Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197
  1. #101
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Puh, weiß gerade nicht, ob ich irgendwie ein Denkfehler drin hab. ^^

    Also Offensiv schlägt Defensiv und Aggressiv (Offensiv kann mit 1% höhere Werte von Defensiv und Aggressiv schlagen)
    Offensiv wird geschlagen von Taktisch und Ausgewogen. (Offensiv verliert in jedem Fall, wenn 1% Taktisch oder Ausgewogen gesetzt wird)
    Offensiv steht nur Antizipierend neutral gegenüber. (es entscheidet der höhere Konditionswert zwischen beiden Mentalitäten)

    Ahaaa, da ist der Denkfehler. Noch immer tritt zu oft der Fall ein, dass eine Mentalität die Andere mit 1% schlagen kann. Es müssen sich mehr Mentalitäten neutral gegenüber stehen.
    Also müssen wir pro Mentalität eine Mentalität dazu wählen, die geschlagen wird, bzw von der sie geschlagen werden kann.

    Ich wollte halt die drei neuen Mentalitäten auch mit den Alten in Verbindung bringen. Aber theoretisch reicht es wie folgt:

    Offensiv > Defensiv
    Ausgewogen > Offensiv
    Defensiv > Ausgewogen

    Taktisch > Aggressiv
    Aggressiv > Antizipierend
    Antizipierend > Taktisch

    So ist die Chance defintiv 1:6.

    Jetzt müsste es passen.


  2. Anzeige

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Offensiv steht nur Antizipierend neutral gegenüber. (es entscheidet der höhere Konditionswert zwischen beiden Mentalitäten)
    achso okay.^^


    Momentan ist ja die Chance 1/2, bei deiner ersten Variante wäre es 1/3 und bei deiner jetzigen Variante wäre es 1/6. Man könnte ja beides ausprobieren und dann schauen, was sich besser eignet.

  4. #103
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    3. Auswertung



    Gruppe 1
    Spieltag 3
    nicht gesetzt: niemand

    Manu87 - Banx 1%A: 1%D
    Hydro - Schwarzer hai 1%A : 10%A
    brainless - Kanye 20%D : 1%A





    Spieler
    Kondition
    gekaufte AE
    (Spieltag) eingesetzte AE



    Banx
    88+2%
    Manus Erfahrung, Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Manus Erfahrung (durchlaufend), (2) -, (3) Kibakus Platscher

    brainless
    63%
    Inkompetente Rasenbewertung, Schwarzer hais "Händchen" für Pokale, Blutsauger, 4x Kibakus Platscher
    (1) Inkompetente Rasenbewertung, (2) Blutsauger, (3) Kibakus Platscher

    Hydro
    80%
    Blutsauger, Den Banx machen, NebenCheckers Augen, Kibakus Platscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) -, (3) -

    Kanye
    89%
    Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, gamefreakes Insidiouskünste
    (1) - (2) -, (3) -

    Kibaku
    86%
    Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, (2) Kibakus Platscher, (3) -

    Manu87
    97%
    Den Banx machen, Spionage, NebenCheckers Augen, Kibakus Platscher
    (1) -, (2) -, (3) -

    Schwarzer hai
    74%
    Spionage, Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, Ein Stück Quahog, Den Hydro machen. Nicht.
    (1) -, (2) Den Hydro machen. Nicht. (3) Schiri, wir wissen wo dein Auto steht (fehlgeschlagen)




    Gruppe 2
    Spieltag 3
    nicht gesetzt: niemand

    Anarky - NebenChecker 1%A und D: 8%A („Halonats überlegene Vielseitigkeit“ von Anarky)
    Anarky gewinnt durch 1%D gegen 8%A
    NebenChecker gewinnt durch 8%A gegen 1%A
    -> Gesamtergebnis: Unentschieden
    (Weitere Erläuterung am Ende der Auswertung)


    Feuerkerk - gamefreake89 16%D : 4%D
    David007 - KoN 13%O : 1%A




    Sturmgeweihter ist durch den Einsatz von „Feuerkerks Feuerwerk“ noch diesen Spieltag unsichtbar. Bei KoN wurde nur das Spiel gegen David007 in der Tabelle berücksichtigt. In der nächsten Auswertung gibt es wieder eine vollständige Tabelle.

    Spieler
    Kondition
    gekaufte AE
    (Spieltag) eingesetzte AE


    Anarky
    49%
    Ein Stück Quahog, Halonats überlegene Vielseitigkeit, Den Hydro machen. Nicht.
    (1) -, (2) - (3) Halonats überlegene Vielseitigkeit

    David007
    87%
    (1) -, (2) -, (3) -


    Feuerkerk
    48%
    2x Spionage, NebenCheckers Augen, 4x Kibakus Platscher
    (1) Spionage, NebenCheckers Augen, (2) - (3) Spionage (nicht gewechselt)

    gamefreake89
    74%
    2x Blutsauger, Den Banx machen
    (1) -, (2) -, (3) -

    KoN
    96%
    KoNs gewaltige Offensiv-Kraft, Schwarzer hais „Händchen“ für Pokale, NebenCheckers Augen
    (1) -, (2) -, (3) -

    NebenChecker
    80%
    Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten
    (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, (2) -, (3) -

    Sturmgeweihter
    Durch Feuerkerks Feuerwerk unsichtbar
    Nur der Sieg gegen den Erzfeind zählt!, Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, Kibakus Platscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) Feuerkerks Feuerwerk, (3) -



    Bitte überprüft eure Daten. Kann sein, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

    Der Pokal für die beste Aktion an Spieltag 3 (oder besser allgemein) bekommt Manu87 für seine etwas trockenen aber sehr angenehmen PNs. Er ist der einzige, der mich bittet für ihn zu setzen. Chapeau!
    Anarky und Banx sollten sich an letzterem Punkt mal ein Beispiel nehmen! Die Zwei, wie auch nicht anders zu erwarten, beleidigen mich und ganz SturmKoNatra sogar noch in ihren PNs! Einfach mal fetter Dislike an euch, Leute!
    Der erneute zweifache Einsatz von Kibakus Platscher bewirkt leider immer noch nichts.


    Nächste Spiele bis Donnerstag, 01.10 20:00

    Gruppe 1:
    Spieltag 4
    Banx - Hydro
    Kanye - Manu87
    Kibaku - brainless

    Gruppe 2:
    Spieltag 4
    NebenChecker - Feuerkerk
    KoN - Anarky
    Sturmgeweihter - David007


    Alles was nach 20:00 kommt, lasse ich nicht mehr gelten.


    @Kanye
    Bitte wieder im ersten Beitrag unter "Wichtig" verlinken. Danke :*

    @NebenChecker @Sturmgeweihter @Banx @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Hydro @brainless @gamefreake89 @KoN @Kanye @David007 @Manu87 @Kibaku



    Anmerkung "Halonats überlegene Vielseitigkeit"

    Anarky hat gesetzt: A und D.
    Folgende Tabelle zeigt, wie die Spiele jeweils bei einer Mentalität ausgegangen wären:

    A....1. A = A (hier entscheiden die jeweiligen Konditionspunkte)
    A....2. D > A

    D....1. A < D
    D....2. D = D (hier entscheiden die jeweiligen Konditionspunkte)

    O....1. A > O
    O....2. D < O
    (endet automatisch unentschieden)

    Vorteil dieses AEs ist, dass die Höhe der eingesetzten Konditionspunkte in 2 von 3 Fällen über den Sieg bzw. die Niederlage entscheidet aber der Anwender in 2 von 3 Fällen einen Punkt sicher hat. Leider hat Anarky das wohl nicht ganz verstanden, da er nur 1% gesetzt hat (wen wunderts?).

  5. #104
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Anmerkung "Halonats überlegene Vielseitigkeit"

    Anarky hat gesetzt: A und D.
    Folgende Tabelle zeigt, wie die Spiele jeweils bei einer Mentalität ausgegangen wären:

    A....1. A = A (hier entscheiden die jeweiligen Konditionspunkte)
    A....2. D > A

    D....1. A < D
    D....2. D = D (hier entscheiden die jeweiligen Konditionspunkte)

    O....1. A > O
    O....2. D < O
    (endet automatisch unentschieden)

    Vorteil dieses AEs ist, dass die Höhe der eingesetzten Konditionspunkte in 2 von 3 Fällen über den Sieg bzw. die Niederlage entscheidet aber der Anwender immer mindestens einen Punkt sicher hat. Leider hat Anarky das wohl nicht ganz verstanden, da er nur 1% gesetzt hat (wen wunderts?).
    Ach so. Ja, dann hab ich das völlig falsch benutzt. Ich dachte ich setz 2 Mentaliteten und die, die für mich die bessere ist, wird gewählt.

  6. #105
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja, dann hab ich das völlig falsch benutzt. Ich dachte ich setz 2 Mentaliteten und die, die für mich die bessere ist, wird gewählt.
    Nope. Du spielst mit zwei Mentalitäten gegen eine und die werden jeweils gegeneinander ausgewertet. Sonst wäre es eigentlich zu mächtig für den Preis, da man dann in 2 von 3 Fällen 3 Punkte holt und der 3. Fall über die Höhe der Konditionspunkte entschieden wird. Dann wäre es aber, wie gesagt, zu günstig (vgl. Die Macht des SturmKoNatra).

    Die Kosten liegen bei 501 Coffee$, da man hier mit relativ geringem Risiko (und Konditionspunkten) einen Punkt abstauben aber auch schnell 3 Punkte holen kann.

    Ich hoffe du kannst damit leben? ^^

  7. #106
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Ich hatte mich mit der Fähigkeit nur kurz beschäftigt, war aber durch oberflächliches Lesen zum selben Ergebnis gelangt wie Anarky. Hätte man daher vielleicht etwas klarer formulieren können, obwohl ich die praktizierte Regelauslegung auch durchaus sinnvoll finde.


    (wobei man nach dem Spiel vielleicht mal ein paar Worte übers Balancing sprechen muss, aber dass da nicht alles auf Anhieb exakt passt, war zu erwarten - und es hatten ja auch alle anfangs die gleichen Chancen)

  8. #107
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Feuerkerks Ereignis gilt für 2 Spieltage? Oder für 2 Spiele von mir? Hatte ja nun spielfrei. Dachte, dass es für 2 Spiele gilt. Ich bin mir nicht sicher.

  9. #108
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich mit der Fähigkeit nur kurz beschäftigt, war aber durch oberflächliches Lesen zum selben Ergebnis gelangt wie Anarky. Hätte man daher vielleicht etwas klarer formulieren können, obwohl ich die praktizierte Regelauslegung auch durchaus sinnvoll finde.


    (wobei man nach dem Spiel vielleicht mal ein paar Worte übers Balancing sprechen muss, aber dass da nicht alles auf Anhieb exakt passt, war zu erwarten - und es hatten ja auch alle anfangs die gleichen Chancen)
    Aufschreiben, merken. Am Ende kommt das große Gemecker
    Nein, im Ernst: Ist notiert

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Feuerkerks Ereignis gilt für 2 Spieltage? Oder für 2 Spiele von mir? Hatte ja nun spielfrei. Dachte, dass es für 2 Spiele gilt. Ich bin mir nicht sicher.
    du bist für die nächsten 2 Spiele quasi unsichtbar.
    Für die nächsten zwei und nicht deine nächsten zwei. Aber die Formulierung sollte angepasst werden auf "die nächsten zwei Spieltage" (so war es angedacht). Ist in der Tat verwirrend.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten. Aber auch hier kann man diskutieren. Wie sehen es die anderen? Soll er noch einen zusätzlichen Spieltag unsichtbar sein oder nur "für die 2 nächsten Spiele" (was dann der jetzigen Interpretation meinerseits entspricht und seine Fähigkeit im nächsten Spieltag nicht mehr gültig ist). Rein objektiv sollte er meiner Meinung nach die Fähigkeit noch für einen weiteren Spieltag erhalten, da es aus der Beschreibung so verstanden werden konnte.

  10. #109
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Nee, ist okay. Hab das missverstanden. Ich hätte also auch am spielfreien Tag das Ereignis nutzen können, ja? Alles cool, passt. Wieder was gelernt.

  11. #110
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Ist halt doof, dass immer einer spielfrei hat. Darauf war das AE nicht konzipiert.

    Falls es also keinen stört, gewähre ich @Sturmgeweihter einen weiteren Spieltag Unsichtbarkeit.

  12. #111
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Schwierige Frage, hätte das wahrscheinlich auch so interpretiert wie Sturmgeweihter. Durch das Spielfrei ist KoN jetzt halt irgendwie 3 Spieltage so halb unsichtbar, das ist vielleicht etwas unglücklich, aber wahrscheinlich wäre es schon fair, wenn zumindest diesmal die Unsichtbarkeit entsprechend ausgedehnt wird (außerdem trägt das zur Awesomeness meines Aktionsereignisses bei ).

  13. #112
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Schwierige Frage, hätte das wahrscheinlich auch so interpretiert wie Sturmgeweihter. Durch das Spielfrei ist KoN jetzt halt irgendwie 3 Spieltage so halb unsichtbar, das ist vielleicht etwas unglücklich, aber wahrscheinlich wäre es schon fair, wenn zumindest diesmal die Unsichtbarkeit entsprechend ausgedehnt wird (außerdem trägt das zur Awesomeness meines Aktionsereignisses bei ).
    Wenn ich KoNs Werte in der Tabelle sichtbar mache, mache ich damit automatisch das Ergebnis gegen Sturmi sichtbar. Diese Situation war im Vorfeld auch vorgesehen und nicht zu vermeiden. Das macht das AE ja gerade so awesome ^^

    Außerdem hätte er durch das spielfrei ja einen Nachteil, wenn wir es so nicht ausdehnen würden. Wie gesgat, dass AE war auf Spieltage konzipiert, wo keiner spielfrei hat.

  14. #113
    KoN KoN ist offline

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Von mir aus kann mein Sieg/meine Niederlage/das Unentschieden gegen Buddygeweihter noch einen Spieltag unsichtbar bleiben. ^^

  15. #114
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    4. Auswertung



    Gruppe 1
    Spieltag 4
    nicht gesetzt: Banx

    Banx - Hydro - 0%H : 20%A
    Kanye - Manu87 (Feuerkerks Feuerwerk von Kanye)
    Kibaku - brainless 9%O : 27-5%D (Lems Glück der früheren Zeiten von Kibaku)



    Kanye ist durch den Einsatz von „Feuerkerks Feuerwerk“ noch diesen und nächsten Spieltag unsichtbar. Bei seinen Gegnern wurden nur Spiele gegen andere Teilnehmer und deren gesetzte Konditionspunkte gewertet.



    Spieler
    Kondition
    gekaufte AE
    (Spieltag) eingesetzte AE



    Banx
    90+2%
    Manus Erfahrung, Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Manus Erfahrung (durchlaufend), (2) -, (3) Kibakus Platscher, (4)

    brainless
    36+6,75% (+, da Schwarzer hais "Händchen" für Pokale)
    Inkompetente Rasenbewertung, Schwarzer hais "Händchen" für Pokale, Blutsauger 4x Kibakus Platscher
    (1) Inkompetente Rasenbewertung, (2) Blutsauger, (3) Kibakus Platscher, (4) Schwarzer hais "Händchen" für Pokale

    Hydro
    60%
    Blutsauger, Den Banx machen, NebenCheckers Augen, Kibakus Klatscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) -, (3) -, (4) -

    Kanye
    Durch Feuerkerks Feuerwerk unsichtbar
    Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, gamefreakes Insidiouskünste
    (1) - (2) - (3) -, (4) Feuerkerks Feuerwerk


    Kibaku
    77%
    Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, (2) Kibakus Platscher, (3) -, (4)

    Manu87
    91%
    Den Banx machen, Spionage, NebenCheckers Augen, Kibakus Platscher
    (1) -, (2) -, (3) -, (4)

    Schwarzer hai
    74%
    Spionage, Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, Ein Stück Quahog, Den Hydro machen. Nicht.
    (1) -, (2) Den Hydro machen. Nicht. (3) Schiri, wir wissen wo dein Auto steht (fehlgeschlagen), (4)




    Gruppe 2
    Spieltag 4
    nicht gesetzt: David007 KoN

    NebenChecker - Feuerkerk 3%A : 7%D
    KoN - Anarky 0%H : 10%D (Ein Stück Quahog von Anarky ist hier ohne Wirkung)
    Sturmgeweihter - David007 (Feuerkerks Feuerwerk von Sturmi)


    Sturmgeweihter ist durch den Einsatz von „Feuerkerks Feuerwerk“ noch diesen Spieltag unsichtbar. Bei seinen Gegnern wurden nur Spiele gegen andere Teilnehmer und deren gesetzte Konditionspunkte gewertet.


    Spieler
    Kondition
    gekaufte AE
    (Spieltag) eingesetzte AE


    Anarky
    39%
    Ein Stück Quahog, Halonats überlegene Vielseitigkeit, Den Hydro machen. Nicht.
    (1) -, (2) - (3) Halonats überlegene Vielseitigkeit, (4) Ein Stück Quahog

    David007
    87%
    (1) -, (2) -, (3) -, (4) -


    Feuerkerk
    41%
    2x Spionage, NebenCheckers Augen, 4x Kibakus Platscher
    (1) Spionage, NebenCheckers Augen, (2) - (3) Spionage (nicht gewechselt), (4) Kibakus Platscher

    gamefreake89
    74%
    2x Blutsauger, Den Banx machen
    (1) -, (2) -, (3) -, (4) -

    KoN
    96%
    KoNs gewaltige Offensiv-Kraft, Schwarzer hais „Händchen“ für Pokale, NebenCheckers Augen
    (1) -, (2) -, (3) -, (4) -

    NebenChecker
    77%
    Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, 2x Lems Glück der früheren Zeiten
    (1) Eine Tasse Black-Coffee-Kaffee, (2) -, (3) -, (4) -

    Sturmgeweihter
    Durch Feuerkerks Feuerwerk unsichtbar
    Nur der Sieg gegen den Erzfeind zählt!, Den Banx machen, Feuerkerks Feuerwerk, Kibakus Platscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) Feuerkerks Feuerwerk




    Bitte überprüft eure Daten. Kann sein, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.
    Der Pokal für die beste Aktion an Spieltag 4 bekommt Hydro, da er im Spiel gegen Banx quasi gegen sich selbst gewonnen hat
    Banx bekam Mentalität "Hydro" durch Nichtssetzen.



    Nächste Spiele bis Freitag, 02.10 22:00

    Gruppe 1:
    Spieltag 5
    Manu87 - Kibaku
    Hydro - Kanye
    Schwarzer hai - Banx

    Gruppe 2:
    Spieltag 5
    Anarky - Sturmgeweihter
    Feuerkerk - KoN
    gamefreake89 - NebenChecker



    Da wir heute zwei Nichtsetzer unter sonst eigentlichen zuverlässigen Spieler hatten und ich morgen die Auswertung es gegen spät nachts oder am nächsten Tag machen kann, ist morgen Setzfrist bis 22 Uhr. Alles was nach 22:00 kommt, lasse ich nicht mehr gelten.


    @Kanye
    Bitte wieder im ersten Beitrag unter "Wichtig" verlinken. Danke :*

    @NebenChecker @Sturmgeweihter @Banx @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Hydro @brainless @gamefreake89 @KoN @Kanye @David007 @Manu87 @Kibaku

  16. #115
    KoN KoN ist offline

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Boah, ne ey.

    Total nicht mehr dran gedacht, sorry.

    Ich hätte mich vielleicht doch nicht anmelden sollen, wenn jeden Tag gesetzt werden muss und ich viel um die Ohren habe.
    Aber das Spielsystem war so viel versprechend, da wollte ich es auch mal ausprobieren. :/

  17. #116
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Wie kann @Feuerkerk 3 Siege, aber nur 8 Punkte haben? Müssen das nicht 9 sein?

  18. #117
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich vielleicht doch nicht anmelden sollen, wenn jeden Tag gesetzt werden muss und ich viel um die Ohren habe.
    Aber das Spielsystem war so viel versprechend, da wollte ich es auch mal ausprobieren. :/
    Ich habe auch gemerkt, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist jeden Tag zu setzen, wenn es so eine große Teilnehmerzahl gibt. Bei 4 Leuten geht das vielleicht noch aber nicht bei 14.

    Da gibt es beim nächsten Turnier verschiedene Möglichkeiten:
    1. Weniger Teilnehmer zulassen
    2. kleinere und damit mehr Gruppen
    3. Turnier muss während Saisonende anfangen und in den Saisonanfang reingehen

    Ich wollte halt keine Leute wieder rauswerfen und so viele wie möglich das Konzept testen lassen um viel Feedback und Aufmerksamkeit zu erhalten. Und die Gruppen sollten ja so groß sein damit es viele Spieltage und damit viele Möglichkeiten gibt die AEs einsetzen zu können.
    Das sollte das nächste mal auf eine mindestens zweitägige Frist verlängert werden.
    Ich merke es selber beim Auswerten. Jeden Abend ca. 1-2 Stunden auswerten ist schon etwas anstrengend



    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie kann @Feuerkerk 3 Siege, aber nur 8 Punkte haben? Müssen das nicht 9 sein?
    Hm?

  19. #118
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gemerkt, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist jeden Tag zu setzen, wenn es so eine große Teilnehmerzahl gibt. Bei 4 Leuten geht das vielleicht noch aber nicht bei 14.

    Da gibt es beim nächsten Turnier verschiedene Möglichkeiten:
    1. Weniger Teilnehmer zulassen
    2. kleinere und damit mehr Gruppen
    3. Turnier muss während Saisonende anfangen und in den Saisonanfang reingehen





    Hm?
    Da standen eben noch 8 Pkt?

  20. #119
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Da standen eben noch 8 Pkt?
    Nö?

  21. #120
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Halonat trollt seinen Buddy.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte