Seite 40 von 76 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #781
    Unregistriert

    AW: Fifa 2009

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    ne leider nicht ich spiele auf hdd
    vllt ist ja ein kleiner fehler bei der installation passiert
    ich werde es demnächst nochmal löschen und dann wieder installieren
    meine xbox ist übrigens waagerecht
    (eben hab ich mal wieder gespielt,hatte keine live probleme und es hat NICHT so lang gedauert)
    liegt wohl manchmal an der verbindung
    wenn sich was ändert sag ich bescheid
    danke
    Also ich hatte genau das gleiche Problem, bei mir lag es daran das ich alle Kommentatoren auf allen Sprachen heruntergeladen hatte anscheinend muss er die da alle in dem Bildschirm laden und das bremst die xbox wohl.
    Ps. Ich währe auch dabei bei dem 20 Spieler Archievment weiss jetzt nicht bei wem ich mich melden muss mein Gamertag ist :Massih addet mich einfach

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Unregistriert

    AW: Fifa 2009

    ma ne frage also bei uns im karriere mod kommt es vor das da steht der gegner hat nicht gnug spieler und wenn wir denn da drauf gehn steht nur spiel aufgeben oder abbrechn bei abbrechn gehts widda zu dem bild da und bei spiel aufgeben haben wir verloren was solln wir da machn ?

  4. #783
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Fifa 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hatte genau das gleiche Problem, bei mir lag es daran das ich alle Kommentatoren auf allen Sprachen heruntergeladen hatte anscheinend muss er die da alle in dem Bildschirm laden und das bremst die xbox wohl.
    Ps. Ich währe auch dabei bei dem 20 Spieler Archievment weiss jetzt nicht bei wem ich mich melden muss mein Gamertag ist :Massih addet mich einfach
    stimmt ich hab alle kommentatoren das ist ein verdammt guter tipp ich probier es gleich mal aus danke

  5. #784
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Hey wie kann mann auf der 360 sehen für was mann in den Lobbys eingeladen wird (Rangliste oder Nicht Ranglistenspiel)? Mann kann doch nicht nur über den XBox Guide die Einladungen annehmen, oder? Auf der PS3 konnte mann sich die Einladungen anschauen und sehen, ob mann zu nem Ranglistenspiel oder nicht eingeladen wurde........

  6. #785
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Ne, das geht leider nicht -.-

  7. #786
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Was? Das ist doch Sch...... also spielt mann immer auf gut Glück, ohne zu wissen ob mann Rangliste oder nicht spielt? Kann ich mir nicht vorstellen, auf der PS3 kann mann das auch vor dem Spiel einsehen.

  8. #787
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Mach doch einfach schnelles Ranglisten spiel und fertig !
    Und sonst bei ranglisten spielen ist die Live saison aktiv und bei nicht ranglisten ist die live saison nicht aktiv

  9. #788
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Stimmt, da kann mann es dann auch dran sehen . Aber trotzdem sch...... weil auf der PS3 gehts ja auch.

  10. #789
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Fifa 2009

    hallo ich hätte mal ne frage zu fifa 09 online?also ich habe 5 spiele gemacht und 3 Siege und 2 niederlagen sind dabei herrausgekommen !!!
    jetzt habe ich ca 700 erfahrungspunkte!!!
    aber bei den bestenlisten stehe ich gar nicht dabei!!!
    also unten wo mein gamertag steht sind überall nur striche???
    warum??
    muss ich noch über 1000Erfahrungspunkte kommen oder warum???
    ICH HABE IMMER RANGLISTEN SPIELE GESPIELT!!!

  11. #790
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Du musst einfach mehr Ranglistenpunkte haben, bis du zur Liste hinzugefügt wirst!

    Bewertung bitte

  12. #791
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Naja, du musst mehr Spiele machen Damit du reinkommst und das Dauert ein bischen !
    Ich hab selber ca. 150 Siege und 60 Niederlagen und stehe Selten auch mal nicht in der Rangliste drin

  13. #792
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Naja, du musst mehr Spiele machen Damit du reinkommst und das Dauert ein bischen !
    Ich hab selber ca. 150 Siege und 60 Niederlagen und stehe Selten auch mal nicht in der Rangliste drin
    ja hab ich mir gedacht aber als letztes steht ja mein gamertag aber das sind auch überall stricheda muss doch trotzdem alles stehn z.B. siege ,niederlagen usw. oder???

  14. #793
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    mhh bei mir steht alles bis auf manchmal nicht der Rang !
    Siege etc. müsste alles stehen normalerweise

  15. #794
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    mhh bei mir steht alles bis auf manchmal nicht der Rang !
    Siege etc. müsste alles stehen normalerweise
    muss ich da irgendwas einstellen?

  16. #795
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    So weit ich weiß Nää ^^

  17. #796
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß Nää ^^
    ja das steht ja bei mir i-wo in meiner eigenen Statistik die siege und niederlagen

    aber nicht wen ich auf bestenliste gucke
    da stehen unten bei meinem gamertag nur striche

  18. #797
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Ich weiß grad nicht wie das heißt ...
    irgednwie so Mein Fifa 09 Online und dann i-wo ist da was wie die Bestenliste

  19. #798
    TomLu TomLu ist offline

    AW: Fifa 2009

    Hallo ich habe mal eine Frage zu Fifa 09 auf der Xbox ....passt zwar nicht ins Theam aber wäre cool wenn ihr sie mir trotzdem beantworten könnt
    also wie kann ich mir auf fifa 09 für xbox eine eigene mannschaft erstellen
    mfg tomlu

  20. #799
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Fifa 2009

    Hallöchen. FIFA 09 ist echt ein klasse Spiel, hab richtig angefangen mich für Fußball zu interssieren dadurch :P

    Ich bin zwar ziemlich schlecht darin, aber macht trotzdem Spaß, trotzdem, vielleicht könntet ihr mir mal ein paar Tips geben Freustoßtore zumachen, egal wie sehr ichs versuche, der Torwart fängt jeden ganz locker auf.

    Und DIstanztore hab ich auch noch nie geladent, aber ansonstenn läufts

    LURCHI

  21. #800
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Hallöchen. FIFA 09 ist echt ein klasse Spiel, hab richtig angefangen mich für Fußball zu interssieren dadurch :P

    Ich bin zwar ziemlich schlecht darin, aber macht trotzdem Spaß, trotzdem, vielleicht könntet ihr mir mal ein paar Tips geben Freustoßtore zumachen, egal wie sehr ichs versuche, der Torwart fängt jeden ganz locker auf.

    Und DIstanztore hab ich auch noch nie geladent, aber ansonstenn läufts

    LURCHI
    Wenn du bei den Freistößen LB gedrückt hälst, dann haben die Schüsse viel mehr Kraft. Versuch das mal ein paar mal. Ansonsten kannst du die Bälle mit den linken Stick andrehen.

    Distanztore sind bei Fifa nicht gerade einfach. Versuch mal beim Schießen LT gedrückt zu halten oder zwei mal kurz die Schusstaste zu drücken. Dann kommen die Schüsse auch viel besser.

Seite 40 von 76 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben