Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Frage psp

  1. #1
    Unregistriert

    Frage psp

    Ich habe ne pinke psp heute gekauft habe mit welan Router verbunden er sagt Brauch aktualisierung macht er nicht sagt Speicherplatz voll habe 32 Speicherkarte sagt habe nur 30 frei lässt mich nirgends rein weder PlayStore noch Facebook hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage psp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. psp Go erworben , Frage !: hi habe mir gestern ne psp go erworben für 120 euro ., nagelneu ich wollte mal fragen wie das is mit diesen spielen umsonst , da gibt es ja...

  2. PSP Speicherkarten Frage: Hallo, ich hoffe diese Frage wurde hier noch nicht gestellt. Undzwar ich habe eine PSP mit Customer Firmware, ich habe Spiele draufgeladen und...

  3. PSP Noob Frage: Sry, Ich weiß das die Fragen bestimmt schon gestellt wurden, aber kA ^^ Also ich hätte vor mir eine PSP zu kaufen. Es gibt ja die phat dann die...

  4. PSP und TV Frage: wie genau kann ich meine psp mit dem tv verbinden? kann ich auch über wlan mit der ps3 sie irgendwie verbinden (ohne kabel) und dann zocken oder...

  5. psp kauf frage..: kennt ihr so eine seite/laden wo es psp billig zu finden ist..?