Seite 176 von 439 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 8777
  1. #3501
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    @Naruto-kun

    in tenkaichi 2 gibt es doch japanische stimmen soll das heissen die sind nicht original

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    In Tenkaichi 2 sind doch garkeine
    orginalen Soundtracks, oder?

    Vielleicht bei der Wii oder einer Platinum-
    Version aber bei meiner auf der PS2
    sind nur Technolieder und sonstiger
    Mist.

  4. #3503
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Man hat bis jetzt immerhin auf manchen Demos einen orginalen Soundtrack aus Japan gehört, also ist es ja nicht ausgeschlossen.

  5. #3504
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Nein, die Lieder sind nur vom Spiel also extra von Komponisten für dieses Game gemacht...

    //EDIT: Achso, ihr wollt die jap. Stimmen haben oder wie?

  6. #3505
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Nein, die Lieder sind nur vom Spiel also extra von Komponisten für dieses Game gemacht...

    //EDIT: Achso, ihr wollt die jap. Stimmen haben oder wie?
    Mir genügen da auch englische oder deutsche Stimmen (deutsche, orginale Stimmen wäre noch am besten)

  7. #3506
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich will sie nicht.
    Würde mir auf die nerven gehen.

    Die orginalen Lieder will ich haben,
    aber bitte ohne Gesang.

  8. #3507
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    In Tenkaichi 2 sind doch garkeine
    orginalen Soundtracks, oder?

    Vielleicht bei der Wii oder einer Platinum-
    Version aber bei meiner auf der PS2
    sind nur Technolieder und sonstiger
    Mist.
    ja das stimmt
    es gibt keine original soundtracks in der deutsche version

    aber es gibt die originale japanische stimme in der deutsche version von tenkaichi 2 unter option den auf sounds und das steht japanische stimme aus oder an

    ohh sorry hat jetzt garnix mit tenkaichi 3 sorry

    also die japanischen stimmen werden den 100% in tenkaichi 3 kommen wen die schon in tenkaichi 2 wahren

  9. #3508
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Deutsche Syncro wäre wirklich top.

    Aber das wird es nicht geben.
    Dann müsste das Spiel ja auch für alle
    anderen Länder syncronisiert werden und
    das wären enorme Kosten.

    Die Sprachausgabe in BT2 finde ich zum
    Großteil aber sehr schwach.
    Hoffentlich wird das in BT3 deutlich besser.

    Überhaupt müsste der Sound eniges
    mehr hermachen.

  10. #3509
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich fande die deutsche DB Synchro top, die war immer an der oberen Grenze die beste Synchro der deutschen Animeserien gefolgt von ONe Piece aber B2T

  11. #3510
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    @shredder nein die stimmen waren nicht japanisch und die leider auch nicht also die stimmen waren doch englisch ....
    ja stimmt auch die db war wirklich top...

  12. #3511
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    hi leutz
    wisst ihr, dass Aralel und General Blue angeblich bestätigt wurden sind?
    ich find das total kacke

    ich wünsche sie hätten stattdessen C14 und C15 ersetzt

  13. #3512
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    (hello)
    Ich denke, dass ich es erstmal nicht glauben würde
    Aber jetzt wo wir alle die Wichtigkeit und Besonderheit von DB in Tenkaichi einschätzen, überrascht mich das nicht,dass die Cyborgs nicht
    dabei sind und stattdessen weitere DB-leutz wie General Blue..

    Ich fand die Cyborgs auch cool,ob nötig oder nicht,
    darüber haben wir lang genug diskutiert

  14. #3513
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja ist leider so und über GT vegeta ist immer noch nichts zu hören echt voll schei*e
    naja wir hoffen noch auf die v-jump morgen und den10 minütigen trailer...
    edit: nothi du warst schneller

  15. #3514
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    es gibt einen Trailer
    ich werde es für euch suchen

  16. #3515
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    hier ist her
    keine 10 minuten aber lang

    Dailymotion - Share Your Videos
    sry wegen doppelpost

  17. #3516
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    also ich hätte einen riesigen wunsch die spezial attacke (super finisher) von SSJ Goku betreffend:
    ihr kennt doch das movie "angriff der cyborgs" oda?

    wenn nicht: son goku hält die genkidama als SSJ und verleibt sie sich ein und schlägt dann c13 kaputt

    das wär doch mal ein SF oda leute?

  18. #3517
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    es gibt einen Trailer
    ich werde es für euch suchen
    thx bin mal gespannt ...
    guck ich mir sofort mal an

  19. #3518
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    also ich hätte einen riesigen wunsch die spezial attacke (super finisher) von SSJ Goku betreffend:
    ihr kennt doch das movie "angriff der cyborgs" oda?

    wenn nicht: son goku hält die genkidama als SSJ und verleibt sie sich ein und schlägt dann c13 kaputt

    das wär doch mal ein SF oda leute?
    Siehe z.B. Budokai 3...
    Man kann selbst bestimmen wie die Genkidama funktionieren soll

    Ich fürchte,wir kennen das alles mit "Drachenfaust",so hat er das auch nur mit der Genkidama in sich gemacht

  20. #3519
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ach so die ging ja damals so^^
    aber geiler als der finisher aus 2 wärs trotzdem so

  21. #3520
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    @nothi weißt du ob songoku in BT3 die super gekidama kann also die die er gegen boo benutzt hat??
    ich bin jettz den trailer am gucken leute...

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho