Seite 69 von 70 ErsteErste ... 4959686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #1361
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Dank KUV, gibts sogar schon einen eigenen Thread zur Ankündigung.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...der-2-a-215270

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362

  4. #1363
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    hmm.. vlt hol ich das dann doch noch nach, da es zum release der ps4 nur wenige titel gibt die mich interessieren..
    werd ich auf jeden fall mal beobachten

  5. #1364
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Wie? Ein PS4 HD Port oder was? Halte ich füpr ziemlich überflüssig irgendwie :/

  6. #1365
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Jo, sehe ich auch so. Mangels Auswahl vll. interessant, für maximal 20€. Mehr würde ich da für ein "altes" Spiel nicht zahlen. Habs aber sowieso schon.

  7. #1366
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jo, sehe ich auch so. Mangels Auswahl vll. interessant, für maximal 20€. Mehr würde ich da für ein "altes" Spiel nicht zahlen. Habs aber sowieso schon.
    + Irgendwie schlimm das wir jetzt schon aufgewärmte Spiele bekommen aus der letzten Konsolengen ( also dieser noch) Meine güte auf der PS4 will ich erst mal NEUE Spiele und keine aufgewärmten.

  8. #1367
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ein zweiter Teil ist ja bereits angekündigt und das hier könnte genauso gut auch ein Fake sein. Dadurch, dass man aber wohl wirklich sehr leicht vom PC auf PS4 porten kann, könnt ich mir eine Welle an FullHD-Editionen schon vorstellen.

  9. #1368
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Square Enix hat es durch ein Statement indirekt bestätigt. Es wird vermutlich am 7. Dezember auf den VGX Awards verkündet.
    PS4/Xbox One Tomb Raider: Square Enix Releases Official Statement, Teases Announcement in December | DualShockers

    Es ist für Square Enix mehr oder weniger ein netter Nebenverdienst. Die waren mit trotz 4 Millionen verkauften Exemplaren mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden. SE erwartete soweit ich weiß 5 bis 6 Millionen verkaufter Einheiten, was damals schon unrealistisch war wenn man bedenkt, dass Tomb Raider vor dem Release nicht mehr solch eine populäre Spielmarke war wie vor 10 Jahren. Insofern sind 4 Millionen mehr als passabel. Vielleicht hat SE für Marketing so viel ausgegeben, dass es sich für sie insgesamt nicht ganz gelohnt hat. Ist für mich jedenfalls nicht sehr reizvoll auf der New Gen ein 9 Monate altes Game nochmal zu spielen, auch wenn es ein ziemlich gutes ist.

  10. #1369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Tja aber das war ja auch was anderes, warum Square Enix überhaupt solche Erwartungen hatte, weil nämlich Hitman und Sleeping Dogs eben nicht erfolgreich genug waren.

  11. #1370
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Online Ad zur Definitve Edition - 28 Januar für PS4 und XB1

    http://pagead2.googlesyndication.com...TIIHMKS13J_m4c

  12. #1371
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Game of the Year Version für "Last Gen"

    Tomb Raider

  13. #1372
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Lauft grade bei der VGA Veranstaltung.
    Tomb Raider= Grauenhaft! Sry aber ist das jetzt ein Call Of Duty mit einer weiblichen Soldatin und Thirt Person Perspektive? Nur Geballer und überzogene Brutalitat von seiten Laras.Ne ich kann mit dem Reboot nichts anfangen. Ist zumindest meine Bescheidene Meinung.

  14. #1373
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich fand das Spiel super, für mich selber ist es das Spiel des Jahres.

    Aber so Brutal fand ich das gar nicht, man hatte zwar immer etwas das gefühl, das die sich das von John Rambo (Rambo 4) bedient haben, aber in sachen Brutalität ist es okay, ein Spiel für Erwachsende ohne übermässig zu übertreiben. Aber ansichtssache, welche mögens, welche nicht.

  15. #1374
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    @D3ADend
    Er meinte eher das "neue" Spiel, das für die Next-Gen raus kommt. Da finde ich den Trailer auch vollkommen CoD-ähnlich. Nur rumgeballer, geschlachte, usw.
    Ich fand TombRaider 2013 ein sehr gelungenes Spiel. Mir hat es wirklich seehr viel Spaß gemacht und ist für mich am PC auch das Spiel des Jahres. Ich hab es sogar noch ein zweites mal durchgespielt, was ich ansonsten bei fast keinem Spiel mehr mache

  16. #1375
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    hab VGA nicht geschaut, gibt es schon Video?? Mehr Details lese ich gar nicht. Keine Lust lesen, lieber Video gucken. Ist das Trailer Open World?

  17. #1376
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @D3ADend
    Er meinte eher das "neue" Spiel, das für die Next-Gen raus kommt. Da finde ich den Trailer auch vollkommen CoD-ähnlich. Nur rumgeballer, geschlachte, usw.
    Ich fand TombRaider 2013 ein sehr gelungenes Spiel. Mir hat es wirklich seehr viel Spaß gemacht und ist für mich am PC auch das Spiel des Jahres. Ich hab es sogar noch ein zweites mal durchgespielt, was ich ansonsten bei fast keinem Spiel mehr mache
    Das neue? Häh...das ist das 1:1 das selbe Spiel Und über Teil 2 ist nichts bekannt.

  18. #1377
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das neue? Häh...das ist das 1:1 das selbe Spiel Und über Teil 2 ist nichts bekannt.
    Der Remake für die Next-Gen - Der Trailer zur Next-Gen Version

  19. #1378
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Na wer hätte das gedacht. Seit Ende 2013 lässt Tomb Raider die kassen bei SE klingeln.

    Tomb Raider - Seit Ende 2013 in der finanziellen Gewinnzone; 6 Millionen verkaufte Einheiten (Update) - News - GamePro.de

    Jaja hauptsache erst mal ein auf Drama Queen machen @SE

  20. #1379
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Tomb Raider

    Tomb Raider gibt es jetzt auch für Playstation-Plus Mitglieder kostenlos runterzuladen
    ich freue mich ^^

  21. #1380
    Memorandum

    AW: Tomb Raider

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Tomb Raider gibt es jetzt auch für Playstation-Plus Mitglieder kostenlos runterzuladen
    ich freue mich ^^
    Habe es genau deswegen letztens mal durchgesuchtet ich wollte es schon immer mal spielen, habe aber immer wieder gezaudert (da meine Bekanntenkreis mir vermittelte das Spiel sei zu kurz für den Preis). Jetzt wo ich es durch habe finde ich nicht dass es zu kurz war. Was mich gestört hat war, dass es keine Belohnung für das durchspielen im schweren Modus gab.

    Ich habe eine Frage: Für die Trophäe "Der Profi" brauche ich noch ein paar Bergungsgüter... Da ich das Spiel aber durch habe, ist mir nicht so klar wo ich die jetzt noch her bekomme... kann mir da jemand weiter helfen?

Seite 69 von 70 ErsteErste ... 4959686970 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder