Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Tattoo Vorlagen Seite

    hi

    ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol.

    Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im Internet,

    Kennt jemand von euich eine am bsten Kostenlos

  2. Anzeige

    Tattoo Vorlagen Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Tattoo Vorlagen seite

    Ich würde an deiner Stelle nicht explizit nach einer Seite für Vorlagen schauen. Da ist meistens eh nur Müll.

    Das beste ist, wenn du dir die Tattooshops in deiner nähe raussuchst und auf deren Homepage gehst. Denn dort haben die meistens viele Bilder mit den von ihnen gemachen Tattoos.

    Hier mal ein Beispiel von einem Tattooshop in meiner nähe: Power Studio - Tattoo & Piercing in Landau
    Unter Galerie findest du genug Ideen .

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Tattoo Vorlagen seite

    Hab jetzt nicht so ganz verstanden was du willst, wenn du Vorlagen haben möchtest gib einfach Tattoo Vorlagen in Google ein und innerhalb 0,11 Sekunden hast du 88.000 Ergebnisse

    meinTattoo.de - Tattoo-Vorlagen

  5. #4
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Tattoo Vorlagen seite

    hmm, also ich finde Tattoos auch toll. Ich konnte mir nie vorstellen selbst eins zu haben und hab immer felsenfest behauptet, dass ich mir sowas niemals machen lassen würde, weil ich Angst hätte, dass mir das Motiv irgendwann nicht mehr gefällt.
    Mittlerweile hat sich meine Meinung ein bisschen geändert. Trotzdem würde ich nicht einfach so irgendein Motiv aus dem Internet nehmen was mir sporntan gefällt.

    Was steckt denn hinter deinem Tattoowunsch, GearsofWar? Viele Menschen haben Tattoos, weil sie sie mit einer Erinnerung verbinden, weil sie etwas in ihrem Leben symbolisieren sollen oder auch als Mahnung oder Motivationsmittel.
    Ich persönlich halte nicht viel davon, sich ein Tattoo machen zu lassen, nur damit man halt ein Tattoo hat. Sowas muss eine Geschichte habe, eine Verbindung und Bedeutung für die Person, die es trägt.

    Suchst du ein Tattoo zu einem bestimmten Thema?

Ähnliche Themen


  1. Störendes Logo bei Scribus Vorlagen: Hallo, die Scribus-Vorlagen sind sehr chic. Text läst sich gut verschieben und ändern, jedoch nicht das Logo und Schriftzug von vectorportal. Habt...

  2. Reviewübersicht/Vorlagen: 1. Einführung Hier werden alle Reviews aufgelistet, welche die User hier verfasst haben bzw verfassen werden. So kommt ihr schnell zum gewünschten...

  3. Knuddels HP Vorlagen: Suche gute Knuddels HP Vorlagen, wie der Name schon sagt^^ Danke ;) LG Karina :whistle:

  4. Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage: Hallo, leider bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden... Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vendetta tattoo bedeutung

vendetta tattoo vorlage

content