Seite 50 von 76 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #981
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ne ich glaub nicht
    spiel einfach 50 stunden und dann geht das

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Doch kannst du musst bei Fifa 09 im Menü unter mein Profil -> meine Profilstatistik durch gehen, da stehen die Minute von Online Matches und offline, die musst du in Stunden umrechnen, ich ahbe da glaub ich schon über 150 Stunden^^

  4. #983
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    Hey....wusste ich garnicht(also bei der PS3).
    Wollte immer schon wissen wie viel Zeit ich in FIFA investiert hab.
    Trotzdem galub ich schon so um die 100Stunden^^

    mfg

  5. #984
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Fifa 2009

    Lieg ich richtig in der Annahme, dass man den "Oscarverdächtug" Erfolg nur bekommen kann, wenn man XBL GOld hat?

  6. #985
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2009

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Lieg ich richtig in der Annahme, dass man den "Oscarverdächtug" Erfolg nur bekommen kann, wenn man XBL GOld hat?
    Oscar verdächtig war das mit dem Video hochladen, oder?
    Das geht auch mit Silber..
    Aber Screenshots kann man nur mit Gold hochladen, was ich ehrlich gesagt nich wirklich kapier..

  7. #986
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Fifa 2009

    Echt? Wie klapptn das mit Silber? Hab da schonmal so n' Button entdeckt "Hochladen" aber den konnt man nich wählen

  8. #987
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    Hmm...hab mir heute Fifa 09 für die Box besorgt und hab mir schon 15Erfolge hochgearbeitet die vergehen ja wie im Flug.

  9. #988
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Dann können wir ja mal ein paar Spiele machen Michael

  10. #989
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2009

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Echt? Wie klapptn das mit Silber? Hab da schonmal so n' Button entdeckt "Hochladen" aber den konnt man nich wählen
    Du musst selbsverständlich auch n EA Konto haben, und damit verbunden sein. ^^

  11. #990
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Ich kann dir da helfen, als Silbermitglied musst du dich jedes mal beim Fifa spielen vorher im Menü unter "Mit EA Sports World verbinden" anmelden, danach kannst du dann auch Tore hochladen.

  12. #991
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009


  13. #992
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Unnötige Geldmacherei sag ich dazu nur.

  14. #993
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother
    stimmt,macht keinen sinn sich dieses dlc zubesorgen!!!

    so brauch noch 9erfolge,dann hab ich die 1000gs

  15. #994
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    Hab da mal eine Frage wie lange dauert eine Saison?
    Ein halbes Jahr oder?
    Wegen den Gamescore : "der Purist" frage ich

  16. #995
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2009

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage wie lange dauert eine Saison?
    Ein halbes Jahr oder?
    Wegen den Gamescore : "der Purist" frage ich
    Eine saison ist natürlich ein ganzes Jahr (+Pokalspiele & Freundschaftsspiele)

  17. #996
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage wie lange dauert eine Saison?
    Ein halbes Jahr oder?
    Wegen den Gamescore : "der Purist" frage ich
    wie meinst du das?
    realtime oder gametime?
    also gametime halt 1 ganze saison incl. Pokal und andere Spiele
    realtime
    also ich habe 3 Tage Suchtzoqqen benötigt

  18. #997
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    verzock doch nicht dein Leben wegen einem Erfolg !!

  19. #998
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    verzock doch nicht dein Leben wegen einem Erfolg !!
    der erfolg ist dumm, ich hatte ma nicht simulieert, aber die xbox einmal ausgemacht, weil ich nen spiel verloren habe und das wichtig war, darf man anscheinend auch nicht, auf jeden habe ich den erfolg nicht bekommen

  20. #999
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    So lange dauerts doch ned hab ja schon die hälfte und noch bissl was der Saison fertig
    und das in 2enhalb stunden einfach das kürzeste einstellen...außerdem ja ich will den Erfolg ich hab noch fast garkeine Erfolge und ich fühl mich gut und freu mich immer über einen Erfolg
    @Anakin Skyfurzer xD
    hmmm...spiel doch einfach immer auf Amateur da kann man doch fast garnicht verlieren....

    mfg

  21. #1000
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    stimmt,macht keinen sinn sich dieses dlc zubesorgen!!!
    so brauch noch 9erfolge,dann hab ich die 1000gs
    Kommt drauf an welches es sind, manche haben mich echt genervt zu holen, zum Glück habe ich das hinter mir.

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage wie lange dauert eine Saison?
    Ein halbes Jahr oder?
    Wegen den Gamescore : "der Purist" frage ich
    Wie bereits gesagt, musst du eine komplette Saison ohne Simulation durchspielen.

Seite 50 von 76 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben