Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170
  1. #141
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    In your face, biaaaatch!

  2. Anzeige

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    In your face, biaaaatch!
    Feuerkack. Ihr werdet immer kreativer. Du Kek

  4. #143
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Mehr als Fäkalien hat Sturmkonat halt nicht drauf.

  5. #144
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Das Einzige, was bei euch gut aufgelegt ist, ist wohl nur der Telefonhörer.

  6. #145
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Brot kann schimmeln, was kann Sturmkonat? #fetterdiss #darferdas

  7. #146
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    #daswirdmanjawohlnochsagendürfen

  8. #147
    KoN KoN ist offline

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Brot kann schimmeln, was kann Sturmkonat? #fetterdiss #darferdas
    SturmKoNat kann

    dich in die 2. Liga schießen
    dich in eine nicht mehr existierende 3. Liga schießen, wenn du nicht brav bist
    dich im Team-Cup zerstören
    dir zeigen, wie man Erfolge feiert
    dir zeigen, was es heißt offensiv zu spielen
    dir alle Hoffnungen auf den Aufstieg nehmen

    #SturmKacknat #Selbstironie #nimmnichtimmerallessoernst #FreudeamSpiel #ZSfestigtdenCharakter

  9. #148
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Bei dem ganzen rumgebitche bin ich ja fast für folgendes: Wenn OhHartForce gewinnt, dann müssen sich Blubxakerk und Sturmkonabla eine Saison lang nur lieb haben.

    Aber ich glaube eher tötet ihr mich als das ihr das durchzieht
    Als ob ihr gewinnen würdet

  10. #149
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    http://fs5.directupload.net/images/151028/38d6np39.png


    SturmKoNat vs. Black Banxarkerk vs. Kandrobrain vs. OhHartForce



    Finale Auswertung

    SturmKoNat vs. Black Banxarkerk 0:3
    Halonat - Anarky 0 : 7
    KoN - Schwarzer hai 0 : 8
    Sturmgeweihter - Feuerkerk 0 : 8

    Kandrobrain vs. OhHartForce 1:2
    Kanye - TriforceMeister 6 : 0
    Hydro - Hoaroh 1 : 8
    brainless - Squall Leonhart 5 : 8

    OhHartForce vs. SturmKoNat 1:1

    Hoaroh - Halonat 5 : 8
    Squall Leonhart - Sturmgeweihter 4 : 2
    TriforceMeister - KoN 8 : 8

    Black Banxarkerk vs. Kandrobrain 2:1
    Schwarzer hai - brainless 8 : 0
    Anarky - Kanye 8 : 7
    Feuerkerk - Hydro 0 : 6

    SturmKoNat vs. Kandrobrain 2:1
    Sturmgeweihter - brainless 8 : 4
    KoN - Kanye 3 : 1
    Halonat - Hydro 3 : 7

    Black Banxarkerk - OhHartForce 1:0
    Schwarzer hai - TriforceMeister 3 : 0
    Anarky - Hoaroh 0 : 0
    Feuerkerk - Squall Leonhart 0 : 0
    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151111/si2rx3i8.png

    Damit ist es amtlich. Das eh schon vor Selbstbewusstsein strotzende SturmKoNat gewinnt den wichtigsten Fun-Cup aller Zeiten. Jetzt gibt es nichts mehr an der Macht zu rütteln, zumindestens bis zum nähsten Team-Cup. SturmKoNat hat das Recht über allem zu stehen und jedes Wort der Konkurrenz zu belächeln. Glückwunsch SturmKoNat. Ihr habt nicht um sonst die größte Klappe. Respekt! Knapp war es aber trotzdem, das sei noch erwähnt. Der neu zusammen gewürfelte Verbund OhHartForce wird Vize. Glückwunsch euch drei. Dritter wird Black Banxarkerk. Ein harter Schlag für den zweiten großen Verbund der ZS-Geschichte. Wahrscheinlich wäre es besser gelaufen, wenn Banx persönlich mitgespielt hätte. ^^ Abgeschlagen Letzter wird leider mein persönlicher Favorit. Kandrobrain musste an den letzten drei Spieltagen enorm einstecken. Da war nichts mehr zu holen. Schade für euch! Trotzdem danke, dass ihr mitgemacht habt. =) So also ist das Wichtigste amtlich zementiert. Nochmal Glückwunsch SturmKoNat! Aber es fehlt noch eine weitere Entscheidung. Wie versprochen erhält der beste Zocker des Turniers ein Punkt für die Pokaltabelle. Und dieser kommt nicht aus dem Team von SturmKoNat. Im Hintergrund habe ich eine Liga geführt, wo alle Spiele einzeln in die Wertung gingen. Folgendes Tabellenbild ergibt sich nach 9 Spieltagen:

    http://fs5.directupload.net/images/151111/5kax9wx7.png

    Dank der besten Abwehr steht Squall Leonhart am Ende ganz oben. Knapp und nur dank der besseren Tordifferenz vor KoN. Squall erhält ein Punkt für die Pokaltabelle. Glückwunsch dazu!

    Vielen Dank an alle für eure Teilnahme. Ganz besonders haben mich die beiden spontan zusammen gewürfelten Teams erfreut. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. Ich hoffe eines Tages habt ihr mal Lust auf eine zweite Runde. Bis die Tage!


    @Sturmgeweihter @KoN @Halonat @Schwarzer hai @Anarky @Feuerkerk @brainless @Hydro @Kanye @Squall Leonhart @TriforceMeister @Hoaroh

  11. #150
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Kanye besiegt. Halonat vernichtet.

    Ehrlich, wir haben eigentlich gewonnen. Was will man mehr als Kanye zerstören?

    Fck Qhg

  12. #151
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    SIEG! Buddies, ich liebe euch! :* SturmKoNat rules, wir sind die Macht! Offensivkraft ohne Ende!!!

  13. #152
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    SIEG! Buddies, ich liebe euch! :* SturmKoNat rules, wir sind die Macht! Offensivkraft ohne Ende!!!
    Black Banxarkerk 23 : 0 Sturmkonat

    Krass alter. Zerstört.

  14. #153
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Furioses Finale hingelegt und Sturmkonat, die beim Spiel gegen uns ihre Eier wohl im Supermarkt gelassen hatten, 3:0 zerlegt. Insbesondere Wittmund mit 8:0 nach Hause geschickt.

    http://www.reactiongifs.com/wp-content/gallery/yes/tumblr_ln9g4rWf1k1qztit6.gif

  15. #154
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Sowas nennt man taktisches Vorgehen. Wir wussten, dass ihr einfach blind gegen uns alles rausballern werdet und sowieso nicht mehr oben mitspielen würdet. Ihr habt vielleicht die Schlacht gewonnen, aber wir haben den Krieg gewonnen und nur das zählt ihr Versager. Aber klar, dass ihr das nicht verstehen könnt
    Dass Kackobrain noch schlechter abschneidet als ihr, hätte ich nicht erwartet, aber diese Deppen sind immer für eine Überraschung gut.
    Der OhHarterKack muss ich ein wenig Respekt entgegenbringen! Nicht, dass ihr nur sehr knapp hinter uns seid, ihr stellt auch noch den besten Spieler. Fetter Like Jungs!!

    Und nun gehe ich mit meinen Buddies und den dicksten Cojones des ganzen ZS feiern! Ich hab euch so dermaßen lieb! <3

  16. #155
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen


    SturmKoNat vs. Black Banxarkerk 0:3
    Halonat - Anarky 0 : 7
    KoN - Schwarzer hai 0 : 8
    Sturmgeweihter - Feuerkerk 0 : 8
    Was war denn da los?


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Black Banxarkerk - OhHartForce 1:0
    Schwarzer hai - TriforceMeister 3 : 0
    Anarky - Hoaroh 0 : 0
    Feuerkerk - Squall Leonhart 0 : 0
    Ja genau und bei uns werden die ganzen Tore reingehauen.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Abgeschlagen Letzter wird leider mein persönlicher Favorit. Kandrobrain musste an den letzten drei Spieltagen enorm einstecken. Da war nichts mehr zu holen. Schade für euch! Trotzdem danke, dass ihr mitgemacht habt. =)
    Kein Wunder, wenn bei uns nur so die Tore reingehauen werden... Man sieht doch deutlich, dass die anderen Vereinigungen einfach nur Angst vor uns hatten.


    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dass Kackobrain noch schlechter abschneidet als ihr, hätte ich nicht erwartet, aber diese Deppen sind immer für eine Überraschung gut.
    Mit 38 Gegentore hatte ich doch keine Chance...

  17. #156
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Hat Spaß gemacht. Glückwunsch SturmKoNat.

  18. #157
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Furioses Finale hingelegt und Sturmkonat, die beim Spiel gegen uns ihre Eier wohl im Supermarkt gelassen hatten, 3:0 zerlegt. Insbesondere Wittmund mit 8:0 nach Hause geschickt.

    http://www.reactiongifs.com/wp-content/gallery/yes/tumblr_ln9g4rWf1k1qztit6.gif
    Da sieht man mal, was ihr für Kleingeister seid.
    Ihr hättet damit rechnen müssen, dass wir überall 0 setzen, da wir natürlich den ganzen Cup gewinnen wollten.
    3 x 1:0, das wäre eine Demütigung gewesen. Aber so? Lächerlich.

    Am Ende hat SturmKoNat mit der geballten Offensivkraft in einem wahren Meisterakt das Ding hier noch gewonnen.
    Insbesondere @KoN mit seinem genialen 3:1 über @Kanye hat den Sieg geebnet. <3

  19. #158
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Also mein 8:7 gegen Kanye war wohl das krasseste im ganzen Cup. Müssen selbst die Sturmkokack Leute zugeben

  20. #159
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also mein 8:7 gegen Kanye war wohl das krasseste im ganzen Cup. Müssen selbst die Sturmkokack Leute zugeben
    @Kanye hat halt keine Eier. Entweder er geht die vollen 8 oder gar nichts. Frag mal bei @Feuerkerk nach, der kennt sich mit 7:8 Niederlagen aus.

  21. #160
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 1. Team-Cup (Turnier)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Kanye hat halt keine Eier. Entweder er geht die vollen 8 oder gar nichts. Frag mal bei @Feuerkerk nach, der kennt sich mit 7:8 Niederlagen aus.
    Finde ein 8:0 ehrlich gesagt Eierloser als ein 8:7. Das 8:7 tut nur mehr weh.
    Übrigens ist dieser Cup für uns ein voller Erfolg. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber wer sich an die Ursprünge unseres Teams erinnert weiß as wir das auch nicht nötig haben.
    Unser Ziel war es von Anfang an Sturmkonat die Grenzen auf zuzeigen und zu beweisen, dass sie nicht allmächtig sind und 23:0 verlieren können. Das haben wir dann auch getan und auf den Sieg verzichtet.

    Ab jetzt kümmern wir uns um unsere anderen Ziele

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte