Seite 74 von 80 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1599
  1. #1461
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hab gehört dass es für die xbox360 2 versionen gibt..ein teuere emit cheatmodus
    und eine ohne...in der wii version gibs keinen shop...

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ja bei der wii nicht aber finde das so scheiße von thq

  4. #1463
    pokeprofi

    Böse AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ja find ich auch

  5. #1464
    Cradle-of-Filth

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Unlockables
    Bonuses
    Complete the indicated task in Main Event mode to unlock the corresponding bonus.
    sdhfdabwsf

    Superstars
    JBL: Reach "Main Event" rank for the SmackDown brand.
    Shane McMahon: Reach "Main Event" rank for the RAW brand.
    Vince McMahon: Reach "Main Event" rank for the ECW brand.
    Vince McMahon (bald): Win the World Championship as any brand.

    Costumes
    Triple H DX costume: Reach "Main Event" rank as Triple H.

    PPV arenas
    Armageddon: Compete for a title while playing in the SmackDown brand.
    Backlash: Compete for a title while playing in the RAW brand.
    December To Dismember: Compete for a title while playing in the ECW brand.
    ECW One Night Stand: Compete for a title while playing in the ECW brand.
    Judgement Day: Compete for a title while playing in the SmackDown brand.
    New Years Revolution: Compete for a title while playing in the RAW brand.
    No Mercy: Compete for a title while playing in the SmackDown brand.
    No Way Out: Compete for a title while playing in the SmackDown brand.
    Royal Rumble: Compete for a title while playing in any brand.
    Summer Slam: Compete for a title while playing in the SmackDown brand.
    Survivor Series: Compete for a title while playing in the RAW brand.
    Unforgiven: Compete for a title while playing in the RAW brand.
    Vengeance: Compete for a title while playing in the RAW brand.
    WrestleMania: Compete for a title while playing in the RAW brand.

    Hoffe es hilft euch ;D

  6. #1465
    Ythor

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hallo Leute,

    hab da mal eine Frage: Wie kann man einem selbst erstellen Superstar Attribute zuweisen?. Der hat ja bei allen Werten nur eine Eins stehen. Kann man das erhöhen?

    Gruß
    Ythor

  7. #1466
    Ythor

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hallo Leute,

    ich hab da mal eine Frage: Kann man seinem selbst erstellen Superstar eigentlich auch Attribute zuweisen? Der hat ja bein allen Fähigkeiten noch die Eins stehen.

    Gruß
    Ythor

  8. #1467
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Ythor Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab da mal eine Frage: Kann man seinem selbst erstellen Superstar eigentlich auch Attribute zuweisen? Der hat ja bein allen Fähigkeiten noch die Eins stehen.

    Gruß
    Ythor
    du muss den story modus mit deinem CAW (create a wrestler) machen und dann ihn aufleveln

  9. #1468
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich habe die Anleitung leider nicht mehr. Kann vielleicht jemand mir kurz die Steuerung erklären? Danke

  10. #1469
    Azad

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Wie kann ich beim Backlash mitmachen?

  11. #1470
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anleitung leider nicht mehr. Kann vielleicht jemand mir kurz die Steuerung erklären? Danke
    jaja...hast dir das spiel sicher irgendwo runtergeladen und hast nun kein plan wie man das spielt obwohl die steuerung selber easy ist...auch wenn das spiel net das beste ist sollte man es sich net illegal besorgen nene....


    2. was meins du mit "bei backlash mitmachen"..meins du wie man die arena freischaltet?!

  12. #1471
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    lese nun seit einiger zeit mit und wollte nur mal kurz was sagen: das hier stand bei spieletipps.de unter svsr2008 für die wii:

    WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurzbeschreibung

    "WWE Smackdown vs. Raw 2008" heißt THQs neueste Wrestlingssimulation. Und weiter geht es mit dem Gekloppe der Wrestling Superstars. Wieder mit dabei sind Legenden wie der Undertaker und Triple H.

    Egal, ob Smackdown oder Raw, von jedem ist etwas dabei. Eine unglaubliche Anzahl von Wrestlern ist vorhanden, von Kane über Booker T bis hin zu Legenden wie Bret Hart oder Hulk Hogan. Doch nicht nur die Anzahl der Wrestler hat sich vervielfacht, auch neue Arenen sind vorhanden, von Events wie dem Superslam bis No Mercy. Unter dem Ring sind, wie in jedem der Vorgänger, viele neue Waffen zu finden. Da gibt es zum Beispiel ein Stück Holz mit Stacheldraht umwickelt oder den klassischen Stuhl, jede Waffe erlaubt Euch einen neuen spektakulären Griff zu machen und euren Gegner so kalt zu stellen.

    Eines der vielen neuen Features ist, dass Ihr jetzt die Wahl zwischen acht unterschiedlichen Kampfstilen habt, so wird das Gameplay noch interessanter und abwechslungsreicher. Diese Kampfstile könnt Ihr im Multiplayer Modus an bis zu vier von Euren Freunden gleich mal testen. Außerdem könnt Ihr die Stärke Eurer verschiedenen Aufgabegriffe mit den Analogsticks bestimmen. Dies gab es zwar auch im Vorgänger, aber die Funktion galt für alle Griffe außer den Aufgabegriffen. Des Weiteren wurden der Season Mode und der General Mode zusammengeführt. Das Ganze nennt sich dann 24/7 Mode. Dieser Mode wurde um einiges erweitert. Nun ist es nicht Eure Aufgabe so viele Titel wie nur möglich einzuspielen, sondern die gesamte Karriere mit einem Wrestler zu durchleben. Vom Anfang bis zum Schluss.


    fühle mich auch ein bisschen verarscht weil das meiste nicht stimmt!

  13. #1472
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ... kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich hoffe das das TNA Spiel schnell rauskommt und dnn mach ich einfach da n paar WWE CaW's und misch die TNA Wrestler auf

  14. #1473
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    naja...das spiel ist nach dem man alle wrestler und arenen freigeschaltet hat saulangweilig...hab gelesen dass die anderen versionen über 100 (!) matcharten haben...kann mal jemand so nen tna impact! thread aufmachen?!

  15. #1474
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    kommt ein tna game??? wann??auch für wii?

  16. #1475
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ja es kommt ein tna impact spiel raus. für wii,ps3,xbox360

  17. #1476
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hab heut mich mal wieder bei thq eingeloggt und die haben immer noch keine umfrage über die wii-version gestartet die lassen sich es nun wahrscheinlich auf sich beruhen

  18. #1477
    Cruel

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hi also ich habe WWE SD 2008 auch für die PS2 und muss sagen ich bin mit dem Spiel auf der Wii überhaupt nicht zu frieden. Hatte mich auf ein Klasse Spiel für die Wii gefreut, aber ich find es ist zu sehr abgespeckt im gegensatz zur PS2, der Manager Modus fehlt. Das 24/7. Hab noch nicht rausgefunden wie man in einem normalen Match die Waffen bekommt.

    Ist Parking Lot Brawl möglich? oder Hinter die Kulissen?

  19. #1478
    Azad

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    TNA soll erst Ende 2008 rauskommen!

  20. #1479
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat Cruel Beitrag anzeigen
    Hi also ich habe WWE SD 2008 auch für die PS2 und muss sagen ich bin mit dem Spiel auf der Wii überhaupt nicht zu frieden. Hatte mich auf ein Klasse Spiel für die Wii gefreut, aber ich find es ist zu sehr abgespeckt im gegensatz zur PS2, der Manager Modus fehlt. Das 24/7. Hab noch nicht rausgefunden wie man in einem normalen Match die Waffen bekommt.

    Ist Parking Lot Brawl möglich? oder Hinter die Kulissen?


    es gibt nur SINGLE, TAG TEAM (wo bei der aussenstehenden partner nutzlos ist und es auch kein tornado match gibt), HARDCORE (wo es nur 2 stühle als waffen gibt), TRIPLE THREAT (ebenfalls ohne waffen) und K.O. MATCH (auch ohne waffen)...außerdem kann man nicht unter dem ring greifen um die waffen zu holen geschweige die stahltreppe benutzen....

  21. #1480
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    also mal ne frage....
    hat jemand hier smackdown vs. raw fürn ds?
    wenn ja sagt ma bitte obs da mehr matcharten gibt

Seite 74 von 80 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/366.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport ...

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gebrauchsanleitung smack down vs raw 2008 wii