Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 332
  1. #201
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ghost of Tsushima

    2,4 Mio. mal in drei Tagen verkauft.

    Der erfolgreichste Start einer neuen First-Party-IP auf der PS4.

    https://twitter.com/PlayStation/stat...32240949219331

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Konnte gestern endlich die ersten 2 Stündchen spielen. Bin einfach fasziniert von dem Spiel, war riesig gehyped und bisher in keinster Weise enttäuscht. Jetzt geht´s weiter, wird ein tolles Wochenende. <3

  4. #203
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ghost of Tsushima

    Nach TLoU2 leider der zweite Downgrade. Sind natürlich trotzdem schöne spiele aber warum so etwas noch im Jahr 2020 zu finden ist ist schade.


  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Das nennt sich Optimierung. Besonders wenn 2 Jahre dazwischen legen ist es normal das ein Game was sich in Entwicklung befindet sich verändert.
    Sowas wie bei Watch Dogs damals..das sind Downgrades. Weil selbst auf dem PC nichts mehr davon übrig war und NPC einfach weg waren xD. Hier sind einige Farben anders und die Bodentextur etwas schwächer.
    Die Bäume aus dem ersten Shot z.B gibt es so sogar noch auf der zweiten Hälfte der Map. Sie wurden warum auch immer hier nur ausgetauscht.

  6. #205
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Optimierung. Besonders wenn 2 Jahre dazwischen legen ist es normal das ein Game was sich in Entwicklung befindet sich verändert.
    Sowas wie bei Watch Dogs damals..das sind Downgrades. Weil selbst auf dem PC nichts mehr davon übrig war und NPC einfach weg waren xD. Hier sind einige Farben anders und die Bodentextur etwas schwächer.
    Die Bäume aus dem ersten Shot z.B gibt es so sogar noch auf der zweiten Hälfte der Map. Sie wurden warum auch immer hier nur ausgetauscht.
    Und trotzdem finde ich das die Atmosphäre in der Demo deutlich stärker wirkt. Gerade bei den Vegetation sieht man deutlich Unterschiede in der Qualität. Der Charakter sieht ebenfalls nicht so gut aus wie in der Demo. Sieht eindeutig danach aus das mann die Qualität in einigen Bereichen runtergeschraubt hat. Also in einigen Bereichen ein deutlicher Downgrade.

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Also die erste Präsentation ist eindeutig auch einiges an Ingame Sequenz dabei die ja immer besser aussehen also das was man spielen kann.

    Und wenn es um Optimierung geht sind halt einige Dinge vllt abgeschwächt. Das ist der Sinn damit es besser läuft.
    Da immer von Downgrades zu reden ist halt so 2015 Es sind keine einschneidenden Dinge wo man denkt das es ein anderes Game ist. Was man bei Watch Dogs als Beispiel sagen könnte.

    In der jetzigen Version fliegen auch mehr Blätter, Partikel und sowas rum. Was eindeutig auch zur Athmo beiträgt. Und ich selbst mag den wärmeren Ton der Farben. Aber schlussendlich ist es das gleiche Game geblieben. Was man bei den damaligen Downgrades von Ubisoft nicht behaupten kann. Somit sind es hier Dinge die zur Optimierung gut waren. Was die Ladezeiten ebenso bestätigen. Somit nichts schlechtes. Besonders das die Demo 2 Jahre her ist.

  8. #207
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ghost of Tsushima

    Es gibt Beispiele wie Uncharted 4 wo die grafische Qualität in den Jahren nach der Präsentation nach oben geschraubt wird. So etwas nennt mann dann ein Upgrade. Selbst Digital Foudry sagt bei Last of us Part ll das dass Endprodukt nicht an die E3 Demo ran kommt. Also kann man auch bei GoT von einen Downgrade sprechen. Das Endprodukt hat es nicht geschafft die Qualität der Demo zu halten. Und ich wette das die ganzen E3 Demos alle auf einem PC statt finden. Durch die Optimierung für die Konsole musste die Qualität zum größten Teil nach unten angepasst werden. Das nennt sich dann auch Downgrade.

  9. #208
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Wichtiger ist doch eh dass das Spiel spielerisch überzeugt und das tut es.
    Es würde mich aber nicht überraschen wenn wir ein recht großes Update von GOT auf der PS5 bekommen könnten, dass dann so aussehen wird wie in der Demo.

  10. #209
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist doch eh dass das Spiel spielerisch überzeugt und das tut es.
    Es würde mich aber nicht überraschen wenn wir ein recht großes Update von GOT auf der PS5 bekommen könnten, dass dann so aussehen wird wie in der Demo.
    Machbar wäre es aber das wird nicht einfach. Der ganze Stil hat sich Richtung bunt entwickelt. Das ist nicht negativ aber unterschiedet sich halt deutlich von der Demo.

  11. #210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Machbar wäre es aber das wird nicht einfach. Der ganze Stil hat sich Richtung bunt entwickelt. Das ist nicht negativ aber unterschiedet sich halt deutlich von der Demo.
    Es sieht aber einzigartig und sehr stimmungsvoll aus ?? Finde das eine sehr schöne Grafik insgesamt die mit ein paar Kniffen die technischen Macken überspielt.

  12. #211
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es sieht aber einzigartig und sehr stimmungsvoll aus ?? Finde das eine sehr schöne Grafik insgesamt die mit ein paar Kniffen die technischen Macken überspielt.
    Ja ich mag die Welt von GoT auch sehr und finde das die optisch eine der schönsten im Vergleich mit anderen ist. Die Demo sieht von der Stimmung mMn besser aus. Das Spiel soll realistisch sein und das kommt bei der ersten Präsentation einfach besser rüber. Es geht um die Mongolen die Tsushima angreifen und auch sonst ist die Geschichte keine lustige sonder eher eine traurige Geschichte. Basiert ja auf waren Begebenheiten. Also zumindest was den Konflikt zwischen den Japanern und Mongolen angeht.

  13. #212
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Bin mittlerweile in Akt 2 angekommen und grase derzeit noch alle wichtigen Collectibles der ersten Insel ab und befreie die restlichen Gebiete von den Mongolen. Ich weiß noch nicht, ob ich es am Ende wirklich durchziehe, aber eventuell hole ich mir mal in dem Spiel Platin. So wie ich das sehe könnte es aktuell nur mit den Trophies zu den Mongolen-Artefakten und den Schriftstücken (oder wie die heißen) eng werden - da wo man je 20 für den Erfolg benötigt. Habe da jeweils erst fünf, scheinbar muss ich noch besser Gebiete durchsuchen wenn ich irgendwo bin.

    Bin aber immer noch sehr begeistert von dem Spiel, ich war selten so gepackt von einem Open-World-Spiel. Positiv finde ich, dass die meisten Collectibles in irgendeiner Form nützlich für die Entwicklung meines Charakters sind. Das macht das Sammeln zumindest deutlich lohnenswerter.

    Gibt es in dem Spiel eigentlich irgendwo eine Statistik, die die gespielten Stunden auflistet? Würde mich inzwischen doch mal interessieren.

  14. #213
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Bin bei AKT II angekommen.. und es macht einfach riesigen Spaß! Ganz klar ein ernsthafter Konkurrent für TLOU II was den "Game of the Year" Titel angeht.

  15. #214
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Ghost of Tsushima

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gibt es in dem Spiel eigentlich irgendwo eine Statistik, die die gespielten Stunden auflistet? Würde mich inzwischen doch mal interessieren.
    Leider nicht.

    Zur Platin: Die ist durchaus easy und das Sammeln des ganzen Zeugs ist auch stark vereinfacht mit dem Leitenden Wind und der Tracht des Reisenden. Führt dich zum ausgewählten Artefakt. Zwischendurch einfach mal 'ne Stunde Zeug sammeln, dann hast das ruckzuck zusammen. Wenn du auf der Map den Wind aktivierst, siehst du wo die Linie endet, da in der Nähe dann direkt mit Schnellreise hin, dann sind's höchstens nur noch ein paar Hundert Meter.

  16. #215
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ghost of Tsushima

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Leider nicht.

    Zur Platin: Die ist durchaus easy und das Sammeln des ganzen Zeugs ist auch stark vereinfacht mit dem Leitenden Wind und der Tracht des Reisenden. Führt dich zum ausgewählten Artefakt. Zwischendurch einfach mal 'ne Stunde Zeug sammeln, dann hast das ruckzuck zusammen. Wenn du auf der Map den Wind aktivierst, siehst du wo die Linie endet, da in der Nähe dann direkt mit Schnellreise hin, dann sind's höchstens nur noch ein paar Hundert Meter.
    Und für die Platin braucht ma nur 20 Artefakte und Aufzeichnungen. Der rest wie z.b. Schreine, wird auch so auf der karte angezeigt

  17. #216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin bei AKT II angekommen.. und es macht einfach riesigen Spaß! Ganz klar ein ernsthafter Konkurrent für TLOU II was den "Game of the Year" Titel angeht.
    Was mir vor allem gut gefällt sind die ganzen NPC die alle eine schöne Nebengeschichte haben. Die mehrstufigen Nebenquests gesteht ihnen eine gewisse Veränderung zu, was sich äußerst positiv anfühlt. Ich habe die Nebengeschichten sehr genossen weil ich einfach den entsprechenden Personen helfen wollte. Diese Aufgaben sind nicht sonderlich innovativ oder genial in Szene gesetzt, durch tolle Charaktere bleiben sie aber doch lange im Gedächtnis.
    Für mich hat GOT den großen Vorteil das es quasi ohne viel Erwartungen auskommen musste, so wie es ein TLOU2 tun musste.

  18. #217
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Leider nicht.

    Zur Platin: Die ist durchaus easy und das Sammeln des ganzen Zeugs ist auch stark vereinfacht mit dem Leitenden Wind und der Tracht des Reisenden. Führt dich zum ausgewählten Artefakt. Zwischendurch einfach mal 'ne Stunde Zeug sammeln, dann hast das ruckzuck zusammen. Wenn du auf der Map den Wind aktivierst, siehst du wo die Linie endet, da in der Nähe dann direkt mit Schnellreise hin, dann sind's höchstens nur noch ein paar Hundert Meter.
    Danke!

    Ja, ich habe jetzt gestern erstmal alle Mongolen-Basen auf der ersten Insel erledigt. Danach werden ja eh die restlichen Fragezeichen auf der jeweiligen Insel aufgedeckt, da hab ich jetzt auch alles abgeklappert. Dazu habe ich diese Camps allesamt in der Tracht des Reisenden absolviert, das hat mir geholfen, um ein paar Mongolen-Artefakte und Aufzeichnungen zu finden. Werde das jetzt immer so machen, dann dürfte ich auf die je 20 Artefakte bzw. Aufzeichnungen kommen bis ich durch bin. Nebenquests auf Insel 1 sind auch alle durch, für die zweite dürfte ich jetzt auch schon über 10 Stück in meinem Questlog haben.

    Ich glaube, die baller ich jetzt auch erstmal vorher durch, bevor ich mit der Hauptstory weitermache. Klar würde ich gerne wissen, wie es weitergeht, aber die Nebenquests + ein bisschen Rumreiten sollte mir auch schon mal einiges an Arbeit auf Insel 2 abnehmen, dann muss ich nicht immer hinten dran alles machen. Das hat gestern doch etwas genervt, war noch locker über zwei Stunden beschäftigt obwohl ich vorher schon einiges abgegrast hatte.

    Einziger Nachteil dadurch: Jin fühlt sich bei mir schon jetzt ziemlich OP an. Alle Talisman-Slots, nen fetten Batzen Gesundheit, dazu acht Punkte Entschlossenheit und mein Katana ist auch schon ziemlich weit oben. Aktuell fliege ich geradezu durch die Gegner und in Gefahr zu sterben komme ich auch nicht wirklich. Vielleicht muss ich nochmal an der Schwierigkeit schrauben.

  19. #218
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was mir vor allem gut gefällt sind die ganzen NPC die alle eine schöne Nebengeschichte haben. Die mehrstufigen Nebenquests gesteht ihnen eine gewisse Veränderung zu, was sich äußerst positiv anfühlt. Ich habe die Nebengeschichten sehr genossen weil ich einfach den entsprechenden Personen helfen wollte. Diese Aufgaben sind nicht sonderlich innovativ oder genial in Szene gesetzt, durch tolle Charaktere bleiben sie aber doch lange im Gedächtnis.
    Für mich hat GOT den großen Vorteil das es quasi ohne viel Erwartungen auskommen musste, so wie es ein TLOU2 tun musste.
    Ja geht mir ähnlich!!!
    Spoiler öffnen

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Da das Spiel ja recht gut ankommt und dazu noch finanziell erfolgreich ist, bin ich mal gespannt wann bzw ob ein Nachfolger angekündigt werden wird?
    Immerhin gab es noch eine weitere Mongolen-Invasion. Sprich ein historisches Setting wäre vorhanden.

  21. #220
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Ghost of Tsushima

    Also ich muss sagen, dass das Spiel einfach nur wunderschön aussieht, sich klasse spielen lässt und die einzelnen Geschichten toll erzählt werden. Ich finde, dass sich alles wie eine einzige Geschichte anfühlt und die ganzen Nebenaufgaben sich nicht wie solche anfühlen, was wohl an der Grundstimmung liegt. Gestern hatte ich sogar bei einer Geschichte am Ende Tränen in den Augen. Einfach ein klasse Spiel und ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird, der mindestens genauso gut wird.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...