Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 269 von 269
  1. #261
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1.Bleach / Onepiece
    2.Shingeki
    3.Naruto

    wobei ich bei Shingeki sehr viel Potenzial sehe einen Namen zu machen.
    Naruto und Onepiece waren eine lange Zeit die Top 2 für mich.
    Und eine Zeit lang war auch Naruto die Top 1 für mich - bis zum Fall des Aka-Anführers Nagato. Danach ging mMn die Kurve deutlich runter. Es hat mir einfach nicht mehr so mit gerissen.
    Onepiece hingegen legt nach und insgesamt betracht der wohl beliebteste Manga, der nicht bei jedem unter die Top 1 fällt aber bei den meisten unter die Top 5. Der Manga zeigt durch aus eine Welt mit vielen kreativen Orte, Details etc die nicht bei jedem punktet aber zumindest bei den meisten.
    Und Bleach hat mich von anfang an überzeugt, wobei Ich den Krieg Arc etwas lahm finde, aber Kubo bleibt trotzdem seiner Philosophie treu.

  2. Anzeige

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Da ich nicht viel Zeit zum lesen habe, sieht meine Liste relativ klein aus:

    1) One Piece
    2) Bleach
    3) Shingeki
    4) Naruto
    5) Toriko

  4. #263
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Mirai Nikki
    Bestes Ende was ich je gelesen oder gesehen habe und mit Yuno Gasai meinen absoluten Lieblingscharacter. Aber auch die Idee mit den Zukunftstagebüchrn fand ich genial.
    2. Death Note
    Bestes und spannendestes Katz- und Mauspiel in der Manga/Anime History mit vielen philosophischen Fragen. Leider flacht er am ende ab, deswegen nicht Platz 1.
    3. Monster
    Man kann das gleiche wie bei Death Note schreiben, jedoch wirkt Monster um einiges brutaler und erwachsener als Death Note. Vor allem fällt der Manga dardurch auf dass er zur Abwechslung keine Fantasy beinhaltet sowie in Deutschland spielt.

  5. #264
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Angel Beats!
    2. Fairy Tail
    3. Sword Art Online

  6. #265
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Tokyo Goul 1
    Death note 2
    Katekyo hitman 3

  7. #266
    Laelia

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Hi Leute
    Schwere Wahl. Es gibt so viele gut Mangas.
    1. Tokyo Ghoul
    2. Neon Genesis Evangelion
    3. Ranma 1/2
    Es gibt viele die ich anschmachte aber noch nicht hab. Black Butler, Naruto oder Death Note zum Beispiel.
    Dürfen Manhwas (aus Südkorea) auch in die Liste?

  8. #267
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Ich nehme dann einmal auch Manga die vielleicht nicht gleich so Mainstream sind und daher eher weniger aufgezählt werden:
    1.Monster
    2.Osama Game
    3.Kimba der weisse Löwe
    5.Barfuss durch Hiroshima
    6.Limit

    Trotzdem mag ich:

    Von den eher bekannten:

    1.Death Note
    2.Elfen Lied(besser als der Anime, vor allem das Ende leider auch zu viel Splatter/Ecchi)

    Von den Mainstream:
    1. Detektiv Conan
    2. Dragonball

  9. #268
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Liar Game
    2. Tokyo Ghoul
    3. 1001 Knights
    4. Uta no Prince sama
    5. Black Butler

  10. #269
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Hab jetzt noch die Reihe Buddha für mich entdeckt, vom gleichen Autoren wie Kimba (Tezuka) ein grossartiger Zeichner, Adolf werde ich sicher auch noch von ihm lesen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Animes: hallo forumlas, ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn...

  2. Eure besten Sommergetränke!: Ich suche ein paar Tipps für schöne kühle Getränke im Sommer! Die Sonne scheint, dreißig Grad im Schatten, ihr sitzt auf der Terrasse und genießt...

  3. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  4. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  5. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten manga

beste mangas

besten mangas

die besten mangas

bekannte mangas

die besten manga aller zeitenBekannte mangabekannteste mangabesten mangabester manga aller zeitenbeliebtesten mangasbesten manga aller zeitendie besten mangas listedie besten mangas aller zeiten10 besten mangasGute mangas Ranglistewas sind die beliebtesten und bekanntesten mangabeste manga aller zeitenmanga sexy ranglistebeste mangadie meistgelesenen mangasmeistgelesenen mangasmanga bestebesten bangasdie 10 beliebtesten manga