Seite 41 von 76 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #801
    KinGsiZe KinGsiZe ist offline
    Avatar von KinGsiZe

    AW: Fifa 2009

    was passiert eigentlich wenn man l2 und o drückt ist das irgendwie anders als normal o oder

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fifa 2009

    Zitat KinGsiZe Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich wenn man l2 und o drückt ist das irgendwie anders als normal o oder
    *hust* L2 & O gibts auf nem Xbox 360 Controller nich.. ^^

  4. #803
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    *hust* L2 & O gibts auf nem Xbox 360 Controller nich.. ^^
    er meint wahrscheinlich LT und B

  5. #804
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2009

    das bedeutet, das es ein gezirkelter und präziser schuss ist !!!!

  6. #805
    TomLu TomLu ist offline
    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Hallöchen. FIFA 09 ist echt ein klasse Spiel, hab richtig angefangen mich für Fußball zu interssieren dadurch :P

    Ich bin zwar ziemlich schlecht darin, aber macht trotzdem Spaß, trotzdem, vielleicht könntet ihr mir mal ein paar Tips geben Freustoßtore zumachen, egal wie sehr ichs versuche, der Torwart fängt jeden ganz locker auf.

    Und DIstanztore hab ich auch noch nie geladent, aber ansonstenn läufts

    LURCHI
    Hallo also du musst die LB Taste gedrückt lasen dann kommen die Bälle super
    Ich wrde mal noch in der Arena üben dann klappst
    aber was ich schade finde das es keine mauer oder hindernisse gibt für Freißtöße naja egal

    und distanz naja da bin ich auch nich gut driinnn

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  7. #806
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Doppelpost !!

    Ehm so viel ich weiß geht das nicht OO

  8. #807
    TomLu TomLu ist offline

    AW: Fifa 2009

    Hallo
    Habe mal ne Frage bzw. mehrere Fragen also

    -Welche Spieler sind auf fifa 09 die besten
    -Wie erstelle ich mir eine eigene Mannschaft auf der xbox
    -Und wie kann ich ecken üben und sowas auf der xbox


    danke schonmal im vorraus
    mfg tomlu

  9. #808
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Ecken ? Geht nicht !
    Beste Spieler: C. Ronaldo, Messi, Kaka, Fabregas, Lampard, Drogba, Rooney, Ibrahimovic, Terry, Ribery, Henry, Eto und und und!!!

  10. #809
    TomLu TomLu ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Find ich auch, die Tricks sind geil.


    kannst du mir ein paar gute tastenkombinationen sagen also trick wäre echt sau sau sau sau sau cool von dir

  11. #810
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    -.- schau in deinem Handbuch da stehen fast alle drin !!

  12. #811
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Fifa 2009

    kann man bei 09 ne lobby erstellen? so wie bei 08, das ich zum beispiel maximal abbruch % einstellen kann und so, konnte man bei 08 ja, aber bei 09 finde ich das irgendwie nicht...
    die typen die 2 minuten vor schluss immer rausgehen nerven nämlich

  13. #812
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    kann man bei 09 ne lobby erstellen? so wie bei 08, das ich zum beispiel maximal abbruch % einstellen kann und so, konnte man bei 08 ja, aber bei 09 finde ich das irgendwie nicht...
    die typen die 2 minuten vor schluss immer rausgehen nerven nämlich
    Das kann man auch alles bei Fifa 09 machen. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, wo genau das ist, da ich momentan nicht an der Xbox 360 bin. Einfach ein bisschen suchen und du findest es schon

  14. #813
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fifa 2009

    Kann mir jemand sagen, wie ich Spieler auf die Transferliste setze? Bin knapp bei Kasse und habe zu viele Spieler, jedoch weiß ich nicht, wie ich den Verkauf ankurbeln kann...

  15. #814
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Das kann man auch alles bei Fifa 09 machen. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, wo genau das ist, da ich momentan nicht an der Xbox 360 bin. Einfach ein bisschen suchen und du findest es schon
    weiß das jemand?
    habe die uk version, und finde das da irgendwie nicht (wenns das in der deutschen gibt dann auch in der uk, aber ich weiß nicht wie das heißt uf englisch, deshalb wärs nett wenn jemand mir sagt wo ich das machen kann)


    Zitat PES-Ribéry Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich Spieler auf die Transferliste setze? Bin knapp bei Kasse und habe zu viele Spieler, jedoch weiß ich nicht, wie ich den Verkauf ankurbeln kann...
    du gehst einfach ins transfermen und gehst dann auf transfer liste (oder so heißt das glaube ich, das ganz unten von den dreien) und dann klickst du auf den jeweiligen speiler und machst:
    ausleihen, verkaufen... und dann kommen die angebote reingeschneit^^

  16. #815
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Fifa 2009

    Hey, ich bin auf der Suche nach Spielern für einen Match 10gegen10. will endlich den Erfolg! Wenn du interesse hast dann scheib mir schnell ne Nachricht (Gamertag deniniho1), lade dich dann in den Verein ein.

    Gruss deniniho1

  17. #816
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Wäre 100%ig dabei, brauche nur nen 48-Stunden Code. . .
    Aber ich wäre zu 1000% dabei, bin auch auf der Jagd von diesem Erfolg...

  18. #817
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    Wisst ihr in welchen Stadien in FIFA es Schnee, also richtigen Schneefall gibt den man auch im Spiel sieht, nicht nur in den Zwischensequenzen??

  19. #818
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Ne sry ! Hatte aber schon einmal Schnee ... Das war im Stadion von Arsenal !!!

    Mir ist grad was Eckelhaftes passiert in Fifa09 ...
    Also es stand 1-0 für mich (Online)
    Er hatte Brasilien ich hatte Germany ^^ und dann schießt Simon Rolfes ein Tor ... Danach steht da drann Eigentor oO und dann stand es 1-1 xDD
    Hab aber noch 3-1 Gewonnen !

  20. #819
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wäre 100%ig dabei, brauche nur nen 48-Stunden Code. . .
    Aber ich wäre zu 1000% dabei, bin auch auf der Jagd von diesem Erfolg...
    kauf dir doch einfach gold !!(Ist nicht so teuer)
    ich würde dir wieder einen geben hab aber leider keinen

  21. #820
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fifa 2009

    Beim 10vs10 wäre ich auch dabei.(Bei xboxuser.de suchen die auch gerade welche,die sind momentan 5 Leute,villeicht könnten wir uns zusammenschließen?) BTW:@Tarik,3€ im Monat für XBL ist doch wohl echt nicht zu viel verlangt.

Seite 41 von 76 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben