Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 524
  1. #421
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ich finde das man eben an Detroit (vor allem in 4K) sehen kann wie geil so ein exklusives game ausschauen kann... das sieht (nicht immer natürlich aber) stellenweise echt krass geil aus und geh fast ans fotorealistische (Gesichter unter bestimmen Lichtbedingungen oder die Szene wo Conor am Schluss in Polizeirevier die Beweise untersuchen kann und man den Androiden vom Dach ganz am Anfang anschauen kann) - das sieht in der Nahaufnahme einfach krass aus... also die Grafik ist stellenweiße verdammt gut!
    Das ist aber natürlich auch bei einem interaktiven Film ohne Freiheiten viel einfacher als bei jedem anderen Spiel. Das war damals bei Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch schon so. Bei einer solchen Art von Spielen trägt die Grafik auch extrem zur Immersion bei, weil man nunmal ständig nah dran ist an den Charakteren und sie genau beobachtet.

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human


  4. #423
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Oh ha damit hätte ich wirklich nicht gerechnet vor allem nicht bei Detriot dachte Sony hätte da Exklusivrechte. Oder Epic hat paar dicke Geldkoffer da gelassen das die nicht wiederstehen konnten

  5. #424
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh ha damit hätte ich wirklich nicht gerechnet vor allem nicht bei Detriot dachte Sony hätte da Exklusivrechte. Oder Epic hat paar dicke Geldkoffer da gelassen das die nicht wiederstehen konnten
    Sony hat wohl an allen 3 die Rechte. Aber es ist wohl wie du sagst..Fortnite sei Dank. xD

  6. #425
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    Wahrscheinlich nur solang das studio exklusiv entwickelt?

  7. #426
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detroit: Become Human

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur solang das studio exklusiv entwickelt?
    Nein. Die Franchise gehören Sony. Wer die Spielepackungen hat, kann ja mal hinten draufgucken. Da steht sowas immer im Kleingedruckten.

    Sony könnte daher auch ein Detroit 2 ohne Quantic Dream entwickeln... Quantic Dream ohne die Erlaubnis von Sony dagegen nicht.


    Ein Beispiel in der Richtung wäre zum Beispiel Bayonetta. Das Franchise gehört Sega... entwickelt wird das Spiel jedoch von Nintendo und Platinum Games, während sich Sega raushält.
    Anderes Beispiel auch Sega: Shenmue III... das wurde mit Kickstarter finanziert und wird von Yu Suzuki und seinem Studio entwickelt. Auch hier hält sich Sega raus.

    In beiden Spielen wird dennoch irgendwo groß das Sega-Logo prangern.


    Ein Beispiel wo der Publisher die Entwicklung übernommen hat, und das originale Studio längst weg ist: Microsoft und Halo.



    Diese PC-Deals sind nur mit Einverständnis von Sony zustande gekommen. Und ich bin mir sicher, die bekommen ein saftiges Stück vom Kuchen ab, ohne was dafür zu tun.

  8. #427
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    Ez cash is halt der beste cash.
    Und theoretisch koennen pcler jetzt 3 gute spiele mehr genießen

  9. #428
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Dann bin ja mal gespannt wie sie die Heavy Rain eingaben auf Maus/Tastatur übersetzen wollen.... das wird doch voll der Murks

  10. #429
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    wieso? fahrenheit haben sie doch auch hinbekommen, myriaden anderer spiele sind auch recht QTE-lastig.

    wasd für das movement, maus für die kamera. 8 andere tasten braucht man dann noch, oder? (r1,r2,l1,l2,viereck, X,O, dreieck) da bieten sich LMT,RMT,q,e,r,x,v,shift an. optional einfach freie tastenbelegung und achja, controllersupport :^)

  11. #430
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Hast du Heavy Rain denn überhaupt gespielt? Fahrenheit war kein ps exklusiv und nicht wie HR genau darauf angepasst auf Bewegungssteuerung etc..... es geht nicht um QTEs sondern um die Bewegungen "Halbkreis drehen und nach rechts", "dreiviertel Kreis und nach Links", "Controller nach Links mit Schwung bewegen" oder bei der Autofahrt nach "Links-Rechts Schütteln" usw... klar kann man das auf irgendwelche Tasten legen aber das ist doch Murks - und ja Controllersuport ist klar aber ich kennen keine für den PC der Bewegunssteuerung unterstützt

  12. #431
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    muss man halt ein bisserl was ändern, das ist zuvor sicher noch nie gemacht worden :P

  13. #432
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hast du Heavy Rain denn überhaupt gespielt? Fahrenheit war kein ps exklusiv und nicht wie HR genau darauf angepasst auf Bewegungssteuerung etc..... es geht nicht um QTEs sondern um die Bewegungen "Halbkreis drehen und nach rechts", "dreiviertel Kreis und nach Links", "Controller nach Links mit Schwung bewegen" oder bei der Autofahrt nach "Links-Rechts Schütteln" usw... klar kann man das auf irgendwelche Tasten legen aber das ist doch Murks - und ja Controllersuport ist klar aber ich kennen keine für den PC der Bewegunssteuerung unterstützt
    Maus?

  14. #433
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Habe nicht gesagt das es nicht geht aber das es Murks wird und ja es wurde bis jetzt noch nie ein PlayStation (3,4) exklusiv Spiel auf den PC portiert.... ist eine Weltpremiere soweit ich weiß

  15. #434
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Maus?
    und was machen die, die doch mit Controller spielen wollen? Maus+Controller Kombi?

  16. #435
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    vielleicht könnte man ja was weniger murksiges via VR erreichen, move steuerung gabs ja bei HR afaik auch.

  17. #436
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und was machen die, die doch mit Controller spielen wollen? Maus+Controller Kombi?
    hat der xbox controller keine bewegungssteuerung? gibts keinen treiber, um mit ds4 pad mit bewegungssteuerung zu spielen? in dem fall muss sich quantic dreams halt was einfallen lassen, das spielerlebnis sollte schon nicht grossartig unter einer portierung leiden.

    ich hab HR vor langer zeit gespielt, gabs da nicht sogar irgendwelche steuerungsoptionen, dass man ohne bewegung spielen konnte? wäre zumindest bzgl. körperlicher einschränkungen sinnvoll.

  18. #437
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    vielleicht könnte man ja was weniger murksiges via VR erreichen, move steuerung gabs ja bei HR afaik auch.
    ja aber es muss ja auch mit Maus+Tastatur auch gehen... alles andere ist optional... naja wir werden sehen wie sie es lösen, bin gespannt

    Ne der Xbox Controller hat keine Bewegungssteuerung das ist PS exklusiv
    Und ne es gab keine Option ohne Bewegungssteuerung zu spielen

    Ps. Genau das meine ich, das Spielgefühl wird extrem drunter leiden

  19. #438
    Freddie Vorhees

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ja aber es muss ja auch mit Maus+Tastatur auch gehen... alles andere ist optional... naja wir werden sehen wie sie es lösen, bin gespannt
    solche bewegungen kann man mit der maus doch eh machen... gespannt kann man jedenfalls sein, ja.

  20. #439
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und was machen die, die doch mit Controller spielen wollen? Maus+Controller Kombi?
    Achso, das meinst du. Dachte es geht um Maus/Tastatur-Steuerung.

    Beim Controller würde ich die Bewegungssteuerung aber einfach mit den Analogsticks ersetzen. Sollte kein Problem sein und ist auch kein Murks...

  21. #440
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Beides es muss ja so und so gehen denk ich mal... naja auf Sticks legen wär ne Lösung ja aber das war doch so Cool bei HR das man um zB ne Tür einzutreten den Controller mit Schwung nach vorne Bewegen/schmeißen musste.... das geht alles flöten

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation