Seite 28 von 53 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1054
  1. #541
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Die Leute mit der Grafik. Guckt euch mal die alten Klassiker an. Super Mario 64, Kazioo Banjoo, Spyro, One Piece Grand Battle(PS1), Digimon Rumble Arena, Final Fantasy 7 und viel mehr. Da gab es keine gute Grafik, aber diese Spiele waren endgeil, meiner Meinung nach. Jetzt fixieren sich die Entwickler zu sehr auf Grafik, ich finde ein Tenkaichi 3 besser als ein Raging Blast oder Ultimate Tenkaichi. Sie sollen wieder sich mal auf die Story fixieren. Lieber ne hammer mega geile Story, als ne gute Grafik.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Bei mir ist es genau umgekehrt ich würde mehr auf die Grafik setzen (online Modus definitiv) und nebenbei eine verständliche Story.

  4. #543
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Grafik != Online Modus
    Wenn du Grafik höher einschätzt als eine gute Story, tut es mir leid für dich!

  5. #544
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Also man hätte die Grafik echt besser machen können, aber Leute die die Grafik von Kaizoku Musou mit PS2-Teilen vergleichen, tuen mir einfach nur leid. Hallo?! Das ist 100x geiler als die PS2 + Wii-teile zusammen O.o

  6. #545
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Darkfinisher du tust mir leid. Die Grafik ist gut. Ganz ehrlich, was habt ihr eigentlich gegen diese Grafik? Ich finde die Grafik sehr gut, habe nichts auszusetzen, es passt einfach zu One Piece. Aber ihr überlest meine Beiträge einfach. Wenn die, die Story Manga getreu nachmachen, dann ist mir die Grafik kack egal(hört sich übertrieben an, aber ein Pixel sollte keine 1² sein^^). Wenn die den Anfang gelungen machen, dass man mit dem Bot fährt, dann auftaucht vom Fass, dann Alvida boxt und gegen ihre Bande kämpft. Evtl. mit dem Boot zur Marine Station segelt. Dann Zorros Schwerter besorgt und etc. Das ganze Spiel so, dann wäre es sehr gelungen. Aber das wird eh nicht so sein, ich würde tippen es wird 2/3 Manga getreu sein.

    MfG Dastler

  7. #546
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    bin der letzte der gegen der grafik was sagt.
    ich bin einfach ur froh dass das spiel endlich bald zu kaufen gibt.
    das wichtigste ist das die story lang genug ist.
    würde selbst auf ps2 grafik zocken und sabbern...
    hauptsache es fesselt mich

  8. #547
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Du hast mich falsch verstanden. Diese Grafik hier in Kaizoku Musou ist für mich auch bombastisch, allerdings nicht überall. Wenn du dir Trailer 2 angeschaut hast, dann wirst du sicherlich bemerkt haben, das Nico Robin schrecklich aussieht. Das wars aber auch schon! Alle anderen Charas worden gut getroffen und die Stages + Hintergründe sehen teils soger fast GENAU so wie im Anime aus!
    Wie gesagt, ich finde die Grafik auch genial und 1000x besser als die von den PS2 und Wii-teilen.
    Ich habe aber auch NUR gesagt, das man es auch besser machen KÖNNTE (z.B. Nico Robin) , also man hätte natürlich noch etwas mehr an der Grafik arbeiten können, aber hier in Kaizoku Musou definitiv genial (außer Robin ).

    Und du kannst mir jetzt nicht sagen das Robin hier gut aussieht, die sieht schrecklich aus, aber das wars auch schon.

  9. #548
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Robin ist find ich auch ein schwieriger Charakter(in dem Aussehen). Ihre Augen sind das besondere, die wurden verkackt und sie sieht zu plastisch aus Aber solange wir sie nicht im Gameplay gesehen haben, können wir noch nicht mal richtig urteilen.

    Mir ist was aufgefallen, als ich mir Kaizoku Musou Gameplay angeguckt haben. Er benutzt doch Elephant Gun, also man sieht den Fight zwsichen Zorro, Ruffy, Sanji und Surume. Evtl. ist der ganze FishmenschenArc dabei...

  10. #549
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Er benutzt doch Elephant Gun, also man sieht den Fight zwsichen Zorro, Ruffy, Sanji und Surume. Evtl. ist der ganze FishmenschenArc dabei...
    Bei welchem Gameplay sieht man die gegen Surume kämpfen?

  11. #550
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Bei welchem Gameplay sieht man die gegen Surume kämpfen?
    Nein, es gibt keinen Kampf gegen Surume. Er meint das Ruffy während den Gameplay Videos die Elephant Gun benutzt hat, deshalb denkt er das der ganze Fischmenschen Arc dabei ist.

  12. #551
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    naja, ich hätte schon eine grafik wie bei naruto storm bevorzugt, aber das ist nicht das einzzige wichtige. dennoch, wenn man bedenkt, dass das game auf der ps3 ist, dann könnte man schon mehr von der grafik erwarten

  13. #552
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Die Grafik ist doch schon HD und passt zu One Piece meiner Meinung nach. Was wollt ihr noch? 5D? Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu... Aber wenn man so kommt, es ist auf PS3 hat man schon keine Ahnung. Es gibt verschiedene Grafik Engine und dadurch gibt es verschiedene Grafikarten, diese Grafikart passt einfach zu One Piece.

  14. #553
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist doch schon HD und passt zu One Piece meiner Meinung nach. Was wollt ihr noch? 5D? Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu... Aber wenn man so kommt, es ist auf PS3 hat man schon keine Ahnung. Es gibt verschiedene Grafik Engine und dadurch gibt es verschiedene Grafikarten, diese Grafikart passt einfach zu One Piece.
    Bin ich voll deiner Meinung, die Grafik find ich persöhnlich sehr gut und passt auch gut zu One Piece.

  15. #554
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    finde ich auch.
    es gibt immer welche die an irgendwas rum meckern, ohne es erst mal selbst gespielt zu haben.
    auf den eigenen tv kommt die grafik noch mal anders rüber als immer das aufgenommne und nicht zu vergessen, das ist eine test version..

  16. #555
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ey Leute ist es eigentlich sicher das am Mittwoch dieses Jump Magazin kommt ? Sorry ich kenn mich damit kein bisschen aus. Aber da kommen doch immer neue Scans und so oder ?
    Falls am Mittwoch dieses Magazin erscheint, hoffe ich sehr auf neue Infos übers Spiel, muss unbedingt mehr wissen *_* xD

  17. #556
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Jop Mittwoch kommt das Jump Magazin raus. Ob es neue Scans gibt, ist fraglich.

  18. #557
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Naja für ein DW Titel ist die Grafik in Ordnung. Heutzutage ist aber schon viel besseres möglich. Bis jetzt wissen wir ja nicht einmal wie die Story abläuft.

    Kann ja sein das man nicht einmal 10 Minuten brauch um zum Boss zu gelangen und Ihn zu besiegen. Bis jetzt sahen die Gegner recht einfälltig aus und der Raum in dem man kämpfte auch.

    Irgendwie glaube ich auch nicht an Kostüme. Die wurden ja in den meisten Spielen nicht häufig oder gar nicht eingesetzt. Ich beziehe mich hiermit direkt auf Lorenor Zorro.

  19. #558
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist doch schon HD und passt zu One Piece meiner Meinung nach. Was wollt ihr noch? 5D? Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu... Aber wenn man so kommt, es ist auf PS3 hat man schon keine Ahnung. Es gibt verschiedene Grafik Engine und dadurch gibt es verschiedene Grafikarten, diese Grafikart passt einfach zu One Piece.
    was geht dich das an? wenn du keine kritik über das game ertragen kannst, dann bist du hier falsch. ich lobe das game in höchsten tönen, aber grafik ist nicht mein gedschmack, 3d messig meinich, eher so anime mässig wäre passender gewesen!! meine meinung, und weil ich sage auf der ps3 erwarte ich mehr, dann meine ich es auch so! XD wollte niemanden damit beleidigen, aber grafik ist auch etwas was man beahten sollte.

  20. #559
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Was geht mich deine Meinung an? Ich habe ein wenig Stellung zu deiner Meinung genommen, schon fühlst du dich angegriffen, da deine Meinung heilig ist, oder was? Ehrlich, wenn du sagst das Game hätte eine bessere Grafik haben, finde ich dies einfach Sinnlos. Was bedeutet für dich Grafik? Grafik ist ein Oberbegriff, ich würde mehrere Sachen darunter verstehen. Auf der PS3 erwartest du mehr? Das ist ein Kommentar der passt 0, es ist einfach bitter, dass Game unter seiner Grafik schon zu beurteilen, obwohl man es nicht gespielt hat bzw. an einem Fernseher gesehen. Also bitte unterlasst die Kritik über die Grafik, da dass noch kein Sinn ergibt.

  21. #560
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Was geht mich deine Meinung an? Ich habe ein wenig Stellung zu deiner Meinung genommen, schon fühlst du dich angegriffen, da deine Meinung heilig ist, oder was? Ehrlich, wenn du sagst das Game hätte eine bessere Grafik haben, finde ich dies einfach Sinnlos. Was bedeutet für dich Grafik? Grafik ist ein Oberbegriff, ich würde mehrere Sachen darunter verstehen. Auf der PS3 erwartest du mehr? Das ist ein Kommentar der passt 0, es ist einfach bitter, dass Game unter seiner Grafik schon zu beurteilen, obwohl man es nicht gespielt hat bzw. an einem Fernseher gesehen. Also bitte unterlasst die Kritik über die Grafik, da dass noch kein Sinn ergibt.
    hmm du scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben. Die grafik ist gut, aber sie könnte besser sein, und die umgebung könnte halt auch besser sein. Was soll ich den anderes tun, als nach den trailern zu urteilen? Das ist ja nicht meine endgültige meinung, ich sage nur, dass es mich momentan nicht so ganz umhaut, obs dich nun interessiert oder nicht ist deine sache, aber du brauchst nicht zu sagen ,, ihr habt keine ahnung, wenn ihr so denkt!'' du provozierst damit.

    aber belassen wirs erstmal dabei.

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester