Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 327
  1. #261
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #263
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Alles schön und gut, es ist ja aber trotzdem nicht so, dass man die einzige Person auf dem Raumschiff ist. Weitere Crew-Mitglieder, Überlebende, Androiden, Maschinen etc. Es gibt so viele Geräuschquellen auf dem defekten Raumschiff, da ist es einfach unglaubwürdig, dass das Alien fast durchgehend nur Amanda verfolgt.

  5. #264
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, es ist ja aber trotzdem nicht so, dass man die einzige Person auf dem Raumschiff ist. Weitere Crew-Mitglieder, Überlebende, Androiden, Maschinen etc. Es gibt so viele Geräuschquellen auf dem defekten Raumschiff, da ist es einfach unglaubwürdig, dass das Alien fast durchgehend nur Amanda verfolgt.
    An Androiden hat das Alien an sich kein primaeres Interesse und die anderen Ueberlebende werden auch gejagt. Ausserdem, wenn es erst einmal eine Geraeuschquelle geortet hat, laesst es diese auch nicht mehr lebend davon kommen. Die anderen Jagdopfer sind bereits getoetet worden, du bist die einzige, die es nicht nur gehoert, sondern auch nicht in der Lage war, zu toeten.

    Sind weitere Ueberlebende in einem Bereich, so favorisiert es die bewaffneten Menschen gegenueber dir. Es ist ein guter Partner, denn es eliminiert alle menschliche Gefahrenquellen fuer mich bzw. dich.

  6. #265
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Schaut euch mal quickruns dazu an, mit einer Technik am PC können die so schnell sein wie normales laufen aber so leise wie schleichen. Da taucht das Alien sehr selten auf. Es kommt wirklich auf jedes noch so kleine Geräusch an

  7. #266
    Busch

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  8. #267
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alien: Isolation

    Es gibt ja auch genug Abschnitte wo das Vieh gar nicht da ist. Man wird doch gar nicht immer verfolgt.

  9. #268
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Alien: Isolation

    Kam mir vielleicht auch nur so vor, lag dann wohl an meinem panischen Allgemeinzustand.
    Zumindest aber das Patroullieren in einigen Abschnitten ist unpassend.

  10. #269
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    Li nk hat aber schon recht, das ist extrem gescriptet (zumindest die position des aliens bzw. die area in dem es sich befindet) .... das alien patrouilliert immer die umgebung und klar achtet es auf geräusche etc. aber wenn mein eine "unsichtbare grenze" überschreitet ändert das alien seine patrouille auf wiederum diese gebiet, da kannst du noch so leise sein wie du willst ... es ist immer in genau diesem sektor indem du auch bist - klar muss es ja so sein sonst wäre es vermutlich langweilig aber das sieht man auch schön wenn man eben 10-30 minuten unter dem tisch hockt und immer den bewegunssensor schaut .... es patrouliert immer sektor "A" ... minuten/stunden... da kannst du das spiel laufen lassen (was ich auch gemacht habe, bin zum kochen gegangen, habe gegessen, nach 40 minuten reingeschaut - es patroulliert immer noch die umgebung um einen rum) es geht nirgendwo anders hin obwohl das schiff riesig ist und es keinen findet .... kaum geht man zu sektor B ist es NUR da .... und geht nicht mal nach 20 minuten zu sektor A zurück wo es vorher 40 minuten patroulliert hat ....

    das wirkt schon recht künstlich... und in den gebieten wo es nicht da ist, ist es fest einprogrammiert, da kannst du krach machen wie du willst, du kannst die geräusch dinger schmeissen, schiessen alles ... es kommt einfach nicht egal was man tut....
    es ist ein spiel und es muss ja irgendwie spannend bleiben aber wie Li nk schreibt ist es definitiv verbesserungswürdig das es nicht so künstlich wirkt...

  11. #270
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Spiel das Spiel gerade zum 3.ten mal durch ( 1x PS4. 1x PC und jetzt wieder PS4) und muss sagen das ich das Spiel nach wie vor genial finde. Es stimmt das Alien ist nicht immer "Random" und es gibt stellen im Spiel wo das Alien immer sich herumtreibt. Aber tru. tut es den Spiel kein Abbruch. Ich bin trotz das ich das Spiel mittlerweile gut kenne immer noch angespannt beim Spielen. Jeder Speicherpunkt ist ein schönes Gefühl Und auch jetzt beim 3.ten mal schafft das Spiel hier und da noch zu erschrecken. Alleine der Sound gehört für mich immer noch zum besten in Horror Spielen.

    Bugs habe ich auch bei mein 2.ten Run in der PS4 Fassung keine. Das einzige was mir negativ nach wie vor auffällt ist das schwache Antialiasing.

  12. #271
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Alien: Isolation

    @Sn@keEater: Ich habe das Spiel insgesamt 6 Mal durchgespielt auf der PS3(2 x Mittel, 1 x Schwer, 3 x Nightmare) und koennte es locker ein 7. Mal spielen, ohne die Anspannung zu verlieren.

    Es gibt ein paar wenige Stellen, wo diese Kreatur immer aus den Schaechten springt, allerdings ist es eher selten der Fall im Vergleich zu dem Random Begegnungen.

    Das Verhalten der Kreatur ist oft komplett unterschiedlich. Eine KI Version springt, obwohl man weder Flammwerfer noch andere Verteidigungsmassnahmen bei sich hat, bei Sichtkontakt manchmal in den Schacht zurueck um dann direkt darauf aus dem Schacht hinter einem wieder zu erscheinen. Dies ist mir sowohl auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel als auch auf dem Schwierigkeitsgrad Nightmare passiert. Nachdem man den Flammwerfer hat, zeigt es dieses Verhalten sogar noch oefter.
    Ich muss gestehen, dass ich so auch einige Jump Scares hatte.
    An anderer Stelle, kommt es mir so vor, als wenn diese Kreatur einem unbedingt erschrecken moechte. Nachdem ein Ueberlebender die Kreatur zu sich gelockt hat und diese ihn gekillt hatte, rennt es zur Trage, wo man sich darunter versteckt haelt. Statt aber zu zuschlagen, wartet es ab. Es laeuft dann langsam weiter und das nur um dann im direkt naechsten Moment mit einem Schrei einen aus dem Versteck zu zerren.

    Achja ein Tipp:
    Spoiler öffnen


    Bugs gab es bei mir leider schon ein paar. Beim allerersten Durchgang auf Mittel, hatte ich mich verlaufen und landete bei einer spaeteren Mission bei Seegson Synthethics Anmeldung
    Spoiler öffnen
    . Die Musik war aus, keine Zielangabe vorhanden und das Alien wollte nicht auftauchen, obwohl es im Bewegungsmelder angezeigt wurde. Ich hatte es dann im Schacht gefunden und es steckte tatsaechlich fest.

    Ein anderer Bug geschah, als ich den Zugangsfahrstuhl zum Forschungslabor KG.... aktivieren musste. Waehrend der Andro seine Wartungsarbeiten am Terminal verrichtete, hatte mich die Kreatur erspaehen koennen. Ich kroch in der Zwischenspalte gegenueber des Andros und das Alien kam nicht herein. Es hatte zwar die ganze Zeit ueber geschrien, allerdings stand es nur doof davor.

    Ein dritter Bug geschah, nachdem ich spaeter in dem Bereich zurueckkehrte, wo man den Kompressionszylinder bekommen konnte. In dem Gang zum Wartunsandroiden kam das Alien, aber es steckte im Eingangsbereich des Ganges fest und verspuerte Lust auf Jogging Uebungen. das Video dazu :

    Die Bugs sind aergerlich, aber kein Beinbruch.

  13. #272
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Ich will es auch nochmal spielen , hab es erst 1x durch aber gleich auf schwer angefangen, nightmare hab ich die hauptstory noch nicht probiert, dafür aber den last Survivor dlc, und habe kläglich versagt haha kommt nur mir das so vor oder ist das Alien in last survivor nochmal ne ecke fieser als das im hauptgame?

  14. #273
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Alien: Isolation

    Achja, nur an diejenigen, die das Spiel schon durchgespielt haben :
    Spoiler öffnen


    Habe es selbst mehrfach getestet und es funktioniert wirklich. Ich denke es ist eher sowas wie ein EasterEgg als ein Bug, aber das Alien respawnt selbst wieder nach einer Weile, also ist es nur kurzfristig :P Leuchtfakel klappt genauso gut, man muss nur kurz danach gegen die Wand donnern und sich direkt verstecken.

  15. #274
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Alien: Isolation

    Ich muss das Spiel auch mal wieder anpacken, bin noch nicht durch. Ist nur etwas frustig wegen dem blöden Alien. Als ich zuletzt gespielt hab, war das gerade so ein Abschnitt, bei dem Das Alien einen ständig im Nacken sitzt und in einer Tour auftaucht. Dementsprechend wird man auch ständig gekillt. Teilweise auch an eigentlich unmöglichen Stellen. Das Vieh holt mich dann auch gern mal aus Versorgungsschächten oder einfach so aus anderen Verstecken raus. In anderen Situationen läuft es aber genau an mir vorbei und macht gar nichts.

  16. #275
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    Kann das Vieh eigentlich riechen?

  17. #276
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Wiki sagt...

    The creatures possess no visible eyes; Giger mandated this in his original design, because he felt that it made the creatures much more frightening if one could not tell they were looking at them. In the Alien vs. Predator series, the game implies that the Xenomorph sees using its attack tongue.[5] In the original Alien film, the top of the creature's head was semi-transparent, with empty eye sockets of human appearance visible within. This element was dropped in later movies, but reused for the Predalien design, on the front portion of its skull.
    Wurde glaub' ich nie wirklich geklärt. Aber im Spiel kam' es mir auch manchmal so vor, das es meinen Angstschweiss riecht. o.O

  18. #277
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Gibb es nicht in irgendein Alien Teil eine Szene wo ein Alien an Ripley rischen tut?

  19. #278
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Alien: Isolation

    Riechen? Beschnuppern meinst du. Das macht ihr Hybrid Baby im vierten Teil.

  20. #279
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Alien: Isolation

    aber wenn das Vieh riechen kann, dann hat es aber ne verdammt verstopfte Nase bzw schleimig... wenn man sich ja im Spind versteckt und es Nah an die Tür kommt... mal ehrlich, jeder Hund hätte einen bereits von 2 Korridore weiter erschnüffelt... hab ich mich nur gefragt weil es in den Ladescreens immer groß heißt "das Alien hat höhere feinfühlge Sinne blabla"... auf mich macht es jedenfalls den Eindruck, als ob das mit dem Riechen nicht so sein Fall ist, aber gute Ohren hat es aufjedenfall

  21. #280
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gibb es nicht in irgendein Alien Teil eine Szene wo ein Alien an Ripley rischen tut?
    Stimmt, da gibt es 2 Szenen in den Filmen. Ich denke trotzdem nicht, das sie im wörtlichen Sinne "riechen" können - zumindest nicht wie wir Menschen. Eher wie Schlangen, die Pheromone "schmecken" können.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht