Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alive

  1. #1
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Alive



    Handlung: Yashiro Tenshus Leben spielt sich in der Todeszelle ab, denn er tötete die Vergewaltiger seiner damaligen Freundin. Ängstlich und zermürbt erwartet er täglich die Zeit zu Sterben. Doch dann unterbreitet ihm eine geheime staatliche Organisation ein Angebot, wie er sein Leben retten kann: Er soll Versuchsobjekt in einer Forschungsanstalt werden. Zusammen mit Gondo, einem brutalen und ungebildeten Kerl, wird er in eine andere Art Gefängnis gesperrt. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden ein harter Konkurrenzkampf um Nahrung und andere Dinge, die ihnen von außen gegeben und wieder genommen werden. Gelegentlich bekommen die beiden Einblick in die Nachbarszelle, wo eine schöne junge Frau die Gefühle und Sehnsüchte der beiden Männer zum Überkochen bringt. Bis eines Tages das Experiment eskaliert...

    Quelle: Anime-Versand.com: Alive Manga
    Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen selbstverständlich nicht allzu hoch zu setzen sind...
    aber trotzdem ist dieser Manga nicht zu unterschäten
    Es wird auf die Gefühle und die Vergangenheit der Hauptperson eingegangen und die Übersinnlichkeit in dem ganzen macht sich auch nicht schlecht...
    Der Manga ist ein wenig brutal und auch grausam aber zum Ende hin wird es ein wenig dramatisch. Da dies ein One Shot ist, kann ich ohne massives Spoilern nicht viel mehr zum Ganzen sagen, deshalb nur noch soviel:
    Ich kann den Manga als kurzes Vergnügen für 8,50€ durchaus empfehlen, er hat mir 1 1/2 Stunden Spannug beschert

    mein Ranking ist 8.5/10

  2. Anzeige

    Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele I am Alive

    I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots...

  2. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...

  3. I am Alive: Wurde bekannt, das I am Alive schon 2011 rauskommen wird. Title: I Am Alive Release Date: TBA 2011 Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...