Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 676
  1. #421
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap mich irrterte nur die Überschrift etwas.

    "Star Wars: Battlefront 2 - Die abgeschalteten Mikrotransaktionen zeigen, dass Spieler die Macht haben"

    Das haben sie/wir eigentlich immer und in anderer form in der vergangenheit gezeigt. Oder hat jemand die Xbox One vergessen? Da gab es auch ein rießen Shitstorm den MS dazu bewegt hat das Konzept zu ändern. Oder als Valve/bethesda 2015 auf einmal mit PayMods um die ecke kamen. Wo man für Skins ect (von Fans erstellt) aufeinmal bezahlen sollten wovon 75% der einahmen an Valce/bethesda gingen. Auch wenn es heut de CreationClub gibt (andere Form von Paymods) so hat auch dort die Zocker Community gezeigt das die das System so nicht wollen.

    Klar sind Shitstorms nicht immer schön. Und sowas wie Morddrohungen ect gehen gar nicht und gehen deutlich zu weit. Und nein die Spieler haben auch nicht den A... offen. Nur immer mehr? Spieler haben langsam aber sicher die Nase voll wie sich die Spieleindustrie wandelt. Und irgendwann ist es auch mal gut mit "Bezahl Service" Optionen. Wie Bieberpelz auch mal schrieb stört das enorm wen man in ein Spiel eintauchen will aber an gleichzeitig mit echtgeld Optionen Konfrontiert wird.

    ps. Man muss aber auch sagen durch die letzten Monaten (Schatten des Krieges ) hat sich ja schon eine Wut der Spieler angesammelt. Und BF2 war nun wohl endgültig das Spiel was das Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Schatten des Krieges hat es ja auch nicht toll gemacht, grade wieder dieser indirekte Zwang Mikrotransaktionen zu tätigen fand ich scheiße. (näheres im betreffenden Thread )
    Aber ich stimme dir zu, die Wut hatte sich angestaut und der Versuch seitens EA war dann halt einer zu viel. Vielleicht auch wegen der großen Marke ?
    Ich hoffe viele halten sich daran und kaufen das Spiel nicht, damit EA endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Sie waren es ja auch die den Online Pass eingeführt hatten, aber sie waren auch einer der ersten Publisher die den Online Pass abgeschafft haben.

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Zocke es seit gestern und bin hin und weg. Geiles Games und die Grafik auf der One X ist atemberaubend.
    Zum Glück hab ich es nicht abbestellt.

  4. #423
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Zocke es seit gestern und bin hin und weg. Geiles Games und die Grafik auf der One X ist atemberaubend.
    Zum Glück hab ich es nicht abbestellt.
    Seehr schön

    Ich bin bisher auch rundum zufrieden.
    Merke aber für mich, dass ich mir mal die ganzen Kampagnen anschauen sollte von den ganzen Spielen in der letzten Zeit.

    Mir war bisher nur aufgefallen, dass es zwischendurch (Multiplayer) manche Grafiken verzögert lädt, wodurch das wie ein “Aufploppen“ wirkt.

    Hat das Spielgefühl bisher aber in keinster Weise getrübt.

  5. #424
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Auf der One X?

  6. #425
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Auf der One X?
    Yes.

    Hatte ich zunächst nicht so bemerkt, aber je nachdem auf welcher Karte, war das etwas mehr erkennbar.
    Liegt aber vermutlich an der Engine (?)

  7. #426
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    MP hab ich noch gar nicht gezockt, kann aber sein dass das noch gepached wird.

  8. #427
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    MP hab ich noch gar nicht gezockt, kann aber sein dass das noch gepached wird.
    Wird vermutlich einfach an der Engine liegen, ist, meinte zumindest ein Kollege, auch auf dem Pc so, hab da aber mich selbst noch nicht genauer zu informiert.

    Bei NfS ist das extremer zu Beginn, egal ob S oder X, die Texturen werden, wenn man wartet, sichtlich geladen

  9. #428
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Battlefront II

    Finde die teils langen Ladezeiten viel schlimmer und finde es schade, dass es nur so wenig Modi gibt. Vermisse ein klassisches Herrschaft, so wie in den ersten Battlefront teilen. Aber ansonsten ein gutes Spiel

  10. #429
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Lange Ladezeiten hab ich keine!

  11. #430
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Battlefront II

    Kann sein, dass es an der PS4 liegt oder inzwischen ein Patch rauskam.

  12. #431
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Wird wohl an der PS4 liegen, bei der normalen One dauert es da sicherlich auch länger.
    Die One X verkürzt die Ladezeiten schon enorm bei egal welchem Spiel.

  13. #432
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront II

    Wie lange dauern den die ladezeiten auf der PS4?

  14. #433
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Hab die Kampagne durch und fand sie ehrlich nicht zu kurz, klar hatte sie länger sein können, aber das war schon ok.
    Fand sie auch Hammer, hat richtig Bock gemacht.

    Online hingegen gefällt es mir im Moment noch nicht so, irgendwie bin ich nur am verrecken.

  15. #434
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars Battlefront II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie lange dauern den die ladezeiten auf der PS4?
    Kann dir jetzt keine genauen Zeiten sagen. Ist auch nicht immer, aber wenn dann vielleicht so 30 Sekunden, vielleicht auch ein bisschen mehr.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab die Kampagne durch und fand sie ehrlich nicht zu kurz, klar hatte sie länger sein können, aber das war schon ok.
    Fand sie auch Hammer, hat richtig Bock gemacht.

    Online hingegen gefällt es mir im Moment noch nicht so, irgendwie bin ich nur am verrecken.
    Echt? Ich fand die Story eher mau und eintönig
    Multiplayer gefällt mir da deutlich besser. Heute mal den großen Schlachtmodus auf Tatooine und Endor gespielt. Man muss schon sagen, die Grafik und vorallem die Effekte sehen schon sehr geil aus, hut ab.

    Weiß man eigentlich, warum es den Herrschaft Modus aus den ersten beiden Battlefront Teilen nicht mehr gibt? Der gehört doch eigentlich in jedes Shooterspiel mit rein :P

  16. #435
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Ja keine Ahnung fand das schon cool gemacht mit den zwischensequenzen.
    Mir fehlt auch der Eroberungsmodus.

  17. #436

  18. #437
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Battlefront II

    Kann ich mir kurz vor Episode 8 sehr gut vorstellen. Im blödesten Fall kann EA ja die Lizent entzogen werden.

    Sollte dies passieren dann bitte zu Sony damit

    Rechne aber realistisch nicht damit.

  19. #438
    Audionymous

    Star Wars Battlefront II

    Bloß nicht

  20. #439
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars Battlefront II

    4Players hat das Spiel auch massiv abgestraft.
    Sie geben Battlefront 2
    Spoiler öffnen
    und das auch nur wegen den mehr als bedenklichen Multiplayer. Dieser macht laut ihnen an sich schon sehr viel Spaß, aber der gesamte Aufbau auf Mikrotransktionen ist für sie sehr bedenklich. Hoffentlich folgen da noch andere namhafte Magazine, die dem Spiel wegen den Mikrotransaktionen eine schlechte Bewertung geben.

  21. #440
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Star Wars Battlefront II

    Ich hatte auch letztens die Wahl zwischen dem Spiel und Skyrim für die Switch.
    Hab mich dann für letzteres entschieden und warte lieber noch mal ab, wie sich das weiter entwickelt.

    Weil letztendlich unterstütze ich lieber einen guten Port, als ein neues Spiel, das auf solch zwielichtige Geschäftsmodelle aufbaut,
    so sehr mich BF2 auch interessiert. Wenn sich da noch was tut in die richtige Richtung, werde ich es mir wohl auch noch holen.

    Wenn es echt nur wegen dem Image kurzzeitig abgeschaltet wurde, ist das noch schlimmer, als es komplett anzulassen in meinen Augen...

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars Battlefront: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo INFOS: Titel: Star Wars Battlefront Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: EA Dice...

  3. Star Wars Battlefront: Titel: Star Wars Battlefront Publisher: EA Entwickler: DICE Release: 2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo Dazu gibt es...

  4. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  5. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...