Seite 917 von 938 ErsteErste ... 897907916917918927937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.340 von 18755
  1. #18321
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Lagebericht?!

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18322
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Nein, ich hatte Ninja Pro drin .

  4. #18323
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    in letzter sinds ne menge hacker.. vorgestern hab ich mal wieder online gespielt, da hat der host der auch zugleich hacker war, uns teleportiert, war selber unsichtbar, unbesiegbar, hatte wallhack drinne und hatte über die ganze map claymores verteilt! man war das n kackgame, aber meine kollegen wollten unbedingt drinne bleiben, weil sie sowas vorher noch nie gesehen hatten^^

  5. #18324
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das hatte ich gestern auch.
    Da hatte der Host die Lobby gehackt und der Chopper Gunner von ihm hat Geschossen wie Bomben.
    Jeder Schuss war ne explosion.
    Ich konnte keine Predator holen. etc
    Was ein Scheiss, sowelche versauen fairen Spielern das Spiel

  6. #18325
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Solche Leute sind halt einfach Leute, die nicht gut spielen können und auch mit unfairen Sachen nichts drauf haben, und es nicht akzeptieren, deshalb müssen diese Abart von Noobs hacken.

  7. #18326
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Da darf man nicht verallgemeinern. Ich kenne leute, die können sehr wohl spielen, benutzen trotzdem irgendwann wallhack, aus reinem interesse, wie das denn so ist, mit dem wallhack. und wenns nun mal praktisch ist, und lustig, dann benutzden sies weiter in tdm, jedoch nicht in s&d, des wär zu langweilig

  8. #18327
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Da darf man nicht verallgemeinern. Ich kenne leute, die können sehr wohl spielen, benutzen trotzdem irgendwann wallhack, aus reinem interesse, wie das denn so ist, mit dem wallhack. und wenns nun mal praktisch ist, und lustig, dann benutzden sies weiter in tdm, jedoch nicht in s&d, des wär zu langweilig
    Wie soll es wohl sein? Kannst deine Gegner durch Wände sehen.
    Du beschreibst das so, als ob manche Leute nicht wissen, was ein Wallhack ist...

  9. #18328
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja, du siehst nur die namen der gegener, durch alle wände und permanent...
    das hat schon vorteile vor allem gegen camper, aber auch gegen arme unschuldige spieler
    ich wär ja dafür: wenn sich jemand längere zeit nicht bewegt, bzw sich in einem gebiet befindet, welches von den programmern als "camperecke" gekennzeichnet wurde, dann wird sein name für alle gegner durch alle wände sichtbar, in schönem rot, das wär mal ne innovation gegen camper

  10. #18329
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ja stimmt, das wäre praktisch.. Aber für Sniper eher nicht so. Man weiß ja nicht was die Entwickler als spezifische Camperorte bezeichnen, also lieber nicht, bevor sie damit das Spiel versauen.

  11. #18330
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ...und die Leute die kurz AFK sind, werden bestraft.

  12. #18331
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ach, bist du auch eienr von den volltrotteln, die nur in ein s&d reingehen, um dann die ganze zeit afk zu sein und am spawn dann als last kill gelegt werden? Ey, wenn man weiss, das man afk muss, dann geht man nicht in ein spiel, wer afk muss, der beendet das game, verdammte kacke!!!
    echt, ich hasse diese afk heinis, die leg ich eh oft genug und check erst im nachhinein, dass die afk waren

  13. #18332
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    ach, bist du auch eienr von den volltrotteln, die nur in ein s&d reingehen, um dann die ganze zeit afk zu sein und am spawn dann als last kill gelegt werden? Ey, wenn man weiss, das man afk muss, dann geht man nicht in ein spiel, wer afk muss, der beendet das game, verdammte kacke!!!
    echt, ich hasse diese afk heinis, die leg ich eh oft genug und check erst im nachhinein, dass die afk waren
    Weißt du was ich hasse..
    Leute die sich so lauthals über AFK-leute aufregen und andere in Foren als Volltrottel bezeichnen, wenn deren Freunde Wallhacks benutzen...
    Manchmal muss man einfach weg und weiß nicht wielang, wenn man dann grad ein gutes Spiel am laufen hat, dann will man nicht sofort raus gehen...

  14. #18333
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Was vlt. auch noch ein Problem mit diesem Namen anzeigen wäre: Wenn der Gegner grad AC130, Pave Low, etc. hat und man sich halt in einem Haus versteckt, dann ist kacke aber auch am dampfen

  15. #18334
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Dann fliegst du nach 3 deaths sowieso wegen inaktivität raus, alter, is des so schwer, mal ein game zu quitten, weil man wech muss?
    Ausserdem: durch quitten gibts kein Reset der Erreichten Kill Death, schon klar oder? ich glaub des checkt iwi keiner(deshalb auch die ganzen Rage Quits und Pussy Quits in den teams, die nun mal hoffnungslos unterlegen sind.)
    Ich hasse nunmal diese AFK- Volltrottel, die dann soagr zu dumm sind, sich noch schnell iwo reinzucampen und dann einfach nur blöd rumstehn.
    Wer afk muss, ders selber schuld, wenn er dann(bei einem anti camp system) aufgezeigt wird, soll er halt vorher überlegen, ob er noch ein spiel spielt oder einfach quitten

    EDIT: ja was meinst, wies dem heli schützen geht, wenn da 6 leute in der hinterletzten ecke campen und er genau von der falschen seite anfliegt???

    dann solln wenigetens seine mitspieler den kill bekommen, damit er dann endlich auch kills bekommt, auf freiem feld

  16. #18335
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    an und für sich ist deine idee nicht schlecht (bei cs klappts ja hervorragend), sowas kannst du aber nicht bringen im cod multiplayer mit nem riesen casualanteil an gamern.
    wenn dann sollte es ne extra playlist mit dieser funktion geben, das wäre echt noch cool.

  17. #18336
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich wüprde mich ja fürn anti- tube mode begeistern, also abgespeckt: tubeless, oder so

  18. #18337
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Dann fliegst du nach 3 deaths sowieso wegen inaktivität raus, alter, is des so schwer, mal ein game zu quitten, weil man wech muss?
    Ausserdem: durch quitten gibts kein Reset der Erreichten Kill Death, schon klar oder? ich glaub des checkt iwi keiner(deshalb auch die ganzen Rage Quits und Pussy Quits in den teams, die nun mal hoffnungslos unterlegen sind.)
    Wird dir aber als Niederlage angerechnet wenn du Quittest .

  19. #18338
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wird dir aber als Niederlage angerechnet wenn du Quittest .
    Ohhhh wow, und???
    wenn ich joine, bin ich zu 90% in einer lobbie, wo der score so aussieht:
    2300 zu 7300 2 harrier oben und ne predator erschlägt mich im spawn, ich bin in der game winning cam zu sehen, und es wird ALS NIEDERLAGE angerechnet (WTF, gehts noch?, schicken mich in die grösste looserlobbie und rechnen mir 10 sekunden spielzeit als niederlage an.
    ganz ehrlich, wenn ich sowas sehe, dann is mir die sieg/niederlagenstatistik so scheissegal, dann können mich diese *(big zensur aufgrund von verwarnung von robbie)* von IW mal
    die ist ja sowieso schon so nichtssagend, aber wenn die nichtmal ein join system haben, des dich nicht zum opfer von massenweise quittern macht, dann is mir die statistik so derbe wurscht.
    vor allem: die müsste eig sowieso immer bei 1.00 sein, es sei denn man rage quittet oder kommst ständig in looserlobbies. so gut kann man garnicht sein, dass man sich ständig vom durchschnittlichen statistischem online- kollektiv ergebnis abhebt(da auch freaks im gegnerteam sind etc)
    also kann mich diese sinnlose, nutzentfremdete statistik sowieso mal

    MFG
    ~This_Rockz~

  20. #18339
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    This Rocks

    hast du nichts besseres zu tun als jeden kommentar selbst zu kommentieren und dass zich von seiten und über ein spiel das jeder anders finden kann weil jeder einen anderen Geschmack hat. Es ist ein spiel nichts relevantes

    und wen überhaupt interessiert es was ein unbedeutender Typ aus deutschland über cod labert und damit seienen ganzen tag verbringt wie ich dich einschätze

    danke .....

  21. #18340
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    ach, bist du auch eienr von den volltrotteln, die nur in ein s&d reingehen, um dann die ganze zeit afk zu sein und am spawn dann als last kill gelegt werden? Ey, wenn man weiss, das man afk muss, dann geht man nicht in ein spiel, wer afk muss, der beendet das game, verdammte kacke!!!
    echt, ich hasse diese afk heinis, die leg ich eh oft genug und check erst im nachhinein, dass die afk waren
    Außerdem spiel ich nicht mal SuZ

    Und weißt du, was ICH hasse? Flamer, die sich über jeden Mist aufregen. Und das ununterbrochen.

    Ich spiele schon seit langem mit dem Schild und komme gut damit klar. Probiert es mal aus

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen