Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    ^^ Also du machst das was schon Lila ist einfach(Während des Erstellens) ganz Sichtbar, und dan rest machst du dann Transparent, nun setzt du es dann aufs Trikot, und färbst die ganze Schose Lila, Fertig^^
    Und, hast du jetzt das Russland Emblem gemacht?

  2. Anzeige

    AW: PES Embleme und Logos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    towe towe ist offline
    Avatar von towe

    AW: PES Embleme und Logos

    hey, gute arbeit die ihr hier leistet... könnte mir jemand das valencia logo (http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alencia_CF.png) erstellen? hat keine eile, spiel zuerst noch die premier league fertig

    lg

  4. #23
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Und, hast du jetzt das Russland Emblem gemacht?
    Ich hab mir das gar nicht gemacht^^
    Zitat towe Beitrag anzeigen
    hey, gute arbeit die ihr hier leistet... könnte mir jemand das valencia logo (http://upload.wikimedia.org/wikipedi...alencia_CF.png) erstellen? hat keine eile, spiel zuerst noch die premier league fertig

    lg
    Ich habs gefunden


  5. #24
    Cesc' Cesc' ist offline
    Avatar von Cesc'

    AW: PES Embleme und Logos

    Kann mir jemand die Emblems von ein paar englischen Teams posten?
    im Raster 31 mal 31, also für PS2!
    Ich bräuchte:
    - Hull City
    - Newcastle United
    - Stoke City
    - Sunderland
    - Tottenham Hotspur
    - West Bromwich Albion
    - West Ham United
    - Wigan Athletic

  6. #25
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat Cesc' Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Emblems von ein paar englischen Teams posten?
    im Raster 31 mal 31, also für PS2!
    Ich bräuchte:
    - Hull City
    - Newcastle United
    - Stoke City
    - Sunderland
    - Tottenham Hotspur
    - West Bromwich Albion
    - West Ham United
    - Wigan Athletic
    Die meisten findest du auf Sakax2.com | WE & PES Editing Web site

    Stoke und ALbion findest du ein meinem ALbum" RASTERBILDER"
    Und hier is Hull


  7. #26
    Cesc' Cesc' ist offline
    Avatar von Cesc'

    AW: PES Embleme und Logos

    Aber bei dem Beispiel ist das Raster doch zu groß?!
    Man kann die Kästchen doch miximal auf 31 mal 31 machen oder?

  8. #27
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat Cesc' Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Beispiel ist das Raster doch zu groß?!
    Man kann die Kästchen doch miximal auf 31 mal 31 machen oder?
    Ja das Problem hatte ich auch.
    Zoom auf das 8-Fache und stell auf die meisten Raster. Dann musst du zwar scrollen beim zeichnen aber du hast 64 x 64

  9. #28
    Cesc' Cesc' ist offline
    Avatar von Cesc'

    AW: PES Embleme und Logos

    nee...bei mir is dann 31 x 31...

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES Embleme und Logos

    Warscheinlich weil du das als LOGO machst du musst es als EMBLEM machen

  11. #30
    Cesc' Cesc' ist offline
    Avatar von Cesc'

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Warscheinlich weil du das als LOGO machst du musst es als EMBLEM machen
    Jaaaa!!!
    ..Stimmt, danke!!

    Man bin ich dumm.. x)

  12. #31
    towe towe ist offline
    Avatar von towe

    AW: PES Embleme und Logos

    hat jemand den kappa schriftzug, so wie er auf dem bremen trikot is? ich find nur das logo selbst, aber nirgends den schriftzug... (http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Logo_Kappa.gif)

    thx, lg

  13. #32
    BvB freund BvB freund ist offline
    Avatar von BvB freund

    AW: PES Embleme und Logos

    das beste is wenn du kappa einfach auf das trikot schreibst!!! dann kannst es größer und kleiner machen und sieht viel besser aus!!!!

  14. #33
    towe towe ist offline
    Avatar von towe

    AW: PES Embleme und Logos

    wollt ich zuerst auch, hab aber schon beide text-bausteine für den sponsor verbraucht citi und bank extra, da citi fetter geschrieben wird...

  15. #34
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES Embleme und Logos

    Ist doch egal mach das dir doch nicht so schwer
    Mach das Citibank einmal dann ist es einfacher

  16. #35
    BvB freund BvB freund ist offline
    Avatar von BvB freund

    AW: PES Embleme und Logos

    man hat doch 3 textfelder ?! oô dann machst citi dann bank und dann noch kappa

    versteh das prob. grad nich !??!

  17. #36
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PES Embleme und Logos

    Stimmt hab gerade die Playsi an du hast 3 Textfelder möglichkeiten du kannst das locker machen
    Da muss ich BvB freund schon recht geben ist kommscih du hast drei und du sagst du hast nur zwei welches Pes hast du ?

  18. #37
    towe towe ist offline
    Avatar von towe

    AW: PES Embleme und Logos

    hm ja war ein schlampigkeitsfehler, hab nicht nachgesehen, war fest davon überzeugt es waren nur 2... aber egal, damit hat sich das problem gelöst... thx fürs nachsehn

  19. #38
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: PES Embleme und Logos

    Hier ist das 007 Logo das The_LION wollte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES Embleme und Logos  

  20. #39
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: PES Embleme und Logos

    Zitat BVB-Fan92 Beitrag anzeigen
    Hier ist das 007 Logo das The_LION wollte
    danke is echt super geworden!

  21. #40
    towe towe ist offline
    Avatar von towe

    AW: PES Embleme und Logos

    hey, könnte mir jemand folgendes logo machen?
    http://www.sksturm.at/fileadmin/temp...mages/logo.jpg

    wurde gerade erst präsentiert... der puntigamer schriftzug kann natürlich weggelassen werden

    lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kreative Logos: Hallo. Möchte mit euch einen interessanten Artikel teilen. 20 creative Logo Design. Er ist auf Englischen, aber vorgestellte Beispiele sind...

  2. FSK Logos ziehen mit USK Logos gleich!: Nachdem sich die Frontcover bei Spielen schon über die neuen USK Logos freuen durften, ziehen nun die Filme nach. Die Logos befinden sich nun auch...

  3. PES Logos und Embleme: Moin Leute! Bis jetzt habe ich nur einen Thread mit Logos und Emblemen. Deswegen hab ich beschlossen PES Chef ein bisschen zu helfen. Also...

  4. Neue USK-Logos: Es wurden nun neue USK-Logos veröffentlicht, die demnächst nicht nur auf Filmen (sind sie schon) sondern auch auf Spielen zu finden sein werden.......

  5. PES 5 & 6 Embleme & Logos: ich hab keinen thread für embleme un logos gefundn also mach ich selba einen hier könnt ihr wie gesacht embleme un logos posten oda euch wünschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logo evonik di pes 6

96 hannover logo

hannover logo 96

hannover 96 logo pes