Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 271
  1. #181
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Kann mir mal jemand sagen bis wann/was Second Life: Your World. Your Imagination. kostenlos ist?

  2. Anzeige

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ich glaub der erste Monat

  4. #183
    proevo88 proevo88 ist offline

    Cool AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Leute wenn ihr gute Online Spiele haben wollt dann klickt doch einfach mal auf
    diese Links drauf


    GUNBOUND&Pangya

    GOA.COM das ist die europäische version.

    OGPlanet.com - Where Gamers Engage! - amerikanische internationale version.

    Silkroad Online

    Flyff - Fly For Fun - Free MMORPG

    ijji - Live Games Online

    Einfach rein schauen lohnt sich habe sogar einen extrathread gemacht was Online Spiele angeht.

  5. #184
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ich suche sowas wie SIms online also nich rollenspiel sondern ihr wisst schon

  6. #185
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

  7. #186
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    für die die es wissen wollen metin 2 ist ab jetzt kostenlos wenn ich kein spätchecker bin xD

  8. #187
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Sicher dass es kostenlos ist und dass ich dann erst gefragt werde ob ich bezahlen will?

  9. #188
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Doch müsste kostenlos sein, wenn man auf Spielspass klickt steht dort, das
    Metin2 absofort kostenlos ist und es dafür einen Itemshop gibt..
    Metin2 - Oriental Action MMORPG

    Dort stehts..

  10. #189
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    KAnnste ma reinkopieren was da steht?kanns nich finden

  11. #190
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Dein Spiel-Pass Status

    Metin2 ist ab sofort kostenlos spielbar - Du brauchst keinen Spiel-Pass mehr zu erwerben!
    Besuche doch einfach unseren Itemshop und erwirb dort zahlreiche verschiedene Gegenstände, die Du im Spiel verwenden kannst!
    Das meine ich

  12. #191
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ALso garant kostenlos

  13. #192
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Ok, aber das verwirrt mich:
    # 4.1 Gameforge 4D GmbH überlässt dem Nutzer METIN2 zur Nutzung. Im Nutzungsumfang ist neben der kostenfreien Spielesoftware und dem ebenfalls kostenfreien Zugang zur Website der gegebenenfalls kostenpflichtige Zugriff auf die Online-Spieleserver von METIN2 enthalten.
    # 4.2 Durch die METIN2-Software wird es dem Nutzer ermöglicht, im Rahmen der vorhandenen technischen und betrieblichen Möglichkeiten das Spiel Metin2 zu spielen. Der Website sind die jeweils aktuellen Spielevoraussetzungen zu entnehmen.

  14. #193
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    ist metin 2 überhaupt empfehlenswert was meint ihr?

  15. #194
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Zitat Explode022. Beitrag anzeigen
    Ok, aber das verwirrt mich:
    Also wie ich das sehen kostet der download nichts aber das spielen

  16. #195
    Jobrad (L2) Jobrad (L2) ist offline

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Schaut mal hier in meinem Thread vorbei
    Da hab ich mal ein kostenloese MMORPG vorgestellt http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...hard-l2b-18544

  17. #196
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    >.> Ragnarok Online is ja gar nicht aufgelistet... Ragnarok rules...
    ich spiel das jetzt schon sicher 2 Jahre...es ist 2-D aber unglaublich knuffig <3 , ne richtig geile community, n riesiges Gebiet (habs bis jetzt nicht geschafft mehr als die hälfte des Landes mir anzuschauen. und es hat unglaublich viele facetten. man kann heiraten, adoptieren, n pet haben, wenndu knight oder crusader bist kannste n pecopeco reiten, als Hunter kriegst nen Falken, als Alchemist krigst nen homunculus (n pet was mit dir zusammen angreift). Man kann Rebirth machen, also sobald du lvl 99 bist, kannst du wieder lvl 1 werden, aber umso stärker und mit mehr skills. Partys sind unglaublich leicht zufinden.. ^^ der nachteil aber ist, dass das lvln ab lvl 30/40 je nach job beginnt schwer zu werden. ich hab in ungefähr nem halben jahr es erst geschafft ne huntress zu haben mit lvl 70... (hab aber auch nicht sooo regelmässig gespielt) der andere nachteil ist, dass es was kostet, wassich aber durchaus rentiert, da es oft tolle events gibt und neue Gebiete monster und items und neue jobklassen hinzufügen. es kostet glaube ich ca. 99 euro im jahr.. andere daten weiss ich nicht... glaub auch so 9 euro für 30 stunden.. ka.. schätzungen lol
    wichtige sites:
    - euRO: European Ragnarok Online
    - RoCards.de | News | dein Ragnarok Online Portal! <- wichtige fansite... alle monster, die weltkarte!!! items etz.
    - Ragnarok no Seishi <- andere hilfreiche fansite!

    unbedingt vorbeischauen!

  18. #197
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    Also wenn dir Ragnarok gefällt wurde ich mal R.O.S.E Online ausprobieren das ist der Nachfolger und ist halt besser weil es 3D ist. Es ähnelt Ragnarok aber sehr

  19. #198
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    schon probiert, is aber nich mein ding, weil ka.. is halt nicht so gross
    sonst schon sehr nett^^ es ähnelt sehr.. aber irgendwie häng ich an der 2D grafik... lol, ich hab lieber ne schöne 2d grafik als ne schlechte 3d xD
    es kommt ja bald sowieso Ragnarok 2 raus, das is dann auch 3d... ich bleib aba xDD

  20. #199
    FenerStyler

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    naja wir suchen hier eher nach einem kostenlosen Bleaksteph deswegen haben wir es nich hierhin geschrieben

  21. #200
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Gutes und kostenloses MMORPG gesucht!

    he m3phisto kanste mal von so einem castle gear ein bild reinposten würd mich sehr freuen wür mich interessieren .... wens halt nicht soviel arbeit zum suchen für dich ist weil du ja gesagt hast dass die selten sind . danke im vorraus

    Mfg Sir Nitro

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches mmorpg gesucht: Ich such kostenlose Mittelalterliche mmorpg´s seit ein paar monaten und habe kein passendes gefunden:(. Ich habe seit 2004 RuneScape gespilt und...

  2. Gutes MMORPG gesucht!: Hi! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG. Es sollte VOLLKOMMEN kostenlos sein (abgesehen von Internet-Gebühren). Was...

  3. Gutes MMORPG gesucht: Ich suche schon lange ein gutes MMORGP, aber keines ragt wirklich heraus: -Es sollte schon etwas Fantasy mäßig sein(Also wenns Drachen gäbe, wäre...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rappelz grafik