Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 203
  1. #121
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele gerade harry potter an. bleibe aber im raum der wünsche hängen. ich soll auf dem schwarzen brett die liste der da mitglieder durchschauen.. aber wie ? entweder ist das ein bug oder ich bin zu doof ! ich stehe davor drücke enter.. oder c.. nichts passiert! kann mir vielleicht jemand helfen ?
    vielen dank!
    Hi, also direkt auf dem schwarzen Brett findest du da auch nichts, vielmehr ist gemeint, dass sie auf der Karte des Rumtreiber mit Steuerkreuz rechts zu finden sind.

    Ich spiele auf Level Schwierig, und schaffe da die Ravenclaw Schachspielerin nicht *grr*, in leicht & normal wars kein Problem, aber auf schwierig kriege ich sie nicht klein. Habe noch Mal mit schwierig begonnen, weil man nur da auch 100 % im Komplettspiel haben kann.

    *wink*

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Soras_sohn Beitrag anzeigen
    mal ne frage hab mir harry potter 5 auf psp gekauft aber da kommt kein ton bei sequenzen warum ist das so

    ist das normal also da kommt nur untertilte nur während des spielens kommt ton zbs sie reden
    also da du dich hier im forum für die wii befindest kann zumindest ich dir nicht weiterhelfen. hab zwar auch eine psp, aber dieses spiel nur für die wii. für die wii wäre es nicht normal. hier ist überall ein ton und keine untertitel. wie es für die psp ist kann ich dir leider nicht sagen, aber probiers mal im psp thread. vl. kann dir da wer helfen.

  4. #123
    Tapion Tapion ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab mal ne frage . Ich hab das spiel schon durch nur ich versteh nich was diese wappen in den innenhöfen sollen . Die von allen hausgruppen . Kann man damit irgendetwas machen?Danke schonmal im vorraus

  5. #124
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Tapion Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage . Ich hab das spiel schon durch nur ich versteh nich was diese wappen in den innenhöfen sollen . Die von allen hausgruppen . Kann man damit irgendetwas machen?Danke schonmal im vorraus
    wenn du die wappen in den innenhöfen gefunden hast, dann erscheint unter den bänken in den höfen immer ein punkt in den farben der wappen. du brauchst dann nur mit vingardium liwiosa die bank der geweiligen farbe auf das wappen stellen! ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

  6. #125
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo!
    Ich hab da auch mal eine Frage. Also, im Kerker Gang gibt es ja dieses Slytherin Portrait mit dieser Dame. Und meine Frage ist jetzt, wie ich das Passwort von ihr herausbekomme... Sie sagt ja, man soll einen Slytherin fragen, aber das bringt einem eh nicht viel, weil die es sowieso nicht ausspucken.
    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte^^

  7. #126
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Brauch unbedingt Hilfe! Und zwar hab ich 60 % gespielt, hab jetzt aber keine Ahnung wie ich weiterkomme. Hab auch keine Aufgaben mehr zu machen...

  8. #127
    Dawson Dawson ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Und zwar geht es um das Portrait mit dieser Dame im Kerker Gang. Wie kriege ich ihr Passwort heraus? Die Dame sagt mir, ich solle doch einen Slytherin fragen, aber das macht eh keiner von denen.
    Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte^^

  9. #128
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Dawson Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Und zwar geht es um das Portrait mit dieser Dame im Kerker Gang. Wie kriege ich ihr Passwort heraus? Die Dame sagt mir, ich solle doch einen Slytherin fragen, aber das macht eh keiner von denen.
    Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte^^
    Musst den Tarnumhang anziehen und irgendwo im Schloss reden zwei Slytherins über den Key, da kannst du lauschen.

    PS: Mein Problem hat sich gelöst, habe soeben Voldemort besiegt! Aber kann mir mal einer genau erklären, wie ich an einen Tagespropheten komme?

    Gruß, Julienao

  10. #129
    Tazde Tazde ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Aber kann mir mal einer genau erklären, wie ich an einen Tagespropheten komme?

    Gruß, Julienao
    Mehrfaches Depulso auf das Pult in der Großen Halle (2-3x).

    Weiß jemand wer der 4. Koboldsteinspieler ist?

    Tazde

  11. #130
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hab ne Frage, bin eigentlich ein ziemlicher Harry Potter Fan und habe jetzt gerade nochmals den 5. Band durchgelesen. Soll ich mir das Spiel holen?

  12. #131
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab das Buch nicht gelesen und auch den Film noch nicht gesehen, aber vom Spiel [ Wii - Version ] bin ich positiv überrascht.
    Auch wenn ich einiges vermisse [ Quidditch , noch mehr Abwechslung ] empfehle das Spiel für dich, da du Harry Potter Fan bist.

  13. #132
    Tazde Tazde ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    so bin seit heute zu 100% durch und hab auch endlich den Koboldspieler gefunden *aufseufz*

  14. #133
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    kann mann das Spiel eig. zu dritt auch spielen ? (Ron Harry und Hermine)

  15. #134
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Nein, dieser Teil ist ein Singleplayer. Ich hatte das anfangs auch bedauert, aber eigentlich passt es so wie es ist.

    @Tadze
    Toll. Ich komme momentan nicht zum Spielen, wäre aber auch schon endlich gerne fertig.


  16. #135
    Dawson Dawson ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hab mir das Spiel auch für den Wii besorgt.
    Ich muss sagen, dass es schon recht gut ist, aber mich hat es nicht wirklich komplett umgehauen. Man kann zwar schon an einem Tag fertig sein (mit den Hauptaufgaben), aber mir macht es auch Spaß, das Spiel immer wieder neu zu beginnen und die ganzen Aufgaben und Nebenquests zu erfüllen. Cool finde ich, dass man auch wieder in ganz Hogwarts herum laufen kann. Das war bei "Harry Potter und der Feuerkelch" mit diesen Leveln wirklich erbärmlich!

    Mein Fazit: Schon ein gutes und spaßiges Spiel, aber so richtig hats mich auch nicht vom Hocker gehauen.

  17. #136
    b.bernick b.bernick ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo erstmal,

    Also Ich muss sagen dass Spiel ist für HP Fans ein absolutes muss. Ich habe es jetzt fast durch und naja vom Hocker gehauen hat es mich nicht, jedoch hatte Ich eine sehr große Spielfreude daran.

    ....Ich wollte auch mal nachhören ob jemand vielleicht daran Interessiert wäre dieses Spiel gegen ein anderes Nintendo Wii Spiel zu tauschen?????

  18. #137
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    Blinzeln AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich habe das spiel durchgespielt und es war sehr gut :

  19. #138
    Asuka Kazama Asuka Kazama ist offline
    Avatar von Asuka Kazama

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich bin fast durch. Muss nur noch diese Ravenclaw-Schachspielerin schaffen (ich kann kein schach...^^).
    Ich finde das Spiel ganz gut. Es ist zwar jetzt keins, was einen vom Hocker reißt, aber so ganz gut. Besonders die Darstellung des Schlosses und der Ländereien finde ich gelungen. Lediglich den Mehrspieler-Modi hab ich vermisst.

  20. #139
    Dawson Dawson ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich hätte da nochmal zwei Fragen. Komme bei den Aufgaben nämlich nicht weiter.

    1. Beim Steinkreis gibt es ja einen eckigen Stein und einen runden Stein, die man mit Wingardium Leviosa herumschweben lassen kann. Was muss ich mit den beiden Steinen machen?

    2. Ich muss ja die Koboldstein Spielerin von Slytherin besiegen, bei dem Spiel "Schlangengrube". Ich hab sie bis jetzt 3 mal besiegt (was ja auch Aufgabe war) und auch diese Punkte dazu bekommen. Aber wenn ich jetzt auf C drücke, wird sie trotzdem immer noch angeblinkt und mein Wii Mote vibriert...könnte ich da etwa was vergessen haben?

  21. #140
    Tazde Tazde ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Dawson Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nochmal zwei Fragen. Komme bei den Aufgaben nämlich nicht weiter.

    1. Beim Steinkreis gibt es ja einen eckigen Stein und einen runden Stein, die man mit Wingardium Leviosa herumschweben lassen kann. Was muss ich mit den beiden Steinen machen?

    2. Ich muss ja die Koboldstein Spielerin von Slytherin besiegen, bei dem Spiel "Schlangengrube". Ich hab sie bis jetzt 3 mal besiegt (was ja auch Aufgabe war) und auch diese Punkte dazu bekommen. Aber wenn ich jetzt auf C drücke, wird sie trotzdem immer noch angeblinkt und mein Wii Mote vibriert...könnte ich da etwa was vergessen haben?
    also den runden Stein würde ich mir ohne viel Aufhebens einfach mal näher betrachten und den anderen Stein würde ich gegen den nächstgelegenen höheren Stein lehnen und draufklettern... wer weiß was passiert...

    und vielleicht vibriert dein Wii Mote nicht direkt wegen der Sly aber wegen jemandem der dahinter steht...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  2. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix:

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...