Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Unit 13

  1. #21
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Online ist dabei, ja.
    Sogar Online Coop

  2. Anzeige

    AW: Unit 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Unit 13

    Ich hoffe dass Demo wieder ins Store schafft!? Dann kann ich es mir endlich auch mal n Bild von dem Spiel machen.

  4. #23
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Unit 13

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Demo wieder ins Store schafft!? Dann kann ich es mir endlich auch mal n Bild von dem Spiel machen.
    also ich finde die demo im store! unter der kategorie demo findet man es nicht! du musst es unter suche eingeben! und ich benutze den italienischen psn store!

  5. #24
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Unit 13

    So finde ich es auch, nur downloaden geht nicht. Im Deutschem Store.

  6. #25
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Unit 13

    Schade, dass das mit den Demos nicht so einfach ist wie auf der PSP.
    Sonst hätte ich dir die Demo von der Vita aus hochladen können :/

  7. #26
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Unit 13

    hab mich auch schon geärgert ! will zu gerne die demo testen ! denn das spiel reizt mich ja schon

  8. #27
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Unit 13

    als ich kann die demo ohne probleme laden (italy-store)! vieleicht liegt es am DE store! könnte ja jemand probieren die demo mit einem anderen account (AT,UK,US) downloaden!

  9. #28
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Unit 13

    das kann sein aber ich bleib bei meinem DE ACC das ist echt nervig diese store USK geschichte bei Sony -.-

  10. #29
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Unit 13

    habe es gerade noch einmal probiert! kann sie downloaden (852mb)! dann kann es nur am DE store liegen!
    kann ich verstehen, wegen der demo extra einen anderen account anzumelden! vielleicht erscheint sie dann wieder zum relase kommende woche!

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Unit 13

    Im EU-Forum stand eigentlich, dass man die Demo wegen technischen Problemen absichtlich aus dem Store genommen hätte - nur sollte man sie dann ja auch nicht finden. Ich vermute schon, dass da bald eine gefixte Version zur Verfügung gestellt wird.

  12. #31
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unit 13

    Also Demo gerade gespielt und bin da ein bisschen zwiegespalten.

    mmh was soll ich sagen

    Die LEvels sehr steril und haben eher die Optik von einem Shooter vor 10 Jahren. Da wäre viel mehr drin gewesen.

    Die Idee ist ja nicht schlecht jedoch habe ich bei der Mission auch das Gefühl ich bin auf einem Trainingsparcours.

    Ob ich das Game jetzt kauf weils bisher keine Actionspiele gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin bisschen enttäuscht.

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Unit 13

    Gabs im Demo nicht nur das Tutorial zu spielen? Würde ja das Trainings-Feeling erklären. Hab leider nur kurz reingeschaut und wollte das nochmal nachholen wenn die gefixte Demo zur Verfügung steht. Hast du es gerade erst heruntergeladen?

  14. #33
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unit 13

    Mission 1 ist auch da. Da rennt man in einem Sterilen Hallengebäude rum.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13

    Launch Trailer


  16. #35
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Unit 13

    Ich hatte die Demo auch komplett durchgespielt. Fand es wirklich sehr langweilig ..es kommt kein Gefühl einer "spezial Einheit" oder "taktischem Vorpreschen" hoch. Die Gegner sind schlicht gesagt Dumm und die Bewegungen im Spiel untere Mittelklasse. Bisher einer der wenigen Vita Games die mir nicht gefallen. Schade eigentlich.

  17. #36
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Unit 13

    Ach dann war es ein allgemeines Problem...
    Weil als ich die Demo gezockt hatte war aufeinmal der Ton weg, kurz darauf hat sich die Vita aufgehangen(konnte sie nur wieder einschalten indem ich 30sek oder so auf Powerknopf draufgedrückt habe) nachdem 2. Spielen der Demo hat sie sich danach auch aufeghangen...
    Also ich finde das Spiel eigentlich echt gut, die Steuerung kommt mir auch noch einen tick präziser vor wie in Uncharted.

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13


  19. #38
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Unit 13

    So wollte dem Game noch ne Chance geben und wollte die Demo nochmals zocken, siehe da der Ton ist plötzlich weg und die Vita hängt sich total auf.
    Nun gut kann bei einer Demo schon vorkommen, jedoch sollte dies wenn es die Releaseversion auch schon gibt aber nicht vorkommen.

    Dank google weiß ich das diesen Fehler sehr sehr viele auch haben. Musste aber auch lesen das Sony auch Gamecards mit dem Fehler bereits verschifft hat.

    Mich würde nun interessieren ob hier jemand die VCollversion hat, wo auich die Demo fehlerhaft war, und bestätigen kann das die Vollversion funktioniert.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unit 13


  21. #40
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Unit 13

    wie ist das spiel den so? kann niemand ein kurzes review schreiben! die demo war jetzt nicht der oberhammer, aber auch nicht schlecht. kann mich nur nicht mit den missionen anfreunden, die immer den gleichen levels spielen! mir fehlen ein wenig cutscenen, die ein bisschen storyline ins spiel bringen! gibt es solche in der vollversion?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Mock Unit: Ein interessantes musikalisches Projekt einiger Frankfurter Musiker. http://www.youtube.com/watch?v=d0nAQcyk3zU Das ganze ist als Parodie zu...

  2. USB Stick als Memory Unit: Hi, finde leider keine Antwort zu genau dieser Frage. Kann ich einen USB-Stick so formatieren oder ein Programm draufschmeißen, dass ich ihn an...

  3. Absturz bei One Unit Whole Blood!: Hallo,immer wenn ich im Spiel den Taucheranzug nehme und anschließend im Wasser abtauchen will,und sobald ich die schwarze Schußableiterkugel finde...

  4. PES 6 mit Memory Unit: Hallo, habe mir nun endlich eine Memory Unit für meine XBox 360 gekauft, damit mein Kollege und ich unserer Meisterliga Teams gegeneinander...

  5. Shady Aftermath G - Unit 's best: Ich finde der beste Rap auf der ganzen Welt kommt von Shady Aftermath und G - Unit und die King of Rap sind für mich ganz klar Eminem und 50 Cent....