Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 268
  1. #121
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Schwert und Schild war auch gut!
    klar, wieder nicht der ganz große Sprung aber insgesamt schon ein sehr sehr guter Teil.
    mMn,..

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Was mich auch beschäftigt: Der Titel impliziert ja eigentlich, dass da noch mehr "Legends" kommen. Jetzt ist mal Arceus dran, später vl andere Legenden? Wird wohl auch vom Erfolg abhängen.
    Naja, bei Lets Go hab’s ja auch noch keinen Nachfolger bis her.

    Kann mir aber nicht vorstellen das wir direkt schon Gen 9 kriegen.

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Naja, bei Lets Go hab’s ja auch noch keinen Nachfolger bis her.

    Kann mir aber nicht vorstellen das wir direkt schon Gen 9 kriegen.
    Bei Lets Go gabs aber direkt zwei Teile Da ist der Doppelpunkt berechtigt

  4. #123
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    Tendenziell ist es eigentlich egal, wie es heißt. Sollte es erfolgreich sein, kann man von ausgehen, dass weitere Ableger zu anderen Legenden und wahrscheinlich anderen Szenarien kommen werden. Potenzial hast du da genügend. Du musst allerdings auch ein gutes Spiel als Wegbereiter vorlegen...

  5. #124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Ich frage mich die ganze Zeit, wo die Grafik wie ein Graus aussieht!? Ich finde Mega.

  6. #125
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, wo die Grafik wie ein Graus aussieht!? Ich finde Mega.
    Das ist Mega:


    Das ist im Rahmen der Switch, ganz hübsch und für die Hardware ausreichend:


    Arceus is bei weitem nicht "Mega" wie gesagt zelda (Video drüber) änhlicher Stil.... 4/5 Jahre alt und läuft super flüssig im vergleich zu Arceus und bei weitem weniger fade ins, kanten zuppelei^^ und die weitsicht is auch ab 20metern nur noch nen texturenmatsch


    also bitte...mega is was anderes.....

  7. #126
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Sorry für doppelpost aber man kann leider keine 3 videos einfügen....
    btw.

    Dieses Video hab ich gerade gefunden und fand ich noch ganz interessant, wo nochmal genau drauf eingegangen wird was 2021 eigentlich nicht mehr wirklich geht und der vergleich zu wow 2004 is auch ganz interessant:

  8. #127
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    In dem Video ist halt das alles, was mir beim ersten gucken des Trailers sofort ins Auge sprang.

    Es sieht halt Fade und im Vergleich zu anderen Spielen echt trostlos aus. Es wirkt wie ein Spiel welches vor über 10 Jahren hätte auf dem Nintendo erscheinen können. Selbst Breath of the Wild (was damals echt sehr schön war, weil der Stil gut umgesetzt war) hat gezeigt, dass da mehr geht, obwohls die selbe Nintendo Konsolengeneration ist.
    Das jetzt wirkt halt in der Summe echt noch total unfertig und stark begrenzt.

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Ja die sollen halt neues Personal holen oder vorhandenes schulen, mehr Zeit bekommen und so weiter. Aber solang es trotzdem Unmengen an Gewinn abwirft können wir uns hier im Kreis drehen.

    Ich kauf mir nur eins der Remakes. Weil das zumindest klassisch und süß umgesetzt ist. Von einem anderen Studio.

  10. #129
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Man kann hier gerne noch so viele Vergleichsvideos reinstellen. Ich sehe das als für sich stehend und es sieht für mich Mega aus

    Zumindest das was im Trailer zu sehen ist vermittelt mir einen stimmigen Gesamteindruck mit, für mich, guter Optik bzw Artstyle.

  11. #130
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Legends Arceus

    Ein gutes Video von SambZockt, ein Youtuber der sich Spiele nimmt beschreibt mit welchen technischen Tricks die Entwickler arbeiten. Er beschreibt sehr gut die Probleme der Grafik bzw Technik welche der Trailer aufzeigt.


    Zum vergleich hier ein Video wo er über Zelda BOTW´s Technik sinniert



    Ich finde diesen minimal Aufwand extrem Schade, da mir die Idee/Setting des Spin offs gefällt. Ich bin ja eigentlich ein Nintendo/Pokemon Fanboy, aber bei diesen Spin off pass ich.

  12. #131
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man kann hier gerne noch so viele Vergleichsvideos reinstellen. Ich sehe das als für sich stehend und es sieht für mich Mega aus

    Zumindest das was im Trailer zu sehen ist vermittelt mir einen stimmigen Gesamteindruck mit, für mich, guter Optik bzw Artstyle.
    Ich hatte ja schon gesagt, dass ich irgendwie auch das Problem nicht sehe. Also im Sinne von wirklich "sehen". Wenn es um Ruckler oder sowas geht... die hatte ich bei BotW auch, bevor ich es genervt vor Langeweile und Frust weggelegt hab. Genaugenommen habe ich Ruckler bei jedem Switchspiel. Ob pastellige Farben oder kräftige Farben besser sind, liegt im Auge des Betrachters. Auch da sehe ich das Problem nicht. I am overquestioned. Ich möcht ne Aufgabe im Spiel haben, selbst lahmes Gegnerteam-Weltherrschaft-Gedöns sind besser als ein reines Fangspiel ohne Aufgabe oder ein BotW wo auf einer riesigen Map auch nix passiert, nur dass sie halt in knalligeren Farben mit Weitwinkel daherkommt....hab ich auch nicht mehr von gehabt...

  13. #132
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber solang es trotzdem Unmengen an Gewinn abwirft können wir uns hier im Kreis drehen.
    Da ist das nächste Problem: Game Freak probiert endlich mal was Neues! Abseits der Technik sieht das Spiel ja spannend aus, bzw. zeigt zumindest viel Potential. Ob es genutzt wird, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber wenigstens hat es Potential dem Franchise frischen Wind zu verleihen. Die Remakes dagegen werden das Franchise in keinster Weise beeinflussen, weil es halt Remakes sind.

    Was ich persönlich jetzt am wenigsten will, dass dieser neue dynamischere Gameplay-Stil von Legends Arceus direkt im Keim erstickt wird, nur weil die Remakes deutlich erfolgreicher sind.

    Legends Arceus liegen zu lassen und die Remakes zu kaufen sendet ja auch irgendwo das Signal, dass die Leute gar keine Änderungen wollen! Und vielleicht ist es so ja... aber dann können wir uns zukünftige Diskussionen sparen, weil der Markt eindeutig gezeigt hat, was er will.

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    An sich hab ich gegen Legends auch nichts (und vielleicht hol ich es mir wenn mir Post Release Videos zusagen). Aber derweil sieht es für mich wirklich nach etwas aus wo die Liebe fehlt. Hässlich finde ich es nicht unbedingt. Nur eben der Versuch etwas zu imitieren was mindestens doppelt soviel Entwicklungszeit hatte und 2 Studios die etwas (mehr) von ihrem Handwerk verstehen.

    Das Kampfsystem ist derweil auch nicht so sehr neu. Die Liste wer dran ist gab es schon in FF10. Und dann gibt es eben die 2 Stile von der Kampfhaltung her. Das kann man auch locker in ein normalen Teil einbauen für Gen 9 oder ähnliches.

  15. #134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legends Arceus

    Die Liebe fehlt in Pokemon-Spielen schon seit Jahren, würd mich hier auch echt nicht wundern. Bis Game Freak wieder ein Produkt auf dem Niveau alter Tage rausbringt, wird wohl noch viel Donauwasser die Elbe hinunterfließen

  16. #135
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Ich finds schwachsinnig jetzt an der grafik sich aufzuhängen klar Pokemon Legends ist grafisch jetzt kein god of war und breath of the wild zeigte wie schön eine open world gestaltet werden könnte aber ist der spielspass nicht das wichtigste und vor allem warum vergleicht man es mit nem MMO was damals schon grafisch das beste war was es gibt, WOW sieht heute noch klasse aus

  17. #136
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage! Vor allem, da zum einem die Diamant/Perle Remakes nur zwei Monate vorher erscheinen und zum anderen der Januar eh so ein undankbarer Monat ist, da direkt nach Weihnachten. Selbst wenn das Spiel perfekt aussehen würde, wäre das ein sehr fragwürdiger Release-Zeitraum?!

    Da frag ich mich, ob die Ende 2022 schon in die neunte Generation starten wollen und das hier eigentlich nur ein Nebenprojekt ist, das vielleicht nur vorfühlen soll, wie die Leute auf die Änderungen an der Pokemon-Formel reagieren?
    Ich gehe stark davon aus, dass Ende 2022 die 9. Generation kommen wird. Bei Pokémon gibt es schon lange diesen Drei-Jahres-Rhythmus – und der ist nicht nur wichtig für die Spiele, sondern auch für Anime, Karten, Pokémon GO etc. Game Freak veröffentlicht eigentlich in jedem Geschäftsjahr irgendetwas. Und ich gehe davon aus, dass das auch der Grund für den Erscheinungstermin von Pokémon-Legenden ist: Am 28.02.2022 endet das Geschäftsjahr von The Pokémon Company und Game Freak. Bei einem Januar-Release fällt der Großteil der Umsätze also noch in das aktuell laufende Geschäftsjahr, in welchem Game Freak bisher noch nichts veröffentlicht hat.

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Was mich auch beschäftigt: Der Titel impliziert ja eigentlich, dass da noch mehr "Legends" kommen. Jetzt ist mal Arceus dran, später vl andere Legenden? Wird wohl auch vom Erfolg abhängen.
    Da gibt es viele Möglichkeiten, um aus Pokémon-Legenden eine neue Reihe zu machen. Man könnte sich Mew & Mewtu widmen (vielleicht auch aus Team-Rocket-Sicht oder zumindest die Entstehung von Team Rocket), die Zeitreisen von Celebi könnten thematisiert werden. Eine weitere Möglichkeit, die man aufgreifen könnte, wäre auch der Konflikt aus der Vergangenheit von X & Y.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    selbst wenn das spiel absoluter schmutz is wird es nen erfolg werden.... das genau das problem was pokemon schon seit jahren hat und warum kaum fortschritt zu spüren ist....
    ich selbst hatte viel spass mit schwert und schild, höre aber nur negative stimmen im pokemonkreis und das spiel is nen mega erfolg gewesen, verkaufszahlen sprechen von dem umsatzstärksten pokemonspiel... also gamefreak und nintendo wieder bekräftigt, 20cm sprünge reichen aus wird eh gekauft!
    Schild & Schwert werden in der Pokémon-Fangemeinde sehr kritisch gesehen, aber ich glaube, dass diese Kritik hauptsächlich von langjährigen Pokémon-Fans kommt. Pokémon Schild & Schwert haben Vieles richtig gemacht (wie z.B. die Einführung von neuen Items wie dem Fähigkeitenpflaster), aber grafisch, technisch (z.B. das ganze Online-System), hinsichtlich der Gestaltung der Region (die Routen waren auch nur da, um die Städte zu verbinden; es gab eigentlich nichts, was man erkunden konnte, da die Routen sehr linear sind) und von der Geschichte waren die Spiele echt nicht gut. Was bei Schild & Schwert auch sehr kritisch gesehen wurde und noch wird, ist natürlich auch der Dexcut. Anfangs hatte man nur ca. 400 spielbare Pokémon, was echt sehr wenig war. Wenn die Inhalte vom Erweiterungspass im Basisspiel enthalten gewesen wären und alle Pokémon via HOME übertragbar wären, wäre die Kritikwelle wahrscheinlich nicht so groß gewesen.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schwert und Schild war auch gut!
    klar, wieder nicht der ganz große Sprung aber insgesamt schon ein sehr sehr guter Teil.
    mMn,..

    Kann mir aber nicht vorstellen das wir direkt schon Gen 9 kriegen.
    Ja, mit Schild & Schwert hatte ich auch Spaß, sogar deutlich mehr Spaß als mit Sonne/Mond. Aber wie oben schon erwähnt: Die Spiele haben so gravierende konzeptuelle Probleme (wie z.B. die Gestaltung der Welt, wie ich oben schon erwähnte: Man muss gar nichts entdecken, durch die Routen läuft man einfach nur durch, es gibt keine Rätsel...), die sich so langsam mal ändern müssen. Mit der Grafik in Schwert & Schild könnte ich leben (natürlich sehen die Bäume nicht toll aus, die Stabilität in der Naturzone konnte besser sein...), wenn dafür alles andere stimmen würde.

    Warum kannst du dir die 9. Generation im nächsten Jahr nicht vorstellen? Dann wären Schild/Schwert schon drei Jahre alt. Ich würde mir auch wünschen, dass sie sich noch etwas Zeit lassen würden, aber wir wissen ja auch nicht, wann Nintendo einen Switch-Nachfolger plant. Wenn z.B. irgendwann 2023 bis spätestens Anfang 2024 ein Switch-Nachfolger erscheinen sollte, dann wäre es unklug, im Jahr 2023 noch eine neue Pokémon-Generation für die (alte) Switch zu veröffentlichen, da es dann wieder mindestens drei Jahre dauern würde (also frühestens Ende 2026), bis die Pokémon-Hauptserie auf der neuen Konsolen-Generation erscheinen würde.

  18. #137
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    ja aber es könnte und müsste so viel besser aussehen und so viel mehr an den spielen geschraubt werden. das fordern die fans seit jahren! und es muss möglichkeiten geben. Pokemon ist die größte und erfolgreichste Marke der Welt, generiert unmengen an geld. Demnach sollte es für Nintendo ein leichtes sein mehr ressourcen in die Projekte zu stecken.
    Okay lassen wir mal die Grafik die wirklich, ganz übel ist beiseite. Alleine spielerisch. sehe ich bisher eine leere welt in der es nichts zu entdecken gibt auser matsch auf 20 meter entfernung, keine interessanten objekte, orte... alles ist landschaft, mal schnee, mal wasser, mal grass aber abseits von öden landschaften ohne individuelle kernpunkte, sehenwerte orte...sehe ich nur wilde pokemon und die fängt man und bekämpft man... wie gesgat ich glaube wir bekommen hier "nur" eine große naturzone mit ähnlich "kreativen" und "abwechsungsreichen" quests....

  19. #138
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Ein neuer Trailer, aus dem Nichts!



    Und siehe an, ein neues Pokemon...wo haben wir das nur schon mal gesehen?
    Oh stimmt, ich grabe mal den Post vom Anfang des Jahres aus (im Spoilerkasten),
    das wurde tatsächlich schon in den Leaks gezeigt, bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde und diese Gestalt, die man nichts zuordnen konnte!

    Find ich ja witzig, das Axnator wirklich 1:1 so aussieht, wie in dem Leak Bild, war tatsächlich kein Platzhalter oder irgendeine skurrile Gestalt, irgendwie witzig.

    Aber davon mal abgesehen sieht es mMn. gut aus, freue mich nach wie vor drauf.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oha 2 Std vor der Präsentation wurde das Spiel schon enthüllt und vor allem gibt es wohl ein Dokument wo einiges vom Gameplay verraten wurde.
    Zwei Gameplay Bilder davon waren schon vor der Präsentation im Internet.
    Pack das mal in einen Spoiler, sind lediglich Gameplay Spoiler aber dennoch.

    Spoiler öffnen

  20. #139
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Kann mich nur wiederholen: Das sieht großartig aus. Mir fehlt höchstens Sprachausgave.

    Axantor scheint einer Entwicklung von Sichlor bzw Scherox zu sein!?

  21. #140
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Axantor scheint einer Entwicklung von Sichlor bzw Scherox zu sein!?
    Ich glaube das es ein Eigenständiges Pokemon sein wird.
    Man sah ja das er (nur) Stufe 18 ist. Kann mir also nicht vorstellen das es eine Entwicklung derer ist.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...