Seite 146 von 216 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4310
  1. #2901
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Jetzt weis ich auch wieso er keine 30k mehr schaft........die sets von huntern wurden beim life runtergequetscht-.-

    weil mein kumpel hatte vor dem patch auch knap 28k life und nun nurnoch 24-.-

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Weiss jemand eine Möglichkeit seinen Account loszuwerden ? Also möchte den Verkaufen, will auch nicht wirklich viel dafür halt nur irgendwas Hatte am Martkplatz mal nen Thread eröffnet aber der ist immer noch nicht da >.<

  4. #2903
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Probier mal bei ebay oder so^^ wennd da nichts findest kannste ja mal unter Ingamers.de - Elite Gaming Community gehen ist so ne Börse für Accounts aller Art.

  5. #2904
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Ich sags ma lieber so: Hier hat wer keine Ahnung rofl..
    Atm hat er Deadly Gladiator's Zeug an und 24k Life, obwohl er Stamina gesockelt hat. Aktiv Arena scheint er atm auch nicht zu machen, da man bis ~1,3k Arenawertung (glaube der Wert isses) kaum Punkte verliert nach dem neuen System. Und nur mal so: Wenn die besten Tanks (Keine Dudus) der Welt wie Kungen von Ensidia oder Onishi von UndisputeD (beste Gilde auf meinem Realm :P) ~34k Life haben wird der Hunter wohl keine 30k haben.. never! Also lieber mal nichts sagen, das kann man nämliche alles rein logisch wiederlegen, was du da so laberst :P
    eine frage ... warum laberst du mich mit hp voll ? oO

    ich hab in meinem beitrag ganz klar ap (attack points/angriffskraft) geschrieben. Also nix mit hp

  6. #2905
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hey,

    ich habe gerade meinen Jäger angefangen und habe mir natürlich auch Gedanken zur Skillung gemacht. Hier die vorläufige Skillung:

    World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Jäger

    Ich wollte erst BM zum Lvln nehmen, habe mich aber dann doch direkt umentschieden. Mittlerweile gibt es ja diese Dual-Skillung (habe bei BC aufgehört, da gab es das noch nicht ), als könnte ich theoretisch beides skillen. Könnte ich denn hier noch etwas verbessern? Ich wollte erst "Hawk Eye" mit rein nehmen, habe mir dann aber gedacht, dass mit der Skillung mehr Schaden wohl doch im Vordergrund steht.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar


    Gruß

    Edit: Da fällt mir glatt noch eine Frage ein. Ich habe bisher nur Horde gespielt und bin nun auf der Seite der Allianz unterwegs. Ich finde den Flugpunkt in SW nicht, ich glaub ich bin einfach zu blöd
    Ich sehe ihn zwar, aber ich weiß nicht, wie ich da rauf komme. Er ist ja oben auf den Mauern.

  7. #2906
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Suche jemand für werbt einen freund auf dem server Kiljaeden, habe da einen hunter und würde gern einen schurken hochspielen (Horde) bei interesse pn.

  8. #2907
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    eine frage ... warum laberst du mich mit hp voll ? oO

    ich hab in meinem beitrag ganz klar ap (attack points/angriffskraft) geschrieben. Also nix mit hp
    Der Post war eig ned auf dich bezogen, sondern eig sollte durch den Quote eher der gleiche Anfang deutlich werden :P (aka: "Ich sags mal so..")

  9. #2908
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Der Post war eig ned auf dich bezogen, sondern eig sollte durch den Quote eher der gleiche Anfang deutlich werden :P (aka: "Ich sags mal so..")
    dann schreibs doch auch dazu xD

  10. #2909
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Muss noch einer von euch das Eiskronen gebiet in Sen Jin machen?^^

  11. #2910
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    so ich bring jetzt leben hier rein un zwar.......
    hab mir mal die wow story durschgelesen waren über 60 Din A 4 Seiten. Die story ist total geil und umfangreich nur stell ich mir die frage wiso kommt in dem spiel nur so wenig über die story vor?

    ich bin keiner der jetzt im spiel viel über die story rausfand eis nur ,
    das es in bc um die vernichtung der brennnenden legion geht und #
    in woltk um das besiegen von arthas und den geißel
    (hab noch net zu classic gespielt wie war den da die story)

    aber die ganzen anderen sachen mit entstehung der welt den großen drachen davon bekommt man ja gar nix mit

  12. #2911
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Weil es die meisten nicht intressiert Die wollen Questen,Farmen,ect. Aus diesen grund spiele ich auch kein WoW mehr ( Erst mal zum *g*) Ich bin einer ich brauch ne Story so wie bei FF z.b xD
    Aber nur Queste ect. wird auf dauer langweilig.

  13. #2912
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    so ich bring jetzt leben hier rein un zwar.......
    hab mir mal die wow story durschgelesen waren über 60 Din A 4 Seiten. Die story ist total geil und umfangreich nur stell ich mir die frage wiso kommt in dem spiel nur so wenig über die story vor?

    ich bin keiner der jetzt im spiel viel über die story rausfand eis nur ,
    das es in bc um die vernichtung der brennnenden legion geht und #
    in woltk um das besiegen von arthas und den geißel
    (hab noch net zu classic gespielt wie war den da die story)

    aber die ganzen anderen sachen mit entstehung der welt den großen drachen davon bekommt man ja gar nix mit
    die story ist in classic gut vorhanden gewesen sehr gut sogar

    nur blizzard ist so schau und zerstört die ganze story, eben durch bc und wotlk (töten von arthas und illidan). Wenn das so weiter geht frage ich mich wie lange es noch dauern mag bis ein Raid aus 25mann in die Höhlen der Zeit spaziert und Sargeras umhaut, dann sollte so ziemlich das ende von WoW bevor stehen^^

  14. #2913
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Kann man Pre-Paid Karten aus England auch für deutsche Accounts beutzen?

  15. #2914
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    die story ist in classic gut vorhanden gewesen sehr gut sogar

    nur blizzard ist so schau und zerstört die ganze story, eben durch bc und wotlk (töten von arthas und illidan). Wenn das so weiter geht frage ich mich wie lange es noch dauern mag bis ein Raid aus 25mann in die Höhlen der Zeit spaziert und Sargeras umhaut, dann sollte so ziemlich das ende von WoW bevor stehen^^
    um was gings den in classic so ganz grob?

  16. #2915
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Kann man Pre-Paid Karten aus England auch für deutsche Accounts beutzen?
    sry das weiß ich nich ganz genau^^
    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    um was gings den in classic so ganz grob?
    naja in Classic wurde man halt durch quests und so weiter in die story sozusagen "eingeführt" ne richtige wirkliche story die sich da abspielt gab es nich^^ bis auf den punkt das man später Ragnaros besiegt hat (ragnaros war ein diener der alten götter und hat sich gegen die titanen gestellt, letztendlich wurde er dann aber in dem Molten Core verbannt und konnte dort von nem 40mann schlachtzug besucht werden^^) weiter gings dann eben mit Onyxia und Nefarian, Nefarian und Onyxia sind ja Geschwister. Onyxia ist die Brutmutter vom Schwarzen Drachenschwarm und Nefarian eben der oberste). Als letztes kam dann eben Naxxramas mit Kel`Thuzad. Kel war ja der Heerführer von Arthas und demnach auch ziemlich stark soweit ich mich erinnern kann gings ziemlich lange bis selbst die weltbesten gilden Kel down hatten^^ im gegensatz zu heute nachdem der komplette content in wotlk nach einem tag clear war ;D

  17. #2916
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    achso....naja iwie aber auc ohne story wie im mom eig man kennt die namen der raidbosse ,reimt sich dabei zusammen,dass die was schlimmes getan haben und man sie killen muss wiso weshhalb warum weis aber keiner und die ganze geschichte beim lvl bleibt auch immer weg find ich eig richtig doof. hab mir ma überlegt das ich seit 80 lvl hier rum laufe und nicht weis warum ich das alles mache sprich die mobs killen geißel ........der grund eben warum ich die kill einfach für gold un erfahrung is eher dumm...........hoffe ihr wisst was ich mein is eben schwer zu sagen^^

  18. #2917
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    achso....naja iwie aber auc ohne story wie im mom eig man kennt die namen der raidbosse ,reimt sich dabei zusammen,dass die was schlimmes getan haben und man sie killen muss wiso weshhalb warum weis aber keiner und die ganze geschichte beim lvl bleibt auch immer weg find ich eig richtig doof. hab mir ma überlegt das ich seit 80 lvl hier rum laufe und nicht weis warum ich das alles mache sprich die mobs killen geißel ........der grund eben warum ich die kill einfach für gold un erfahrung is eher dumm...........hoffe ihr wisst was ich mein is eben schwer zu sagen^^
    naja ich sag mal en grund arthas zu killen ist auf allefälle da xD

    immerhin will arthas die allianz wie auch die horde vollends auslöschen, sprich er will sozusagen die macht über azeroth^^

    mit illidan war es nicht anderst, er wurde in die scherbenwelt verbannt und plante dann von dort aus mit Kil`Jaeden die auslöschung allen lebens auf Azeroth^^

  19. #2918
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    joa stimmt schon das war ja bis jetzt fast alles dann gibts noch die kleinen völker und die geschichten joa weis auch keiner......
    ist bis jetzt in wow schon was mit dem smaragdgrünen traum vorgekommen außer am anfang bei den nachtelfen stratgebiet und mit dem titan segreas da ,oder mit den großen drachen bis jetzt hab ich nur die königin gesehen und malygos ,aber da weis ich auch nicht warum man den killen muss ist doch eig einer von den guten^^

  20. #2919
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    dazu musste wie gesagt wissen das blizzard die story sozusagen am ***** vorbeigeht^^

    die ganze story wird eben dadurch zerstört indem man malygos, arthas, illidan usw... töten muss^^ darum wird auch eines tages wow zu grunde gehn weil alles tot ist und der spieler nix mehr zu tun hat

  21. #2920
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    joa xD aber bis der letzte mal tot ist.....das kann dauern xD
    die nächste erweiterung soll ja mit dem malestrom sein oder wie das heist
    mir eig egal hauptsache ne erweiterung mit story xD

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe