Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 269
  1. #121
    unregestrirt

    Cool AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Zur zeit mein Lieblings Manga ist Fairy Tail weils einfach nur geil ist und extrem Lustig :P


    Dan kommt Naruto weil Der Manga immer besser wird <3


    Und dan muss ich mich leider entscheiden Und ich Wähle Shin Angyo Onshi ist glaube ich noch nicht aufgetaucht aber würde ich Jedem Raten der bischel spannung mag .......

    Am Liebsten würde ich ne Ganze reihe Aufzählen aber ich will Ja den Leiter nicht verwirren

    Mit freundlichen grüßen
    Pierre


    Wolte mich für einbeitrag nicht anmelden bin schon in sooo vielen

  2. Anzeige

    Cool AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.) Deat Note [absolut die beste Story von allen Mangas ^^]
    2.) Detektiv Conan [ich geb zu, ich lese nur die bänder in denen Kaitou Kid vorkommt *ähmm*hust*^^ nur deswegen der 2. Platz xDD - ansonsten ist der manga eher mittelmäßig -.-". leider -]
    3.) ----- *



    *ich würd da gerne _One Piece/ Dragon Ball - Z - GT / Naruto_ eintragen aber leider sind die mangas von denen noch lange nicht so gut wie die animes :/ ...

  4. #123
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.Death Note
    2.Naruto
    3.Conan

  5. #124
    Cerobien

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Hallo Leute,

    meine Lieblingsmangas sind:

    1. Fairy Tail
    2. One Peace
    3. Naruto

    MfG
    Cero

    PS: Da hier schon Ewigkeiten kein Update mehr durchgeführt wurde, werde ich mich die Tage mal ransetzen, alle Stimmen vom ersten bis zum letzten Post auswerten und euch dann eine aktuelle Liste posten.
    Meine Auswertung betrifft die besten 3. Mange, wie auch schobn bei Ice. Sollte jmd. z.B. bei Platz 3. xxx /yyy / zzz geschrieben haben, werde ich den Post einfach nicht berücksichtigen. Bei allen Anderen, die z.B. Platz 1-6 gepostet haben werde ich natürlich nur Platz 1-3 berücksichtigen.

    PPS: Ich werde mich dann auch gleich registrieren, mir fehlt dazu nur gerade die Zeit / Lust.

  6. #125
    ice_silver93

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Also..
    Bin leider in der letzten Zeit nicht dazu gekommen...
    Aber wäre cht ganz nett wenn du die Stimmen weiterzählen würdest

    Jedenfalls MAngas die NUR 1 Stimme haben werden unten nur aufgezählt..

  7. #126
    Cerobien Cerobien ist offline

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Sooo, nun habe ich mich wie versprochen registriert und alle bisherigen Beiträge ausgewertet. Folgende Posts habe ich dabei NICHT berücksichtigt:

    - Posts in denen nur einer, anstatt der gewünscht drei Mangas stand.
    - Posts in denen nicht ersichtlich war, welche drei Mangas Platz 1-3 belegen (z.B. 1.GTO, 2. Dragonball 3. One Piece / Naruto / ... / )
    - Mehrfachposts. (sollte jmd. seine Meinung ändern, dann schreibt mir bitte erst eure alten drei Vorschläge und dann die neuen Drei)
    - Posts in denen Romane, Bücher und ähnliches erwähnt wurden.
    - Meine eigene Meinung

    Insgesamt haben wir bis jetzt eine Liste bestehend aus 65. verschiedenen Mangas. Die Liste setzt sich wie folgt zusammen:

    1. One Piece (27 Stimmen)
    2. Naruto (25 Stimmen)
    3. Dragonball (22 Stimmen)
    4. Death Note (17 Stimmen)
    5. Bleach (15 Stimmen)
    6. Elfenlied (13 Stimmen)
    7. Detektiv Conan (9 Stimmen)
    8. Hitman Reborn / Fullmetal Alchemist / Great Teacher Onizuka (je 5 Stimmen)
    9. Fairy Tail (4 Stimmen)
    10. Claymore / Berserk / Hellsing / Neon G. Evangelion / Black lagoon / Hunter x Hunter / .hack / Shaman King / Ranma 1/2 (je 3 Stimmen)
    11. Inu Yasha / D.Gray-man / Hugurashi no N. K. Ni / Vampire Knight / Angel Sanctuary / Rosario + Vampire / Golden Boy / Eureka Seven / Kamikaze K. J. /Tenjou Tenge (je 2 Stimmen)

    Hier nun die Liste aller Mangas die bisher nur einmalig genannt wurden:

    Ubel Blatt - Mär - Zer No Tsukaima - Battle Angel Alita - D.N.A - Shin Chan - Battle Royale - Full Metal Panic - Yotsuba& - Welcome to the NHK Air Gear - Get Backers - Kiba - Black Cat - Honey x Honey Drops - Psyren - Suzuka - Kenshin - Dr.Slump - Samurai Champloo - Yi Gi Oh - Black Butler - Sailor Moon - Chobits - X 1999 - God Child - Love Hina - I's - Koki Ni Iru Yo! - Magister Negi Magi - Scary Lessons - Futabas (höchst) selstsame Reise - Gintama - Wonderful Wonder World - Street Fighter 2 Victory - Shin Angyo Onshi

    Soo, dass waren die bisher 65. genannten Mangas!

    Solltet ihr noch Fragen haben, oder Fehler finden, dann schreibt mir einfach eine PN, oder hier im Theard. Ich korrigiere dann alles so gut ich kann.

    Also dann, viel Spass mit der Liste!

    MfG
    Cero

  8. #127
    ice_silver93

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Aber dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, Naruto und One Piece musst du beide auf 1 stellen, weil beide 27 Stimmen haben

  9. #128
    Cerobien Cerobien ist offline

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Hehe, mir ist ein Fehler unterlaufen, da hast du Recht, aber die Reihenfolge ist so schon richtig. Naruto hatte bisher nur 25 Stimmen bekommen. Ich habe aber keine Ahnung, warum bei beiden 27 Stimmen steht, denn ich bin mir ziemlich sicher alles richtig eingetragen zu haben ... *grml*

    MfG
    Cero

  10. #129
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.naruto
    2. one piece
    3.such noch find aber irgendwie nichts

  11. #130
    Cerobien Cerobien ist offline

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    @kenji94: Einer wird dir schon noch einfallen, gibt doch so viele gute Mangas.

    Die Tage werde ich wohl noch eine 2te Liste einstellen, in der ich alle Mangas, die auch als Anime auf RTL II ausgestrahlt werden "ausklammer". So bekommt man auch eine Übersicht der besten Mangas, die vllt. noch nicht so bekannt, aber dennoch sehr gut sind.

    MfG
    Cero

  12. #131
    ice_silver93

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Sehr gute Idee Cerobien!

    Allerdings würde ich doch dann z.b. "Detektiv Conan" welches EWIG nicht im DE Fernsehen lief beibehalten, oder?

  13. #132
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Wir reden vom Manga
    Da sollte der Anime nicht beeinflussen.
    (Obwohl ich mir sicher bin das die meisten von Naruto zb,nicht den Manga kennen sondern nur den Anime)

  14. #133
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1. Death Note
    2. Great Teacher Onizuka
    3. Blame

    So meine Top 3

  15. #134
    ice_silver93

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    Eben hier gibt es "KIDDIES" grob gesagt, die schreiben:

    Naruto
    One Piece
    Pokemon

    Also so typische...
    Manche kennen nicht mal den Unterschied zwischen Anime und Manga..

  16. #135
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    tja rtl2 gucker die haben ja auch rechte ^^

  17. #136
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    obwohl ich es bei one piece und naruto teilweise verstehe die mangas sind schon ziemlich gut (bei naruto sogar ziemlich besser als der anime) deswegen würde die welche naruto und one piece gewählt haben nicht gleich als kiddy abstemplen

  18. #137
    ice_silver93

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    nein ich habs grob gesagt ja auch hingeschrieben -.-
    regt euch mal nicht auf one piece und naruto sind bestimmt gute manga..

  19. #138
    >Zero< >Zero< ist offline
    Avatar von >Zero<

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    1.One Piece

    2.Naruto

    3.Bleach

  20. #139
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    ich würde gern meine alte abstimmunng ab ändern
    meine alte:
    1.GTO(great teacher onizuka)
    2.magister negi magi/love hina
    3 hunter x hunter
    meine neue:
    1.GTO(great teacher onizuka)
    2.hunter x hunter
    3 Death note

  21. #140
    Cerobien Cerobien ist offline

    AW: Die besten Mangas! (Rangliste)

    @ice_silver93: Doch, ich wollte wirklich ALLE Animes die auf RTLII laufen/liefen ausklammern. Man kann das Ganze ja später noch mal ändern, wenn Bedarf besteht.
    @gamefreake89: Wie ich bereits oben geschrieben habe (ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selber) "- Posts in denen nicht ersichtlich war, welche drei Mangas Platz 1-3 belegen (z.B. 1.GTO, 2. Dragonball 3. One Piece / Naruto / ... / )" - und dazu gehörte auch dein Poste, da du bei Platz 2. magister ... / love ... hattest - wurden von mir ignoriert. Ich freue mich natürlich jetzt einen bewertbaren Post von dir zu haben!
    @muka10: Genau das ist die Gefahr, dass jmd. hier für einen Manga stimmt, obwohl er nur den Anime kennt. Ich werde aber beite Listen parallel auf dem neusten Stand halten. Ggf. könnte man darüber nachdenken grundlegend alle Mangas aus der Liste zu entfernen, die schon als Anime im deutschen TV ausgestrahlt wurden, wie z.B. Golden Boy. Ich will aber auch nicht zu viel an den Listen "rumpfuschen".

    Und hier nun die Liste der besten Mangas, die NICHT als Anime auf RTL II ausgestrahlt wurden / werden:

    1. Death Note
    2. Elfenlied
    3. Hitman Reborn / Fullmetal Alchemist / Great Teacher Onizuka
    4. Fairy Tail
    5. Claymore / Berserk / Hellsing / Neon G. Evangelion / Hunter x Hunter / .hack / Shaman King
    6. D.Gray-man / Hugurashi no N. K. Ni / Vampire Knight / Angel Sanctuary / Rosario + Vampire / Golden Boy / Eureka Seven / Tenjou Tenge

    Soo, dass ist sie also, unsere momentane "Top 6" aller Mangas die NICHT auf RTL II als Anime ausgestrahlt werden / wurden. Ich habe hier nicht noch mal die ganzen Stimmen, die die jeweiligen Mangas bekommen haben, sowie alle Mangas die nur einmalig genannt wurden eingetragen.

    Und wie immer gilt: Solltet ihr noch Fehler finden, oder sollte ich ein paar Mangas vergessen haben aus der Liste zu entfernen, dann einfach eine PN an mich, oder HIER im Theard antworten.

    Also dann, viel Spass mit der Liste.


    MfG
    Cero

    PS: Ich musste gerade leider feststellen, dass man immer nur seinen aktuellsten Beitrag editieren kann. Ich werde daher die Liste nicht jeden Tag aktuallisieren. Werde mich danach richten, wie viele Leute hier ihre Top 3 posten. Ihr braucht aber keine Angst haben, die Liste wird mind. 1x pro Woche von mir aktuallisiert, alleine schon um den Theard aktuell zu halten.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Animes: hallo forumlas, ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn...

  2. Eure besten Sommergetränke!: Ich suche ein paar Tipps für schöne kühle Getränke im Sommer! Die Sonne scheint, dreißig Grad im Schatten, ihr sitzt auf der Terrasse und genießt...

  3. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  4. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  5. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten manga

beste mangas

besten mangas

die besten mangas

bekannte mangas

die besten manga aller zeitenBekannte mangabekannteste mangabesten mangabester manga aller zeitenbeliebtesten mangasbesten manga aller zeitendie besten mangas listedie besten mangas aller zeiten10 besten mangasGute mangas Ranglistewas sind die beliebtesten und bekanntesten mangabeste manga aller zeitenmanga sexy ranglistebeste mangadie meistgelesenen mangasmeistgelesenen mangasmanga bestebesten bangasdie 10 beliebtesten manga