Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 197
  1. #81
    Banx

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch "nur" ein Funwettbewerb sein. Einfach mal was neues ausprobieren.
    Wie meinst du das mit unübersichtlich? Allgemein nur auf das Spielsystem (weil viel neues) oder auf das Layout der Auswertung? NebenChecker hatte da ja auch schon was angemerkt und das habe ich nochmal versucht übersichtlicher zu gestalten.
    Mir ist es erst nach Checkys Erwähnung bewusst geworden, was genau weiß ich nicht aber vlt. ist Mentalität, Kondition + AE etwas viel auf einmal...
    Zumindest von der Übersicht her.
    Vlt. würde es helfen die Konditionswerte Farblich anzugeben? Mal schauen:

    Spieler | Kondition | gekaufte AE | (Spieltag) eingesetzte AE
    Banx | 92+2% | Manus Erfahrung, Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher | (1) Manus Erfahrung
    brainless | 90% | Inkompetente Rasenbewertung, Schwarzer hais "Händchen" für Pokale, Blutsauger, 4x Kibakus Platscher| (1) Inkompetente Rasenbewertung
    Hydro | 100% | |
    Kanye | 100% | Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, gamefreakes Insidiouskünste | (2) -
    Kibaku | 82+10% | Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten | (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee
    Manu87 | 100% | |
    Schwarzer hai | 99% | Spionage, Schiri, Ein Stück Quahog, Den Hydro machen. Nicht. | (1) -
    __________________
    Ist das übersichtlicher?...

    Ja, das denke ich auch. Wenn das Turnier rum ist, wird es sich zeigen ob es Zukunft hat. Vielleicht das nächste mal mit AEs und einem normalen Torsystem wie in der Liga.
    Eben, bei Kon's system war die Verwirrung auch kurz da, obwohls nur 2 Matches waren und im nachhinein wars dann eh verständlich, mal sehen wie es hier läuft.

    PS.
    Der Sieger des 3. Banxii-Cups wird wieder den Sieger deines Cups zum 11er-Duell herausfordern:P

  2. Anzeige

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ah, echt? Das kann man missverstehen in der Beschreibung. Da gibt's dann noch Optimierungsbedarf.
    Ist aktualisiert. Kanye setzt die aktuellen Aktionsereignisse in den ersten Beitrag.
    @KoN und @brainless waren die einzigen, die eins oder beide dieser AEs gekauft haben. War euch das im Vorhinein klar, dass diese nur für ein Spiel gelten? Ansonsten müssen wir da einen Ausgleich finden. Mea Culpa.
    Meiner Meinung nach wären die AEs, wenn sie dauerhaft gelten, zu stark und müssten deutlich mehr kosten.

    @Banx
    Ich hatte die Übersicht schon geändert, schau mal nach

    Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System) <- aktuelle finale 1. Auswertung

  4. #83
    Banx

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Gar nicht gesehen^^

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @KoN und @brainless waren die einzigen, die eins oder beide dieser AEs gekauft haben. War euch das im Vorhinein klar, dass diese nur für ein Spiel gelten? Ansonsten müssen wir da einen Ausgleich finden. Mea Culpa.
    Ich hatte es als "ein Spiel"-Aktion verstanden... also bei mir ist alles i.O.

  6. #85
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    2. Auswertung



    Gruppe 1
    Spieltag 2

    Schwarzer hai - Manu87 - 15%A: 1%D
    Banx - brainless 4%O : 10%O
    Kanye - Kibaku 10%O : 6%O




    Spieler
    Kondition
    gekaufte AE
    (Spieltag) eingesetzte AE


    Banx
    90+2-3% (Blutsauger von brainless)
    Manus Erfahrung, Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Manus Erfahrung (durchlaufend), (2) -

    brainless
    80+3% (Blutsauger von brainless)
    Inkompetente Rasenbewertung, Schwarzer hais "Händchen" für Pokale, Blutsauger
    (1) Inkompetente Rasenbewertung, (2) Blutsauger

    Hydro
    81%
    Blutsauger, Den Banx machen, NebenCheckers Augen, Kibakus Klatscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) -

    Kanye
    90%
    Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, gamefreakes Insidiouskünste
    (1) - (2) -

    Kibaku
    86%
    Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, (2) Kibakus Platscher

    Manu87
    98%
    Den Banx machen, Spionage, NebenCheckers Augen, Kibakus Platscher
    (1) -, (2) -

    Schwarzer hai
    84%
    Spionage, Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, Ein Stück Quahog, Den Hydro machen. Nicht.
    (1) -, (2) Den Hydro machen. Nicht.



    Gruppe 2
    Spieltag 2
    nicht gesetzt: @David007

    gamefreake89 - Anarky 4%D : 25%D
    NebenChecker - David007 2%A : 0%H
    KoN - Sturmgeweihter :


    Sturmgeweihter hat "Feuerkerks Feuerwerk" eingesetzt. Er bleibt für diese und für nächste Auswertung unsichtbar. Nur sein Gegner und er erfahren das Ergebnis des Spiels. Alles was hellgrau ist, wurde nicht aktualisiert.


    Spieler
    Kondition
    gekaufte AE
    (Spieltag) eingesetzte AE


    Anarky
    50%
    Ein Stück Quahog, Halonats überlegene Vielseitigkeit, Den Hydro machen. Nicht.
    (1) -, (2) -

    David007
    100%
    -
    -

    Feuerkerk
    64%
    2x Spionage, NebenCheckers Augen, 4x Kibakus Platscher
    (1) Spionage (1) NebenCheckers Augen, (2) -

    gamefreake89
    82%
    2x Blutsauger, Den Banx machen
    (1) -, (2) -

    KoN
    97%
    KoNs gewaltige Offensiv-Kraft, Schwarzer hais „Händchen“ für Pokale, NebenCheckers Augen
    (1) -, (2) -

    NebenChecker
    88%
    Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten
    (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee

    Sturmgeweihter
    Durch Feuerkerks Feuerwerk unsichtbar
    Nur der Sieg gegen den Erzfeind zählt!, Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, Kibakus Platscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) Feuerkerks Feuerwerk

    ____________________________________________________________ _______________________

    Bitte überprüft eure Daten. Kann sein, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.
    Der Pokal für die beste Aktion an Spieltag 2 bekommt brainless für das schnellste Setzen (22:30 Uhr am 28.09). Aber auch Kibakus Einsatz seines Signature-AEs ist beachtenswert. Aber dennoch passiert dadurch nichts.



    Nächste Spiele bis Mittwoch, 30.09 20:00

    Gruppe 1:
    Spieltag 3
    Manu87 - Banx
    Hydro - Schwarzer hai
    brainless - Kanye

    Gruppe 2:
    Spieltag 3
    Anarky - NebenChecker
    Feuerkerk - gamefreake89
    David007 - KoN


    Alles was nach 20:00 kommt, lasse ich nicht mehr gelten.


    @Kanye
    Bitte wieder im ersten Beitrag unter "Wichtig" verlinken. Danke :*

    @NebenChecker @Sturmgeweihter @Banx @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Hydro @brainless @gamefreake89 @KoN @Kanye @David007 @Manu87 @Kibaku

    Anmerkung: Mentalität "H" (Hydro): Hydro<Offensiv, Hydro<Ausgewogen, Hydro<Defensiv

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Macht doch kein Spaß dauernd zu verlieren, eh

  8. #87
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Manu87 - Hydro 1%O : 19%D
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schwarzer hai - Manu87 - 15%A: 1%D
    Ich liebe dieses System.

  9. #88
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Manu, ey...

  10. #89
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Gegen den ZS Gott als nächstes... 1. Gegen den zweiten. Das wird schwer

  11. #90
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Wobei wir jetzt aber auch 3 Spiele hatten, wo die gleichen Mentalitäten gewählt wurden und dann der Konditionswert entschieden hat.

    Falls es nach der nächsten Saison wieder so einen Cup geben wird und wieder unter KoNs System gespielt wird, müssen wir auf jeden Fall über eine eine Erweiterung der Mentalitäten (Schere, Stein, Papier, Echse, Spock) nachdenken.

  12. #91
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Muss meine Kondition auch ggf. für Halbfinale/Finale reichen oder gibs da neue Kondition, bzw wie ist da der Modus?
    Sollte ich dementsprechend die Ereignisse in der Gruppenphase aufbrauchen?

  13. #92
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    - Jede Mannschaft beginnt mit 100% Kondition (Dieser Wert muss bis zum Finale reichen)
    Du kannst nur 'Lems Glück der früheren Zeiten' einsetzen, bei dem dabei steht, dass es nicht im Halbfinale oder Finale eingesetzt werden darf. Also solltest du dies in der Gruppenphase aufbrauchen.

  14. #93
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Prinzipiell reichen ja 2% für Halbfinale und Finale. Das ist am Ende etwas doof. Man schaue sich @Manu87 an und nehme an, seine beiden Matches wären Halbfinale und Finale gewesen. Er hätte vorher alles rausballern können und wäre trotzdem Sieger gewesen. Evtl sollte man beim nächsten Mal einfach ab Halbfinale und Finale einen anderen Modus wählen. Selbst mit 1/5 Chance ist das schon fies. Mit etwas Glück kann man auch dann mit 2% den Cup gewinnen.

  15. #94
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Merkt euch die Kritik, wir sammeln am Ende des Turniers und überlegen dann wie wir es machen

    Es freut mich, dass es so viel Feedback gibt!

  16. #95
    KoN KoN ist offline

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Mich freut es überhaupt nicht.

    Da ich nicht mit Kritik an meinem System umgehen kann, kündige ich hiermit meinen Rücktritt aus dem ZS an.

  17. #96
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Mich freut es überhaupt nicht.

    Da ich nicht mit Kritik an meinem System umgehen kann, kündige ich hiermit meinen Rücktritt aus dem ZS an.
    Endlich. Kann deine Visage auch nicht mehr sehen...

    Du bist hiermit aus SturmKoNatra raus. Ab jetzt nehmen wir @Hydro auf. Wir nennen uns Sturmonadro!


  18. #97
    Banx

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Endlich. Kann deine Visage auch nicht mehr sehen...

    Du bist hiermit aus SturmKoNatra raus. Ab jetzt nehmen wir @Hydro auf. Wir nennen uns Sturmonadro!

    Ist gegenteiltag?

    eigntl. finde ich das witzig mit dem 1% kondition, für mcih ist der Modus perfekt für Funwettbewerbe, deswegen hab ichs ja im letzten cup von mir ausprobiert^^

  19. #98
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Es ist gar nicht so leicht weitere Mentalitäten zu finden, bzw ich glaube man muss auf Schere - Stein - Papier - Echse - Spock und Bieberratte erhöhen.

    Offensiv > Defensiv + Aggressiv
    Ausgewogen > Offensiv + Taktisch
    Defensiv > Ausgewogen + Antizipierend

    Taktisch > Offensiv + Aggressiv
    Aggressiv > Defensiv + Antizipierend
    Antizipierend > Ausgewogen + Taktisch

    So besteht pro Mentalität eine Chance von 2:6 mit einer 1%tigen Kondition eine der beiden Mentalitäten auszustechen.

  20. #99
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Endlich. Kann deine Visage auch nicht mehr sehen...

    Du bist hiermit aus SturmKoNatra raus. Ab jetzt nehmen wir @Hydro auf. Wir nennen uns Sturmonadro!


    Hört sich auf alle Fälle gut an.

  21. #100
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es ist gar nicht so leicht weitere Mentalitäten zu finden, bzw ich glaube man muss auf Schere - Stein - Papier - Echse - Spock und Bieberratte erhöhen.

    Offensiv > Defensiv + Aggressiv
    Ausgewogen > Offensiv + Taktisch
    Defensiv > Ausgewogen + Antizipierend

    Taktisch > Offensiv + Aggressiv
    Aggressiv > Defensiv + Antizipierend
    Antizipierend > Ausgewogen + Taktisch

    So besteht pro Mentalität eine Chance von 2:6 mit einer 1%tigen Kondition eine der beiden Mentalitäten auszustechen.
    Da ist irgendwie ein Fehler drin... es geht nicht auf.
    Zum Beispiel: Offensiv vs. Antizipierend

    oder sind diese Paare jeweils gleichstark? Also man bräuchte bessere Kondition, wenn man Offensiv wählt und der Gegner Offensiv oder Antizipierend...


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Macht doch kein Spaß dauernd zu verlieren, eh
    Spieltag 3 wirst du nicht verlieren.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte