Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 460
  1. #381
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Erstmal hast du dich im Forum vertan
    Das ist aber gar nicht mal so schlimm. Sich aber als "Spawn-Kill-Sammler" zu outen und das auch noch toll zu finden ist viel schlimmer.

  2. Anzeige

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gestern hab ich in einem vollbesetzten TeamDeathMatch (kein Bodenangriff) 49:6 gespielt. Köstlich! Killstreaks: Drohne, harier, PaveLow.
    2mal Harrier udn Pavelow geholt. Also ca. 20 Kills durch die Streaks. Trotzdem fett haha.

  4. #383
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gerade eben auf Rundown die erste Nuke für mich geholt^^
    In der ersten Runde ne 23er streak und dann gerade noch 2 kills
    EEENDLICH hab ich einmal die nuke gehabt

  5. #384
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gratulation Und mit welchem waffen set up? Meine erste nuke war mit der scar + schalldämpfer , plünderer pro, spezialfeuerkraft pro und störer pro ^^ Naja fand die waffe immer als beste einzeschuss waffe über die distanz .. abe ri-wann wurde sie langwielig da ich damit wochen lang nur gespielt hatte

  6. #385
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Ich hatte eine Scar mit Vollmantelgeschoss, plünderer, Spezialfeuerkraft und Ninja..
    Ich hab eigentlich gar nicht darauf gespielt. Ich hab davor eigentlich sogar die Streaks geändert auf 5-7-11, nur ging das Spiel zu früh los und 7-11-25 wurde gespeichert^^.

  7. #386
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Als ich gestern Hauptquartier auf Crash gespielt habe.Ja diese Karte aus dem Mappack.Der Feind war kurz davor das Hauptquartier einzunehmen.Ich bin dort schnel hingelaufen und sah dort 3 Gegner der eine schoss auf mich,und ich dachte ich würde sterben,dann warf ich eine Packung C4 und zack Dreifachabschuss.Das sah so geil aus unten Links drei C4 Kills.
    War zwar nichts besonderes im Gegensatz zu einer Nuke doch ich fand es ganz amüsant.

  8. #387
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Haha, cool
    Mit C4 kann ich gar nicht umgehen^^.
    Ich benutz es nur manchmal, wenn ich weiß, dass einer immer an den selben Ort rennt.

  9. #388
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat juli2607 Beitrag anzeigen
    Haha, cool
    Mit C4 kann ich gar nicht umgehen^^.
    Ich benutz es nur manchmal, wenn ich weiß, dass einer immer an den selben Ort rennt.
    Ich denke,dass vorallem auf den neuen Karten das C4 sehr hilfreich ist.

  10. #389
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat juli2607 Beitrag anzeigen
    Haha, cool
    Mit C4 kann ich gar nicht umgehen^^.
    Ich benutz es nur manchmal, wenn ich weiß, dass einer immer an den selben Ort rennt.
    ja des erinnert mich irgendwie an meinen etwas peinlichen C4 Fail

    SuZ auf Underpass ... ich renne schnell durch die Mitte und sehe einen Sniper im Fenster... hab auf den das ganze Magazin draufgehalten (Wand + Schaldämpfer ist nix)... statt nachzuladen wollte ich noch schnell ne C4 Ladung durchs Fenster werfen.... ich warf das Ding, es blieb an der Scheibe kleben , boom und ich hatte einen Selbstmord
    zum Glück hats keiner gesehen ^^

  11. #390
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Das sah so geil aus unten Links drei C4 Kills.
    Ich hab mal Demolition auf Afghan gespielt, da waren ein paar Leute in dem kleinen Bunker bei A. Ich hab nie für möglich gehalten dass ich es dahin schaffe bis die nicht alle tot sind, hauptsache steh ich da, werf das C4 in den Bunker und drück auf R1. Auf einmal waren 4 Leute tot xD
    Mit C4 4 Kills auf einen Streich einfach göttlich.

    So einen hohen Multitreffer hab ich auch mal mit dem Raketenwerfer geschafft, gleich bei Skidrow beim Start. Mal rüber geschossen BUMM 4 Tote Sieht halt geil aus wenn gleich 'Starter' und danach 'Multikill' dransteht. ^^

    Gruß

  12. #391
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    ich habe heute auf afghan mit meiner intervention S&D gezockt und folgendes erlebt....
    Ich war oben auf dem berg wo viele sniper auch sind...ich bin der letze überlebende dazu noch ein gegner. ich seh ihn am mittleren flugzeugwrack,er zielt schon mit seiner intervention auf mich. iich springe runter mach eine 360 Grad Spin während ich falle, ebenfalls als ich falle schieß ich auf meinem gegner (no scope) und treffe: Round Winning Kill... Echt ein tolles Gefühl aber ich war auch mit glück versehrt.... alle ammis haben rumgeschrien und : "unglaublich" geschrien das war hilarious....

  13. #392
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Also letztens in FFA wo wir die volle Anzahl der Spieler hatten(8) auf Afghan, kam plötzlich die Meldung: "Gesamtes gegnerisches Team in 10 sec. ausgeschaltet".
    Da war ich baff. Ein Freund kanns bestätigen der hat da bei mir übernachtet

    UMP45+Schalldämpfer

    Oder wie ich mir in Bodenangriff bei Skidrow hab ich mir den Ac130 "ermessert".
    Das beste war ja es kommen in der HausStiege 5 Gegner hoch und hab die alle mit meinem Tactical Knife pwned(Ich benutze nie Kommando, da ich nur Ninja Pro nehme wegen meinen 5.1 Headset, damit ich meine eigenen Schritte nicht höre, sondern nur die der Gegner)

    .44 Magnum+Taktikmesser

    Das hatte ich Gestern in FFA auf Wasteland
    Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt
    UMP45+Schalldämpfer & MP5K+Schalldämpfer(aufgenommen)

    Zuletzt noch in FFA wo ich in einem Match 21 Headshots machte.
    ACR(Hatte grad erst freigeschaltet)

  14. #393
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    ach das geht doch total easy besonders auf Sprengkommando

  15. #394
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Nochwas.....
    Ich hatte in FFA mal 8 Sieger hintereinander in EINER ZOCKERSESSION, danach wurde ich 2. mit 29 kills -.-

    UMP45+Schalldämpfer

    Nochmal FFA(Ich liebe diese Spieleliste). Bei Scrapyard einfach ein Wurfmesser in die Luft geworfen und bäm. Tot war einer. Der hatte natürlich sofort ins Headset gemault "fucking sebi".
    Ich find es aber ehrlich gesagt toll wenn sich einer aufregt nachdem ich den gekillt hab

    Wurfmesser

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ach das geht doch total easy besonders auf Sprengkommando
    Was meinst du damit?

  16. #395
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gegnerteam in 10 sek weghaun... das hab ich allein schon mir ner Predator geschafft

  17. #396
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ach das geht doch total easy besonders auf Sprengkommando
    Ohne Direkte Gefahr ist das garnich mal soo einfach. ^^

  18. #397
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Afghan... die hatten sich im Bunker etwas zu sicher gefühlt

  19. #398
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Haben halt vor die Treppenstufen noch eine Claymore plaziert die mich fast gekillt hätte. Aber nichts konnte ihn stoppen!!!! Er zerfetzte sie im Wahn!!! Der Bunker schwamm im Blut!! JAAAH

  20. #399
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Gestern hab ich zum ersten mal seit langem wieder HQ Pro gespielt mit der Scar (hab grad erst Prestige gemacht) und hatte in dem Match ich glaube 75:28 oder so.
    Freigeschalten hab ich dann für die Scar 3 Aufsätze, ein neues Perk und 1 neue Waffe^^.

  21. #400
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt

    Habe beim ersten TDM auf Storm (neue Map) 65:0 gehabt o.O

    Lag daran, dass ich Host hatte und mein Apache ordentlich lange in der Luft war und die Gegner immer wieder genau darunter gespawnt wurden, mein Kollege der auch im Spiel war ist total ausgeflippt xD

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt: Welche Cd habt ihr euch als letztes gekauft:D Bei mir war es Azad Blockschrift http://www.forumla.de/clear.gif

  2. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht?: Aus reiner Neugier und um evtl. ein paar neue Filme kennenzulernen. Welcher Film hat euch richtig Angst gemacht? Vielleicht so dermaßen, dass ihr...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben: Ich starte dann mal. Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt,...