Seite 10 von 172 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3427

Thema: Playstation 4

  1. #181
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Playstation 4!?

    ich mach mir einfach kein kopp um die dinger ich pack immer noch gern meinen N64 aus manchmal von daher passt schon egal was passiert, werde immer konsolen haben, virtual content juckt mich nicht

  2. Anzeige

    AW: Playstation 4!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Playstation 4!?

    ja genau, mario kart 64 war eh der beste teil,hehe

  4. #183
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation 4!?

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Ja da muss ich dir recht geben, aber trotzdem haben ziiiiiiiiiiiemlich viel leute ne ps3 oder ne xbox360 gekauft und sony hat mit ihrer ps3 ziemlich viel umsatz gemacht bzw. eingenommen an Kohle.
    Das stimmt so nicht ganz. Denn die Konsolen werden zuerst immer unter dem Herstellungspreis verkauft. Und wenn man immer was unter dem Herstellungspreis verkauft kann man daran auch nichts verdienen. Das Geld wird mit den Lizenzen für Spiele und dem Zubehör verdient. Nicht umsonst ist dieses immer relativ teuer. Das merkt man ja schon bei den Spielen. Denn wenn man mal schaut ist das selbe Spiel für den PC doch eine ganze Ecke billiger. Erst später wenn man die Herstllingskosten senken konnte kommt man eventuell mal zu einen Plus Minus Null Geschäft. Meistens werden solche Kostenersparnisse aber an den Kunden weiter gegeben um die Verkaufszahlen anzukurbeln.

  5. #184

  6. #185
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation 4!?

    also wenn des stimmen sollte was da steht , bräucht ich vllt. auch keine waage mehr

    kann die ps4 auch kochen?

    also ich find das schon super das sie erwähnt wurde vorallem is sie ja günstiger als die ps3 denn die hatte ja am anfang 599€ gekostet

    also ich freu mich schonmal auf die gamescom 2011 da werd ich aufjedenfall hinfahren

    die frage is nur, ob diese in köln sein wird

  7. #186
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Playstation 4!?

    Erster der 10-Jahre Plan und dann das hier: An was soll ich jetzt noch glauben?

    Ist ja schon fast so schlimm wie in der Politik...

    @unten: Klar is dasn Fake! So blöd bin ich doch nun auch wieder nicht =)

  8. #187
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Playstation 4!?

    Der Bericht ist ein Scherz^^

  9. #188
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Playstation 4!?

    Natürlich ist das ein Scherz ^^.
    Ihr glaubt das doch wirklich nicht oder?
    jaja Leberwerte.
    Also Leberwerte werden doch über dem Urin überprüft soweit ich weiß.
    Also muss man dann auf die Ps4 pissen
    Usb 4.0 kann auch ned sein, da 3.0 noch ned mal draußen ist.

  10. #189
    Pánthéos

    AW: Playstation 4!?

    Hab hier ein Insiderfoto des PS4-Controllers:


    xD xD xD xD

  11. #190
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Playstation 4!?

    Geiler Controller sieht von der Bedienbarkeit sehr gut aus und scheint auch einfach gestrickt zu sein .

  12. #191
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Playstation 4!?

    lol, dieser controller gabs schon als die ps3 noch gar nicht draußen war.

  13. #192
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Playstation 4!?

    könnt ihr vergessen, aus der ps3 wurde noch nicht alles rausgeholt. ausserdem wird das nie realität was da steht

    und es steht ja, es sei ein scherz !!! (UPDATE)

  14. #193
    Rayxes

    AW: Playstation 4!?

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    könnt ihr vergessen, aus der ps3 wurde noch nicht alles rausgeholt. ausserdem wird das nie realität was da steht

    und es steht ja, es sei ein scherz !!! (UPDATE)
    Sowas würde ich nicht sagen, ich denk mal zu Super Nintendo Zeiten hat auch keiner dran geglaubt das es später 3D-Brillen, W-Lan und Kameras gibt, mit denen man Spielen kann.

  15. #194
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Playstation 4!?

    ok da hast du recht aber das da klingt nicht wirklich überzeugend (überzeugend in dem sinne das es mal passiert)

  16. #195
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    könnt ihr vergessen, aus der ps3 wurde noch nicht alles rausgeholt. ausserdem wird das nie realität was da steht

    und es steht ja, es sei ein scherz !!! (UPDATE)
    Frag mich nur wie lange es noch dauert,bis alles rausgeholt wird aus der PS3?
    Immo sehe ich,dass sie zumindest ebenbürtig ist im vergleich zu 360!
    Vor 2 jahren sagte man noch,dass die ps3 ja gerade erst rausgekommen ist,aber wenn ich mit GT5 so ansehe(zumindest was ich auf der gamescom gesehen habe)im vergleich zu Forza,kann ich nicht erkennen,dass die ps3 doppelt oder wie man früher sagte 3mal leistungsfähiger ist als die Box360..
    wie lange soll man denn jetzt noch warten,wenn nicht mal gt5 die leistung zeigt,was die Konsole im stande ist zu bringen!!

  17. #196
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    wie lange soll man denn jetzt noch warten,wenn nicht mal gt5 die leistung zeigt,was die Konsole im stande ist zu bringen!!
    Noch ein wenig länger, ich erinnere da nur an die PS2, die ja Hardwaretechnisch sooo schwach war. Wenn man sich aber die zuletzt erschienen Perlen ansieht (Shadow of the Colossus etc.), dann sieht man was der Kasten drauf hat. Das Potenzial ist bei 360 und PS3 noch lang nicht ausgeschöpft.

  18. #197
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Playstation 4!?

    gaaanz genau sind ja erst 2-3 jahre vorbei. warte noch 1-2 jahre dann wird ne hammer grafik geben und und und !!! meine meinung

  19. #198
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    gaaanz genau sind ja erst 2-3 jahre vorbei. warte noch 1-2 jahre dann wird ne hammer grafik geben und und und !!! meine meinung
    hmmm dann spiele ich in 2 jahren eventuell die nachfolge Konsole von Microsoft und dann wird mir die Hammer grafik auf der PS3 garnicht auffallen

    Es ging mir ja eigentlich nur darum,dass die PS3 als doppelt bis 3 fache mehr power haben soll,zumindest wurde bzw konnte man das überall lesen!
    Und ich finde man sollte eigentlich jetzt schon was davon sehen,was nützt mir das in 2-3 jahren,wenn es wie oben beschrieben eine neue box gibt..
    mfg

  20. #199
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    hmmm dann spiele ich in 2 jahren eventuell die nachfolge Konsole von Microsoft und dann wird mir die Hammer grafik auf der PS3 garnicht auffallen

    Es ging mir ja eigentlich nur darum,dass die PS3 als doppelt bis 3 fache mehr power haben soll,zumindest wurde bzw konnte man das überall lesen!
    Und ich finde man sollte eigentlich jetzt schon was davon sehen,was nützt mir das in 2-3 jahren,wenn es wie oben beschrieben eine neue box gibt..
    mfg
    wenn die ne bessere ps3 mit mehr leistung, besserer grafik rausbringen wird die konsole denk ich ma bissel größer als die jetzige ps3 ^^

    mehr power = größeres gehäuse^^

  21. #200
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Insiderfoto des PS4-Controllers:


    xD xD xD xD
    Kann man ihn denn echt zum Spielen verwenden

Seite 10 von 172 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 grafik

ps4 cd wechsler

contentcd wechsler ps4PS4 Grafik Bilderplaystation 4 cd wechslergrafik ps4playstation 8ps4 controller r2 drucksensor PS 4 CD wechselerSakasmusgrafik ps 4ps4. Grafikps4 disc wechlerps4 Grafikkarte720p bild