Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 524
  1. #441
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Ich versteh es immer noch nicht Gerade bei Detriot was bis vor kurzen noch mit "Nur auf Playstation" beworben wurde. Und jetzt kommt es auf einmal für den PC? Hat sich Detroit so mieß auf der PS4 verkauft das Sony auf ein Exklusivität hier verzichten kann? Hat denen Epic so viel Geld da gelassen das Sony keine andere wahl hatte? Und was ist z.B Uncharted oder Last Of Us? Könnte auch hier Epic bei einer gewissen Summe ein Deal für sich gewinnen?

    Also ja ich bin immer noch arg überrascht weil ich Sony Exklsuiv Spiele (Also wo Sony auch mitbeteiligt ist) niemals für möglich gehalten habe das diese auch wo anders verfügbar sind (Gut in diesen Fall sind es nur die QD Spiele bis jetzt) Gut mit PS Now konnte man schon den ein oder anderen PS Titel über den PC Spielen (Until Down z.b) aber Streaming halt. Und Sony halt so einschätze das diese sehr viel wert auf Exklusivität legen immerhin macht das die PS Konsolen auch so beliebt.

    ps. Kann es nicht auch was mit Netease zutun haben? Meine das ist ja schon etwas auffällig das kurz nach dem QD nicht mehr Sony Exklusiv entwickelt darauf nun die Spiele für den PC erscheinen.

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Wirklich interessant fände ich erst, wenn es für andere Konsolen frei wäre.
    PC ist ja noch abseits der Konsolen kein wirklicher Konkurrent. PC und Konsolen laufen nebeneinander und sprechen eben andere Spieler an, während Nintendo, Sony und Microsoft mit ihren Konsolen in direkter Konkurrenz stehen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat sich Detroit so mieß auf der PS4 verkauft das Sony auf ein Exklusivität hier verzichten kann? Hat denen Epic so viel Geld da gelassen das Sony keine andere wahl hatte?
    Überrascht bin ich auch. Allerdings ist es aus Sicht von Sony nicht ungewöhnlich, denn damit erschließen die sich nur einen weiteren möglichen Kundenstamm, ohne mit ihrer Konsole selbst in Konkurrenz zu stehen. Die verdienen also als Publisher oder aber Lizenz-Geber mit jedem verkauften Spiel gutes Geld. Warum auch nicht? (aus der Sicht von Sony)

    Vielleicht fangen die auch an, Brücken für die Zukunft zu schlagen, weil vielleicht Konsolen in einigen Jahren obsolet werden und man dann als Spiele Entwickler seine Plattformen braucht.

  4. #443
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Ich glaube das liegt daran das Sony vielleicht Quantic Dreams "durchfüttern müssen" und die wie Naughty Dog oder Rockstar eines der Firmen sind die alle 5-7 Jahre ein Game auf dem Markt schmeissen .... gut Naughty Dog jetzt bissle öfters aber wenn man z.b von TLOU ausgeht, war ja ein "andere" Studios bzw. andere Abteilung etc.

    und sooooo gut verkaufen sich die Spiele auch nicht das es reichen würde einmal in 5-7 Jahren rauszuhauen wie z.b. jetzt Rockstar mit RDR2 in 3 Tagen 750.000.000 verdient .... GTA5 war es ne Milliarde soweit ich weiß .... also da kann das arme QT nur davon träumen ... und wenig Geld wird vermutlich auch nicht investiert, das ganze Motion Capturing in XY facher ausführung für alle möglichen Wege und dann noch von so vielen Schauspielern ... der Schauspieler von Hank ist ja auch nicht unbedingt ein no-name im Filmbusiness ich sage nur "die Verurteilten" oder neulich bei Jason Statham Homefront gesehen "als Sheriff" der hat ja ewig viele Filme gemacht

  5. #444
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Also wenn Play3 nicht falsch liegt soll das Spiel angeblich nach 12 Monaten auch auf andere Plattformen erscheinen.
    Die PC-Versionen erscheinen bereits 2019
    Weiter heißt es, dass die PC-Versionen von „Detroit: Become Human“, „Heavy Rain“ und „Beyond: Two Souls“ bereits in diesem Jahr erscheinen werden. Laut der heutigen Ankündigung werden die interaktiven Thriller über einen Zeitraum von zwölf Monaten exklusiv im Epic Game Store veröffentlicht, ehe Steam und andere Plattformen an der Reihe sind. Konkrete Termine wurden bisher nicht genannt.
    https://www.play3.de/2019/03/20/quan...eg-auf-den-pc/

    Jetzt die Frage was mit anderen Plattformen gemeint ist

  6. #445
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also wenn Play3 nicht falsch liegt soll das Spiel angeblich nach 12 Monaten auch auf andere Plattformen erscheinen.

    https://www.play3.de/2019/03/20/quan...eg-auf-den-pc/

    Jetzt die Frage was mit anderen Plattformen gemeint ist
    Ich denke wenn es auf dem PC erscheint, wird es wohl irgendwann auch für XBOX kommen ... Switch könnte ich mir auch vorstellen, die hätten ja sogar Bewegunssteuerung in den Kontrollern, wär ja perfekt!

  7. #446
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Die Marken gehören immernoch Sony. Da wird der PC die einzige Plattform bleiben (und vllt Stadia). Außer eben PS5

  8. #447
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Vielleicht hat QD die vollen Rechte bekommen? Leider schweigen alle über die Vertrag Details

  9. #448
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn es auf dem PC erscheint, wird es wohl irgendwann auch für XBOX kommen ... Switch könnte ich mir auch vorstellen, die hätten ja sogar Bewegunssteuerung in den Kontrollern, wär ja perfekt!
    Das bezweifle ich ganz stark, denn Sony wird der Konkurrenz nicht ihren wichtigsten Vorteil, die exklusiven Spiele, abgeben.

  10. #449
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich ganz stark, denn Sony wird der Konkurrenz nicht ihren wichtigsten Vorteil, die exklusiven Spiele, abgeben.
    und der PC ist keine Konkurenz oder wie? Xbox = PC ... oder gibt es irgend ein Spiel für die Xbox das es für den PC nicht gibt?

  11. #450
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Von Sony gibt es auch einige PC Spiele und PS Now läuft auch drauf. Der PC ist so ein allgemeines Medium. Die Xbox wäre halt eine direkt Konsolen Konkurrenz.

  12. #451
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Es gibt keine exklusiv Playstation 3 oder 4 Spiele für den PC und streaming Dienste ist ganz was anderes, kannst ja auch aufm Tablet oder Handy spielen

  13. #452
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Sicher das Sony in den PC keine Konkurrenz sieht? Gab doch mal vor paar Jahren mal News das Sony den PC durchaus als Konkurrenz sieht.

    Edit:
    https://mein-mmo.de/ps4-pro-sony-pc-xbox/

    ps. Aber ehrlich nach der jetzigen Lage wissen wir doch gar nicht wer aktuell die Rechte an die QD Spiele hat bzw ob Sony die noch besitzt?

  14. #453
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sicher das Sony in den PC keine Kokurenz sieht? Gab doch mal vor paar Jahren mal News das Sony den PC durchaus als Konkurenz sieht.

    Edit:
    https://mein-mmo.de/ps4-pro-sony-pc-xbox/

    ps. Aber ehrlich nach der jetzigen Lage wissen wir doch gar nicht wer aktuell die Rechte an die QD Spiele hat?
    Eben alles ist eine Konkurenz egal ob PC, XBOX oder Nintendo ... PC = Microsoft also = XBOX es seiden du benutzt den Mac aber da laufen eh nicht viele Spiele darauf und wenn dann sind sie schlecht optimiert (habe ja selber nen iMac27)

    Playstation Exklusiv ist halt exklusiv und das die das jetzt aufbrechen ist schon ne Weltpremiere...

  15. #454
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Nioh war zuerst auf der PS4..dann auf dem PC. Ist doch ein ähnliches Beispiel. Persona 5 kommt wahrscheinlich noch für Switch z.B.
    Das ist alles eine Sache des Vertrags der Parteien. QD ist kein First Party Studio..aber die Marken gehören eben Sony. Heißt das ist eben Sonys ermessen und sicher vertraglich festgelegt.
    Die werden nicht für Xbox kommen außer Sony veräußert die Rechte. So einfach ist das.

    Death Stranding war auch zu Anfang für PC im Gespräch neben der PS4. Ebenso eine vertragliche Klausel wenn es dann kommt.

  16. #455
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Jo klar alles eine sache des Geldes / Vertrag ... machbar ist alles! Sind ja heutzutage auch alles Konsolen mit PC x86 architektur und AMD Grafikkarten .... also porten kann man es vemutlich (wenn man faul ist) mit einem Converter

    Nur haben PS exklusiv Spiele oft meistens noch den Controller Support (Bewegunssteurung, Touchpad oder Mikrofon benutzung) das macht es alles nicht einfacher zu porten ... da geht manch eines gute Feature/Idee verloren und muss gestrichen werden...

    Ok das mit NIOH wusste ich nicht, aber dann ist es wirklich das einzige oder? War das auch PS Exklusiv? ich habe das nicht gespielt ...

  17. #456
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und der PC ist keine Konkurenz oder wie? Xbox = PC ... oder gibt es irgend ein Spiel für die Xbox das es für den PC nicht gibt?
    Habe ich oben doch bereits erwähnt gehabt. Der PC ist keine direkte Konkurrenz zu den Konsolen bzw. nur sehr gering.
    Und nur weil es XBox Spiele gibt, die auch auf dem PC mit XBox Live laufen, bedeutet es nicht, dass die PC Spiele auch auf der XBox One laufen. Das sind zwei vollkommen verschiedene Richtungen.

    Der typische Konsolen-Spieler steht immer wieder vor der Entscheidung, ob er sich eine Playstation, eine XBox One oder eine Switch kauft. Selten aber steht er vor der Entscheidung, ob er sich einen PC ODER eine Konsole kauft, weshalb man den PC auch nur sehr gering als Konkurrenz zu den Konsolen sehen kann.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sicher das Sony in den PC keine Konkurrenz sieht? Gab doch mal vor paar Jahren mal News das Sony den PC durchaus als Konkurrenz sieht.
    Monate sind in der Technik Branche schon fast gefühlte Jahrzehnte. Was vor Jahren galt, ist heute schon nicht mehr Up do Date. Damals wäre es nie denkbar gewesen, dass Nintendo seine Marken auf anderen Plattformen abgibt. Und siehe da, es gibt mobile Ableger, Nintendo und Microsoft arbeiten zusammen und die Hölle ist seit dem drei Mal zugefroren

  18. #457
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Ja wie gesagt zuerst war es PS4 exklusiv. Dann kams eben für PC..1 Jahr später oder so.
    Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. Aber Sony hat ja auch mehr First Party Studios als Verträge für Second Party.

  19. #458
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    @Bieberpelz

    Es ging mir nicht um PC Spiele die auf der XBOX laufen sondern genau andersrum ... es gibt nicht wirklich was Exklusives für die XBOXone was auch nicht auf dem PC Spielbar ist also ist der PC genauso wie die XBOX eine Konkurenz für Sony .... wenn man jetzt nicht unbedingt auf der Couch mit einer größeren Glotze spielen will kenn ich keinen PC Spieler (der auch einen potenten PC hat) der sich eine XBOX gekauft hat .... klar gibt es auch diese aber es ist eher die Ausnahme .... hast du einen guten PC kaufst du dir als Konsole eine Playstation (ausnahme gibts immer) und keine XboxOne die nichtmal FullHD in DEN SELBEN Spielen auf den Bildschirm zaubern kann .... das macht gar keinen Sinn ... alles ist eine Konkurenz was nicht SONY ist .... egal ob SEGA MEGA DRIVE, SNES oder PC und PC ist halt nun mal Microsoft und Microsoft ist DIE KONKURENZ! Egal ob PC (Windows) oder XBOXone ... same shit, different Systems

  20. #459
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ich glaube das liegt daran das Sony vielleicht Quantic Dreams "durchfüttern müssen" und die wie Naughty Dog oder Rockstar eines der Firmen sind die alle 5-7 Jahre ein Game auf dem Markt schmeissen .... gut Naughty Dog jetzt bissle öfters aber wenn man z.b von TLOU ausgeht, war ja ein "andere" Studios bzw. andere Abteilung etc.

    und sooooo gut verkaufen sich die Spiele auch nicht das es reichen würde einmal in 5-7 Jahren rauszuhauen wie z.b. jetzt Rockstar mit RDR2 in 3 Tagen 750.000.000 verdient .... GTA5 war es ne Milliarde soweit ich weiß .... also da kann das arme QT nur davon träumen ... und wenig Geld wird vermutlich auch nicht investiert, das ganze Motion Capturing in XY facher ausführung für alle möglichen Wege und dann noch von so vielen Schauspielern ... der Schauspieler von Hank ist ja auch nicht unbedingt ein no-name im Filmbusiness ich sage nur "die Verurteilten" oder neulich bei Jason Statham Homefront gesehen "als Sheriff" der hat ja ewig viele Filme gemacht
    Sony muss garnix mehr füttern, das regelt jetzt china-money, falls die newws neulich richtig war. Qd is kein sony exklusiver Entwickler mehr.

  21. #460
    Riley

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wenn man jetzt nicht unbedingt auf der Couch mit einer größeren Glotze spielen will
    Das geht aber auch mit PC - statt einem Monitor dient der Fernseher als Ausgabegerät und dank Controller ist es auf dem Sofa sehr bequem.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hast du einen guten PC kaufst du dir als Konsole eine Playstation (ausnahme gibts immer) und keine XboxOne
    Oder Nintendo! Dies kann ich sonst aber so unterschreiben, es ist der Grund, wieso ich keine One besitze. Es gibt nur ein paar ganz exklusive Spiele, die mich aber nicht interessierten. Ich habe nichts gegen die Konsole, es fehlt nur ein Grund sie zu kaufen.

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation