Seite 57 von 138 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2760

Thema: Destiny

  1. #1121
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    kann jeden passieren

    hab heute zwei Königin Events gemacht hat mir meinen ersten Lila Helm gebracht. So gut brachte ein Komplettes Licht Level.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ja, wenn man die Queen-Bounties macht bekommt man ja diese Queen-Mission-'Abzeichen' und wenn man dann das Quest dazu macht bekommt man jeweils ein garantiertes Legendäres Item wenn man derartige Abzeichen dabei hat (und eins davon verschwindet dann). Ich hab inzwischen 4 Abzeichen, die müsste ich mal umwandeln. Wie lange braucht man für das Quest ca. und wie viel Ruf bekommt man?

  4. #1123
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    Unterschiedlich ist eine Random Quest.

    Habs zweimal gemacht. Einmal der schwarze Garten und einmal die Mission miit Riskiss von gestern. Hab beide male nen Lila Helm bekommen. Beim erst Single Versuch war es ne Mission auf den Mond glaube ich.

  5. #1124
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Aso, ich dachte es wäre immer die Gleiche, speziell modifiziert. Ist dann ja auch besser so. 20x die gleiche Mission würde es ja nicht unbedingt spannender machen.

  6. #1125
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Soweit ich weiß sind es drei verschiedene Tötungsaufträge die es gibt. Kann man in dem angehängten Bild auch sehen. Des weiteen sieht man die verschiedenen Belohnungen die man sich mit den Marken und dem Ruf bei dem entsprechenden Händler im Turm ( ganz vorne ) holen kann.

    Bisher ist es so, das immer nur der Helm oder die legendäre Brust vergeben wurde. Andere Items gab es bis jetzt noch nicht als Belohnung.

    Destiny

  7. #1126
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    mit den helm bin erstmal zufrieden die Brust wääre auch cool aber der Helm half mir auf lvl 24 mit upgrade vielleicht 25.

  8. #1127
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Brust hab ich mittlerweile 2 mal bekommen und einmal den Helm - aber ich beschwer mich nicht, innerhalb von 2 Tagen 2 (bzw 3) legendäre Items

  9. #1128
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    kann leider erst so spät wg leo... aber glaub der raid ist mir zu krass krank! hab gestern mit violimon in einer sechser runde gespielt und das war mir zu hart, bin gefallen wie sonst was obwohl ich knapp lvl 26 bin!

    muss wohl erst noch ein wenig lvln...

  10. #1129
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    meinst du denn zorn der königin?

    Hab dem mit lvl 23 mit nem Lvl 27 beim endboss geschafft (leider gings nur feige)
    beim 2. haben wir ohne Tot es geschafft den Riskiss zu erlegen (lvl 24 und Lvl 27) (und diesmal nicht feige)

  11. #1130
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    ich meinte den raid... die gläserne kammer! einfach krass...

  12. #1131
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    das ist lvl 26 oder ?

  13. #1132
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    ich meinte den raid... die gläserne kammer! einfach krass...
    Nachdem du raus gegangen warst, hatten wir noch eine Stunde weitergespielt und nach insgesamt 6 Stunden den Raid auf's Eis gelegt.... Ich denke als du zu uns kamst, waren wir schon fast am Ende, doch nach mindestens 30 Niederlagen ohne große Änderungen an der Taktik ist es unmöglich eine Chance zu haben, irgendetwas haben meine Freunde und ich im fast (?) letzten Abschnitt gewaltig falsch gemacht, diese ganzen Portale und Orakel und Schilde und diese Aufsauger-Maschine in der Mitte dazu noch diese ganz vielen großen Roboter machen einem ja ganz schön viel Druck.

  14. #1133
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    jap! nur sind die gegner die dann anfangen zu kommen keine lvl 22, auch wenn es da steht! die fühlen sich an wie lvl 50! haben energie bis zum geht nicht mehr und schilde die sich schnur stracks wieder aufladen! echt schwer gewesen, ich war der einzige mit lvl 25, der rest 26 - 27! auch die taktik hat gestimmt, aber das wiederbeleben ist im raid ja auch etwas anders gehalten...

  15. #1134
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    beim 2. haben wir ohne Tot es geschafft den Riskiss zu erlegen (lvl 24 und Lvl 27) (und diesmal nicht feige)
    Hab den mit Lvl 23 alleine gemacht - hat aber dann auch über ne 3/4 Stunde gedauert

    Sollte ja jemand bei der Königin was anderes wie einen Brustschutz oder Helm bekommen wäre es nice wenn er sich hier meldet und Bescheid gibt. Sonst lass ich das glaub ich, brauch ja nicht x-mal das gleiche Teil

    @TieJay und StormX - DANKE für die Hilfe heute morgen

  16. #1135
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    bei Riskiss glaube ich ist auch möglich aber beim Endboss ist unmöglich auf Lvl 23 nicht ohne waffen über blau.

  17. #1136
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Destiny

    Hab jetz mit Level 18 schon nen legendären raketenwerfer für Level 20 bekommen. Keine Ahnung ob der gedroppt wurde oder sonst was. Is das normal? dachte die legendären gibt's erst wenn man Level 20 ist. Hab dafür auf jeden Fall nix allzukrasses gemacht, mehr weiß ich nicht mehr. Kann später mal nen screenshot schicken

  18. #1137
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Hab den mit Lvl 23 alleine gemacht - hat aber dann auch über ne 3/4 Stunde gedauert

    Sollte ja jemand bei der Königin was anderes wie einen Brustschutz oder Helm bekommen wäre es nice wenn er sich hier meldet und Bescheid gibt. Sonst lass ich das glaub ich, brauch ja nicht x-mal das gleiche Teil

    @TieJay und StormX - DANKE für die Hilfe heute morgen

    Hier gibt es eine Übersicht der Rewards.

    Destiny

    und alle anderen Infos zum Event .... http://destinyblog.de/der-zorn-der-k...-heute/http://

  19. #1138
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Destiny

    das muss auch nix besonderes sein

    mein erst legend drop war normaler PSIOn auf den Mars, mein zwei war ein Lvl 3 Schakal oder so. Nichts besonderes oder gar Schild nur nen 08/15 gegner der jeder Anfänger platt machen kann.

  20. #1139
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Destiny

    was ich mich grade frage - wo sind eigentlich diese ganzen exklusiven sachen wie, waffen, rüstung, schiffe und die exodus blue map??? ich hab doch nicht umsonst 100€ für destiny gezahlt nur um ein schiff, ne geisthülle und vorabzugang zur waffenkammer zu erhalten???

  21. #1140
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Hab den mit Lvl 23 alleine gemacht - hat aber dann auch über ne 3/4 Stunde gedauert

    Sollte ja jemand bei der Königin was anderes wie einen Brustschutz oder Helm bekommen wäre es nice wenn er sich hier meldet und Bescheid gibt. Sonst lass ich das glaub ich, brauch ja nicht x-mal das gleiche Teil

    @TieJay und StormX - DANKE für die Hilfe heute morgen

    Kein Thema und immer wieder gerne.

Seite 57 von 138 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill