony-psp2-ngp-hands-dsc0043-rm-eng.jpg

    Aber Sony-Typisch, wird es zum Release wieder nur eine Farbe geben (US/EU). Wie es in Japan aussieht, kann man sich selbst denken
    Offensichtlich auch die weiße.

    Aber ich bleib beim konvertionellen schwarz.

  7. #586
    moe_re

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Aber Sony-Typisch, wird es zum Release wieder nur eine Farbe geben (US/EU). Wie es in Japan aussieht, kann man sich selbst denken
    Offensichtlich auch die weiße.
    Och... möglich ist bei Sony grundsätzlich immer alles und nichts. Bei Einführung der Go gab's auch gleich zwei Farbvarianten. Andererseits könnte ne weiße PSV auch gern wieder als Special Edition oder mit einem Bundle erscheinen

    Ich finde beide Farben klasse... sollte man die Wahl haben, wird die Tagesform entscheiden

  8. #587
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Bei Einführung der Go gab's auch gleich zwei Farbvarianten.
    Achja, jetzt erinnere ich mich wieder.
    Fand das Glitzer/Weiß scheußlig, diese Kombi verbinde ich immer mit künstlichen Fingernägel der "modernen" Frau von heute und habs dann wohl komplett verdrängt

    Aber du hast Recht, mit der neuen PSV versucht man alte Fehler die man in der Vergangenheit begannen hat, auszubügeln. Preis, Spiele Line-Up zum Release, Entwicklerfreundliches Dev-Kit, Cross-Play und vielleicht dann auch neue Farben für den geschmackvollen Gamer

  9. #588
    moe_re

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt erinnere ich mich wieder.
    Fand das Glitzer/Weiß scheußlig, diese Kombi verbinde ich immer mit künstlichen Fingernägel der "modernen" Frau von heute und habs dann wohl komplett verdrängt

    Aber du hast Recht, mit der neuen PSV versucht man alte Fehler die man in der Vergangenheit begannen hat, auszubügeln. Preis, Spiele Line-Up zum Release, Entwicklerfreundliches Dev-Kit, Cross-Play und vielleicht dann auch neue Farben für den geschmackvollen Gamer
    Es gibt nix schöneres als künstliche Fingernägel ....wäääh

    Die weiße Go hatte ich nur einmal in der Hand... hab selbst die schwarze. Aber meine weiße PSP fand ich eigentlich richtig schick und hatte so 'nen minimalen Creme Touch (Echochrome Edition).

    Mal sehen... es wird denk ich kurz darauf auch farbige Schalen für den Umbau geben... so was ist ja schnell getüftelt.

  10. #589
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt erinnere ich mich wieder.
    Fand das Glitzer/Weiß scheußlig, diese Kombi verbinde ich immer mit künstlichen Fingernägel der "modernen" Frau von heute und habs dann wohl komplett verdrängt

    Aber du hast Recht, mit der neuen PSV versucht man alte Fehler die man in der Vergangenheit begannen hat, auszubügeln. Preis, Spiele Line-Up zum Release, Entwicklerfreundliches Dev-Kit, Cross-Play und vielleicht dann auch neue Farben für den geschmackvollen Gamer
    So soll es ja auch sein, ich denke nicht das Sony nochmals Lust hat gegenüber den Nintendo den kürzeren zu ziehen.
    Immerhin blieben die Verkaufszahlen des 3DS hinter deren Erwartungen zurück, so hat Sony ne Riesen Chance die Spieler
    und Skeptiker gleichermaßen zu überzeugen.

    Ich finde das Aussehen/Stil der Vita absolut Klasse, richtig edel sieht sie dieses mal aus, sowohl in weiß als auch in Schwarz ein Must have.

  11. #590
    dampf dampf ist offline

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Schick Schick, mal doofe Frage wird es zum Launch eigentlich nur eine schwarze Vita geben?
    Will ein Dunkel/Weinrot
    Leider nicht vorerst nur Schwarz in Europa!

  12. #591
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Das Teil sieht super aus, auch von der Verarbeitung her.
    Mich stört nur die Lage der Lautsprecher, denn auf denen werden wohl meine Daumen draufliegen ...

    /edit: Die winzigen Tasten find ich richtig doof und das Dpad auch. Werde dann wohl wieder mal auf eine aufgebesserte "Slim" Variante warten müssen^^...

  13. #592
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Mir gefällt das Dpad.
    Das von der PSP war ein Alptraum wenn man Street Fighter gespielt hat ^^
    Das es ein wenig eingeengt wurde macht es viel besser imo

  14. #593
    moe_re

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Dpad.
    Das von der PSP war ein Alptraum wenn man Street Fighter gespielt hat ^^
    Das es ein wenig eingeengt wurde macht es viel besser imo
    Gott sei Dank wurde das Digi Pad sowie die Buttons verkleinert. Dadurch konnte man die Analogpömpels weiter hoch setzen, was die Sache etwas ergonomischer macht.

  15. #594
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Auf dem einem Foto sieht es so aus als ob die Vita einen Standard USB Anschluss hat und nicht den obligatorischen MICRO - USB hat.
    Stimmt das oder hab nen' Knick in der Optik?

  16. #595
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Hm evtl. warte ich dann mit dem Kauf bis andere Farben auch noch draußen sind
    Sieht aber ganz schick aus die weiße PSV

  17. #596
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Ich find gerade beim näheren betrachten den rechten Stick total ungünstig. So wie ich sehe sind die Tasten (X, ...) im Gegensatz zur PSP kleiner geworden und dann den Stick so nah daneben?! Ob man da nicht bei einigen Games Kameraprobleme kriegt

  18. #597
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat layannick Beitrag anzeigen
    Auf dem einem Foto sieht es so aus als ob die Vita einen Standard USB Anschluss hat und nicht den obligatorischen MICRO - USB hat.
    Stimmt das oder hab nen' Knick in der Optik?
    Welches Foto meinst du den?
    Will mir das auch nochmal anschauen ^^

  19. #598
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Welches Foto meinst du den?
    Will mir das auch nochmal anschauen ^^
    PlayStation Vita  (PSP 2)

    ?

  20. #599
    moe_re

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Sieht definitiv nach USB aus und wenn man den Line-In Jack anschaut, passt es auch von der Größe her.

    Da es ein Vorserienmodell ist, sollte man darauf aber eh nicht allzu viel Wert legen. In den Beschreibungen ist von einem "Mehrzweckanschluss" (oder auch Multifunktionsanschluss) die Rede.

    - Mehrzweckanschluss (für USB-Datenübertragung, DC IN, Audio [Stereo Out/Mono In], serielle Datenübertragung)

  21. #600
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: PlayStation Vita (PSP 2)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich find gerade beim näheren betrachten den rechten Stick total ungünstig. So wie ich sehe sind die Tasten (X, ...) im Gegensatz zur PSP kleiner geworden und dann den Stick so nah daneben?! Ob man da nicht bei einigen Games Kameraprobleme kriegt
    Ich denke nicht das es ein Problem dadurch gibts. Mit der rechten Hand benutzt man entweder die Buttons oder den rechten Stick. Nicht beides zusammen.
    Ist ja beim PS2/3 Controller genau so.
    Solange der Stick die buttons beim benutzen net trifft ist das dann schnuppe ob es nun näher dran oder was weiter weg ist

Seite 30 von 107 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation Vita: Hallo Leute, ich habe mir schon etwas längerem gedacht, mir eine PS Vita zu holen. Ich würde gerne ein gebrauchtes, aber immer noch sehr gut...

  2. PlayStation Vita Store: PlayStation Store Update: PS Vita Launch Ausgabe PlayStation Vita Games Everybody’s Golf (€34.99) Rating: PEGI 3

  3. PlayStation Plus: Vita Spiele: Grad hab ich Plus-Werbung von SONY per Mail bekommen und darin enthalten ist die Zeile: 6 Vollversionen ist ja echt mal ne Menge. Vermutlich...

  4. Playstation Vita MMO's: Es wurde bekannt gegeben das auf der PS Vita auch MMOs spiele geben wird wie das Spiel Phantasy Star z.B. welches im Jahr 2013 released werden soll....

  5. PlayStation Vita (PSP 2):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Freundesliste gelber Punkt

Gelber punkt ps freundeslist

psvita games list

ps4 freundestatus gelber punkt

ps vita tastenton ausschalten

gelber punkt vor dem psn name

Ps vita tastenton abschalten

ps vita schwarzer bildschirm flecken

erste psp bildschirm

Punkt Playstation online blau

Psvita geheime funktionen psp spiele

Psvita freunde gelber punkt

ps vita games list

Gelber Punkt bei onlinestatus ps4

ps vita versteckte funktionen tasten

psvita gehe

vitaden tab manufacturing

avavatar fuur die ps vita spiel

Geheime funktionen der vita